Mother: Ariana Stewart Father: Charles Stewart Sisters/Brothers: / Other: /
I like:
Liked: Sam Blackwood Marry Winterbottom Friends: Victoria Walker Joshua Allen Evie Deforest Good Friends: Best Friends: Soulmates: Like a sister/brother: In love with: Flirt: Secretly love:
Maybe:
Seen: Heard of: Megan Parker Leon Djatlow Met: Charlotte Lindt Known:
I don’t like:
Don’t like: Christian Garrett Melissa Allen Hate: Enemies:
In the past:
Past Friendship: Past Relationship: Past “in love with“: Past Affair
my teachers
Favorite: Liked: Calliope Black Known: Paul Taylor Don't Like: Hate:
Zuletzt von Dorian Stewart am So Feb 05, 2012 11:54 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 12:03 pm
Vorschlag für Serena, Lysander, Elena & Elizabeth?
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 12:19 pm
Hey du :]
Elena und Serena sind ja beide auf anderen Schulen, ich glaube also eher nicht, dass Dorian sie kennt; was hältst du von 'heard of'? Lys wäre wohl niemand, mit dem er viel reden würde, denke ich, aber vielleicht met oder seen? Elizabeth könnte Dorian auf eine verquere Art mögen, ich glaube, er würde ihre Schlagfertigkeit sehr schätzen. Vielleicht 'liked'?
Liebe Grüße :]
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 1:34 pm
Vorschläge für Megan, Charlotte, Markus und Paul Taylor?
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 1:55 pm
Hay :]
Für Megan gilt wohl dasselbe wie auch für Serena, heard of? Charlotte und Marcus vielleicht seen oder met? Oder Marcus known, sie sind ja in derselben Stufe und haben sicher Unterricht zusammen.. Was meinst du? Paul Taylor einfach konwn? Dorian macht da keine großen Unterschiede, Lehrer langweilen ihn einfach generell, und so :]
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 3:08 pm
Bin mit allem einverstanden ^^
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 3:17 pm
Dann trage ich Charlotte mal als met und Marcus als known ein :]
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 3:48 pm
Für Victoria, Cole, Chris und Callie? ^^
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 4:45 pm
Hey :]
Cole - heard of? Ich glaube nicht, dass sie schon groß miteinander geredet haben, was meinst du? Chris würde Dorian wohl nicht mögen^^ Er würde ihn wohl nicht hassen, dazu wäre er Dorian zu egal, aber 'don't like'? Wenn es dir Recht ist :] Callie würde er wohl mit Respekt begegnen, ich glaube, er würde sie fast mögen... Known oder auch Liked? Und was deine Vic angeht - keine Ahnmung^^ Also, entweder er hasst sie, fast in Richtung Feinde, oder aber er mag sie^^ Was würdest du denn sagen?
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 4:51 pm
Cole geht klar. ;3 Chris nehmen wir don't like und bei Callie vllt. liked? Bei Vic wäre was Postitives schön, sie mag schon so viele Menschen nicht. x'D
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 4:56 pm
Geht in Ordnung :] Ja, Callie liked, klingt gut ^_^ in Ordnung, es ist mir eigentlich egal, wie genau Vic und Dorian im Positiven zueinander stehen - es könnte wohl auch in Richtung Freundaschaft gehen, obwohl es eine sehr seltsame Art wäre :'D Das ist mir aber egal, darfst du entscheiden :'D
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 5:02 pm
Einfach nur Friends? ^^
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 5:05 pm
In Ordnung ^_^ Dann gehe ich das alles mal eintragen :]
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 5:05 pm
Alles klar. <3
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 5:30 pm
Hallo, irgendeinen Vorschlag für Roxanne?
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 5:45 pm
Hey du :]
Ah, das ist irgendwie schwierig.. Hm, ich glaube nicht, dass die beiden viel miteinander zu tun haben, oder? Roxanne ist immerhin zwei Jahre jünger als Dorian.. Hm.. Aber über den Weg gelaufen sind sie sich sicher schon mal, was hältst du für den Anfang erst mal von met oder known?
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 7:44 pm
Klingt gut....Ich glaube Known ist in Ordnung
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 7:45 pm
Dann trage ich das so ein =)
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 8:05 pm
Hey, Dorian. :] Ja, also, ich schätze da wir im selben Haus sind werden wir uns gut verstehen. Was meinst du dazu? Freunde oder was meinst du?
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 8:17 pm
Hey :]
Ha, Freundschaft mit Dorian könnte lustig werden^^ Aber ich glaube, er würde Evie - gegen seinen Willen :'D - wirklich mögen, und es wäre wohl auch eine seeehr seltsame Art von Freundschaft. Wenn dir das passt, dann trage ich es ein :]
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 8:39 pm
Also jetzt unter Friends, oder wie? Also damit wäre ich einverstanden, klingt lustig.
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. Mo Jun 27, 2011 9:22 pm
Ja, machen wir :'D *eintragen geh*
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. Di Jun 28, 2011 7:22 pm
Uh, toll. *___*
Gast Gast
Thema: Re: Dorian Stewart. So Jul 03, 2011 10:49 am
Eine Idee für Elisabeta? :3 Die beiden kennen sich zwar noch nicht, aber ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass die ganz gut miteinander klar kämen. xD
Dorian Stewart
Thema: Re: Dorian Stewart. So Jul 03, 2011 12:34 pm
Ja, doch... Sie wären vielleicht nicht unbedingt Freunde, aber sie würden sich doch mögen, glaube ich auch ^__^ Was hältst du denn von liked, oder was in der Richtung?
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?