Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Di Mai 10, 2011 7:27 pm Mal ne frage könntest du vielleicht so was ähnliches für Charly machen? ich würde mich freuen
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Di Mai 10, 2011 7:28 pm
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Di Mai 10, 2011 7:46 pm Weil es nicht so zu Charlys charackter passt. Aber es würde mir auch gefallen wenn sie da nur was anderes hinschreibt oder so
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Di Mai 10, 2011 7:47 pm Hmm, na dann.^^
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Di Mai 10, 2011 10:09 pm Kann ich machen. (:
Ich wollte ja noch ein wenig warten, bis ich anderen meine Sets zumute, aber wo du schon fragst.
Danke schön. <3
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Mi Mai 11, 2011 9:35 am Kannst es ja probieren, ich mache anderen auch keine Sets weil ich so schlecht bin, aber du bist viel besser als ich, du schaffst das bestimmt. xD
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Mi Mai 11, 2011 1:42 pm Ich mache aus dem Grund auch keine, aber du kannst sowas ;D
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Mi Mai 11, 2011 1:43 pm Ist bei mir genauso, weshlab ich keine amche aber du kannst sowas.
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Mi Mai 11, 2011 1:45 pm Doppelpost??^^ Meinst du mich, nein, du meinst Kati, ne?^^
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Mi Mai 11, 2011 3:54 pm Ja ich vertraue dir
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Mi Mai 11, 2011 4:25 pm (Würd ich auch machen, charlie!
)
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 9:17 am So, um meine Bastelecke nicht nur vor sich hingammeln zu lassen, gibt's mal wieder was Neues. c;
Demi Lovato // as Jasmin xD // Geschenk (anderes RPG):
Auch wenn es nicht perfekt ist, ich mag es total. :]
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 9:19 am
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 10:26 am irre klasse *auch so kreativ sein will*
Ich mach ja immer nur schlichte Sets
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 12:09 pm Danke. (: Haha, der Text auf deinem Set gefällt mir. xD
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 12:15 pm Uuuh, das sieht total toll aus. *-* <3
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 3:54 pm
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Fr Jun 03, 2011 4:06 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Katis Bastelecke. o: Sa Sep 17, 2011 12:26 pm Ich finde es toll, Kati. ♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Katis Bastelecke. o:
Katis Bastelecke. o: