|
|
| Mischief managed | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 5:01 pm | |
| Ich arbeite seit mehr als 2 Monaten mit Gimp und mache Sets, Banner, Header etc.. In letzter Zeit aber mache ich hauptsächlich Bearbeitungen für mein eigenes HP-Board, welches noch in Bearbeitung steckt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 5:25 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 6:16 pm | |
| Wow. *____* Dafür, dass du das noch nicht so lange machst, bist du echt gut. *beeindruckt sei* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mo Jul 25, 2011 10:32 pm | |
| dieses "mehr als 2 Monate" ist tippfehler sollte eig. "mehr als 3 Monate" heißen und das ist eine untertreibung, ich mach das als hobby und später auch als beruf, ich mach was ich kann. nicht mehr und nicht weniger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Di Jul 26, 2011 12:48 pm | |
| XD Ich finde es aber sehr gut dafür. ;3 Ich mache das erst seitdem ich hier bin und schau dir meinen Schrott an, es sind vielleicht auch 2 Monate oder so bzw. 3. Also, du bist da hingegen super. x3 ♥ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 9:38 am | |
| Hey, ich habe diese Arts heute gerade vor 1minute gesehen. Bist du auch in The fight after ? *neugierig sei* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 12:39 pm | |
| destelle ist nicht mehr da, aber ich antworte die frage mal von ihr aus. (ist es das board über durmstrang?) wenn ja dann ist sie dort wenn nicht dann nicht. wenn es des ist könntest du mir vllt. den link geben, damit ich sie dort abwesend melde... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 12:43 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mischief managed Mi Jul 27, 2011 10:01 pm | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mischief managed | |
| |
| | | | Mischief managed | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |