|
| CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 2:41 pm | |
| Sou, ich habe mir mal gedacht, dass ich hier ein paar Texte von mir reinstelle, die allesamt dermaßen depressiv sind, dass ein paar von euch sich vielleicht fragen werden, was ich denn bitteschön für Probleme habe x'D Naja~ Have fun beim Lesen ^^' - TRAPPED:
Die Schmerzen, die sie in diesem Moment empfand, sie wollten einfach nicht nachlassen. Es schien, als hätten sie sich in ihren Kern hinein gebrannt. Es fühlte sich an wie ein Feuer, das ihr Innerstes entzündet hatte und das sich ausbreitete, weitersprang auf ihre Seele und alles ansteckte, was es erreichen konnte. Ihr Herz raste wie verrückt, und sie konnte nichts dagegen machen. Unfähig zu einer sinnvollen Tätigkeit in diesem Moment. Jeder Versuch sich abzulenken, auf andere Gedanken zu kommen, verglühte in der heißen Hölle, die in ihr tobte. Schreien und Klagen nützte nichts. Als sei sie in ihrem unendlich tiefen Schmerz gefangen, eingesperrt, und nicht in der Lage ihm zu entrinnen. Für unendlich lange Minuten saß sie einfach nur da, einsam und verlassen. In einer fast an Trance anmutenden Starre und darauf hoffend, dass ihr Herz endlich wieder seinen normalen Rhythmus wiederfinden würde. Dass ihre Seele aufhören würde zu weinen. Sie wurde von einer Kälte erfasst. Eine Kälte, die nicht von außen kam, sondern von den Flammen, die sie erfasst hatten und entsetzlich quälten. Als sei der Kummer, den sie empfand, nicht schon schlimm genug, schien eine unsichtbare Kraft sie in einen Abgrund zu ziehen. Jeder Versuch sich dagegen zu wehren, schien das Monster aus diesem fürchterlichen schwarzen Loch nur noch gieriger zu machen. Der Strudel in dem sie sich befand und der sie versuchte zu verschlingen, drehte sich nur noch schneller. Es gab keinen Halt, keine Hände oder Hoffnung, an denen sie sich festhalten konnte. Dazu war dieser Zyklon aus Trauer, Wut und Ratlosigkeit einfach zu stark. Warum sollte sie sich auch dagegen wehren? Was hatte das ganze denn noch für einen Sinn? Im Stich gelassen und auf sich alleine gestellt. Sie hatte in diesem Moment keine Kraft mehr. In diesem Moment hätte sie jemanden gebraucht, der sie aus dieser Düsternis ihrer eigenen Gedanken herausgeholt hätte. Ausgelöst durch Geschehenes, das sie wahrscheinlich nicht mal beeinflussen konnte. Jemanden, der sie aus dem pechschwarzen Nebel ihrer Gefühle geführt und ihr einen Weg zurück ins Licht gebahnt hätte. Doch da war niemand, niemand, der ihre Probleme verstand oder ihr helfen konnte. Und so gingen ihre fürchterlichen, körperlosen Qualen noch eine ganze Zeit lang weiter. Ihre Tränen versiegten wie Schnee in der heißen Sommersonne und das Feuer, das sie befallen hatte, ging zurück, nachdem es alles Glück und alle Zufriedenheit in ihr aufgezehrt hatte. Trotzdem verschwanden sie nicht ganz, sondern blieben als kleine lodernde Glut zurück. Immer noch schmerzhaft und begierig darauf sich bei der nächsten Gelegenheit neu zu entfachen und ihr erneut aller Kraft zu berauben. Wie ein Raubtier, das seinen Hunger stillen musste. So würde diese negative Kraft, die sich in ihrer Seele eingenistet hatte, wiederkehren. Gleich wann oder wo. Sie würde es mit Sicherheit tun. Und bis dahin würde es warten, warten und als kleines betrübliches und sehnsüchtiges Stechen sie immer und immer wieder an sein Dasein erinnern. Als kleiner dämonenhafter Schatten an ihrer Seite bleiben.
- NIEMALS GESEHEN:
Absolute Herz verzehrende Einsamkeit, Einsamkeit, die sie peinigt.
Tief sitzender Kummer, Kummer, den niemand sieht.
Kalte glasklare Tränen, Tränen, die niemand sehen will.
Schmerzende, verletzende Ignoranz, Ignoranz, die sie zerbrechen lässt.
Langsam aufkeimende Verzweiflung, Verzweiflung, die niemand wahr zu nehmen scheint.
Laute, flehende Schreie, Schreie, die nur sie zu hören vermag.
Eine zusammengekauerte, ängstliche Gestalt, eine Gestalt, der niemand Aufmerksamkeit schenkt.
„Helft mir. Lasst mich nicht allein.“, Worte, die niemals jemand hören wird.
Kalte, egoistische Menschen, Menschen, wie sie es sind.
Ein weiteres, untergegangenes Leben, ein Leben, niedergetrampelt durch den einseitig denkenden Strom.
Ein einsamer, qualvoller Tod, ein Tod, den niemals jemanden interessieren wird.
Zuletzt von Aleksej Wolkow am Di Mai 24, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 3:22 pm | |
| Ist hart geschrieben, ist das zweie ein Gedicht oder so , ich glaubezwar eher nicht, aber ... ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 3:34 pm | |
| Joa ... depressiv halt x'D Und das zweite ist kein Gedicht ^^ Eben nur sehr kurz gefasst und so unterteilt, damit man da eine gewisse Struktur an verschiedenen Stufen erkennen kann x3 Reimschemas sind nicht so meins ;3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 3:40 pm | |
| Ja, Caro hatte mal wieder ihre englisch denkenden Momente und das kam dabei raus~ - TIME:
Time passed by Time has gone What has happened? What has been done?
More than ages More than years Contact pleases Contact fears
Made me happy Made me sad Talked so pretty Talked so bad
Changing you Changing me Something happenend for you and me
Time passed by Time has gone I know what happened I know what’s done
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 4:36 pm | |
| Ja, depressiv bin ich auch oft ... Aber das ist gut geschrieben, toll Caro! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 4:41 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 4:42 pm | |
| Aber dieses Time, dass ist doch gar nicht depressiv ... ? ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 4:48 pm | |
| Joa schon ein bissel, wenn man sich länger mit beschäftigt ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Di Mai 24, 2011 4:49 pm | |
| Ja, ein bisschen, aber das geht, im Gegensatz zu den Texten da oben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL Mi Mai 25, 2011 7:24 pm | |
| Oh ja, Caro, das sind depressive sachen, wieso depressive sachen? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL | |
| |
| | | | CARO'S DEPRESSIVES GETIPPSEL | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| W E L C O M E | Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?
|
I N P L A Y |
Datum 4. September 2022 | Zeit 11:00 - 12:00 Uhr | Wetter Kühle Luft, milde 9°C, leichter Wind.
|
|