H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Empty
BeitragThema: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 2:41 pm

Sou, ich habe mir mal gedacht, dass ich hier ein paar Texte von mir reinstelle, die allesamt dermaßen depressiv sind, dass ein paar von euch sich vielleicht fragen werden, was ich denn bitteschön für Probleme habe x'D
Naja~ Have fun beim Lesen ^^'

TRAPPED:

NIEMALS GESEHEN:

Zuletzt von Aleksej Wolkow am Di Mai 24, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 3:22 pm

Ist hart geschrieben, ist das zweie ein Gedicht oder so , ich glaubezwar eher nicht, aber ... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 3:34 pm

Joa ... depressiv halt x'D
Und das zweite ist kein Gedicht ^^ Eben nur sehr kurz gefasst und so unterteilt, damit man da eine gewisse Struktur an verschiedenen Stufen erkennen kann x3 Reimschemas sind nicht so meins ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 3:40 pm

Ja, Caro hatte mal wieder ihre englisch denkenden Momente und das kam dabei raus~

TIME:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 4:36 pm

Ja, depressiv bin ich auch oft ... Aber das ist gut geschrieben, toll Caro! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 4:41 pm

^^ ... Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 4:42 pm

Aber dieses Time, dass ist doch gar nicht depressiv ... ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 4:48 pm

Joa schon ein bissel, wenn man sich länger mit beschäftigt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyDi Mai 24, 2011 4:49 pm

Ja, ein bisschen, aber das geht, im Gegensatz zu den Texten da oben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL EmptyMi Mai 25, 2011 7:24 pm

Oh ja, Caro, das sind depressive sachen, wieso depressive sachen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL   CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Empty

Nach oben Nach unten

CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Outplay Archiv-
Gehe zu: