Hier könnt ihr allererst so viel spammen, wie ihr wollt und natürlich auch einfach labern. :pleased: :
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke Mo Feb 14, 2011 3:58 pm
Bestens. Saabi, würdest du mir bitte, bitte ein Set machen? *Dich mit Hundeaugen anglubsch* (: Avaperson ist Taylor Swift. Die ist doch noch zu haben ...? ^^
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Tratschecke Mo Feb 14, 2011 4:38 pm
Klar, kann ich machen. ^^ Natürlich, bisher hat sie noch niemand. Kannst ja vorübergehend irein Bild von ihr nehmen, damit zu zumindestens ein Bild von ihr drin hast. (:
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke Mo Feb 14, 2011 4:45 pm
Danke schonmal. Und ja, mach ich. Stecki ist fertig :>
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke Di Feb 15, 2011 4:34 pm
Kati'lein auch hier?Toll xD *knuddel* Haha bin auch wieder da. War die letzen Tage bei ner Freundin
Thema: Re: Tratschecke Di Feb 15, 2011 6:20 pm
Supii, wie war's? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke Mi Feb 16, 2011 10:32 am
*Re* <33 Amy, ich hab jetzt eeendlich wieder ICQ und MSN. ;D California Coast hat ein neues Middi. *-*
Thema: Re: Tratschecke Mi Feb 16, 2011 1:34 pm
Sow, hab jetzt dein Set gemacht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke Mi Feb 16, 2011 2:57 pm
Oh danke, werd gleich mal nachschauen ^^
Thema: Re: Tratschecke Mi Feb 16, 2011 3:13 pm
(:
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke Mi Feb 16, 2011 4:24 pm
Uh ja ein neues Mid.Lay sieht im cc gut aus. Uh ja du ahst weider icq und msn,dann komm auch ICQ on,wenn du on bist ja? xD
Thema: Re: Tratschecke Sa Feb 19, 2011 10:09 pm
Ladidaaa, irgendjemand muss sich mal den Stecki von Cole Dashwood ansehen. Ich würd's ja machen, aber er is mein Zweitchara. ^^
Joa, was läuft bei euch sonst so? ;D
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke So Feb 20, 2011 1:36 pm
Und ich gehör nicht zum Team :-D Etwa leer hier D= Ja bei mir läuft nichts,bei dir? xD
Thema: Re: Tratschecke So Feb 20, 2011 2:03 pm
Joa. ^^
Bei mir, hm, nee, eig. auch nichts. Mein Laptop spackt rum; der fährt immer wieder runter. oO Ehrlich. *nerv* -.-
Gast Gast
Thema: Re: Tratschecke So Feb 20, 2011 3:06 pm
Ist ja doof. *berleg mir grad,ob ich auch nen zweiten stecki mache
Thema: Re: Tratschecke So Feb 20, 2011 3:07 pm
Japs. Ist es. ^^
Hm, mit welcher Ava-Person? Dann kann ich schon mal Bilder suchen. xD
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?