Liked: Logan Bradley Evie Deforest Dorian Stewart Lucien Oscurité Joshua Allen Charlotte Lindt Paul Taylor Leon Djatlow Friends: Éwoyn Callahan Good Friends: Best Friends: Soulmates: Like a sister/brother: In love with: Secretly love:
Maybe:
Seen: Nathan Reid Megan Parker Heard of: Met: Sergeij Mischkin Melissa Allen Victoire Weasley Benjamin Qeen Known: Juliet Hale
I don’t like:
Don’t like: Matthew Gray Hate: Enemies:
In the past:
Past Friendship: Past Relationship: Past “in love with“: Past Affair
my teachers: Unzutreffendes bitte wegeditieren!
Favorite: Liked: Known: Don't Like: Hate:
Zuletzt von Aprilynne Graham am Sa Jan 07, 2012 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Lucien Obscurité
Thema: Re: Aprilynne Graham So Sep 25, 2011 1:18 pm
Hallooo. (:
Ich bin gerade zwar nur so halb da, schlage dir aber trotzdem mal meine Schätzchen vor: Lucien, Dorian, Sergeij, Nathan & Belladonna. Fällt dir irgendwas ein? (:
Joshua Allen
Thema: Re: Aprilynne Graham So Sep 25, 2011 3:41 pm
Ich hätte dann auch noch meine Schnuckelchen anzubieten: Joshua, Melissa, Leon und Matthew. :3 Eventuelle Vorschläge? :]
Gast Gast
Thema: Re: Aprilynne Graham So Sep 25, 2011 3:58 pm
So hier kommen meine ^^ Charlotte, Megan, Juliet, Victoire und Paul? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aprilynne Graham So Sep 25, 2011 10:15 pm
Meine beiden Lieblinge schlagen auch schon auf die Trommeln. Also, Vorschläge für Evie & Logan? Ich komme dir auch gerne mit Vorschlägen entgegen. lg. <3
Aprilynne Graham BEAUTIFUL, 'CAUSE I HAVE MONEY.
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 5:08 pm
Also, halloo erstmal.
@Ida: Dorian: Seen? Lucien: Vielleicht Liked? =) Sergeij: Höchstens Met würde ich sagen. Nathan: Mh ... da weiß ich nicht ... auch Seen? Belladonna: Würde ich behaupten, die beiden kennen sich nicht, oder wenn doch, seen oder so?
@Soph: Megan: Seen? Charlotte: Met oder vielleicht auch mehr? Paul: Seen oder auch liked? Victoire: Weiß ich nicht ... Met oder nur heard of? Juliet: Vielleicht seen oder so?
@Nina: Logan: Liked? Evie: Liked?
Hoffe, ist so weit in Ordnung.
Gast Gast
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 5:10 pm
Hallo, Lyra. (:
Ja, ich finde beides passt. Danke für die Vorschläge. Ist in Ordnung. ♥
Gast Gast
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 5:18 pm
Megan: Seenist gut Charlotte: Ich wäre für like oder so Paul: liked Victoire: Met Juliet: Known. Als Krankenschwester müsste sie Juliet eigentlich kennen
Joshua Allen
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 5:31 pm
Hallu. o:
Josh: Also von seiner Seite wäre das eher ein Neutral, denke ich. Aber gegen das Liked von ihrer Seite hätte ich nichts auszusetzen. Würde es dir passen, wenn ich April bei ihm als neutral eintrage und du ihn eben als liked? o: Mels: Geht klar. :3 Leon: Geht ebenfalls klar. :3 Matt: Also öhm, ich denke, da sollte ein wenig mehr sein, weil wegen Lehrer für Zaubertränke. ^^" Was hält sie denn von einem strengen, Hufflepuff sowie Gryffindor feindlichem Lehrer? xD Von seiner Seite aus wäre sie eher eine ungemochte Schülerin, denke ich. D.h. er würde jeden unaufmerksamen Moment eiskalt ausnutzen, was vermutlich ihre Meinung manipulieren bzw beeinflussen würde. xD
*labert wieder endlos* xD
Dorian Stewart
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 5:51 pm
Hey. (:
Mh, was Dorian angeht, würde ich schon irgendeine klarere Richtung einschlagen, enke ich, immerhin sind beide in Ravenclaw (Aprils Klasse habe ich gerade nicht im Kopf x]), und joa. Aber wenn du auf seen bestehst, können wir das auch gerne nehmen. ^-^
Lucien passt, Sergeij natürlich auch, Nate trage ich dann als seen ein & Bells gar nicht. :3
Liebe Grüße. (:
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 6:43 pm
Also dann:
@Ida: Dorian: Liked? Trag ich auch schon mal so ein, kann meinetwegen ja auch aus Dorians Sicht anders sein. ;3 Lucien: Liked. Sergeij: Met. Nathan: Seen.
@Steph: Joshua: Liked, aus meiner Sicht. Melissa: Met. Leon: Liked. Matthew: Liked, geht auch.
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 7:05 pm
Die ersten drei nehm ich so. ^____^ Und bei Matthew liked, bist du dir da sicher? Von seiner Seite würde April ein disliked bzw don't liked bekommen XD
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 7:14 pm
Oh, na dann . Ich weiß nicht .... dann bekommt er auch ein Don't like.
Gast Gast
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Sep 30, 2011 8:29 pm
Vorschlag für Serena, Lysander, Elena & Liz?
Éowyn Callahan
Thema: Re: Aprilynne Graham Di Nov 15, 2011 3:12 pm
Idee für Éowyn und Victoria? : D
Gast Gast
Thema: Re: Aprilynne Graham Mo Nov 21, 2011 7:45 pm
Hey =3 Ich dachte mir, wenn wir jetzt zusammen posten, dann sollten wir vielleicht festlegen, wie die beiden zueinander stehen? LG, Damy
Thema: Re: Aprilynne Graham Mi Jan 04, 2012 8:03 pm
Ja, gut! Vielleicht Liked, oder Friends oder sowas in der Art? Entscheide du, bitte .... Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe, habe das nicht gesehen ....
Benjamin Queen
Thema: Re: Aprilynne Graham Fr Jan 06, 2012 1:45 pm
Hey, was gibts für Ben? Ich denke Ben wird sie früher oder später etwas kritisch sehen, weil sie nicht unbedingt sein Typ ist, aber irgendetwas wie Met oder so doch auf jeden Fall, weil wir ja postn wollen.. Nicht wahr?
Thema: Re: Aprilynne Graham Sa Jan 07, 2012 12:46 pm
Ja ich denk auch... aber wer weiß vllt. könnte es ja später doch liked sein...
Tia Grant
Thema: Re: Aprilynne Graham Sa Jan 07, 2012 1:31 pm
gut,, dann erstmal met..
Thema: Re: Aprilynne Graham Sa Jan 07, 2012 4:52 pm
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?