|
|
| Mischief managed | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 5:01 pm | |
| Ich arbeite seit mehr als 2 Monaten mit Gimp und mache Sets, Banner, Header etc.. In letzter Zeit aber mache ich hauptsächlich Bearbeitungen für mein eigenes HP-Board, welches noch in Bearbeitung steckt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 5:25 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 6:16 pm | |
| Wow. *____* Dafür, dass du das noch nicht so lange machst, bist du echt gut. *beeindruckt sei* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 10:32 pm | |
| dieses "mehr als 2 Monate" ist tippfehler sollte eig. "mehr als 3 Monate" heißen und das ist eine untertreibung, ich mach das als hobby und später auch als beruf, ich mach was ich kann. nicht mehr und nicht weniger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Di Jul 26, 2011 12:48 pm | |
| XD Ich finde es aber sehr gut dafür. ;3 Ich mache das erst seitdem ich hier bin und schau dir meinen Schrott an, es sind vielleicht auch 2 Monate oder so bzw. 3. Also, du bist da hingegen super. x3 ♥ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 9:38 am | |
| Hey, ich habe diese Arts heute gerade vor 1minute gesehen. Bist du auch in The fight after ? *neugierig sei* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 12:39 pm | |
| destelle ist nicht mehr da, aber ich antworte die frage mal von ihr aus. (ist es das board über durmstrang?) wenn ja dann ist sie dort wenn nicht dann nicht. wenn es des ist könntest du mir vllt. den link geben, damit ich sie dort abwesend melde... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 12:43 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 10:01 pm | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mischief managed | |
| |
| | | | Mischief managed | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| W E L C O M E | Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?
|
I N P L A Y |
Datum 4. September 2022 | Zeit 11:00 - 12:00 Uhr | Wetter Kühle Luft, milde 9°C, leichter Wind.
|
|
|