|
| Autor | Nachricht |
|---|
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
 | Thema: Re: Neuigkeiten Sa Aug 06, 2011 3:32 pm | |
| Samstag, 6. August 2011 Duch mangelnde Teamaktivität scheiden Naps und Katy aus dem Team aus. Es tut mir Leid, diesen Schritt durchführen zu müssen.
Liebe Grüße.
|
|  | | Victoria Walker Admin ~ BitterSweet

| Thema: Re: Neuigkeiten Do Aug 11, 2011 2:10 pm | |
| Donnerstag, 11. August 2011 Hallöchen ihr,
der langersehnte Zeitsprung ist nun eingetroffen. Es ist ein Maskenball. Falls sich jemand die Frage gestellt hat, warum noch nichts Genaueres geschrieben wurde: ich dumme Nuss habe es ganz verpeilt. Tut mir echt leid. ^^" Ich schätze, ich sollte euch auch noch ein paar Informationen zum Ball geben; die Schulen Beauxbatons und Durmstrang treffen an ebendiesem Tag im Inplay in Hogwarts ein. Der Ball wurde gestaltet, damit sich die Schüler der verschiedenen Schulen kennenlernen und damit etwas leichter Anschluss gefunden werden kann. Die Masken werden um Mitternacht und somit gegen Ende des Balls abgenommen.
Falls Fragen bestehen.. einfach schreien. ^w^ Liebe Grüße, Sabs i.N.d.T.
 I WAKE UP EVERY EVENING, WITH A BIG SMILE ON MY FACE AND IT NEVER FEELS OUT OF PLACE. WHEN YOU SEE MY FACE; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL! WHEN YOU WALK MY WAY; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL!
lookin' so good tonight__perfect pokerface |
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Neuigkeiten Do Aug 11, 2011 10:33 pm | |
| *schrei* Wie ist das jetzt mit Beauxbatons und Durmstrang? Sind die schon da oder kommen die noch? Und fangen wir jetzt mit dem beginn des Balls an oder wie? |

| Thema: Re: Neuigkeiten Do Aug 11, 2011 10:35 pm | |
| Die sind sozusagen schon da. Also sie können sich einfach auf den Ball posten. & ja, es ist der Anfang des Balls.  I WAKE UP EVERY EVENING, WITH A BIG SMILE ON MY FACE AND IT NEVER FEELS OUT OF PLACE. WHEN YOU SEE MY FACE; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL! WHEN YOU WALK MY WAY; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL!
|
|  | | Joshua Allen

| Thema: Re: Neuigkeiten Mo Okt 03, 2011 10:31 pm | |
| Hallihallo, ihr Lieben, Guess what? - Ja genau, die OTM-Wahlen für September sind entschieden! (Caro's Stimme mitgerechnet! & Ein Danke an Soph, für die Erinnerung bzw. Frage) Hier erst einmal die Sieger:
Female: Victoria Walker Male: Joshua Allen
Friends: Evie Deforest & Dorian Stewart Couple: Charlotte Lindt & Alex MxGivney Enemies: Jayden Connor & Matthew Gray
Alles was nicht, wie angekündigt, editiert wurde, konnte das Team natürlich nicht zählen. Somit fielen die "Enemies" mit einer einzigen Stimme und somit 100% aus; *hust*. Desweiteren würde ich noch gerne ankündigen, dass die Wahlen für Oktober - bzw. die Vorschläge - natürlich gleich online gehen. Frohes Voten, euch allen. (: |

| Thema: Re: Neuigkeiten Mi Nov 09, 2011 9:05 pm | |
| Mittwoch, 9. November 2011 Hallou meine Schätzchen, und wieder gibt es solche Nachrichten. Durch Zeitmangel scheidet Caro aus dem Team aus. Tut mir sehr leid. .__." Noch einen schönen Abend ihr. <3  I WAKE UP EVERY EVENING, WITH A BIG SMILE ON MY FACE AND IT NEVER FEELS OUT OF PLACE. WHEN YOU SEE MY FACE; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL! WHEN YOU WALK MY WAY; I HOPE IT GIVES YOU HELL, I HOPE IT GIVES YOU HELL!
|
|  | | Éowyn Callahan

| Thema: Re: Neuigkeiten Fr Dez 23, 2011 1:43 pm | |
| FREITAG, 23. DEZEMBER 2011 Hey ihr! Erstmal: schöne Ferien, für diejenigen, die welche haben. :3 Dann: wie ihr vllt. bemerkt habt, haben wir einen Zeitsprung durchgeführt, welcher wirklich mal notwendig war! Und was evtl. auch aufgefallen ist: Caro dürfen wir wieder im Team begrüßen. Nur als Moderator, aber ihr könnt euch trotzdem an sie wenden, falls ihr Probleme habt (: Unfertige Plays könnt ihr übrigens in einem Nebenplay fertigspielen (; In diesem Sinne, schöne Weihnachten ^w^ LG, Sabs, i.N.d.T <3 i need a superhero |
|
|  | | Joshua Allen

| Thema: Re: Neuigkeiten Fr Jan 06, 2012 11:49 pm | |
| FREITAG, 06. JANUAR 2012 Hallöchen, ihr Lieben! Es gibt mal wieder Neuigkeiten - und diesmal wirklich etwas Neues. Nämlich kündigt das Team hiermit einen Umzug an. Wir haben uns zusammengesetzt und diskutiert, was das Zeug hält, um das neue Forum besser zu machen und wir kamen auf ziemlich viele neue Ideen. Zum ersten wird das neue wbblite-Board nicht mehr den Namen HOGWARTS - The Next Generation tragen, sondern als We Can End This bekannt werden. Zum zweiten wird die Ava-Größe auf 220x250px (Breite x Höhe) geändert. Zum dritten wird das Rating auf 14+ hochgestuft, da es uns als angemessener erschien. Außerdem gibt es nun eine Rückmeldeliste, in die ihr bitte eintragt 1) ob ihr mit uns umziehen wollt und 2) mit welchen Charakteren ihr umziehen wollt. Bitte verwendet die Vorlage im entsprechenden Thread und füllt alles aus. Die Liste bietet euch auch die Möglichkeit für eventuelle Änderungen an eurem Charakter, wie zum Beispiel Avatarperson oder zusätzliche Besonderheiten, die ihr gerne hättet. (:
|
|  | | Joshua Allen

| Thema: Re: Neuigkeiten Mo März 05, 2012 8:58 pm | |
| MONTAG, 05. MÄRZ 2012 Endlich - es ist so weit. Das neue Board ist vollendet und wir können das We can end this hiermit offiziell eröffnen! :3 Alle weiteren, wichtigen Informationen sind im dortigen Newsthread zu finden, bitte lest ihn durch. Desweiteren bitte ich euch, auch gleich die neu verfasste Storyline zu lesen und ebenfalls die umformulierten Regeln. (: Aber das war's auch schon und ich würde sagen, man sieht sich im We can end this. *klick*
|
|  | | |