Gast Gast
| Thema: The Mirror of Erised- The new old fight Di Sep 27, 2011 8:30 pm | |
| ,,Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können!“ ,,Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.“ - Spoiler:
Hogwarts- ein neues Schuljahr beginnt Schüler um Schüler drängen sich in der Winkelgasse, kaufen Bücher, Umhänge, Besen. Neulinge stürmen zu Ollivanders und holen sich einen Zauberstab. Ja, nun müsste jeder wissen, das ein neues Schuljahr in Hogwarts angebrochen ist. Schulleiter Albus Dumbledore plant für dieses Jahr eine besondere Veranstaltung durch zu führen. Näheres wollte er allerdings noch nicht verraten. Mittlerweile ist klar, dass es in diesen Jahr einige Veränderungen geben wird und dies nicht nur im Personal. Übder die Sommerferien wurde der Astronomieturm der Schule erweitert, außerdem wurden Fensterscheiben der großen Halle restauriert. Die Redaktion wünscht allen Schülern und Neuanfängern ein schönes Schuljahr. Was geschiet mit der Ministerin? Die Schlinge um Millicent Bagnolds Hals schnürt sich langsam zu. Die eigenlich so geliebte und berühmte Ministerin verlieht ihre Ziele immer mehr aus den Augen. Zuletzt wollte sie Spendengelder für Werwölfe sammeln. Doch gab sie das Geld lieber für ein Fest aus. Was ist nur los mit der Frau? Hogwarts- ein neues Zeitalter bricht an Wie schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, wird es am dem kommenden Herbst einen Wechsel der Lehrkräfte in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei geben. Der Verwandlungsunterricht wird von nun an von Professor Minerva McGonagall, einer intelligenten und erfolgreichen Ex- Aurorin, fortgeführt, den zuvor Sir Isak Clark gestalten durfte. Er setzt sich nun zur Ruhe und genießt seine freie Zeit. Ebenso wird die allseits beliebte Lehrerin Madame Pompadure den " Verteidigung gegen die dunklen Künste" Unterricht nicht mehr weiter führen. Der neue Professor dieses Faches wird ein gewisser Tom Riddle, ehemaliger Schüler aus Slytherin. Professor A.P.W.B. Dumbledore setzt große Hoffnungen in ihn. Bei einem Gespräch verriet der Zauberer: ,, Mr. Riddle ist sehr talentiert! Ich hpffe, die Schüler wissen seinen Einsatz zu schätzen!" Wir dürfen also viel von den angehenden Lehrern erwarten und sind gespannt auf ihr Talent! Verschwinden einer Schülerin! Was geschied in Hogwarts? Die Ministerin ist ratlos, Auroren ahnungslos und der Schulleiter sprachlos. Gestern Abend wurde das Verschwinden einer Schülerin gemeldet. Nach Aussagen wollte die Sechzehnjährige Olivia Reyan aus Hufflepuff am späten Abend in die Große Halle der Schule gehen, da sie dort etwas vergessen hatte. Nach zwei Stunden war sie immer noch nicht zurück gekehrt, was ihre Zimmergenossen misstrauisch machte. Also gingen sie ebenfalls durch die Flure, arlamierten Lehrer, als sie die Haarklemme des Mädchens fanden. Sofort ging eine Eule ans Ministerium. Die Lehrkräfte suchten die Landschaft des Schlosses ab. Nichts wurde gefunden. Am nächsten Morgen wurden die Eltern des Kindes informiert und in die Schule geladen. Beide stehen unter Schock. Der Bruder des Mädchens ist immer noch auf der Suche, bisher vergebens. Falls Sie Olivia gesehen haben, melden sie ich bitte. Jede Hilfe wird gebraucht.
,,…Wer ist denn noch sicher, in einer Welt, in der alles möglich ist?“ fragte Millicent Bagnold mit gerunzelter Stirn. Sie rannte die steinernen Treppen des Raumen auf und ab, ihre müden dunkelgrünen Augen huschten umher, trafen einmal den Professor, dann wieder den Boden. So aufgelöst hatte Albus Dumbledore die Frau noch nie gesehen und dieser Zustand gefiel ihm nicht. ,, Nun beruhigen sie sich Millicent. Ich bin sicher, das alles wieder gut wird.“ versuchte er einmal mehr einzulenken, ohne Erfolg. Aufgelöst zupfte sie an ihren tiefschwarzem Umhang herum. Den brauchte sie, die Presse würde sich darum reißen, ein Bild von ihr in diesem Zustand zu erhaschen. ,, Beruhigen? Sind sie nicht bei Sinnen? Haben sie denn nicht selbst gesehen, was in den Zeitungen geschrieben wird? Sie zerreißen mich in der Luft, wenn man so will und ich kann nichts dagegen unternehmen. Und bald wird man auch sie in die Mangel nehmen!“ keiferte sie und fasste sich in die Haare. ,, Ich weiß nicht, was geschieht! Sehen sie doch, nun trifft es bereits eine Schülerin. Es werden schon drei weitere Personen vermisst. Ein Wunder, das der Tagespropheten davon noch nicht informiert wurde… Was soll ich ihrer geschätzten Meinung nach tun?“ ,, Das einzige, was sie tun können, ist Ruhe bewahren.“ Der alte Mann stand von seinem Stuhl auf und ging auf die Frau zu, nahm ihre Hände in seine. ,, Wenn sie jetzt anfangen sich darüber den Kopf zu zerbrechen, dann versichere ich ihnen, wird es keinen guten Morgen mehr geben!“ Die Ministerin setzte sich auf einen der Sessel, die hinter ihr standen und ließ den Kopf sinken. ,, Wir haben keine Anhaltspunkte wer die Leute entführt haben könnte und ob sie noch leben. “ ,, Ich weiß ! “erkannte auch der Professor an und lief langsam durch den Raum. ,, Wir können nur warten!“ seufzte er. Dies war eine traurige Erkenntnis, war doch Warten immer so schwer. ,, Das müssen wir wohl Albus!“ erwiderte die Ministerin und erhob sich wieder. ,, Lass uns zu einem anderen Augenblick darüber reden. Ich muss arbeiten!“ ,, Du solltest dich ausruhen!“ erwiderte Dumbledore mit hoch gezogenen Augenbrauen. Schnell klappte Millicent Bagnold ihre Kapuze wieder nach oben. ,, Ja, das sollte ich! “ lächelte sie ihn an und ging zum Kamin. Der Schuldirektor nickte nur, beobachtete sie, wie sie im grünen Licht verschwand.
Willkommen in einer zauberhaften Welt
Wir spielen im Jahre 1976, noch vor der Zeit von Harry Potter. Mittlerweile ist die Generation von Severus Snape, Lily Evans und James Potter im fünften Schuljahr und für sie wird sich nun einiges ändern. Neue Lehrer kommen in die Schule. Einmal Minerva McGonagall, welche nun ’Verwandlung unterrichtet ‚ und Tom Riddle, ein eigenartig wirkender Mann übernimmt den ’Verteidigung gegen die dunklen Künste’ Unterricht. In den Augen der Lehrkräfte scheint er ein Gewinn zu sein. Doch einigen Schülern ist er nicht geheuer. Sein Benehmen ist mysteriös und nicht typisch. Er hat etwas vor… Was ist sein Anliegen und was will er erreichen? Welche Rolle wirst du spielen? Entscheide dich, denn aufgeben, ist nie eine Option. Eckdaten. - HP- Vergangenheits Rpg - Auf 15 Jahre geratetes Rpg - Es gibt sowohl den Orden des Phönix ( gegründet durch die Schreckenszeit von Grindelwald), als auch Todesser ForumEs erwartet dich..Gesetze |
|