|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Fragen für Gäste Mo Jun 20, 2011 12:41 am | |
| ach du bist die molly aus dem einen anderen board. Meine sis hat es mir erzählt. Na dann schonmal willkommen und vergiss nicht evtl gleich nach der anmeldung deinen avaperaon zu reservieren sonst ist es wieder weg xD
lg |
|  | | Zari Gast

| Thema: Re: Fragen für Gäste Mo Jun 20, 2011 1:07 pm | |
| Ja, die bin ich! ^^ Ok, ich muss mir nur noch überlegen ob ich einen der beiden Charas hier spiele, die ich auch im anderen Forum hab, oder ob ich mir nen neuen mach! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fragen für Gäste Mo Jun 20, 2011 1:26 pm | |
| Du hast ja Zeit. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Also meine sis hat gemeint du würdest Lucy Weasley gerne spielen? Wenn da so ist kannst du sie ja nehmen. Ich mein gegen Zweitcharas hat ja niemand etwas. Dann kannst du auch später einen Lehrer bzw. Referendar spielen. |
|  | | Rumtreiber

| Thema: Re: Fragen für Gäste Fr Jan 27, 2012 7:50 pm | |
| Hallöchen~
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Albus Severus Potter sowie Rose Weasley zu reservieren. Nicht für mich alleine, sondern vielmehr für mich und eine Freundin. Da ich aus euren Angaben heraus lese, dass diese Beiden noch frei sind bzw. das Albus mal besetzt gewesen ist, aber wieder frei ist, hoffe ich, dass dies machbar ist. Ich werde dann mit meiner Freundin abklären, ob wir uns hier beteiligen wollen und dann denke ich werdet ihr spätestens morgen Bescheid wissen, wenn wir uns angemeldet haben. Ich werde euch dann auf jeden Fall noch einmal Bescheid geben~
Liebe Grüße die vielleicht zukünftige Rose Weasley~ |
|  | | Éowyn Callahan

| Thema: Re: Fragen für Gäste Fr Jan 27, 2012 8:45 pm | |
| Hallou!
Ist kein Ding, ich reserviere euch die beiden gleich mal. :3
LG~ i need a superhero |
|
|  | | Rumtreiber

| Thema: Re: Fragen für Gäste Fr Jan 27, 2012 8:49 pm | |
| Dankeschön  Ich jedenfalls bin überzeugt  Fange sogar schon an mit dem Basteln am Set sowie dem Steckbrief. Muss das folglich nurnoch mit meiner Freundin abklären. Dennoch erfährst du dann Morgen was Sache ist  LG die warscheinlich zukünftige Rose Weasley~ |
|  | | Éowyn Callahan

| Thema: Re: Fragen für Gäste Fr Jan 27, 2012 9:14 pm | |
| Alles klar. ^w^
Liebe Grüße~ i need a superhero |
|
|  | | Rose Weasley

| Thema: Re: Fragen für Gäste Sa Jan 28, 2012 12:15 pm | |
| Heyho~ wollte Bescheid geben, dass Albus und ich nun da sind~ Nicht, dass du denkst es wären Andere die sich angemeldet haben  die nun tatsächliche Rose Weasley xD |
|  | | Éowyn Callahan

| Thema: Re: Fragen für Gäste Sa Jan 28, 2012 1:12 pm | |
| Denke ich schon nicht. :3 & willkommen hier im Forum! (: i need a superhero |
|
|  | | Rose Weasley

| Thema: Re: Fragen für Gäste Sa Jan 28, 2012 5:34 pm | |
| Sehr gut x3 Dankeschön^^ Der Stecki wird wohl nicht lange dauern schätze ich~ |
|  | | Éowyn Callahan

| Thema: Re: Fragen für Gäste Sa Jan 28, 2012 5:43 pm | |
| Kein Ding. Und falls es doch länger dauern sollte, einfach bescheid geben. ^w^ i need a superhero |
|
|  | | Rose Weasley

| Thema: Re: Fragen für Gäste Sa Jan 28, 2012 6:10 pm | |
| |
|  | | |