H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

The Mirror of Erised- The new old fight

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Mirror of Erised- The new old fight Empty
BeitragThema: The Mirror of Erised- The new old fight   The Mirror of Erised- The new old fight EmptyDi Sep 27, 2011 8:30 pm

,,Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können!“
,,Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.“

The Mirror of Erised- The new old fight 5mwcuk5c The Mirror of Erised- The new old fight 5kjb6vfy
The Mirror of Erised- The new old fight 7gxjbdvg

Spoiler:

,,…Wer ist denn noch sicher, in einer Welt, in der alles möglich ist?“ fragte Millicent Bagnold mit gerunzelter Stirn. Sie rannte die steinernen Treppen des Raumen auf und ab, ihre müden dunkelgrünen Augen huschten umher, trafen einmal den Professor, dann wieder den Boden.
So aufgelöst hatte Albus Dumbledore die Frau noch nie gesehen und dieser Zustand gefiel ihm nicht.
,, Nun beruhigen sie sich Millicent. Ich bin sicher, das alles wieder gut wird.“ versuchte er einmal mehr einzulenken, ohne Erfolg. Aufgelöst zupfte sie an ihren tiefschwarzem Umhang herum. Den brauchte sie, die Presse würde sich darum reißen, ein Bild von ihr in diesem Zustand zu erhaschen.
,, Beruhigen? Sind sie nicht bei Sinnen? Haben sie denn nicht selbst gesehen, was in den Zeitungen geschrieben wird? Sie zerreißen mich in der Luft, wenn man so will und ich kann nichts dagegen unternehmen. Und bald wird man auch sie in die Mangel nehmen!“ keiferte sie und fasste sich in die Haare. ,, Ich weiß nicht, was geschieht! Sehen sie doch, nun trifft es bereits eine Schülerin. Es werden schon drei weitere Personen vermisst. Ein Wunder, das der Tagespropheten davon noch nicht informiert wurde… Was soll ich ihrer geschätzten Meinung nach tun?“
,, Das einzige, was sie tun können, ist Ruhe bewahren.“
Der alte Mann stand von seinem Stuhl auf und ging auf die Frau zu, nahm ihre Hände in seine. ,, Wenn sie jetzt anfangen sich darüber den Kopf zu zerbrechen, dann versichere ich ihnen, wird es keinen guten Morgen mehr geben!“
Die Ministerin setzte sich auf einen der Sessel, die hinter ihr standen und ließ den Kopf sinken.
,, Wir haben keine Anhaltspunkte wer die Leute entführt haben könnte und ob sie noch leben. “
,, Ich weiß ! “erkannte auch der Professor an und lief langsam durch den Raum.
,, Wir können nur warten!“ seufzte er. Dies war eine traurige Erkenntnis, war doch Warten immer so schwer.
,, Das müssen wir wohl Albus!“ erwiderte die Ministerin und erhob sich wieder.
,, Lass uns zu einem anderen Augenblick darüber reden. Ich muss arbeiten!“
,, Du solltest dich ausruhen!“ erwiderte Dumbledore mit hoch gezogenen Augenbrauen.
Schnell klappte Millicent Bagnold ihre Kapuze wieder nach oben. ,, Ja, das sollte ich! “ lächelte sie ihn an und ging zum Kamin.
Der Schuldirektor nickte nur, beobachtete sie, wie sie im grünen Licht verschwand.

Willkommen in einer zauberhaften Welt

Wir spielen im Jahre 1976, noch vor der Zeit von Harry Potter.
Mittlerweile ist die Generation von Severus Snape, Lily Evans und James Potter im fünften Schuljahr und für sie wird sich nun einiges ändern.
Neue Lehrer kommen in die Schule. Einmal Minerva McGonagall, welche nun ’Verwandlung unterrichtet ‚ und Tom Riddle, ein eigenartig wirkender Mann übernimmt den ’Verteidigung gegen die dunklen Künste’ Unterricht.
In den Augen der Lehrkräfte scheint er ein Gewinn zu sein. Doch einigen Schülern ist er nicht geheuer. Sein Benehmen ist mysteriös und nicht typisch. Er hat etwas vor…
Was ist sein Anliegen und was will er erreichen?
Welche Rolle wirst du spielen?
Entscheide dich, denn aufgeben, ist nie eine Option.

Eckdaten.
- HP- Vergangenheits Rpg
- Auf 15 Jahre geratetes Rpg
- Es gibt sowohl den Orden des Phönix ( gegründet durch die Schreckenszeit von Grindelwald), als auch Todesser

Forum
Es erwartet dich..
Gesetze

Nach oben Nach unten

The Mirror of Erised- The new old fight
Seite 1 von 1