Thema: Mayas Gedichte und Songtexte Mo Mai 23, 2011 7:19 pm
hab ich früher häufig geschrieben, in letzter Zeit aber nicht so oft
Hat keinen Titel:
Ohne Titel
Du warst schon immer meine beste Freundin auf dieser Welt, wir haben uns nie belogen. Du kennst mich und ich kenn dich und ich weiß was dir gefällt, wir sind gelandet, sind geflogen.
Wir sind zwar nicht von Grund aus gleich, doch Ähnlichkeit besteht. jedenfalls hab ich das gedacht, weiß nicht was hier abgeht, Wer das versteht...
Refr. Ich fühle mich von dir betrogen, fühl mich verarscht, ich hab dir alles gesagt. Doch du hast nicht geantwortet. Es braucht viel zu viel Zeit bis ich mich mit dir vertrag, ich hab schon immer gesagt, dass du ein fieses Miststück bist.
Wieso tust du das, was hab ich dir getan? Es ist mir unklar? Was ist mit dir passiert? Hälst du dich dadurch denn für stark? Säufst, kiffst und rauchst jetzt im Park? Seit wann legst du Wert auf ihre Meinung?
Hast du Geheimnisse vor mir in dir? Vertraust du dich mir nicht an? Fragst dich dann, ob man mir trauen kann? Denkst dir dann leider Nein? Ich frag mich: Kann das wirklich sein?
Die Welt dreht sich um sie:
Die Welt dreht sich um sie
Str.1 Sie ist immer für mich da Sie ist einfach wunderbar ja, alle lieben meine Freundin
Sie kann, sie macht alles so gut Ich bin die Ebbe, sie die Flut meine allerbeste Freundin
Bridge (glaub ich) Alle schauen nur zu ihr, Ich bin das Mädchen neben ihr, Alles hat sie in der Hand Ich verlier meinen Verstand
Refr. Die Welt dreht sich um sie Sie ist der Mittelpuntk der Galaxie Sie ist die Königin der Harmonie Bin ich neidisch oder was ist mit mir los Alle mögen mich nur wegen ihr Sie ist die Reise, ich das Souvenier niemals ist es ich und sie Es ist sie und ich Sie und die Andere Ich bin nur die Andere
Str.2
Jeder Junge findet sie anziehend, voll Symphatie ja alle, lieben meine Freundin Sie ist nett zu jedermann Sie hats der Menschheit angetan Ja, meine allerbeste Freundin
Bridge: Alle schauen nur zu ihr, Ich bin das Mädchen neben ihr, Alles hat sie in der Hand Sogar meinen Verstand
Refr. Die Welt dreht sich um sie Sie ist der Mittelpuntk der Galaxie Sie ist die Königin der Harmonie Bin ich neidisch oder was ist mit mir los Alle mögen mich nur wegen ihr Sie ist die Reise, ich das Souvenier niemals ist es ich und sie Es ist sie und ich Sie und die Andere Ich bin nur die Andere
Bridge: Merkt sie nicht wie es mir geht? Dass sie mir im Wege steht? Sie bekommt Scheinwerferlicht und ich bekomm es nicht
Refrain: Die Welt dreht sich um sie Sie ist der Mittelpuntk der Galaxie Sie ist die Königin der Harmonie Bin ich neidisch oder was ist mit mir los Alle mögen mich nur wegen ihr Sie ist die Reise, ich das Souvenier niemals ist es ich und sie Es ist sie und ich Sie und die Andere Ich bin nur die Andere
Einzigartig:
Einzigartig
Immerzu bist du da für mich und das ist der Clou du bist bedingungslos perfekt Immerzu Immerzu bist du da
Jederzeit hast du für mich ein offnes Ohr bist bereit mir einen Rat zu geben, oh jederzeit jederzeit bist du da
Refr. Du weißt du bist gemeint, Du hast mit mir geweint du hast mit mir gelacht Einzigartig
Strophe 2:
Für dich ist ein Platz in meinem Herz gebucht Damit du bei mir bist hab dir den schönsten ausgesucht Er ist für dich Ist nur für dich Nur für dich
Refr. Du weißt du bist gemeint, Du hast mit mir geweint du hast mit mir gelacht Einzigartig
Wieso?:
Wieso
Verschiedene Meinungen, unverschämte Äußerungen, schon sind sie da: Verletzte Gefühle! Unterschiede zwischen Menschen, nur kleine, und schon sind sie da: Beleidigungen! mangelnde Unterstützung, Angst vor Anderen, schon fehlt es: Vertrauen! unklare Aussagen, ungenaue Zuhörer, schon kann es kommen: ein Missverständnis!
Kompromisse, Offenheit, netter Umgang, schon können sie umgangen werden: Verletzte Gefühle! Toleranz gegenüber Anderen, schon wären sie unnötig: Beleidigungen! Unterstützen Anderer, Nehmen der Angst, schon kann es wiederkommen: Vertrauen! klare Äußerungen, genaues Zuhören, schon können sie vermieden werden: Missverständnisse
Was alles sein könnte, nur leider ist es nicht so, was alles sein könnte, doch dafür müssten wir uns zusammenraffen, was alles sein könnte, mit solchen Maßnahmen, doch leider hat der Mensch dazu keine Lust
Er...:
Er...
Ich hatte ihn zum ersten Mal gesehen, gehasst. Dann lieben gelernt, er mich nicht. Für ihn tat ich alles Erdenkliche, mit Erfolg. Wir waren zusammen, Ewigkeiten, mit allem, was dazugehörte. Wir waren schwer verliebt, hatten den ersten Streit, Versöhnung, erneuten Streit, wiederholte Versöhnung, ein Kreislauf. Wir machten Schluss, kamen wieder zusammen, wie das Wasser. Fluss, Verdampfen, Regen: Pärchen, Streit, Versöhnung. Doch irgendwann machte ich mir Gedanken. Ich wollte mehr als nur ein Flussbett, wollte alles für ihn sein, doch so wollte er mich nicht. Ich nahm es hin, das war mein Fehler. Er wollte auch mehr, aber mehr als mich. Er brauchte eine Wolke und die fand er auch. Er liebte sie, wahrscheinlich mehr als mich. Sie kannte mich nicht, ich sie schon. Ich vergab ihm, immer wieder, das Eine ums andere Mal. Doch eines Tages lief das Fass über. Vorher war das Wasser im Flussbett gewesen, doch sobald ich heimkehrte, kochte ich vor Wut. Das Verdampfen setzte ein. Er und sie, sie und er, bei mir zu Hause. Ich wollte beide nicht mehr sehen, hasste ihn.
Ich hatte ihn zum ersten Mal gesehen, gehasst. Und so schließt sich der Kreis.
So, das wars erstmal von mir
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Mo Mai 23, 2011 8:03 pm
Ich find sie sind gut geworden ^^
Rumtreiber
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Di Mai 24, 2011 9:52 am
Sind toll geworden, nur habe ich noch nicht so einen Rythmus herausgefunden ....
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Di Mai 24, 2011 9:38 pm
Naja...ich hab zwei davon glaub ich auf Melodien von schon existierenden Liedern geschrieben... Einzigartig wäre auf ein Lied von Demi Lovato, dessen Name mir nicht einfällt und das ohne Titel wäre auf "Für Jerome" von Jasper
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Mi Mai 25, 2011 7:25 pm
Aha. Kenne das Lied von 'Jasper' nicht .....
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Mi Mai 25, 2011 9:29 pm
Kannst es dir ja anhören
Das von Demi ist "Don't forget"
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Di Jun 07, 2011 5:41 pm
Ich höre es mir auch an, kenne es nämlich auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Di Jun 07, 2011 6:04 pm
-.-' Ihr seid alle seltsam xD
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Di Jun 07, 2011 11:00 pm
kenne ebenfalls keins der lieder *nur mal so anmerkt* xD aber gut, dass man die songtexte auch einfach lesen kann
Gast Gast
Thema: Re: Mayas Gedichte und Songtexte Mi Jun 08, 2011 5:17 pm
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?