H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Calliope Black

Nach unten 
AutorNachricht
Calliope Black

Calliope Black

Calliope Black Empty
BeitragThema: Calliope Black   Calliope Black EmptyMo Jun 06, 2011 8:45 pm

Calliope Black

The chaos is over, I'm here.

Calliope Black Kopie_98

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname Calliope Esme Leonora
»Nachname Black
»Spitzname Callie, Call
»Alter 35 Jahre
»Geburtstatum 24. August 1987
»Blutstatus reinblütig

»Gesinnung gut, durch und durch gut
»Ehemaliges Haus/Schule Gryffindor/Hogwarts
»Unterrichtsfach/Job Zaubertränke && Apparierkurs

»Patronus Ein ausgewachsener Ozelot.
»Irrwicht Leiche einer ihrer nahestehenden Personen
»Zauberstab Walnussholz, Phönixfeder, 12 Zoll, nicht sehr biegsam
»Besen Besitzt keinen
»Haustier Ein Phönix mit dem Namen Fawkes
Nachfolger von Dumbledores Phönix‘

blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie
Theodora Black (geb. Burke) | 54 Jahre | Hausfrau | ehem. Slytherin
„Ich kann mit meiner Mutter nichts anfangen. Sie mindestens genauso wenig mit mir. Sie hat mich im Stich gelassen, nur weil ich nach Gryffindor gekommen bin und eben nicht ihre Ansicht teile, dass Reinblüter besser sind als Muggelstämmige und Halbblüter. Ich kann nicht viel über sie sagen, dafür kenne ich sie viel zu wenig.“

Isaac Black | 72 Jahre | ehem. Ministeriumsangestellter | Rentner | ehem. Slytherin
„Mein Vater? Über den soll ich allen Ernstes etwas sagen?! Dass ich nicht lache! Ich verabscheue ihn, wirklich. Er ist ein scheußlicher Mensch. Noch schlimmer als meine Mutter. Und ich schäme mich, sagen zu müssen, dass ich seine Tochter bin. So weit gehe ich schon lange nicht mehr. Er ist nur mein Erzeuger, ein Vater kann man ihn nicht nennen. Nein, ganz sicher nicht.“

Allegra Lestrange (geb. Black) | 41 Jahre | Ministeriumsangestellte | ehem. Slytherin
„Meine liebe Schwester. Das Ebenbild meiner Mutter. Ich sehe sie nicht als meine Schwester. Nein. Warum auch? Sie hat mich früher immer schikaniert und ich bin es leid, mit ihr zu streiten. Ich habe auch kaum noch Kontakt zu ihr, also was soll's."

»Verwandtschaft
Philomena Lestrange | 17 Jahre | Kopf der Armee of Phoenix | Gryffindor
„Phil ist meine Nichte, also die Tochter von Allegra, und ich rechne ihr hoch an, was sie für uns – den Orden des Phönix‘ - auf sich nimmt. Sie ist eine Todesserin geworden, wenn auch wider Willen. Eigentlich ist sie eine gute, junge Frau – als Mädchen kann man sie einfach nicht bezeichnen. Ich denke, wir haben ein gutes Verhältnis, und da sie noch Hogwarts besucht, kann ich immer ein Auge auf sie werfen. Es wäre schlimm, wenn ihr etwas zustoßen würde!“

I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Wenn man Callie mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre dieses Wort wohl „mütterlich“. Sie bemuttert oft ihre Mitmenschen und wisst andere am Liebsten in Sicherheit. Eigentlich trägt sie ihren Schülern nicht sehr gerne Strafen auf, aber diese müssen wohl oder übel manchmal sein. Gegenüber ihren Schülern und Kollegen ist sie sehr fair und hört sich alle Meinungen erst an, bevor sie eine Entscheidung fällt.
Manchmal kann sie allerdings sehr stur sein, und wenn sie etwas anfängt, bringt sie dies ganz sicher auch zu Ende. Sie ist vielleicht etwas zu perfektionistisch, aber dadurch macht sie keine halben Sachen, wie manch andere. Viele wollen ihr nicht glauben, dass sie eine Black ist, wobei das wohl daran liegt, dass sie einfach zu anders ist. Nicht anders in dem Sinne, sondern anders als ihre Familie. Während diese nämlich von Grund auf böse ist, ist Callie das Gute in Person. Sie würde nie absichtlich etwas tun, was jemanden verletzen könnte. Sie denkt auch viel mehr an andere, als an sich selbst, das könnte sie gar nicht.

»Vorlieben
unterrichten
Hogwarts
reisen
gute Bücher
Muggeldinge

»Abneigungen
Besserwisser
schwarze Magie
Todesser
Regelbrecher
Strafen verteilen

»Stärken
apparieren
strahlt Stärke und Sicherheit aus
selbstbewusst
intelligent
fair

»Schwächen
fliegen
Süßigkeiten
bemuttert manchmal zu viel
denkt zu sehr an andere
zeigt kaum ihre wahren Gefühle

»Besonderheiten Kann Apparieren, Leglimentik, Ukklumentik und ist ein Genie.

it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
Calliope wurde vor guten 35 Jahren in Godric’s Hollow geboren, wo sie auch aufwuchs. Im Hause Black pflegte man, nicht mit Muggelstämmigen und Halbblütern zu verkehren, was man Callie auch zu vermitteln versuchte, doch sie wollte das alles nicht hören und sich erst einmal selbst eine Meinung bilden.
Die ersten Jahre ihres Lebens waren recht unspektakulär. Wie jedes andere Kind lernte sie laufen und sprechen. Doch die Blacks waren natürlich keine normale Familie, sie waren Zauberer und zur Freude aller, war Callie selbstverständlich auch eine Hexe. Mit fünf führte sie ihre ersten Zauberkunststücke auf, was Allegra, ihrer Schwester, natürlich nicht gefiel, denn dadurch beachtete man Calliope mehr als sie.
Mit 11 kam dann ihr Brief für Hogwarts. Doch zur Enttäuschung ihrer Familienmitgliedern, besonders ihrer Eltern, wurde sie in das Haus Gryffindor eingeteilt. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt fand man auf dem Stammbaum der Blacks an Callies Stelle nur noch ein schwarzes Brandloch vor, wie es immer gemacht wurde, wenn jemand Schande über die Familie brachte.
In der Schule war sie gut, sie verbrachte auch sehr gerne dort ihre Zeit, da sie zuhause nicht mehr sehr erwünscht war. Doch in Hogwarts war sie recht beliebt gewesen und keiner, der ihre Familie kannte, konnte sich Anfangs vorstellen, dass Callie wirklich eine Black sein sollte. Allerdings, wenn man sie genauer kennen lernte, konnte man das wirklich nicht sagen.
In ihrem 5. Schuljahr wurde sie schließlich Vertrauensschülerin, was ihre Eltern kaum interessierte, denn sie war Vertrauensschülerin für Gryffindor. Das war nun wirklich zu viel.
Trotz ihres Ansehens in Gryffindor, wurde sie zuhause verachtet und behandelt, wie ein Insekt, wenn sie ihre Sommerferien in Black-Manor verbrachte. Eigentlich hasste sie die Sommerferien, denn dann war sie von ihren Freunden getrennt. Die meisten waren Halbblüter und Muggelstämmige, aber mit diesen verstand sie sich nun mal gut.
Ihren Schulabschluss meisterte sie mit Bravour, sie glänzte mit sehr guten Noten, doch diese fand sicherlich niemand interessant. Sobald sie volljährig war, zog sie aus.
Schon früh interessierte sie sich für das Unterrichten und so bewarb sie sich an der Hogwartsschule für Zaubertränke. In diesem Fach war sie früher in ihrer Schulzeit am Besten gewesen. Da Lehrer gesucht wurden, bekam sie den Job. Zu dieser Zeit war sie ungefähr 25 Jahre alt. Callie bekam vom Orden des Phönix‘ mit und war sofort Feuer und Flamme, dort mitzumachen. Nachdem der Orden lange überlegte, ob man ihr vertrauen konnte, nahmen sie sie bei sich auf.
Harry Potter war lange der Anführer des Ordens, doch nach seinem Tod übernahm Calliope die Führung. Sie hatte einige Zeit den Posten der Lehrerin für Zaubertränke inne. Die meisten ihrer Schüler mochten sie, da sie niemanden ungerecht behandelte und auch recht nachsichtig war, wenn jemand etwas falsch machte. Natürlich gab es auch jene, die ihr aufgrund ihrer Abstammung misstrauten.
In Callies 7. Jahr als Lehrerin trat Minerva McGonagall als Direktorin zurück. Und sicherlich brauchte die Schule eine neue Leitung. Da Ms. Black bestimmt nicht auf den Kopf gefallen war und als sehr stark galt, nahm man sie.
Dem Orden war schon seit einiger Zeit klar, dass sich Anhänger des Dunklen Lords versammelten. Das Ministerium versuchte zwar, das alles zu vertuschen, allerdings funktionierte das nicht überall. Die Mitglieder des Ordens wurden schnell aufmerksam auf die Geschehnisse und ihnen war klar, dass Harry Potter nicht einfach so gestorben war.
Calliope bemüht sich sehr, ihren Schülern Schutz zu bieten, sodass ihnen nichts passiert, allerdings wird das in Zukunft nicht allzu leicht sein. Es ziehen dunkle Seiten auf …

the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Avatarperson Die werte Miss Holly Marie Combs. <3
»Regeln? Uhm, nja, schätze ich mal schon. Very Happy

»Codewort Crucio
»Zweitcharaktere
Miss Victoria Walker
Mister Cole Dashwood
Mister Christian Garrett

»Usertitel I'm supergirl

»Charakterweitergabe? Leider ja, irgendwann wird die Schulleiterin bestimmt wichtig. xD
»Steckbriefweitergabe? Nope. Darf höchstens als Vorlage benutzt werden.
»Setweitergabe? Noin.
Nach oben Nach unten

Calliope Black
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: D E R . S P R E C H E N D E . H U T :: Erwachsene-
Gehe zu: