StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet

BeitragThema: Abwesenheiten   Mo Jan 31, 2011 4:25 pm

Bitte meldet euch hier ab, wenn ihr länger als 3 Tage nicht online kommen könnt.
Wir werden euch hier vermerken.

Spoiler:

Photobucket
I WAKE UP EVERY EVENING, WITH A BIG SMILE ON MY FACE AND IT NEVER FEELS OUT OF PLACE. WHEN YOU SEE MY FACE; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL! WHEN YOU WALK MY WAY; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL!

lookin' so good tonight__perfect pokerface

Zuletzt von Victoria Walker am Mo Mai 23, 2011 12:52 pm bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hogwartsrpg.forumieren.net
Aprilynne Graham
BEAUTIFUL, 'CAUSE I HAVE MONEY.

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Di Jan 24, 2012 7:49 pm

Hi, ich war ja jetzt schon länger nicht on....aber ich melde mich jetzt erstmal für die nächsten Tage ab, weil mir letzte Woche die Kniescheibe rausgerutscht ist und ich deswegen einen kurzen Horrortripp im Krankenhaus hinter mir habe. deswegen jetzt so viel lernen usw. Sad

Ich hoffe das ist kein Problem....

LG
Nach oben Nach unten
Daisy Dearing
THE BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Feb 03, 2012 5:29 pm

Hellu <3
Ich war im Momentan ja sowieso schon sehr unaktiv, das liegt wohl am meisten an Schule usw. Deswegen werde ich mich jetzt besser hier für die nächste als Abwesend melden. Ich komme zwar zwischendurch trotzdem on nur meistens hab ich dann keine Lust zu schreiben und ähnliches. ;]
Hel, Rie :]
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.de
Benjamin Queen

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   So Feb 05, 2012 3:10 pm

Hey,
ich war in letzter Zeit auch nicht besonders aktiv und wollte mich dafür entschuldigen ...
Ich kann in nächster Zeit wohl eher weniger schreiben, aber reingucken tue ich natürlich ab und zu..
liebste Grüße,
Mine
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Feb 08, 2012 4:55 pm

Hallöchen~

ich wollte im Namen von Albus anmelden, dass er oder vielmehr sie im Moment nicht viel tun kann aufgrund persönlicher Ereignisse...
Ich will das nun nicht näher ausführen, auf jeden Fall geht es ihr im Moment nicht so gut, eben wegen dieser persönlichen Dinge...

Und ich selbst brauche ebenso ein bisschen Zeit für die Bewerbung, da ich im Moment mein Praktikum im Kindergarten mache und nicht immer zeit finde was daran zu machen ^^

Liebe Grüße~
Rose~
Nach oben Nach unten
http://www.ancientspirit.oyla.de
Sergeij Mischkin

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   So März 04, 2012 12:40 pm

Hallöchen. (:

Nein, nur keine Hoffnung - ihr werdet mich nicht für längere Zeit los. Aber ich werde das nächste Wochenende, das heißt von Freitag, dem 9. März bis zum Sonntag zwei Tage später auf Konifreizeit sein und deswegen logischerweise nicht hier :'D Und so. (:

Hab euch lieb. ♥

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1