H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tratschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Tratschecke - Seite 38 Unbenannt-7-1

Tratschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyDo Feb 03, 2011 5:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr allererst so viel spammen, wie ihr wollt und natürlich auch einfach labern. :pleased: :
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 5:46 pm

Bei mir schon und bei euch^^
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 5:48 pm

Bei mir ist eig. alles klar. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 5:48 pm

Super^^
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Yay. (:

Was machste so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 5:50 pm

Jo, Kati ist back. Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 5:53 pm

ich versuche die Geschichte bei meinem Forum genauer zu berichten und du?
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 5:57 pm

Katii. *knuff* <3

Musik hören und noch einiges abarbeiten. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptyMi Apr 27, 2011 6:00 pm

Hey Kati <3
und was machst du?
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySa Apr 30, 2011 8:19 am

Heychen ihrs. ^^
Ich wollte nur noch mitteilen, dass ich heute den ganzen Tag nicht da bin, muss ins Bibelmuseum. -.-'
hel && knuddel euch. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySa Apr 30, 2011 9:58 am

Ok.

Der Style ist anders, aber eigentlich gefällt er mir, man muss sich nur dran gewöhnen .... :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySa Apr 30, 2011 10:31 am

*Nochmal nachträglich reknuff* xD

Viel Spaß, Sabi. <3

Ich werde heute auch den ganzen Mittag nicht da sein. Ich fahre nämlich mit meinen Eltern zu einer Messe. c;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySa Apr 30, 2011 10:42 am

Viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySa Apr 30, 2011 8:24 pm

Sooooooooo. Wer ist nun wieder da? Die Amy ist zurück. Hachja. War so ziemlich die ganzen Osterferien weg. War einfach unglaublich schön. Richtig geil und hat total Spaß gemacht ;D. Ja und nun sind die Ferien fast zuende. Morgen nur noch und Montag zur Schule ja und Morgen darf ich erst noch zur Kirche ._.' Aber wenigstens kann ich mich jetzt denke ich wieder melden, soweit es dann die Schule zulassen wird xD
Aber nun zu hier. Der neue Styl ist echt hübsch, hab mich erst vielleicht überrascht, als ich grad hier reinkam aber sieht gut aus <3
Und ich muss sagen ich habe eine Menge verpasst. *stöhn* Schön für euch, doof für mich. Worum geht's? Razz

Und nun. *alle fast zu tode knuddel* Hab euch vermisst ♥️♥️♥️ Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySa Apr 30, 2011 8:56 pm

Hey, Lex. Smile
Yay, wir haben dich auch vermisst. Welcome Back, Ostern war wirklich toll. Nur das ich mich morgens leider mit meinen Schwestern gezofft habe, naja. Ach, ich habe auch total viel verpasst. Ich freu mich irgendwie auf die Schule, und damit das jetzt nicht irgendwie Strebermäßig rüber kommt, erkläre ich das mal:
Ich finde es bei mir Zuhause manchmal schrecklich langweilig, bis auf PC; TV und naja PC. Naja und in der Schule lernt man halt, ich finde Schule zwar manchmal auch langweilig, aber wenn man sich bemüht, kann Schule richtig viel Spaß machen, ich bin gerne in der Schule, meist wegen meiner Freunde, sie sind alle so nett, und so treffe ich sie nur an Wochenenden in den Ferien sind wir meist alle weg. Smile
Nur Ganztagschule ist doof. Naja, ich freu mich auch irgendwie nicht, naja, früh aufstehen, rechnen, schreiben, lesen, nachdenken, überlegen und, und, und. Aber nur, damit wir nicht faul werden, hat man dann auch noch Sport in der Schule. Razz

Naja, ich habe euch auch alle riesig vermisst! ♥️
*alle knuddel außer Abby*
*mit der will ich stress* *prügel* *prügel*

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 9:36 am

Uhm. Ja morgen Schule aber schön wenn du dich freust. Auf meine Freunde, freue ich mich natürlich auch aber wenn ich an den Unterricht denke. Mathe? Ätzend und ich bin nicht dafür begabt und dann gibt es da noch so ein paar andere Fächer. Doof nur das ich noch Englisch üben muss, weil ich Dienstag eine Arbeit schreibe.

*re* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 9:40 am

Hey ihr Zwei Smile
lasst uns doch lieber diesen Tag geniesen :p
*euch beide knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 9:42 am

*re* Da hast du wohl Recht, soweit es geht.
Fahre gleich noch zur Kirche und danach noch etwas lernen.
Bis dann ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 9:43 am

Bis später ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:23 am

Jahah. Hab die Kirche hinetr mich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:24 am

Super ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:27 am

Ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:28 am

Yep xD
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:45 am

Wohoo. :DD
Ich hab Kirche jetzt gerade auch hinter mir. ^^ Meine Freundin wurde noch getauft, und ich durfte den Taufspruch vorlesen. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:48 am

Ist ja cool. ´Das Thema bei dem Gottesdienst wo ich heute wahr, wurden auch welche getauft ;D
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 11:56 am

Kuhl. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 EmptySo Mai 01, 2011 12:08 pm

Yoyoyoyo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tratschecke   Tratschecke - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Tratschecke
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Outplay Archiv-
Gehe zu: