Thema: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 1:09 am
Es war früh am Morgen und Lily hatte es sich in einem der Sessel vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht. Sie wollte in diesen Ferien lieber zu Hause bleiben, denn sie fühlte sich noch nicht bereit Weihnachten zu Hause zu feiern. Die Erinnerungen an ihren Dad würde sie bestimmt überall zu Hause einholen und würde dann nur depremiert zu Hause sitzen und damit den anderen die Freude auf das Weihnachtsfest nehmen. Deswegen hatte sie beschlossen die Ferien in Hogwarts zu verbringen, auch wenn ihre Brüder versucht hatten sie zu überreden. Doch das hatte diesmal nicht funktioniert und sie hatte an ihrem Entschluss festgehalten. Die meisten Schüler waren über die Ferien nach Hause gefahren und es war mal schön in einem nicht zu überlaufenden Gemeinschaftsraum zu sitzen. Der Rotschopf sah nach draußen und die Schneeflocken fielen dicht herab und tauchten alles in einen weißen Glanz. Sie hatte sich ein Fotobuch geschnappt, denn sie liebte es sich die alten Fotos anzusehen und zudem konnte sie auch ihren Vater nochmal betrachten. Sie vermisste ihn doch ziemlich und hatte nicht geahnt das er ihr mal so sehr fehlen würde. Gedankenverloren strich sie über das Foto wo die ganze Familie Potter zu sehen war und nahm ihre Gegend nicht mehr so richtig wahr.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 1:24 am
Die geliebten Weihnachtsferien waren schon wieder gekommen und ebenfalls stand das Fest der Liebe bald bevor. Melissa merkte davon leider recht wenig und musste sich nach wie vor mir Joshua und Dorian im Doppelpack herumschlagen. Konnte denn nicht wenigstens einer von denen nach Hause fahren? Das wäre wohl wirklich zu viel verlangt, wie es schien. Nein, sie musste sich auch noch in den Weihnachtsferien mit ihnen abplagen und sie ertragen. Joshuas blöde Kommentare gingen ihr jetzt schon mächtig auf die Nerven. Als nächstes würde er sie wohl einladen, das Weihnachtsfest mit Dorian und ihm zu feiern. Sonst noch was? Nie im Leben würde sie mit derartigen Vollpfosten dieses Fest feiern wollen. An diesem Tag würde sie sich im Gemeinschaftsraum verkriechen müssen, um ihnen nicht über den Weg zu laufen. Als hätten sie nichts besseres zu tun, als die arme Melissa zu quälen. Wahrscheinlich war es auch so. Genervt stapfte sie platschnass durch halb Hogwarts und kam endlich bei ihrem Ziel an: Der Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Sie öffnete die Tür und trat mit ihren vor Nässe triefenden Klamotten ein. Joshua hatte sie ja unbedingt in den eiskalten See schupsen müssen. Es war nicht zum aushalten mit diesem Kerl als Bruder. Konnte er nicht einfach einen kleinen Hufflepuff in den eisigen Teich werfen!? Nein, es musste seine Schwester sein - Typisch. Vollkommen genervt ging sie im Zick Zack durch den Raum und schaffte es über einen Sessel samt dem daraufsitzenden Mädchen zu stolpern. Es bedurfte nur ein wenig Wut und Talent um dies zu schaffen. "Tut mir leid, ich ... bin ein furchtbarer Tollpatsch, wenn mir etwas auf die Nerven geht. Ich hoffe du bist jetzt nicht nass oder so", gab sie kleinlaut zu hören. Es war ihr wirklich peinlich, dass sie dieses Kunststück geschafft hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 1:36 am
Lily schaffte es noch gerade rechtzeitig das Fotoalbum zuzuschlagen und somit die Fotos vor der Wassermenge zu retten. Gut, zugegeben es war jetzt nicht viel Wasser, aber trotzdem. Das Mädchen riss sie vollkommen aus ihren Gedanken, was aber wahrscheinlich besser so gewesen war, da sie sonst noch mehr Trübsal geblasen hätte. Sie hatte zum Glück nicht viel abbekommen und sah zu dem Mädchen. Sie schien schon etwas älter zu sein als sie und dadurch auch ein paar jahrgänge höher. "Ach, bin nicht wirklich nass geworden." Meinte Lily daraufhin lächelnd und winkte ab als sie sich dafür entschuldigte. "Und zudem hätte mir das auch passieren können, so wie ich mich kenne." Grinste Lily. Denn sie kannte sich und hätte das bestimmt auch locker hingekriegt. Ja, sie war manchmal auch ganz schön tollpatschig. "Ich bin Lily und du?" Stellte sie sich dann vor, da sie ja wenigstens den Namen des Mädchens erfahren wollte. Vielleicht kam ja auch ein schönes Gespräch zu Stande, das wäre eine willkommene Ablenkung für die Vierzehnjährige< und sie lernte gerne neue Menschen kennen.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 1:49 am
Melissa war wirklich erleichtert, als sie das Mädchen nicht sofort anschrie und fragte, was nur mit ihr los sei. Es war erfreulich, dass sie es so locker nahm und nicht komplett ausrastete. Wobei, es war der Gemeinschaftsraum der Gryffindors - nicht der, der Slytherins. Wäre sie im Haus der Schlangen würde sie gar nicht wissen wollen, wie der oder die Betroffene reagiert hätte. Höchstwahrscheinlich hätte sie sich in Unterwäsche raus in den Schnee stellen müssen oder gar noch schlimmeres. Das Mädchen stellte sich als Lily vor und fragte ebenfalls nach dem Namen, ihrer neuen Zwangsbekanntschaft. "Ich heiße Melissa Allen, aber nenn mich bitte Mels. Kann sein, dass dir der Nachname bekannt vorkommt. Ich habe einen großen, bösen Slytherinbruder. Aber keine Angst, ich kann ihn auch nicht leiden und bin nicht im Geringsten wie dieser Schwachmat. Genug geplappert", meinte sie. Wie immer konnte sie sich kaum vom reden abbringen und musste sich beinahe zwingen damit aufzuhören. "Darf ich fragen, was du dir da angesehen hast?", fragte sie neugierig. Eigentlich wollte sie ja nicht mehr sagen, aber sie konnte sich einfach nicht beherrschen. Ebenfalls war sie zu faul zum aufstehen und blieb einfach am Boden liegen. War ja eigentlich recht bequem. Bequemer als Dorian jedenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 1:59 am
Sie überlegte ob ihr der Nachname was sagte. "Ja, ich glaube mein Bruder hat mir schon etwas über ihn erzählt. Also James, nicht Albus obwohl er dürfte ihn auch kennen. Er ist ja auch in Slytherin." Meinte sie dann leicht nachdennklich, aber trotz dessen hatte sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder, denn dieser war ja zum Gott sei Dank nicht so wie die meisten Slytherins. Weshalb sie nicht wirklich verstand warum der sprechende Hut ihren Bruder nach Slytherin geschickt hatte, aber bestimmt hatte dieser seiner Gründe dafür gehabt. "Naja, mein kann sich seine Brüder eben nicht aussuchen." Meinte sie lächelnd und sah zu Melissa, die sich über ihren Bruder aufregte. Sie war mit ihren Brüdern eigentlich ganz zufrieden, doch manchmal übertrieben ihre Brüder es auch gerne. Was sie ziemlich oft nervte. "Hm, achso...Alte Familienfotos, ich gucke sie mir immer gerne an." Sagte sie und sah auf das Buch. Ja, das tat sie wirklich gerne und seitdem ihr Vater verstorben war umso öfter in letzter Zeit, weshalb sie doch schon ziemlich froh darüber war das Melissa gekommen war.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 2:18 am
James und Albus. Melissa war heute nicht die Schnellste, weshalb sie erst jetzt kombinierte, dass Lily eine Potter war. Das mit ihrem Vater musste traurig sein, doch sie konnte trotz allem stolz auf ihn sein. "Es ist besser, wenn du nicht nach weiteren Infos fragst. Josh ist... jaaahaa... Slytherin halt", meinte sie abwertend. Er war nicht zum aushalten, doch es würde auch nichts bringen, das jetzt wieder jedem zu erzählen. Nachher hatte sie ihn ja immer noch am Hals. Auch wenn sie ausgesprochen gerne über ihn fluchte und lästerte. Das Gleiche galt natürlich für den großen Dorian Stewart. "Ich wette es sind tolle Familienfotos", sagte sie dann mit einem Lächeln. Das konnte man von ihren eigenen ja nicht gerade behaupten. Es sei denn, Joshua war nicht zu sehen. Sein misslaunter Gesichtsausdruck zerstörte wirklich jedes Foto. Es war ein Wunder, dass Lily noch nicht gefragt hatte, warum Melissa eigentlich von Kopf bis Fuß nass war. Naja, besser so. Sonst würde sie gleich wieder eine Horde von Schimpfwörtern los werden. Schimpfwörter sind Rudeltiere. "Darf ich fragen, warum du Weihnachten nicht zu Hause verbringst? Tut mir leid, dass ich dir Löcher in den Bauch frage, aber ich bin so furchtbar neugierig. Ich hasse diese Eigenschaft an mir. Wenn du's nicht erzählen willst, sag es bitte", plapperte die Gryffindor weiter. Ebenfalls mochte sie es nicht, dass sie andauernd so viel reden musste. Unerträglich und vor allem ziemlich penetrant.
Zuletzt von Melissa Allen am Do Aug 04, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 2:34 am
"Bestimmt wird mir dann Albus von ihm erzählen, irgendwann. Hört sich auf jeden Fall nicht so an als ob die Beiden sich verstehen würden." Meinte sie lächelnd und konnte sich gerade lebhaft vorstellen wie sich Albus und Joshua anlegten, obwohl Albus ja eher einer war der Konfrontationen vermied wenn es ging. "Ja, es sind sehr schöne dabei. Sind viele Bilder von Familienausflügen und so was in der Richtung dabei." Sagte sie, doch eines der schönsten Bilder war wo ihr Vater sie im Arm hielt und in die Kamera lächelte. Natürlich waren es Fotos die sich bewegten. "Wenn du magst kannst du ruhig mal reinsehen." Sagte sie und gab ihr das Album, denn sie hatte nichts dagegen wenn jemand die Fotos ansah. Sie musste es natürlich nicht, konnte es aber wenn sie wollte. "Ach, ist schon okay. Auf jeden Fall ist reden besser als schweigen." Meinte der Rotschopf lächelnd und sah zu Melissa. "Naja, du weißt ja bestimmt das mit unserem Vater und ich bin irgendwie noch nicht bereit dafür zu Hause zu feiern und fröhlich zu sein. Die Erinnerung an ihn würde mich überall einholen und würde damit den anderen die Laune auf das Weihnachtsfest verderben und das möchte ich nicht. Deswegen verbringe ich die Ferien lieber hier." Erklärte sie dann Melissa und sah kurz zu dem Kamin und dann zu Melissa. "Und warum bleibst du hier über die Ferien und warum bist du eigentlich so nass?" Fragte sie und sah zu ihr.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 2:46 am
Als Lily ihr das Fotoalbum reichte, fühlte sie sich wirklich geehrt. "Wow... danke", sagte sie beinahe bewundernd. "Ich finde es echt cool, dass du stolz auf die Fotos bist und das Ganze. Dafür bewundere ich dich. Ich würde meine Familienfotos irgendwie nur ungern herzeigen, wie ich mich kenne", murmelte sie dann noch vor sich hin. Sie konnte sich nicht so recht entscheiden, ob sie nun hinein schauen sollte oder nicht. Lieber würde sie warten bis sie sich im Klaren über ihre Entscheidung war. Manchmal fände Melissa schweigen besser als ihr endloses Geplappere. Aber dies wollte sie nicht sagen, denn sonst würde das nur in einer Diskussion enden. "Oh das ist wirklich schade. Na dann hoffe ich, dass Weihnachten auf Hogwarts wunderbar für dich wird." Sie schenkte Lily ein Lächeln so zu sagen als Bestätigung, dass ihre Worte wahr waren. Doch dann kam die Frage. Jene Frage, die sich nicht vermeiden ließ, wenn man nass im Gemeinschaftsraum am Boden lag. "Also ich wollte einfach nicht nach Hause und meine Eltern sind so oder so auf Geschäftsreise, weshalb ich gar nicht zurück dürfte. Sie mögen es nicht, wenn jemand im Haus ist, wenn sie nicht anwesend sind und.. ja." Melissa versuchte der zweiten Frage auszuweichen, gab sich aber schon nach einigen Sekunden geschlagen. "Mein Bruder hat mich in den See geschupst", gab sie knapp und genervt als Antwort. Er war ja so ein ... netter Bursche.
occ: Sorry, wenn ich dann einfach offline bin in den nächsten Minuten, aber ich bin hundemüde. Nein eigentlich nicht, aber ich sollte langsam mal schlafen gehen. :3
Zuletzt von Melissa Allen am Do Aug 04, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 2:59 am
"Warum sollte man denn nicht stolz sein auf seine Familie? Wir haben einen ganz guten Draht zu einander und eine große Verwandschaft, da ist immer viel los und meistens geht es auch ganz lustig zu." Sagte Lily und dachte an einige Familientreffen zurück. Ja, es war schon immer recht lustig gewesen, vor allem da James sowieso irgendwann nicht an sich halten konnte und irgendeinen Streich durchzog oder Fred. Sie musste leicht Lächeln als sie daran zurückdachte, doch holte Melissa sie wieder zurück in die Gegenwart. "Achso, naja dann hoffe ich doch mal das wir beide hier schöne Weihnachtsferien haben werden." Meinte sie lächelnd. "Aber ich denke mal schon. Meine Brüder sind kaum weg und schon habe ich Unmengen Post von ihnen erhalten, aber so sind die Beiden nun mal." Sagte sie und hatte wohl großes Glück gehabt. Denn wenn sie sich einen Bruder wie Joshua vorstellte, nein danke. Vor allem was Melissa ihr dann noch erzählte. "Oh, er scheint ja ein ganz besonders netter Bruder zu sein." Sagte sie und der Sarkasmus war deutlich aus ihrer Stimme heraus zu hören. Obwohl bei James konnte sie sich auch vorstellen dass er das tat obwohl dann nur im Sommer und dann auch nur aus Spaß.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 2:45 pm
"Naja wenn das eben nicht so ist und man eine zerstrittene Familie, die von außen nicht so wirkt, hat, dann gibt es da nicht viel um stolz darauf zu sein", meinte Melissa in nachdenklichem Tonfall. War ihre Familie denn wirklich so zerstritten? Ja, war sie. Schon alleine jedes Mal wenn ihr Vater und Joshua aufeinander trafen und sich im Haus über den Weg liefen flogen die Fetzen. Die Gryffindor hasste diese Streitereien. Besonders, da ihre Gründe mehr als nur unsinnig waren. Sie strich mit ihrer Hand über das Fotoalbum und war sich immer noch nicht im Klaren, ob sie es wirklich öffnen sollte. Einerseits fand sie es falsch, andererseits war sie so furchtbar neugierig, dass sie es unbedingt sehen wollte. "Ich denke schon, dass wir ein schönes Weihnachtsfest haben werden. Wir könnten ja auch zusammen feiern", schlug Melissa lächelnd vor. Das war eine beinahe grandiose Idee. "Und das mit der Post ist ja irgendwie auch total süß. Sie wollen dir wohl alles berichten und machen sich ein wenig Sorgen um dich." Sie seufzte ein wenig. Was würde sie nur für einen solchen Bruder geben. Schon öfter versuchte sie ihren loszuwerden und anderen Leuten anzudrehen, aber keine Chance. Bei Lily sarkastischer Aussage musste Melissa lachen. "Eigentlich ist er ja gar nicht so schlimm. Er ist ein wenig überfürsorglich, aber das war es auch schon. Im Grunde meint er es nicht böse... Er hat einfach ein riesengroßes Ego und einen ziemlich makaberen sowie schadenfrohen Humor", musste sie Joshua ein wenig verteidigen. Wenn sie ihn brauchte, war er immer für sie da. Eigentlich war er ja ein großartiger Bruder, wenn er sie unter anderem nicht in Seen schupsen würde. Dazu käme dann noch, dass er sich andere Freunde suchen und Abstand zu Dorian nehmen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 3:05 pm
"Ja, das stimmt. Zum Glück ist das bei meiner Familie nicht so." Meinte sie daraufhin lächelnd. Ja, sie hatte schon Glück mit ihrer Familie. "Gerne. Dann haben wir ja schon etwas vorrauf wir uns freuen können." Sagte Lily, denn sie war nicht gerne der Mensch der alleine feierte. "Naja, schon. Aber sie übertreiben es auch ein bisschen mit der Post. Ich meine ich bin Hogwarts und das ist ja bekanntlich sicher und ich weiß schon was in den Briefen von James stehen wird. Hast du dich auch brav von Jungs ferngehalten, hat dich auch niemand geärgert und wenn ja wer und so weiter. Die Beiden sind manchmal etwas überfürsorglich." Meinte Lily und verdrehte leicht die Augen. Denn manchmal übertrieben es ihre Brüder wirklich, vor allem in der Hinsicht mit Jungs. "Naja, ich will ihm trotzdem nicht gerne über den Weg laufen." Meinte ich, da ich sowieso nicht viel mit Slytherins am Hut hatte, bis auf meinem Bruder und den traf sie dann auch meistens allein an ohne weiter Slytherin worüber ich sehr froh war.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 3:28 pm
Es war erfreulich, dass die Familie Potter ganz anders war als ihre eigene. Aber eigentlich war das ja auch nicht gerade schwer. Überhaupt nicht schwer. Sie hatte nur einen Bruder, der ein riesengroßes Ego hatte, dann hatte sie noch eine Mutter, die nur für den Haushalt zuständig war, und zu guter Letzt einen Vater, der nicht verlieren konnte und nie nachgab. Es war klar, dass die Streitereien von Joshua und Roger immer wieder eskalierten. Sie waren beide zu stur um dem anderen recht zu geben und somit artete das hin und wieder aus. Es nervte tierisch. Besonders, da niemand einschreiten oder sie beruhigen konnte. Dann auf einmal verbündeten sie sich gegen den Eindringling und die beiden im Doppelpack waren der Teufel. Melissa hielt sich aus ihren Konflikten lieber raus. Als Lily ihr Angebot annahm lächelte sie. Schon lange hatte sie kein Weihnachtsfest unter Mädchen gefeiert. Meist musste sie es Zuhause oder mit Joshua verbringen. Doch dieses Jahr sollte sich alles ändern. "Ach ist doch egal. Schreib doch einfach zurück, dass du es nicht getan hast um dich über seine Reaktion zu amüsieren", meinte sie fies grinsend. So würde es Melissa zumindest machen, wenn sie derartige Briefe bekäme. Aber es interessierte sich niemand für ihr Privatleben, worüber sie auch irgendwie froh war. "Das ist verständlich. Die meisten wollen ihm nicht über den Weg laufen oder gar mit ihm sprechen. Aber er ist selbst schuld." Er tat ihr nicht im Geringsten leid. Er hatte sich das Alles selbst zuzuschreiben. Immerhin war nur er für sein Auftreten und seine Art sowie auch seinen Charakter verantwortlich.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 3:45 pm
"Vielleicht hast du ja mal Lust zu uns zu kommen." Sagte sie lächelnd und sah zu Melissa. Wer weiß, vielleicht würde sich ja noch eine Freundschaft zwischen ihnen entwickeln und ihre Mum hatte sowieso nichts dagegen wenn sie mal jemanden mit nach Hause brachte. Natürlich musste sie zwar erst nachfragen, aber sie würde bestimmt einverstanden sein. "Ohje, ich glaube ich weiß schon wie die Aussehen wird. Aber es ist eine gute Idee." Grinste die jüngste der Potters. Dann würde James mal vielleicht aufhören immer so überbesorgt zu sein, früher oder später würde sie sowieso Erfahrungen mit Jungs sammeln, das lies sich nicht vermeiden. "Ja...Ich hoffe mal mein bruder Albus legt sich nicht zu sehr mit ihm an." Sagte sie, denn Albus war nicht so einer der auf Streitereien aus war, aber sie auch nicht vermied wenn es nicht anders ging. "Aber zum Glück hatte ich bis jetzt nicht wirklich viel mit ihm zu tun. Bis jetzt eigentlich noch gar nichts." Sagte sie und war irgendwie auch dankbar dafür.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 3:54 pm
Die Einladung war wirklich ernst gemeint, wie sie das Lächeln ihrer Freundin vermuten ließ. "Das wäre echt toll. Aber ich weiß nicht, ob meine Eltern das erlauben, bevor sie dich kennen. Ich würde dich ja ebenfalls zu mir einladen, aber bei mir zu Hause ist es total langweilig", gab Melissa zu. Wenn sie Zuhause war las sie meistens irgendein Buch und schloss die Tür ab, damit sie nicht belästigt wurde. Nein, sie war nicht gerne in diesem Haus. Zum Glück durfte sie ziemlich oft raus und auch viel mit Freunden unternehmen, soweit ihre Eltern diese kannten. "Und natürlich ist die Idee gut. Schließlich ist sie von mir", meinte die Gryffindor scherzhaft. Sie war wohl eine der einzigen Personen, die derartige Aussagen nicht ernst meinten - und das war auch gut so, wie sie fand. Zumindest wollte sie nicht so eingebildet wie die anderen sein. Sie war zwar selbstbewusst, doch trotzdem musste sie nicht mit der eigenen Person prahlen. So toll war sie dann ja auch wieder nicht. Melissa konnte Lilys Hoffnung nachvollziehen. Sie hoffte ebenfalls, dass Joshua sich nicht wieder mit der halben Schule anlegte, wenn es darauf ankam. "Das hoffe ich auch. Das würde sicher in einem riesigen Drama oder gar in einer Schlägerei enden. Wobei... Nein, Joshua würde nicht handgreiflich werden. Leider provoziert er die anderen immer dazu." Jaja ihr Bruder hatte die Nummer mit der Provokation wahrlich drauf.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 4:14 pm
"Dann wirst du auf jeden Fall meine Brüder und meine Mum kennen lernen." Sagte sie als Melissa meinte das es toll wäre, aber es wohl erst ginge wenn ihre Eltern sie kennen würden. Vielleicht passierte das ja mal irgendwann auf dem Gleis 9 3/4 oder so. Ihren Vater konnte Melissa ja leider nicht mehr kennen lernen. Aber dafür den Rest ihrer Familie. Lily musste leicht Lächeln als Melissa meinte das die Idee gut war, weil sie von ihr war. "Na klar, dann kann sie ja nur gut sein." Grinste Lily und wusste das es nicht ernst gemeint war. "Ja, dann kann man wirklich nur hoffen. Obwohl Albus auch Schlägereien nicht wirklich mag, das ist schonmal gut. Bei James könnte ich mir das vielleicht schon eher vorstellen." Sagte sie leicht grinsend. Je nachdem was Joshua machen würde, könnte sie es sich bei James schon wirklich ziemlich gut bildlich vorstellen, aber lieber ein anderes Thema. Sie redete nicht wirklich gerne darüber, denn ansonsten hatte sie irgendwie die Vorahnung das es dann irgendwann eintraf. "Und freust du dich schon auf Weihnachten?" Fragte sie dann deswegen Melissa um von diesem Thema abzulenken.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Do Aug 04, 2011 4:27 pm
Die Familie Potter war sicher eine nette und vor allem eine viel herzlichere Familie als ihre eigene. "Das würde mich total freuen. Vielleicht kann ich dich ja doch mal zu mir einladen, damit dich meine Eltern kennen lernen", meinte Melissa dann freundlich. Anders würde es ja kaum gehen, da sie nie am Bahnhof abgeholt wurde. Verständlich, wenn man bedachte, dass Joshua apparieren konnte. Lily stimmte ihr bei der sarkastischen und eingebildeten Aussage zu. Irgendwie erstaunlich. "Naja kaum irgendwie. Bei meinen Ideen geht immer was schief und das Ganze endet dann in einem Desaster." Das Thema Brüder war damit auf jeden Fall abgeschlossen. Niemand der beiden wollte sich irgendwelche Schlägereien dummer, kindischer Jungs vorstellen. Besonders nicht wenn einer davon siebzehn Jahre alt war. Um von dem Thema abzulenken fragte die Rothaarige, ob Melissa sich schon auf Weihnachten freute. "Na jetzt, da ich jemanden zum Feiern habe schon", sagte sie und lächelte das Mädchen an. Weihnachten alleine zu verbringen wäre wirklich nicht amüsant gewesen und wohl auch ein wenig deprimierend. "Wie sieht's eigentlich mit dem Weihnachtsball aus? Gehst du hin?" Mittlerweile hatte sie schon so oft darüber gesprochen, egal mit wem. Und nun stand die Veranstaltung auch noch kurz bevor. Bei diesem Gedanken wurde sie sogar innerlich ein wenig nervös. Auch wenn sie sich noch nicht sicher war, ob sie hingehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Sa Aug 06, 2011 3:14 pm
"Gerne....Das heißt wenn ich dann nicht zu oft deinem Bruder über den Weg laufe." Sagte sie leicht grinsend, denn sie hatte keine Lust auf eine Konfrontation mit ihm. Sie war ja schon froh, wenn sie ihm in Hogwarts nicht über den Weg lief. "Jaah, vielleicht könnte das passieren. Ich kann mir gut vorstellen, das James sogar dann hierhinreißt um zu wissen wer derjenige war. Ne, das will ich lieber nicht." Sagte Lily, denn das konnte sie sich wirklich gut vorstellen. Ihr Bruder war manchmal wirklich zu überfürsorglich. Aber wie schon gesagt, man konnte sich ja seine Geschwister nicht aussuchen und trotzdem liebte sie ihre beiden Brüder. Sie fragte Lily dann als sie ihre Frage beantwortet hatte nach dem Weihnachtsball. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich dahin gehen soll." Meinte sie dann daraufhin. "Auch habe ich noch niemanden und alleine dahinzu gehen...Ich weiß nicht, ist ja doch schon etwas komisch...Und du?" Fragte sie dann Melissa. Sie war froh jemanden zum Reden gefunden zu haben und der mit ihr Weihnachten feierte, denn es war das erste Mal für Lily das sie über den Weihnachtsferien in Hogwarts blieb und deswegen war es alles neu für sie, während der Ferien hier zu bleiben.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Sa Aug 06, 2011 4:21 pm
Irgendwie sagte das jeder, wenn Melissa ihn oder sie zu sich einlud. "Irgendwie sagt das jeder, wenn er von mir eingeladen wird. Aber keine Sorge, ich sorge schon dafür, dass er sich von uns fern hält." Höchstwahrscheinlich hatte Joshua eh besseres zu tun, als seiner kleinen Schwester auf die Nerven zu gehen. Schon alleine sein Hobby mit ihrem Vater zu streiten. Diese Unannehmlichkeit musste sie auch vermeiden, wen Lily sie tatsächlich besuchen würde. Die lautstarken Diskussionen und Streitereien waren nun wirklich nicht zu überhören und für alle Beteiligten - und auch die Nichtbeteiligten - mehr als unangenehm. Die Sorge, dass ihr Bruder extra hierher reisen würde, konnte Melissa verstehen, aber nicht nachvollziehen. Sie konnte ihren Bruder auch nicht mit nur irgendeinem von Lilys Geschwistern vergleichen. Zumal sein Ego schon doppelt so groß war, wie das der ganzen Familie Potter. Mit Sicherheit sogar. Der Weihnachtsball. Wohl der Traum eines jeden Mädchens - allerdings nur mit dem Traummann, den es in ihrer Vorstellung ohnehin nicht gab, als Begleitung. "Ich weiß noch nicht. Irgendwie habe ich nicht so wirklich Lust auf den Ball." Mit oder ohne Tanzpartner wäre ihr egal. Sie würde auch alleine dorthin gehen, wenn es sein müsste.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts Sa Aug 06, 2011 11:52 pm
"Oh, naja...Vielleicht mögen sie einfach deinen Bruder nicht, weil sie ihn nicht so kennen wie du." Meinte sie daraufhin. Das konnte ja immerhin sein. Dann kam Melissa jedoch auf den Weihnachtsball zu sprechen. Sie schien auch nicht so wirklich Lust auf den Ball zu haben, genauso wie Lily. "Vielleicht können wir da ja auch zusammen hin. Ich meine wenn wir keine Ballpartner gefunden haben." Sagte sie lächelnd. Obwohl sie nicht glaubte, das Melissa keinen finden würde. Bei ihr könnte sie sich das schon eher vorstellen, wenn James mal wieder ein Auge auf sie warf, das ihr ja kein Junge zu nah kam. "Aber du findest bestimmt noch jemanden." Meinte sie dann daraufhin zu Melissa. Ganz bestimmt fand sie jemanden. Sie setzte sich in den Schneidersitz auf ihrem Sessel, da sie das Gefühl hatte ihre Beine würden ihr bald einschlafen, wenn sie weiter in dieser Position blieb.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts So Aug 07, 2011 1:21 am
Niemand tat das. Niemand kannte Joshua so, wie Melissa es tat. Wohl lag das auch daran, dass dieser Idiot sein Pokerface bis auf Status 'Perfekt' trainiert hatte. War es denn wirklich so schlimm Gefühle zu zeigen? Die Gryffindor konnte dies einfach nicht nachvollziehen. "Wahrscheinlich tut das niemand. Er ist zu stur um nett zu sein. Aber vielleicht ist er ja auch nett zu dir, wenn du bei uns bist", lächelte sie. Kaum. Ihr Bruder würde sich nie aufraffen um nett zu einem ihrer Freunde zu sein. Oder einem unwürdigen Knirps, wie er sie auch nannte. "Das wäre eine tolle Idee", meinte sie auf Lilys Vorschlag mit dem Ball. Hoffentlich kamen sie bis dann immer noch gut miteinander aus, denn sonst wurde daraus ja nichts. Das wäre schade. Als ihre Freundin dann meinte, Melissa würde bestimmt jemanden finden, musste sie schmunzeln. Es war wirklich süß, dass sie so dachte. "Ach... Ich weiß nicht. Mal sehen. Lass du dir deinen Traumprinzen bloß nicht von deinem Bruder vergraulen", sagte sie und lachte. Es war sogar ziemlich wahrscheinlich, dass ihre Brüder derartiges versuchen würden. Eigentlich herzlos, so etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts So Aug 07, 2011 2:19 am
"Ja, vielleicht..Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt." Meinte Lily dann daraufhin, als Melissa meinte das Joshua vielleicht auch nett zu ihr war, wenn sie bei ihnen zu Hause war. So wirklich wollte sie das nicht glauben, aber hoffen konnte man ja doch. "Gut, dann ist unser Abend dann ja schonmal gerettet wenn wir keinen Tanzpartner finden." Sagte der Rotschopf lächelnd, denn es war doch immer schöner wenn man jemanden hatte mit dem man einen Abend verbringen konnte. "Nein, das werde ich schon nicht. Ansonsten werde ich ihm mal gehörig die Meinung geigen." Sagte sie, denn sie würde sich garantiert nicht von ihm ihren Freund ausspannen lassen. Auf gar keinen Fall, ansonsten würde sich James eine lebenslange mürrische Schwester haben und das würde kein Vergnügen für ihn werden. Sie sah auf das Foto von sich und ihrem Vater, der sie gerade umarmte und beide lächelnd in die Camrea sahen, das sie noch aus dem Fotoalbum herausgenommen hatte und sah es sich mit einem leichten Seufzer an. Sie vermisste ihren vater doch ganz schön und in solchen Ferien wurde es ihr immer deutlicher, das sie ihn vermisste.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts So Aug 07, 2011 2:57 am
Es war schön, dass Lily so optimistisch dachte. Wie gerne würde Melissa es ihr gleich tun, doch sie kannte ihren Bruder und ihre Familie leider zu gut dafür. Wahrscheinlich würde genau, wenn sie zu Besuch kam, ein riesiger Streit zwischen Joshua und Roger ausbrechen, bei dem das Haus dran glauben musste. Ein grauenvoller Gedanke. Vor allem, da er so real schien. Sie verwarf diese beängstigende Vorahnung sofort wieder und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder ihrer Freundin. "Oh ja, das sehe ich auch so", meinte sie zum Thema geretteter Abend. Es würde sicher unheimlich Spaß machen mit dem Rotschopf auf den Ball zu gehen. Noch dazu wären wohl so einige Männer eifersüchtig. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln, denn es war wohl tatsächlich wahr. Aber ob das "Meinung geigen" etwas brachte, da war sich Melissa nicht so sicher. Jemanden zu belehren war eine Sache, doch jemandem die Meinung zu sagen eine komplett andere. Sie würde ja, falls es soweit kommen sollte, dann sehen, ob es etwas nutzt oder nicht. "Genau, zeig ihm, was eine Harke ist!", sagte Melissa lächelnd. Wohl hatte sie das cheerleading nicht gerade drauf, aber man konnte ja nicht alles haben.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts So Aug 07, 2011 3:14 am
"Glaube mir, ich habe ihm schon oft meine Meinung gesagt und unsere Streitereien hättest du mal erleben sollen. Okay, wir streiten zwar nicht oft, aber wenn dann dafür umso heftiger. Da fliegen dann nicht nur Wörter rum, das kannst du mir glauben." Sagte sie und erinnerte sich an einen Streit, wo auch andere Sachen umhergeflogen waren. Ja, mit ihr sollte man sich lieber nicht ernsthaft streiten. "Aber das haben wir wohl beide von unserer Mom." Meinte sie lächelnd, denn sie war ja auch manchmal diejenige die strenger gewesen war. "Achja, ist ja auch mal schön in einem nicht überlaufenden Gemeinschaftsraum zu sitzen." Meinte Lily, als sie sich kurz umgesehen hatte und der Gemeinschaftsraum bis auf die Beiden noch leer war. Vermutlich nutzten die anderen die Ferien aus und schliefen lang, aber manchmal war sie einfach eine Frühaufsteherin.
Melissa Allen
Thema: Re: Weihnachtsferien in Hogwarts So Aug 07, 2011 11:52 am
Zum Glück flog bei ihnen Zuhause das Zeug noch nicht durch die Gegend. Wohl würde am Ende des Streits dann nächstens "Vater erschlägt Sohn" oder umgekehrt die Schlagzeilen der Zeitung zieren. Bei diesem Gedanken fuhr ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken. Zudem würden sie und ihre Mutter dann noch umziehen müssen, da das Haus nicht überlebt hätte. Vielleicht würden die Grundrisse noch stehen, aber mehr nicht. Garantiert nicht. "Also ich bin ja wirklich froh, dass in der Familie Allen alles an Ort und Stelle bleibt. Das ist eigentlich sowieso nur reiner Bitchfight - Weiß auch nicht, was die zwei haben. Sie sind wohl beide zu dickköpfig um einer Meinung zu sein und müssen einander immer übertrumpfen. Schrecklich sowas." Beim Gemeinschaftsraum gab es so oder so nur zwei Möglichkeiten: Entweder er war stopfvoll, oder er war leer. Zumindest bei den Gryffindors war das so. "Ich finde das auch total angenehm. Obwohl es auch ein wenig langweilig ist", gab Melissa lächelnd zurück. Sie hatte sich entschlossen die Fotos nicht anzusehen und reichte Lily ihr Fotoalbum wieder. "Mein Gewissen würde mich nur wieder auffressen, wenn ich mir das vor lauter Neugier ansehe", meinte sie dann ehrlich.
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?