Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Mo Mai 30, 2011 10:28 am
x Wer sucht?: Jayden Connor - Hufflepuff - totaler Außenseiter x Wer wird gesucht?: Eine Gang aus mehreren Personen, die Jayden das Leben zur Hölle macht. x Beschreibung: Ab hier kann von mir aus alles geändert werden: Die Gang könnte entweder vollständig aus Slytherins oder Gryffindors bestehen, die allesamt recht beliebt sind. Dabei wäre mein Vorschlag, dass es sich um ein oder zwei extrem zickige Mädchen handelt und um zwei oder drei muskulöse Jungs, sowie um einen intelligenten Jungen (diese Rolle könnte auch eines der Mädchen einnehmen), der die Gruppe anleitet. Alle zusammen machen sie Jayden psychisch und physisch fertig x Beziehung zum Charakter des Suchenden:Jayden hat Angst vor ihnen, sie hassen und verabscheuen ihn x Vorschläge für die Avatarperson: Für die Mädchen vllt Anahi oder AnnaLynne McCord
Sonstiges: Wäre gut, wenn sich schnell welche melden, die auch recht regelmäßig posten können. Lange Posts müssen nicht sein Ich helfe gerne bei Signatur und Avatar
Skye Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Do Jul 21, 2011 11:43 am
Ist das Gesuch noch aktuell?? Besonders die Mädchen?? Wenn ja würd ich gerne eins der Mädchen übernehmen.. Kann mich aber bei der Wahl der Avatare nicht endscheiden, deshlab frag ich dich mal was du lieber magst. # Hayden Panetiere # Kelly Clarkson # Ashley Tisdale # Ashley Olsen
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Do Jul 21, 2011 8:40 pm
Hayden Panetiere fänd ich am schönsten und ja, es ist noch aktuell. Außer dir hat sich nur leider noch keiner gemeldet :'(
Dankeschön =)
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Do Jul 21, 2011 9:18 pm
Wenn es in ordnung wäre, könnte Henry vielleicht später "dazu treten". So als "cooler", "angesagter" Typ. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Do Jul 21, 2011 10:14 pm
ja, klar...solange Skye einverstanden ist
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Do Jul 21, 2011 10:15 pm
Okay.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 22, 2011 11:32 am
okay hab mich mal angemeldet und ich nehme Hayden..wäre toll wenn mir jemand bei dem Set helfen könnte da ich nicht so gut bin
und ich bin auch mit Henry einverstanden..
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 22, 2011 12:02 pm
Hier findest du die Sethilfe ^^ Füll einfach die Vorlage aus und jemand wird dir helfen xD
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 22, 2011 12:13 pm
Hey, Skye. - Willkommen! Ich heiße Nina. ;3 Ich wollte dich fragen, ob du damit einverstanden wärst, wenn mein Henry sich eurer Gruppe im Laufe der Zeit anhängt? Wenn das gehen würde, ganz lieben Dank. ^__^
Joshua Allen
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 22, 2011 12:15 pm
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich hab Hayden schon für meinen Zweitchar verwendet .____.' *fühlt sich schuldig*
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 22, 2011 12:23 pm
Ouh .... Naja, es wird sich schon noch jemand anderes finden lassen. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 22, 2011 10:28 pm
Hey Nina, ich habe nichts dagegen wenn dein Chara noch dazu stößt !!
Ich hätte da nenn Vorschlag wenn die Truppe immer einen Oberbegriff hätte. Hier sind meine ersten Vorschläge:
Skye Cooper - Miss Clever .... .... ....
---------------- Später: Henry Brandon - Mr Cool
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Sa Jul 23, 2011 8:38 am
Okay, den Vorschlag finde ich gut. Skye, ich würde dann vorschlagen, dass du und Henry sich eigentlich ziemlich gerne mögen, du nicht? Mr Cool bin ich gerne. ^__^ Okay, wir könnten es ja so machen: Wir kennen uns schon, schon ziemlich gut. Und irgendwann treffen wir uns nochmal und du erzählst mir von deiner Truppe und ich frage, ob ich mit machen darf, du erklärst dich dann als einverstanden und ja, dann gehöre ich dazu. ;3 Was meinst du? ♥
Nina
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht So Jul 24, 2011 2:35 am
Das klingt fantastisch ^^ .... Können wir so machen
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht So Jul 24, 2011 12:53 pm
da bin ich froh, dass sich so schnell jemand zweites finden ließ =)
Vllt können wir ja zu dritt nach dem Zeitsprung playen? Der wird ja recht bald kommen, denk ich
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Jul 29, 2011 9:06 pm
XD
Fänd ich gut. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Fr Aug 12, 2011 9:33 am
Zeitsprung war jetzt, sollen wir dann mal losposten auf dem Maskenball? Ich würd sagen Jayden geht da einfach mal unschuldig rum und dann kommt ihr halt^^
Gast Gast
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Do Okt 20, 2011 4:05 pm
Hey hey. ♥ Habe diesen Beitrag gar nicht mitbekommen. o: Naja, aber ich wollte sagen, da Henri ja nicht mehr existiert, ob Jordan vielleicht dazu kommen kann, Logan ist wohl manchmal was zu uncool dafür. XD Jayden hat doch da gerade diese Konversation mit Alyssa und Matt, oder? Ja. Und du gehst da halt einfach irgendwann weg und kommst zur Tanzfläche oder so, da bin ich nämlich gerade mit Jordan, er küsst gerade Patch und dann redet er später mit Celina. Okay, kommst du? ♥ Oder hast du einen besseren Vorschlag? (:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht
Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?