H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Rose Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley

Rose Weasley RoseiconKopie

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Rose Weasley   Rose Weasley EmptySa Jan 28, 2012 4:24 pm

Rose Weasley

DON’T THINK I’M A KNOW-IT-ALL. I’M MUCH MORE THAN THAT!

Rose Weasley RosesteckibildKopie

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname Rose
Mein Vorname, welcher offenbar eher von meiner Mutter ausgesucht worden ist, ist Rose, was oft im englischen als auch im französischen Sprachraum genutzt wird. Und, wie zu erwarten, heißt es übersetzt ‚Rose’.

»Nachname Weasley
Eine der wohl bekanntesten Familien in der Zaubererwelt... Nein, dass ist natürlich nicht wahr. Jedoch ist so manchem der Nachname ‚Weasley’ sicherlich bekannt, allein durch meinen Vater Ronald Bilius Weasley und durch meine Tante Ginevra Molly Weasley.

»Spitzname xxx
Hmm.. ich glaube nicht, dass ich unbedingt einen Spitznamen benötige, mein Rufname ist schon kurz genug schätze ich.

»Alter 16 Jahre
Ich bin stolze 16 Jahre alt... ja ich bin stolz darauf.

»Geburtsdatum 14. Feb 2006
Es ist schon seltsam am Valentinstag Geburtstag zu haben, aber vielleicht staube ich ja irgendwann nicht nur Geburtstagsgeschenke ab.

»Blutstatus Reinblut
Da sowohl meine Mutter, als auch mein Vater Hexe und Zauberer sind, bin ich folglich reinblütig, wobei mich dies nicht sonderlich interessiert. Es sind immerhin alles Menschen.

»Gesinnung mehr als gut
Ich stehe voll und ganz auf der Seite der Guten, was wohl daran liegt, dass meine Eltern ebenso wie mein Onkel Harry die Welt vor dem dunklen Lord gerettet haben. Niemals könnte ich mir auch nur ansatzweise vorstellen auf der dunklen Seite zu stehen, denn die Dunkelheit ist ein grausames Element und ebenso grausam sind die boshaften Zauberer und Hexen.

»Haus | Schule Gryffindor | Hogwarts
Anders als zuvor erwartet gehe ich in das Haus Gryffindor. Meine Mutter hatte wohl gedacht, dass ich mehr zu Ravenclaw tendiere, jedoch gab es auch beim sprechenden Hut eben genau diese beiden Häuser zur Auswahl... Jedoch habe ich mich persönlich eher für Gryffindor entschieden.
Wenn ich schon in eines dieser Häuser gehe, gehe ich folglich auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.

»Klasse 6. Klasse
Mittlerweile gehe ich in die 6. Klasse und ich denke ich schlage mich ganz gut was meine Noten angeht.

»Posten xxx
Ich interessiere mich zwar für Quidditch, aber spielen tuhe ich dies nicht... Und ich denke wir haben eine gute Vertrauensschülerin.

»Patronus Eurasischer Luchs
Ja, mein Patronus ist ein Luchs... eigentlich wird er Eurasischer Luchs oder Nordluchs genannt, jedoch wird diese Rasse dieser Tiere meist nur als Luchs bezeichnet.

»Irrwicht Dunkelheit
Meine größte Angst ist weitestgehend die Dunkelheit. Ich habe Angst davor, dass ich irgendwann einmal in die Dunkelheit herabsinke und dem Bösen verfalle. Nicht, dass dies jemals passieren würde, jedoch herrscht diese Angst in mir, was vielleicht an den Ereignissen bezüglich meines Onkels Harry liegt...

»Zauberstab Rosenholz | Einhornhaar | 10 ½ Zoll
Das Rosenholz hat die Bedeutung der Reinheit, Liebe sowie Weiblichkeit... Ob das bei mir so vertretbar ist kann ich nicht genau sagen. Vor allem nicht, wenn Hugo immer meint ich sei ein Mannsweib… Jedoch hat mich eben dieser Zauberstab ausgesucht, deswegen denke ich, passt er wohl zu mir.

»Besen Nimbus 2001
Ich brauchte zwar keinen so schnellen Besen, aber dennoch kann ich so meine kleine Vorliebe für schnelle Besen mal auslassen.

»Haustier die Zwergohreule Pigwidgeon
Mein Vater hat mir seine Eule überreicht, damit ich sie mit nach Hogwarts nehmen kann... Er ist irgendwie sehr niedlich und immerhin kann er die Post überbringen, selbst wenn er ser klein ist und viel Aufmerksamkeit braucht.

blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie Ich liebe meine Familie einfach... ohne meine Familie wäre ich nichts.
Hermione Jean Weasley geb. Granger | 43 Jahre | Mitarbeiterin des Zaubereiministeriums in der Abteilung für magische Strafverfolgung | Gryffindor | Muggelstämmig

Meine Mama.... ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, ohne sie würde ich glaub ich nicht so gerne in Bücher hineinschauen und lesen, weil Dad ist nich unbedingt der belesenste Mensch... Manchmal ist sie zwar ein wenig zu streng was Hugo und mich angeht, aber damit komme ich ganz gut zurecht.

Ronald Bilius Weasley | 42 Jahre | Leiter von Weasley’s Zauberhafte Zauberscherze | Gryffindor | Reinblut

Tja, mein Dad ist wohl der verpeilteste Mensch den ich kenne und derjenige der am wenigsten liest schätze ichz. Dennoch genau für seine verrückte Art liebe ich ihn so wie er ist. Ich bin so froh, dass ich einen so humorvollen Vater habe und keinen, der total verklemmt ist. Mit ihm macht wirklich jeder Scherz spaß, auch wenn Mama ab und an mal dazwischen haken muss.

Hugo Weasley | 14 Jahre | Schüler | unbekannt | Reinblut

Jaa.... also mein kleines Brüderchen, er hasst es so genannt zu werden, ist wirklich eine Nummer für sich. Er ist mindestens genauso verrückt wie ich, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass er sich mehr aufs Lernen konzentriert als wirklich auf andere Dinge. Dies ist alles keineswegs schlimm... ich liebe ihn trotzdem... aber verratet ihm das nicht... er hasst es zu erfahren, dass ich ihn lieb habe.

»Verwandtschaft Ich habe erstaunlich viele Verwandte... woran das wohl liegt.
Arthur Weasley | 72 Jahre | Ehem. Mitarbeiter im Zaubereiministerium | Gryffindor | Reinblut

Ein ebenso wichtiger Teil in meinem Leben wie meine Eltern und mein Bruder ist wohl mein Großvater. Er ist ein sehr fürsorglicher Opa und ich freue mich jedes Mal, wenn wir ihn und Oma Molly besuchen.

Molly Weasley | 73 Jahre | Haushexe | Gryffindor | Reinblut

Meine Oma ist die wohl überfürsorglichste Hexe die ich kenne. Immer wenn meine Familie und ich zu ihr bund Opa Arthur kommen kümmert sie sich rührend um Hugo und mich. Manchmal nervt es schon fast, dass sie uns immer so bemuttern muss, aber dennoch hab ich sie lieb.

† Harry Potter | 42 Jahre | ehem. Leiter der Aurorenzentrale | Gryffindor | Reinblut

Mein liebster Lieblingsonkel war wohl Harry... er war der beste Onkel den man sich wünschen konnte, neben Onkel George zumindest. Der Tod meines Onkels hat uns alle sehr getroffen... noch jetzt komme ich nicht wirklich darüber hinweg, obwohl es schon ein wenig her ist. Ich hatte ihn wirklich lieb und das habe ich auch immernoch.

Ginevra Molly Potter geb. Weasley | 41 Jahre | Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten | Gryffindor | Reinblut

Meine Tante und die Mutter meines wohl besten Freundes Albus. Ich mag sie auch sehr gerne, obwohl es mir leid tut sie leiden zu sehen bezüglich meines Onkels. Ich wünschte ich könnte sie ein wenig aufheitern, aber dies ist von meiner Seite leider nur selten möglich, da wir weiter weg wohnen.

James Sirius Potter | 17 Jahre | Schüler | Gryffindor | Reinblut

James ist echt cool... für mich ist er wie ein älterer Bruder, selbst wenn er nur mein Cousin ist. Ich sehe ihn als guten Freund und hab auch echt Spaß mit ihm, wobei ich ihn jetzt seltener sehe, wo er sich mehr auf die Schule konzentrieren muss.

Albus Severus Potter | 16 Jahre | Schüler | Unbekannt | Reinblut

Mein bester Freund... der wirklich Beste den ich kenne. Mit ihm kann ich Pferde stehlen ohne verpetzt zu werden. Ich bin froh, dass ich ihn als meinen besten Freund habe, denn ohne ihn wäre das Leben nur halb so komisch wie es im Moment ist. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue ihn nach den Ferien zu sehen, wobei ich ihn während diesen auch oft sehe, aber das zählt ja nicht.

Lily Luna Potter | 14 Jahre | Schülerin | Gryffindor | Reinblut

Lily ist ein sehr quirliges und liebes Mädchen. Sie geht mit Hugo in eine Jahrgangsstufe, weswegen ich relativ viel mit ihr zutun habe. Aber sie ist echt lieb und mit ihr kann ich mich gut über Mädchensachen unterhalten, zumindest über die, die sie was angehen in ihrem Alter.

George Weasley | 44 Jahre | Besitzer von Weasley’s Zauberhafte Zauberscherze | Gryffindor | Reinblut

Der wohl humorvollste Onkel überhaupt. Ich hab ich wirklich sehr gern und bin gerne mal bei ihm im Laden in der Winkelgasse, vor allem auch, weil mein Vater dort arbeitet. Jedoch lasse ich mich dann ganz gerne mal von Onkel George beraten was es für neue Scherzartikel gibt.
In einer stillen Minute erzählt er mir immer mal wieder von meinem verstorbenen Onkel fRed, welchen ich nie kennengelernt habe und ich glaube, dass er nicht über den Tod seines Zwillingsbruders hinweggekommen ist. Er tut mir echt leid... aber genau deswegen versuche ich ihn aufzuheitern.

Angelina Weasley geb. Johnson | 45 Jahre | Unbekannt | Gryffindor | Reinblut

Angelina sehe ich eher selten... Es ist nicht so, dass ich sie nicht kenne, jedoch scheint sie oft sehr beschäftigt zu sein. Deswegen sehe ich sie nicht so oft und Familientechnisch sehe ich sie ebenso wenig, also auf Familienfesten.

Fred Weasley | 17 Jahre | Schüler | Unbekannt | Reinblut

Fred ist genau wie sein Vater Jemand, der seinen Humor zur Schau stellen muss. Mit ihm kann ich immer wieder herzhaft lachen, was wirklich eine gute Eigenschaft von ihm ist. Ich sehe ihn jedoch eher selten, meistens eben nur am Gryffindortisch, da wir nicht in derselben Stufe sind.

Roxanne Weasley | 15 Jahre | Schülerin | Unbekannt | Reinblut

Roxanne ist mindestens genauso verrückt wie ihr Bruder. Jedoch scheint sie dann doch eher ein ruhigeres Gemüt zu haben wie ihre Mutter. Ich versteh mich mit ihr wirklich gut, vor allem weil man sich mit ihr gut unterhalten kann, da sie solcherlei Dinge nicht gleich allen Leuten erzählt.

Percy Weasley | 46 Jahre | Mitarbeiter im Zaubereiministerium | Gryffindor | Reinblut

Ein weiterer Onkel von mir ist auch Percy. Ich sehe ihn relativ selten, da er nicht oft Zeit hat die Familie zu besuchen, jedoch ist dies keineswegs schlimm, denn ich mag ihn trotzdem und er ist auch echt nett, also wenn ich ihn mal sehe.

Audrey Weasley | 45 Jahre | Unbekannt | Unbekannt | Unbekannt

Zu Audrey kann ich leider nicht viel sagen, da sie ebenso wenig mit der Familie zutun hat wie Percy, wenn nicht sogar noch weniger. Ich habe zwar gehört, dass sie echt nett sein soll, aber kennen tuhe ich sie nicht.

Molly Weasley | 16 Jahre | Schülerin | Unbekannt | Mind. Halbblut

Molly ist ein eher ruhiges Mädchen, was keineswegs schlimm ist, aber sie fällt nicht wirklich auf, außer mit ihren roten Haaren, welche bei den Weasleys eben normal sind. Sie geht in denselben Jahrgang wie ich, weswegen ich sie manchmal unter meine Fittiche nehme.

Lucy Weasley | 14 Jahre | Schülerin | Unbekannt | Mind. Halbblut

Lucy ist das komplette Gegenteil von ihrer Schwester und ist ein aufgewecktes und quirliges Mädchen, zumindest wenn man davon ausgehen kann, was Hugo mir so erzählt. Da sie mit ihm in einem Jahrgang ist, kann er das wohl besser beurteilen als ich.

Bill Weasley | 52 Jahre | Mitarbeiter in der Zaubererbank Gringotts | Gryffindor | Reinblut

Mein Onkel Bill! Er ist echt cool drauf und ich finde seine Narbe im Gesicht irgendwie interessant. Die Geschichte woher er diese hat, kann ich mir auch immer wieder anhören. Nur ist es schade, dass ich ihn so selten mal sehe, da er sehr oft außerhalb des Landes arbeitet.

Fleur Weasley geb. Delacour | 45 Jahre | Unbekannt | Ehem. Beauxbatons | Reinblut

Fleur ist echt nett. Zwar verstehe ich ihren Akzent manchmal nicht, jedoch macht das nichts, denn ich verstehe sie auch ohne Worte irgendwie ganz gut. Sie passt wirklich gut zu Bill, da er mal Jemanden braucht der ihn auch antreibt.

Victoire Weasley | 22 Jahre | Unbekannt | Ehem. Beauxbatons | Reinblut

Da Victoire in Beauxbatons zur Schule gegangen ist kann ich nicht viel zu ihr sagen. Auch auf Familienfeiern ist sie selten anzutreffen und wenn rede ich auch nicht groß mit ihr. Ist zwar schade, aber naja so ist es eben.

Dominique Weasley | 16 Jahre | Schüler | Beauxbatons | Reinblut

Auch Dominique geht nach Beauxbatons, weswegen ich sie nie wirklich sehe, es sei denn Fleur und Bill sind mal mit ihr und Louis bei uns. Dann unterhalten wir uns schon, vor allem weil wir im selben Alter sind.

Louis Weasley | 15 Jahre | Schüler | Unbekannt | Reinblut

Louis kenne ich ebenso wenig wie seine Schwestern, da auch er sehr selten mal dabei ist und naja man redet eben doch lieber mit denen die man kennt nicht?!

Charlie Weasley | 50 Jahre | Mitarbeiter im Drachenreservat in Rumänien | Gryffindor | Reinblut

Charlie hat wohl den besten Job aller Zeiten. Ich liebe Drachen jeglicher Arten und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn er mir davon erzählt was für Drachen er schon alles getroffen hat. Schade ist nur, dass er bisher nicht die passende Frau für sich gefunden hat.

I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Viele bezeichnen mich als sehr belesen und ein wenig übermütig, was das lernen angeht. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, immerhin sind Hausaufgaben sehr wichtig. Allerdings bin ich da wohl nur halb so schlimm wie meine Mutter damals, welche, laut meinem Vater, immer sehr darauf bestanden hatte, dass er und mein Onkel Harry die Hausaufgaben rechtzeitig und vor allem auch alleine machen mussten. Zudem wird mir nachgesagt, dass ich mich vor keinem Abenteuer scheue und auch gerne einfach mal so drauf los laufe... zwar denke ich über jede meiner Taten nach, lasse mich aber gerne von Euphorie anstecken und bringe mehr Elan in die Sache hinein, welche gerade ansteht.
Ansonsten bin ich eher der ruhige Pol und schaffe es immer wieder Andere von ihrem hohen Ross zu holen, damit sie auf dem Boden bleiben. Ich hasse Vorurteile und Slytherins die dem Reinblut-Wahn noch immer hinterherlaufen. An sich habe ich gegen das Haus Slytherin nicht viel einzuwenden, nur finde ich es einfach schwachsinnig, wenn man so auf das reine Zaubererblut verharrt. Aufgrund dessen, dass mein Vater und mein Onkel George in einem Scherzartikel-Laden arbeiten bin ich sehr früh damit vertraut geworden, dass Humor etwas sehr gutes im Leben ist, weswegen mich auch einen gewissen Humor begleitet, natürlich habe ich auch immer mal ein paar Scherzartikel aus dem Laden bei mir, welche ich zwar selten mal nutze, aber sie können doch recht hilfreich sein, wenn mal wieder etwas ansteht, was wichtig sein könnte oder einfach was Spaß machen kann.
Ansonsten bin ich noch Jemand, der immer helfen muss wenn er kann. Ich hasse es, wenn man Leuten einfach nicht hilft, die Hilfe benötigen. Ebenso wird mir nachgesagt, dass ich ein sehr freundlicher und auch fröhlicher Mensch bin, welcher andere gerne mal mit dieser Freude ansteckt. Ebenso tröste ich ganz gerne mal meine Freunde, wenn diese eine Schulter zum ausweinen benötigen.

»Vorlieben
+Lesen
+Lernen bzw. Hausaufgaben machen
+ihrer Mutter im Haushalt helfen
+in Weasleys zauberhafte Zauberscherze aushelfen
+Freude verbreiten
+mit Albus herumhängen
+die Fächer Zaubertränke und Verwandlung ganz besonders
+Verteidigung gegen die dunklen Künste als ihr Lieblingsfach

»Abneigungen
-der Reinblut-Wahn
-Überheblichkeit
-Arroganz
-Angeber
-Leute die die Weasleys schlecht machen
-Todesser!!!!
-die Dunkelheit

»Stärken
+ihre Intelligenz
+ihre schnelle Auffassungsgabe
+ihre Freunde
+ihre Fröhlichkeit
+ihre ruhige Art
+

»Schwächen
mind. 5

»Besonderheiten Genie | Okklumentik
Aufgrund dessen, dass meine Mum mich immer dazu anhält zu lernen und da sie selbst ein Genie war, was das lernen anging schätze ich, habe ich die Fähigkeit des 'Genies' von ihr geerbt schätze ich...
Okklumentik habe ich mir durch Training mit meinem Onkel Harry angeeignet, welcher dies ja ebenso hatte trainieren müssen, wie er mir erzählt hatte. Es war ein wirklich hartes Training, aber ich schätze, ich habe das ganz gut gemeistert, denn meinen Geist kann ich gut abschirmen.

it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
Was ist deinem Schützling in seinem Leben alles wiederfahren? Hier kannst du Aspekte wie Geburt/Kindheit/erstes magisches Erlebnis/Brief von Hogwarts/erste Schuljahre/ ... nennen. Die Mindestanzahl von Zeichen liegt hier bei 1000 Zeichen.

the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? Ja, gelesen und akzeptiert.
»Codewort Cave Inimicum
»Zweitcharaktere Nein, bis jetzt nicht.
»Usertitel Know-it-all

»Charakterweitergabe? Ja, da dies ein Buchcharakter ist.
»Steckbriefweitergabe? Nein~
»Setweitergabe? Nein~
Nach oben Nach unten
http://www.ancientspirit.oyla.de

Rose Weasley
Seite 1 von 1