Wir nehmen uns die Zeit und werden die inaktiven Nutzer, die sich nicht abgemeldet haben, hier aufschreiben! Bei keiner Reaktion auf unsere Hinweismail, wird der Nutzer ohne weitere Kommentare gelöscht.
Zweitcharaktere, die seit 2 Wochen nicht mehr online waren #CHARLOTTE LINDT #NATHAN REID | BELLADONNA AVVOLTOIO | SERGEIJ MISCHKIN
Kein Inplay-Post im aktuellen Plot - Erinnerung #MATTHEW GRAY | LEON DJATLOW | JOSHUA ALLEN #VICTORIA WALKER | CALLIOPE BLACK #MEGAN PARKER #TEDDY LUPIN #VICTOIRE WEASLEY | CHARLOTTE LINDT #APRILYNNE GRAHAM #NATHAN REID | SERGEIJ MISCHKIN
Kein Inplay-Einstieg - Erinnerung #JASON MORVAN | SAM BLACKWOOD #PANDORA THURGOOD #GALINA ROMANOW #DAMIEN JONES #BELLADONNA AVVOLTOIO
KOMMENTARLOSE LÖSCHUNG, BERECHTIGT LAUT DEN REGELN DES FORUMS! 10. JANUAR 2012.
BITTE HIER MELDEN, DAMIT MAN EUCH VON DER BLACKLIST STREICHEN KANN!
*GELÖSCHT
Lucien Obscurité
Thema: Re: Blacklist Di Jan 03, 2012 9:20 pm
Ich bin noch da.^^
Hehe. x] Ist ein bisschen schwierig, mit meinen Guten zu posten, wenn keiner da ist, der mitposten könnte, weil kaum einer Bells kennt und so. Aber ich denke noch dran, nichts vergessen. (:
Nico Roosevelt
Thema: Re: Blacklist Di Jan 03, 2012 9:25 pm
Ist ja nicht so, als würden wir dich löschen. Nur der Übersicht wegen steht's als Erinnerung da ^w^
Aprilynne Graham BEAUTIFUL, 'CAUSE I HAVE MONEY.
Thema: Re: Blacklist Mi Jan 04, 2012 7:57 pm
Hey, tut mir leid, könnt ihr mich nochmal rausstreichen? Nur ist es so: Ich habe ja mit Damien gepostet, aber er hat nicht geschrieben ... o.O Und das deprimiert! Ich kann natürlich jetzt wieder posten, ich suche mir dann mal einen Postingpartner.
LG
Joshua Allen
Thema: Re: Blacklist Mi Jan 04, 2012 8:09 pm
Ein letztes Mal wirst du noch gestrichen, allerdings mit Verwarnung - das heißt, dass du bei der nächsten Verwarnung gelöscht wirst. Wenn du noch ein weiteres Mal auf der Blacklist stehst, dann wirst du ebenfalls gelöscht. Ich bitte dich, dir das zu Herzen zu nehmen. Falls es Komplikationen gibt - der Abwesenheitsthread ist nicht nur zur Zierde da. Allerdings solltest du trotzdem hin und wieder Meldung geben, ob du überhaupt noch Interesse an dem Forum hast.
Aprilynne Graham BEAUTIFUL, 'CAUSE I HAVE MONEY.
Thema: Re: Blacklist Do Jan 05, 2012 7:39 pm
Ok , Danke ! Das ihr so viel Verständnis habt.... also dann.... ich versuche in Zukunft öfter On zu kommen und mehr zu posten
Joshua Allen
Thema: Re: Blacklist Fr Feb 03, 2012 8:31 pm
03. FEBRUAR 2012
#GALINA ROMANOW #HELENA CARTER #SCORPIUS MALFOY
Erinnerung: Zweitcharaktere, die seit 2 Wochen nicht mehr online waren #NATHAN REID | BELLADONNA AVVOLTOIO | DORIAN STEWART
Erinnerung: Kein Inplay-Post im aktuellen Plot #MATTHEW GRAY | LEON DJATLOW #VICTORIA WALKER | CALLIOPE BLACK #NATHAN REID | SERGEIJ MISCHKIN #TEDDY LUPIN
Erinnerung: Kein Inplay-Einstieg #PANDORA THURGOOD #GALINA ROMANOW
KOMMENTARLOSE LÖSCHUNG, BERECHTIGT LAUT DEN REGELN DES FORUMS! 10. FEBRUAR 2012.
BITTE HIER MELDEN, DAMIT MAN EUCH VON DER BLACKLIST STREICHEN KANN!
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?