H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mischief managed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Mischief managed   Mischief managed EmptyMo Jul 25, 2011 5:01 pm

Mischief managed Mischiefmanaged
Ich arbeite seit mehr als 2 Monaten mit Gimp und mache Sets, Banner, Header etc.. In letzter Zeit aber mache ich hauptsächlich Bearbeitungen für mein eigenes HP-Board, welches noch in Bearbeitung steckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMo Jul 25, 2011 5:25 pm

Renesmee Cullen | Selena Gomez | Anfrage
Mischief managed RenesmeeAva Mischief managed RenesmeeSig

Alice Desera | Helena Bonham Carter | Anfrage
Mischief managed Alice Mischief managed Alicesig

Alexein Jaques | Gaspard Ulliel | Eigengebrauch
Mischief managed Alexein Mischief managed Alexeinsig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMo Jul 25, 2011 6:16 pm

Wow. *____*
Dafür, dass du das noch nicht so lange machst, bist du echt gut. *beeindruckt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMo Jul 25, 2011 10:32 pm

dieses "mehr als 2 Monate" ist tippfehler sollte eig. "mehr als 3 Monate" heißen und das ist eine untertreibung, ich mach das als hobby und später auch als beruf, ich mach was ich kann. nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyDi Jul 26, 2011 12:48 pm

XD
Ich finde es aber sehr gut dafür. ;3
Ich mache das erst seitdem ich hier bin und schau dir meinen Schrott an, es sind vielleicht auch 2 Monate oder so bzw. 3. Also, du bist da hingegen super. x3 ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMi Jul 27, 2011 9:38 am

Hey, ich habe diese Arts heute gerade vor 1minute gesehen. Bist du auch in The fight after ?
*neugierig sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMi Jul 27, 2011 12:39 pm

destelle ist nicht mehr da, aber ich antworte die frage mal von ihr aus. (ist es das board über durmstrang?) wenn ja dann ist sie dort wenn nicht dann nicht. wenn es des ist könntest du mir vllt. den link geben, damit ich sie dort abwesend melde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMi Jul 27, 2011 12:43 pm

http://thefightafter.forumieren.com/

Das ist das Durmstrang-Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed EmptyMi Jul 27, 2011 10:01 pm

XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mischief managed Empty
BeitragThema: Re: Mischief managed   Mischief managed Empty

Nach oben Nach unten

Mischief managed
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Outplay Archiv-
Gehe zu: