H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschwisterausflug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 11:42 am

Geschwisterausflug J7hemm28

WHO?
Louis & Dominique Weasley

WHERE?
Hogsmeade,
Straßen & Geschäfte

WHEN?
erstes Hogsmeade Wochenende,
ein recht windiger Tag im Oktober

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 11:42 am

SO DAMN CUTE

Dominique schlenderte ruhig neben ihrem Bruder her und bestaunte das kleine Zaubererdorf Hogsmeade. Während Louis wahrscheinlich schon einige Wochenenden im Dorf verbracht hatte, war es für sie ein ganz neues Erlebnis, und auch wenn es ein recht windiger Tag war, freute sie sich, mit ihrem Bruder zusammen zu sein. Ein wenig hatte sie es immer bereut, dass sie nicht auch nach Hogwarts gegangen war, denn so hatten sie immer nur wenig Zeit miteinander verbringen können, aber dieses Schuljahr konnten sie wenigstens zusammen verbringen. Aus dem Postamt konnte man das Kreischen einiger hundert Eulen hören, und fasziniert überlegte sie schon stehen zu bleiben, entschied sich dann aber doch dagegen. "Gehen wir uns auf dem Rückweg die Eulen ansehen?", fragte sie ihren Bruder dann aber doch. Sie hatte die Tiere immer schon gemocht, und deshalb war es kein Wunder, dass sie auch dort einige Zeit verbringen wollte. "Wohin gehen wir jetzt eigentlich?", kam auch schon die nächste Frage hinterher. Bei ihrem Bruder war Dome immer äußerst neugierig, und im Moment fühlte sie sich ein wenig, als ob er der ältere der Beiden war. Schließlich kannte er sich hier schon aus, und für sie war Hogwarts und das Dorf einfach noch komplett neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 12:03 pm

Es war Wochenende und dieses durften sie ins Hogsmead verbringen. Auf diese Ausflüge freute er sich immer sehr, denn das Zaubererdorf schien auch nach Jahren des Besuchens nie langweilig und heute war er mit seiner Schwester hier, was ihn um so mehr freute. "Klar, können wir machen." Sagte Louis als Dome ihn fragte ob sie sich auf den Rückweg die Eulen ansehen konnten. Auf dem Weg zum Dorf liefen ein paar seiner Freunde vorbei die ihn grüßten und Dome freundlich zunickten ehe sie sich auf den Weg nach Hogsmead machten. "Es gibt viele Orte wo wir hinkönnen." Sagte Louis als seine Schwester ihn fragte wo sie denn hingingen. "Wir können in die drei Besen, das ist eine Gaststätte die das beste Butterbier macht, oder wir können in den Honigtopf da kann man sich mit allen möglichen Süßigkeiten versorgen. Oder Zonkos Scherzartikelladen. Aber ich glaube, der ist bei weitem nicht so gut wie der Laden von Onkel George und ja die heulende Hütte, da können wir auch hin." Beendete Louis schließlich die Liste. "Auf was hättest du denn am ehesten Lust?" Fragte ich sie dann. Denn sie war ja diejenige die noch nie hiergewesen war und er freute sich darauf das sie dieses Jahr zusammen in Hogwarts verbringen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 12:19 pm

Während sie den Leuten, an denen sie vorbeikamen, ein freundliches Lächeln schenkte und versuchte, sich an ihre Namen zu erinnern, blickte sie sich immer wieder um und bewunderte die Landschaft. Es war schon wahr, sie hatte in Beauxbatons ihre meisten Tage im Schloss verbracht mit irgendeinem Buch vor der Nase. Meistens war sie nur rausgegangen, wenn sie gutes Wetter hatten und sie im Schatten eines Baumes gelernt hatte, oder aber zum Quidditch spielen. Und hier in Hogwarts war sie fast jeden Tag draußen auf dem Gelände. Kaum zu glauben, wie schnell sie sich angepasst hatte.
Sie hörte sich Louis Erklärung mit einem Lächeln im Gesicht an. Hier konnte man also wirklich reichlich viel unternehmen. "In den Honigtopf gehen wir auf jeden Fall, mein Süßigkeitenvorrat hat langsam das Ende erreicht, also brauche ich Nachschub. Und Vic hat mich gebeten, ihr auch etwas zu schicken. Und den Rest können wir uns natürlich auch ansehen, auch wenn ich nicht annehmen, dass ich mich mit Scherzartikeln eindecken werde. Das überlasse ich lieber dir." Sie grinste ihren Bruder liebevoll an und wuschelte ihm durch die Haare. Bald würden sie beide die Schule beenden, und sie konnte sich noch zu gut daran erinnern, wie sie beide am Strand gespielt hatten. Wie schnell doch die Zeit verging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 12:31 pm

"Ist Hogwarts eigentlich sehr anders als Beauxbatons? Abgesehen von der Häusereinteilung?" Fragte der Jüngere der Geschwister Dome, da er ja inzwischen mitgekriegt hatte, das es dort anscheinend keine Häuser gab. Was bestimmt manchmal von Vorteil war, wenn man sich das hier ansah, wusste man direkt welche Häuser gut miteinander auskamen und welche eher weniger. "Woher wusste ich dass das kommt wenn ich den Honigtopf vorschlage." Sagte er grinsend, als seine Schwester meinte das sie dort hin mussten da ihr Süßigkeitenvorrat sich langsam dem Ende neigte. "Hey, was soll denn das?Ich bin doch keine 10 mehr." Meinte Louis als Dome ihn durch die Haare wuschelte, denn er mochte nicht wenn man ihn durch die Haare ging, das musste Dome inzwischen eigentlichen wissen. Er strich seine Haare wieder glatt und sah dann zu Dome. "Also dann zuerst in den Honigtopf?" Fragte er sie, während sie schon die ersten Häuser und Geschäfte des Dorfes sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 12:47 pm

Dome war ein wenig überrascht von Louis Frage nach den Unterschieden zwischen Beauxbatons und Hogwarts, deshalb musste sie auch einen Moment überlegen, bis sie ihm eine Antwort geben konnte. "Also, mal abgesehen von der Sprache und der Häusereinteilung sind sich beide eigentlich recht ähnlich. Aber Beauxbatons ist viel größer und ich wage mal zu behaupten, dass es auch um einiges prachtvoller ist. Im Winter haben wir riesige Eisskulpturen im Schloss stehen, das ist wirklich traumhaft schön. Außerdem haben wir modischere Schuluniformen.", meinte sie mit einem frechem Blick im Gesicht. Es war ganz offensichtlich, dass sie ihre französische Schule lieber hatte als Hogwarts, auch wenn ihr Bruder hier war."Du kennst mich doch, ich bin eine Naschkatze.", antwortete sie auf Louis Bemerkung. Man konnte sie einfach nicht ohne eine Tafel Schokolade antreffen. Bei seiner Reaktion auf ihre Wuschelattacke konnte sie sich dann das Lachen nicht verkneifen. "Ach, für mich bleibst du immer der kleine Louis, der Rotz und Wasser geheult hat, als Vic und ich beide nach Beauxbatons gegangen sind und du allein zu Hause bleiben musstest. Du hast mich damals am Bahnhof ganz schön blamiert. Und außerdem solltest du dich freuen, die meisten Jungs würden sich darum reißen, dass ich ihnen durch die Haare wuschle." Zwar wusste Dome, dass ihr Bruder es nicht gut vertrug, wenn sie irgendetwas mit anderen Jungs am Laufen hatte, aber den Kommentar hatte sie sich einfach nicht verkneifen können. Auf seine nächste Frage nickte sie und konnte schon einen Anflug von Vorfreude spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 12:57 pm

"Naja, ich glaube ich würde Hogwarts trotzdem vorziehen und was hast du gegen die Schuluniformen? Sind doch ganz okay." Meinte er und sah zu seiner rotgoldenen Krawatte und den Umhang mit dem roten Kragen den er anhatte. Na gut, sie mussten diese zwar nicht immer tragen, aber bei so einem Wetter wärmten sie doch ganz schön. "Damals war ich auch noch kleiner und musste immerhin noch ein Jahr ganz allein mit Mom und Dad zu Hause bleiben. Aber jetzt bin ich groß und in Hogwarts und finde mich mittlerweile im Schloss gut zu Recht." sagte er. Gut manchmal verlief er sich noch, aber bei der Größe von Hogwarts war das ja auch kein Wunder und alle Ecken und Winkel des Schlosses kannte er bestimmt auch noch nicht. "Ich bin aber nicht die anderen Jungs, sondern dein Bruder..." Grummelte Louis daraufhin und ein paar Schüler aus Slytherin kamen vorbei die verächtlich zu ihnen hinübersahen, aber das kümmerte Louis schon lange nicht mehr. Sie stapften an ein paar Geschäften entlang, darunter auch das Gasthaus die drei Besen und kamen schließlich am Honigtopf an. Louis öffnete die Tür und ließ Dome den Vortritt. Sofort stieg einem der Geruch von Süßigkeiten in die Nase, denn die Regale waren voll gestopft mit allem erdenklichen was man sich nur vorstellen konnte und da fiel es einem nicht leicht eine Auswahl zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 1:11 pm

"Ich hab niemals behauptet, dass ich etwas gegen die Unformen habe, aber ich finde unsere einfach besser. Auch wenn sie nicht grade warm sind, aber das macht nichts." Sie selbst trug ihre Uniform heute nicht, sie hatte einfach keine Lust, direkt als Französin aufzufallen. Stattdessen hatte sie ihren warmen Pullover an, ihre neue Hose und die Haare hatte sie zu einer komplizierten Flechtfrisur hochgesteckt.
"Tja, du hast mir damals ganz schön Leid getan. Aber du solltest froh sein, dass ich dir wenigstens nicht in die Wange kneife. Du kennst dich hier aber wohl sehr viel besser aus als ich. Ich verlaufe mich hier immer noch die ganze Zeit." Sie verzog das Gesicht beim Gedanken daran. Sie hasste es, nicht zu wissen, wo sie hinmusste. "Dann solltest du dich freuen, dass du so eine coole große Schwester wie mich hast." Das klang zwar ziemlich eingebildet, aber Dome war sich sicher, dass es Louis eindeutig schlimmer hätte treffen können. "Stell dir bloß mal vor, du wärst ein Malfoy.", meinte sie verächtlich und senkte den Kopf, als sie an ein paar Slytherins vorbeigingen. Als sie am Honigtopf ankamen, konnte sie schon durch die großen Fenster die riesigen Regale erspähen, und nachdem sie durch die Tür gestapft war, die Louis netterweise öffnete, konnte sie nur noch staunen. Unglaublich, wie viele Süßigkeiten es hier gab! "Das ist mein Paradies!", meinte sie lachend zu Louis und griff nach seiner Hand, damit sie ihn zwischen den ganzen Schülern nicht verlor. Danach fing sie an, sich die Auslagen anzusehen und sie spürte schon, dass dieser Laden wohl einer ihrer Lieblinge sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 1:24 pm

Louis musste grinsen, als sie meinte das sie die französische Schuluniform einfach nur besser fände. "Bloß nicht....Das macht Mom ja immer noch wenn wir in die Ferien nach Hause fahren." Sagte er und schüttelte sich leicht. Wenn er etwas noch mehr nicht mochte als das man ihm durch die Haare fuhr, dann eindeutig wenn man ihn in die Wange kniff. Das war auch immer der schlimmste Teil des Ferienbeginns. Dad umarmte ihn zum Glück immer nur, aber Mom rastete immer völlig vor Freude aus wenn sie sich wiedersahen. "Nein, danke lieber nicht." Sagte Louis, als seine Schwester meinte das er sich vorstellen sollte ein Malfoy zu sein. "Da bin ich doch lieber ein Weasley." Sagte ich zuversichtlich. "Hehe, ich wusste das dir Laden gefallen wird. Er ist auch glaube ich immer einer der meist besuchten hier neben den drei Besen." Meinte Louis, während Dome ihn an die Hand nahm, damit sie sich in diesem gedränge nicht verloren. "Und schon etwas gefunden?" Fragte er sie, während er sein Blick über die vollgestopften Regale und Töpfe wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 1:42 pm

"Du hast zzum Glück nur das Kneifen, ich kriege immer den Wasserfall ab.", meinte Dominique ebenfalls grinsend. Ihre Mutter war da immer unberechenbar, und wenn sie in den Ferien ihre Tochter in den Arm nahm, dann weinte sie in etwa 99% der Fälle immer wie ein Schlosshund. Und danach durfte sie sich dann immer anhören, wer aus der Familie gerade was getan hatte. Nicht, dass schon die Briefe ihrer Mutter gereicht hätten, in denen es immer den neuesten Tratsch zu übermitteln gab.
"Das hatte ich schon erwartet, und da stimme ich dir auch vollkommen zu. Außerdem ist diese riesige Familie einfach genial.", meinte sie. Ein Leben als eine Malfoy konnte sie sich gar nicht vorstellen. Durfte man da denn überhaupt Spaß haben?
Im Honigtopf hörte sie trotz der vielen neuen Eindrücke noch aufmerksam ihrem Bruder zu. Wenn der Süßigkeitenladen so einen Erfolg hatte, dann mussten die drei Besen wohl auch ziemlich gut sein. Zwar hatte sie noch nie Butterbier getrunken, aber sie nahm sich schonmal fest vor, es dann zu versuchen. "Das ist doch jetzt keine ernst gemeinte Frage, oder? Hier ist es wirklich schwer, nichts zu finden." Zwei Päckchen Bertie Botts Bohnen hatten schon den Weg in ihre Hände gefunden, sowie Schokofrösche, Sirupbonbons und Eismäuse. Zum Glück hatte sie kaum etwas von ihrem Taschengeld für Klamotten ausgegeben, denn jetzt stachen ihr auch noch Kaugummis ins Auge. "Und was darfs für dich sein, Kleiner? Heute kannst du auf meine Kosten einkaufen, also nutz es aus." Sie zwinkerte ihrem Bruder kurz zu, wandte sich danach aber wieder ihrer Entscheidung zwischen den Süßigkeiten zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 2:02 pm

"Ja, das kriegst du." Meinte er grinsend als sie von Moms Wasserfall erzählte. darüber war er immer froh das er es nich abbekam. "Jep..Viele Cousins und Cousinen...Was wünscht man sich mehr?" Fragte ich grinsend und die Familienfeiern warum sowieso immer am lustigsten. "Naja, bei dir weiß man ja nie." Meinte er grinsend, als sie ihn fragte ob das eine ernst gemeinte Frage gewesen sei. "Ich bin nicht mehr klein..." Meinte der Jüngere nur daraufhin und sah zu seiner schweste.r "Du hast noch Geld übrig? Ich dachte du würdest alles für Klamotten ausgeben." Sagte er grinsend, doch fanden ein paar riesenschokolade gefüllte Nougatriegel den Weg in seine Hände, ebenso wie Bertie Botts Bohnen. Aber mehr wollte er auch nicht. Er aß zwar gerne Süßigkeiten, doch hatte er auch noch welche im Schloss und das musste erstmal reichen. Zudem konnten sie ja noch oft nach Hogsmead.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 2:20 pm

"Irgendwie ist es schon unfair, dass nur noch wir das ertragen müssen. Mit Vic zieht sie diese Show nicht mehr ab." Wahrscheinlich war ihre Schwester einfach schon zu alt dafür. Und sie konnte ja auch nichts dafür, dass sie das Ganze nicht mehr mitmachen musste. Dafür musste sie schließlich inzwischen arbeiten und konnte nicht mehr zur Schule gehen. "Ich ändere mich doch nicht so schnell. Außerdem hattest du fünfzehn Jahre Zeit rauszukriegen, wie ich ticke, da solltest du doch inzwischen zu einem Ergebnis gekommen sein." Bei seiner nächsten Bemerkung sah sie ihn mit einem frechen Ausdruck im Gesicht an. "Du bist zwar nicht mehr kleiner, aber immer noch jünger als ich. Und deshalb bleibst du für mich auch immer mein Kleiner. Glaub mir, in 30 Jahren werde ich dich immer noch so nennen." Sie liebte diese kleinen Zankereien mit ihrem Bruder einfach, denn mit ihrer großen Schwester konnte sie das nicht mehr machen. Die war viel zu ernst dafür geworden, außerdem sah sie sie kaum noch.
"Ich bin längst nicht so verschwenderisch wie du denkst. Und außerdem ist es wichtig, gut angezogen zu sein. Hast du alles? Dann können wir ja bezahlen gehen." Sie kramte in ihrer Tasche nach dem kleinen Geldbeutel (ein Geschenk ihrer Mutter). Während sie zur Kasse gingen, holte sie schonmal ein paar Münzen heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 2:29 pm

"Tja, das ist eben der Vorteil wenn man älter ist. Aber Vic hat ja auch dafür ihren Freund." Sagte er dann und dachte kurz an Ted. "Naja, dann erinnere ich dich in 30 Jahren genau an diese Szene hier." Meinte er dazu, als Dome meinte sie würde ihn auch noch so viele Jahre später immer noch kleiner nennen.
Er musste grinsen und er es gefiel ihm das Dome hier war. So konnte man wenigstens auch mal in der Schulzeit etwas Zeit miteinander verbringen, was ja sonst nicht ging da sie auf Beauxbatons war. Für so etwas war das trimagische Turnier doch gut das die anderen schulen herkamen.
"Ja, ich habe alles." sage Louis und folgte seiner älteren Schwester zur Kasse, wo sie schon auf dem Weg dorthin ihr Geld rausholte. "Sollen wir dann in die drei Besen?" Fragte er sie, damit er wusste wo sie als nächstes hingingen, wenn sie den Laden verließen. Denn langsam war er auch froh wenn sie hier wieder rauskamen, denn es waren doch schon ziemlich viele Schüler hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 2:47 pm

"Stimmt, sie hat wirklich Glück mit ihm. Die zwei sind so ein tolles Paar, ich hoffe, dass das noch lange hält." Sie hatte die Beiden schon ein paar Mal miteinander gesehen und war immer erstaunt gewesen, wie glücklich ihre Schwester mit ihm schien. "Mach das, am Besten vor deiner zukünftigen Frau. Und da wir grade bei dem Thema sind, wie stehts denn bei dir? Soll ich dir jemanden von meinen Freundinnen andrehen oder hast du schon jemanden im Auge?" Zwar würde sie es nie zugeben, aber wenn es um eine Freundin für ihren Bruder ging, dann war sie da doch schon ein wenig ängstlich. Was war denn, wenn er verletzt wurde? Davor wollte ihn auf jeden Fall bewahren, wenn sie es konnte.
Nachdem Dome ihre Sachen bezahlt hatte und schon auf dem Weg zum Ausgang war, beantwortete sie Louis die Frage. "Na klar, dann probiere ich mal dieses umschwärmte Butterbier aus." Tatsächlich schienen sich die meisten Hogwartsschüler besonders darauf zu freuen, also musste es wohl wirklich gut sein. Schließlich hatten sie sich durch das Gedrängel gekämpft und standen auf der Straße. Dome wartete darauf, dass Louis ihr zeigte, wo sie hingehen musste, denn sie hatte keine Ahnung, wo lang sie gehen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug EmptySa Jul 30, 2011 3:00 pm

"Ich denke mal schon...Immerhin sind sie ja schon einige Jahre zusammen und Ted würde sie glaube ich nie verlassen." Sagte er, dafür hatte er bestimmt zu viele gute Eigenschaften von seiner Mutter geerbt, von der er Louis schon viel gehört hatte. Schade das er seine Eltern nie kennen gelernt hatte, aber naja dafür hatte Ted ja jetzt Vic. Ins Auge gefasst hatte er da schon jemanden, aber er kannte das Mädchen nicht und es war von Beauxbatons. "Ja, ich habe da so schon jemanden wo ich es mir vorstellen könnte." Sagte er dann, aber das Thema mit seiner Schwester zu bequatschen kam ihm doch irgendwie seltsam vor und war froh über den Themenwechsel des Butterbieres, was man vielleicht auch merken konnte. "Musst du unbedingt...Das ist wirklich richtig lecker." Meinte er und er freute sich schon auf das Butterbier in die drei Besen, während sie auf das Gasthaus zugingen das schon zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Geschwisterausflug Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterausflug   Geschwisterausflug Empty

Nach oben Nach unten

Geschwisterausflug
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: