Thema: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 2:50 pm
Relations
Family
Mother ## Amélie Lacroix Father ## Vincent Obscurité Sisters/Brothers // Other ## Sebastien Lacroix
I like
Liked ## Marry Winterbottom Friends Good Friends Best Friends Soulmates Like a sister/brother In love with Secretly love
Maybe
Seen Heard of ## Belladonna Avvoltoio ## Victoire Weasley Met ## Nathan Reid ## Dorian Stewart Known ## Sergeij Mishkin
I don’t like
Don’t like Hate Enemies
In the past
Past Friendship Past Relationship Past “in love with“ Past Affair
my teachers
Favorite Liked Known Don't Like Hate
Gast Gast
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 2:52 pm
Also Megan müsste er auf jeden Fall kennen. Vielleicht hat er auch mal von Victoire gehört aber ich glaub nicht das er Juliet, Charlotte und Paul kennt xD
Lucien Obscurité
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 3:06 pm
Mhm. Was nehmen wir also für Megan? :')
Gast Gast
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 6:47 pm
Ja, das frage ich mich auch xD
Dorian Stewart
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 6:49 pm
Mh. Ich weiß es nicht. Was meinst u, könnten die beiden sich verstehen?
Gast Gast
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 6:52 pm
Soo, ich mische direkt mal mit ;D Ich denke mal, dass er wohl Dome kennen könnte, und evtl noch Pepper, aber die anderen beiden wohl eher nicht.. was würdest du so vorschlagen? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 6:56 pm
Also ich denke sie könnten sich schon verstehen da er auch eher still ist. Megan ist ja auch sehr still und schüchtern. Vielleicht findet er Megan fähigkeiten ja auch sehr interessant? Ich weiß nicht wie vielen Mentamorphmagussen er wohl über den weg gelaufen ist aber viele werden es wohl nicht gewesen sein. Vielleicht ist sie auch die einzige? Das könnte ihn vielleicht interressieren? Also tendieren zu freunden oder guten freunden wage ich jetzt einfach mal zu sagen. Außerdem liebt sie das tanzen was ja auch eine art von kunst ist. das heißt sie kann seine leidenschaft fürs malen verstehen xD
o.O wow ich wusste gar nicht das ich so viel zu sowas schreiben kann xD
Dorian Stewart
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 7:58 pm
²Soph - dann wäre ich einfach mal für good friends, denke ich. (: Victoire trage ich dann als heard of ein. :3
²Klau - ich denke, Dominique & Pepper würde er auch beide mögen... Mh. Ich weiß nicht, was würdest du sagen? (:
Gast Gast
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind? So Sep 04, 2011 8:03 pm
Okay ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Can you paint with all the colors of the wind?
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?