H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Empty
BeitragThema: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyMo Mai 30, 2011 10:28 am

x Wer sucht?: Jayden Connor - Hufflepuff - totaler Außenseiter
x Wer wird gesucht?: Eine Gang aus mehreren Personen, die Jayden das Leben zur Hölle macht.
x Beschreibung:
Ab hier kann von mir aus alles geändert werden:
Die Gang könnte entweder vollständig aus Slytherins oder Gryffindors bestehen, die allesamt recht beliebt sind. Dabei wäre mein Vorschlag, dass es sich um ein oder zwei extrem zickige Mädchen handelt und um zwei oder drei muskulöse Jungs, sowie um einen intelligenten Jungen (diese Rolle könnte auch eines der Mädchen einnehmen), der die Gruppe anleitet. Alle zusammen machen sie Jayden psychisch und physisch fertig
x Beziehung zum Charakter des Suchenden:Jayden hat Angst vor ihnen, sie hassen und verabscheuen ihn
x Vorschläge für die Avatarperson:
Für die Mädchen vllt Anahi oder AnnaLynne McCord

Für die Jungen vllt Chace Crawford, Chris Warren Jr. oder Will Denton
Sind aber alles nur Vorschläge, im Grunde ist es mir egal

Sonstiges: Wäre gut, wenn sich schnell welche melden, die auch recht regelmäßig posten können. Lange Posts müssen nicht sein
Ich helfe gerne bei Signatur und Avatar
Nach oben Nach unten
Skye
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyDo Jul 21, 2011 11:43 am

Ist das Gesuch noch aktuell?? Besonders die Mädchen??
Wenn ja würd ich gerne eins der Mädchen übernehmen..
Kann mich aber bei der Wahl der Avatare nicht endscheiden, deshlab frag ich dich mal was du lieber magst.
# Hayden Panetiere
# Kelly Clarkson
# Ashley Tisdale
# Ashley Olsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyDo Jul 21, 2011 8:40 pm

Hayden Panetiere fänd ich am schönsten und ja, es ist noch aktuell. Außer dir hat sich nur leider noch keiner gemeldet :'(

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyDo Jul 21, 2011 9:18 pm

Wenn es in ordnung wäre, könnte Henry vielleicht später "dazu treten". Very Happy
So als "cooler", "angesagter" Typ. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyDo Jul 21, 2011 10:14 pm

ja, klar...solange Skye einverstanden ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyDo Jul 21, 2011 10:15 pm

Okay. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 11:32 am

okay hab mich mal angemeldet Smile
und ich nehme Hayden..wäre toll wenn mir jemand bei dem Set helfen könnte da ich nicht so gut bin

und ich bin auch mit Henry einverstanden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 12:02 pm

Hier findest du die Sethilfe ^^ Füll einfach die Vorlage aus und jemand wird dir helfen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 12:13 pm

Hey, Skye. Very Happy
♥️ - Willkommen! Ich heiße Nina. ;3
Ich wollte dich fragen, ob du damit einverstanden wärst, wenn mein Henry sich eurer Gruppe im Laufe der Zeit anhängt? Wenn das gehen würde, ganz lieben Dank. ^__^
Nach oben Nach unten
Joshua Allen

Joshua Allen

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 12:15 pm

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich hab Hayden schon für meinen Zweitchar verwendet .____.' *fühlt sich schuldig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 12:23 pm

Ouh .... Naja, es wird sich schon noch jemand anderes finden lassen. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 10:28 pm

Hey Nina,
ich habe nichts dagegen wenn dein Chara noch dazu stößt !!

Ich hätte da nenn Vorschlag wenn die Truppe immer einen Oberbegriff hätte.
Hier sind meine ersten Vorschläge:

Skye Cooper - Miss Clever
....
....
....

----------------
Später:
Henry Brandon - Mr Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptySa Jul 23, 2011 8:38 am

Okay, den Vorschlag finde ich gut. Skye, ich würde dann vorschlagen, dass du und Henry sich eigentlich ziemlich gerne mögen, du nicht?
Mr Cool bin ich gerne. ^__^
Okay, wir könnten es ja so machen:
Wir kennen uns schon, schon ziemlich gut. Und irgendwann treffen wir uns nochmal und du erzählst mir von deiner Truppe und ich frage, ob ich mit machen darf, du erklärst dich dann als einverstanden und ja, dann gehöre ich dazu. ;3
Was meinst du? ♥

Nina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptySo Jul 24, 2011 2:35 am

Das klingt fantastisch ^^ .... Können wir so machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptySo Jul 24, 2011 12:53 pm

da bin ich froh, dass sich so schnell jemand zweites finden ließ =)

Vllt können wir ja zu dritt nach dem Zeitsprung playen? Der wird ja recht bald kommen, denk ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Jul 29, 2011 9:06 pm

XD

Fänd ich gut. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyFr Aug 12, 2011 9:33 am

Zeitsprung war jetzt, sollen wir dann mal losposten auf dem Maskenball? Ich würd sagen Jayden geht da einfach mal unschuldig rum und dann kommt ihr halt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht EmptyDo Okt 20, 2011 4:05 pm

Hey hey. ♥
Habe diesen Beitrag gar nicht mitbekommen. o:
Naja, aber ich wollte sagen, da Henri ja nicht mehr existiert, ob Jordan vielleicht dazu kommen kann, Logan ist wohl manchmal was zu uncool dafür. XD
Jayden hat doch da gerade diese Konversation mit Alyssa und Matt, oder? Ja. Und du gehst da halt einfach irgendwann weg und kommst zur Tanzfläche oder so, da bin ich nämlich gerade mit Jordan, er küsst gerade Patch und dann redet er später mit Celina. Okay, kommst du? ♥ Oder hast du einen besseren Vorschlag? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht   Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht Empty

Nach oben Nach unten

Lasst mich doch einfach in Ruhe! - Die "coolen" Jungs sind gesucht
Seite 1 von 1