H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Best Friend

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Best Friend Empty
BeitragThema: Best Friend   Best Friend EmptyDo Sep 01, 2011 4:47 pm

x Wer sucht?: Roxanne Weasley
x Wer wird gesucht?: Mein bester Freund
x Beschreibung:
Mein bester Freund, wie fange ich da bloß an. Er ist ein kleiner Rebell und in derselben Klasse wie ich. So kann man ihn vielleicht am ehesten beschreiben. Er lässt sich selten von niemanden so schnell etwas sagen und will sich erst eigentlich immer dagegen sträuben, auch wenn er weiß, das die anderen im Grunde Recht haben. Auch heckt er manchmal so wie ich Streiche aus, die wir dann zusmmen planen und durchführen.
x Beziehung zum Charakter des Suchenden:
Er ist wie ein Bruder für mich und zählt für mich schon zu der Familie, obwohl mein Bruder mich da immer korrigiert. Wir können jeden Blödsinn miteinander machen. Egal was es auch ist, Streiche, Ausflüge oder sich auch nur nachts aus dem Schloss stehlen und die Gänge zu durchstreifen. Wir verstehen uns ohne Worte und vertrauen uns blind. Wir können über alles miteinander reden und wir wissen es bleibt sicher bei demjenigen aufgehoben. Wir wissen alles von einander und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Wir sind einfach beste Freunde und machen alles zusammen, was beste Freunde eben zusammen machen!
x Vorschläge für die Avatarperson:
Avatarperson könnt ihr selbstsändig aussuchen..(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Best Friend Empty
BeitragThema: Re: Best Friend   Best Friend EmptyDi Nov 08, 2011 7:01 pm

Hey (= Zuerst mal hoffe ich, dass ich das hier richtig verstanden habe? Nun, wenn nicht, einfach Bescheid sagen, bitte ^.^ aber ich würd' mich gern als dein "Best Friend" melden Wink
LG, Damy
Nach oben Nach unten

Best Friend
Seite 1 von 1