ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS. THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.
»VornameTeddy Remus
Teddy: Teddy ist wie Ted eine englische Kurz - und Koseform von Theodor. Theodor kommt aus dem Griechischen und bedeutet Gottesgeschenk.
Remus: Der Name Remus kommt aus dem lateinischen und bezieht sich auf die Sage von Remus und Remulus. Remus ist in der römischen Sage der Zwillingsbruder von Romulus, den Gründern Roms. Die Zwillingsbrüder wurden als Babys ausgesetzt und von einer Wölfin gesäugt, so dass sie überleben konnten.
»Nachname Lupin
Lupin: Lupin ist abgeleitet von lateinischen Lupus und bedeutet Wolf.
»Spitzname Teddy »Alter 24 Jahre »Geburtstatum 30. 04. 1998 »Blutstatus Halbblut »Gesinnung Gut
Da Teddy selber Halbblut ist.
»Ehemaliges Haus/Schule Gryffindor || Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei »Job Auror
»Patronus Mustang (Pferd)
Ja er bescherrscht diesen Zauber, da Kingsley wollte, dass er ihn zu kontrollieren lernte.
»Irrwicht Familie und Freunde zu verlieren »Zauberstab Elfenbein || Einhornhaar || 9 1/2 Zoll »Besen Komet 62
Den hat er von seiner Mutter geerbt.
»Haustier Uhu
Den hat er von seinem Vater uebernommen.
blood is thicker than water
I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS. SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.
»Familie Welche Familienteile sind vorhanden?
Nymphadora Lupin geb. Tonks| 50 Jahre | Aurorin/Orden des Phoenix | Hufflepuff | Halbblut
Seine Mutter ist leider zwei Tage nach seiner Geburt in der Schlacht um Hogwarts verstorben. Er hatte keine Moeglichkeit mit ihr eine Beziehung auf zu bauen.
Remus John Lupin | 62 Jahre | arbeitslos/Werewolf | Gryffindor | Halbblut
Sein Vater ist, wie auch seine Mutter, leider zwei Tage nach seiner Geburt in der Schlacht um Hogwarts verstorben. Er hatte keine Moeglichkeit mit ihn eine Beziehung auf zu bauen.
»Verwandtschaft
Harry Potter | 42 Jahre | Auror | Gryffindor | Halbblut
Mit seinem Paten und seinen Kindern kommt Teddy super klar. Fuer ihn sind die Potters wie die Familie, die er nie hatte. Doch als Harry vor kurzem starb, wusste Teddy nicht wohin. Was sollte er ohne seinen Paten denn nun machen?
I am who I am
NOTHING CAN STOP ME. NO ONE CAN CHANGE ME.
»Charakter
Ted hatte trotz dem Tod seiner Eltern nicht so eine schlimme Kindheit, wie sein Pate Harry Potter, denn er lebte bei seiner Grossmutter Andromeda und verbrachte viel Zeit bei den Potters. Das hat seinen Charakter sehr gepraegt. Er liebt es Unsinn anzustellen und hat eine unheimlich grosse Klappe, was sich und seinen Freunden oft ganz schoenen Aerger einbrachte. Sonst ist er frech, aber auch aufgeschlossen, humorvoll, hilfsbereit und aeusserst liebenswuerdig. Er verbreitet wo immer er auch auftaucht gute Laune. Gerne unterhaelt er Freunde mit seinen Faehigkeiten sich zu veraendern und testet wie sein neues Aussehen bei den anderen ankommt. Wenn immer es eine Moeglichkeit gibt jemandem zu helfen und sei es nur beim Tisch decken ist Teddy dabei, auch wenn das nicht immer dankbar angenommen wird, denn leider ist er ein wenig sehr tollpatschig und hat dabei schon so einige Gegenstaende zu Bruch gehen lassen und sich selber auch schon einige blaue Flecke zu gefuehrt. Seine groesste Charakterschwaeche ist, dass er nur sehr wenige Menschen wirklich an sich ran laesst nur wenige erfahren, was ihm wirklich Sorgen bereitet. Er vermeidet weit es gehend Streitigkeiten und ist auch eine sehr ruhige Person es sei denn Jemand kommt auf die Idee sich ueber seine Vergangenheit lustig zu machen, dann kann es schon mal passieren, dass er ein wenig sauer wird.
»Vorlieben [+] Victorie und James, [+] Quidditch, [+] Mädchen, [+] Verteidigung gegen die dunklen Künste [+] Unangepasstheit - Er liebt alles was irgendwie verrueckt ist, darum hat er auch Beispiels Weise den Klitterer im Abo und kommt von Shoppingtouren nie ohne die verruecktesten Klamotten heim.
[+] Naschsuechtig - Bei Suessigkeiten und bei Butterbier kann er auch nie Nein sagen. [+] Sportlich - Zu seinem Glueck setzen diese Kalorienbomber bei ihm nicht wirklich an, da er ja viel in Bewegung ist und auch gerne mal einen Spaziergang macht, aber nur wenn die Sonne scheint. [+] Musik - Musik ist auch eine ganz wichtige Sache in seinem Leben, zwar sollte er es selber lieber lassen, aber hoeren tut er staendig welche auch wenn er damit einigen anderen auf die Nerven geht, wenn er dann doch auf die Idee kommt mit zu singen. [+] Anderen Leuten helfen [+] Seine Freunde
[+] Mollys Kuchen [+] verrückte Dinge [+] seine Fähigkeit vorführen
»Abneigungen [-] Regeln [-] Leute, die in seiner Vergangenheit herumkramen, [-] Spaßverderber, [-] Haare schneiden [-] Gewalt - Gleich darauf folgt Gewalt, er kann und konnte noch nie verstehen warum einige Menschen nicht in der Lage sind Streitigkeiten mit einem vernuenftigen Gespraech zu klaeren und statt dessen Gewalt spielen lassen und damit ist sowohl magische als auch koerperliche gemeint.
[-] Die Reinblutideologie && Den grossteil seiner Verwandschaft - Er denkt auch nicht gerade positiv ueber den Großteil seiner Familie (Muetterlicherseits) da unter ihnen einige Todesser waren und eigentlich alle außer seiner Mutter, Andromeda, Sirius und natürlich ihm selber, glauben fest ans Familienmotto „Toujour Pours“ sprich sie sind der Meinung Reinbluetige Zauberer sind was besonderes. [-] Dinge, die ihm im Weg stehen - Und natuerlich hat er eine Abneigung gegen Schirmstaender vor allem, wenn diese im Weg herum stehen und er dagegen laeuft. [-] Eitelkeit [-] Grausamkeit [-] Intoleranz
[-] Egoisten [-] Tage, an denen alles schiefgeht [-] Jemanden, der sich nichts eingestehen will
[+] Wärme [+] Hilfsberitschaft [+] Animagie [+] Sein Job [+] Das Talent sich zu verwandeln - Sicherlich ist es seine groesste Staerke, dass er alleine durch seine Willenskraft sein Aussehen beliebig veraendern kann.
[+] Ehrlichkeit & Loyalität - Allerdings hat er auch weitere Staerken, er ist Jemand sehr ehrliches und wuerde niemals Freunde beluegen, denn fuer diese ist er immer da und kuemmert sich um deren Probleme und versucht auch diese zu loesen. [+] Gelassenheit & Frohsinn - Man kennt ihn eigentlich nur als freundliche Person um ihn zu reizen, dafuer braucht man schon eine Menge Talent oder man macht sich einfach ueber seine Vergangenheit lustig.
»Schwächen [-] Seine Vergangenheit. [-] Eifersucht [-] Behaarlichkeit [-] Ungeschicktheit - Es ist ja allseits bekannt, dass er ein ziemlicher Tollpatsch ist auch wenn er staendig versucht sich zu bessern schafft er es trotzdem immer wieder einen Schirmstaender um zu laufen oder beim Decken des Tisches Teller, Tassen etc. fallen zu lassen. Was einige dazu veranlasst, auf seine Hilfe bei so was dankend zu verzichten. [-] Unordnung - Des weiteren ist er nicht gerade der ordentlichste, hat er wohl von seiner Mutter gelernt, beherrscht dafuer aber die Haushaltszauber sehr gut.
[-] Zuweilen zu selbstkritisch & nimmt sich Dinge zu sehr zu Herzen - Was er zu seinen persoenlichen Schwaechen zaehlt ist, dass wenn er grosse Sorgen hat, kann er seine Metamorphmagusfaehigkeiten nicht einsetzen und muss mit seinem normalen Aussehen herum laufen bis eben diese Probleme behoben sind. [-] Teddy ist sehr sensibel wenn es um seine Freunde geht. [-] Überarbeitet sich schnell [-] Passt nicht auf sich selbst auf [-] Stellt andere über sich selbst
[-] Hat Angst Menschen zu enttäuschen [-] Verlust seiner Faehigkeiten, wenn er ein Problem hat [-] Verlust von Freunden
»Aussehen Teddy Remus Lupin hat mittellage, dunkelbraune Haare Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig. Seine blauen Augen besitzen einen leichten gruenstich, der schimmert. Teddy hat die Augen seines Vaters. Er besitzt eine schlanke, aber gut gebaute, muskolöse Statur. Er ist 1,70 Meter gross, breitschultrig und man merkt alleine durch seinen Anblick schon, welche immense Kraft in ihm steckt. Er ist so stark, dass sogar Fenrir für ihn kein Hindernis waere, waere da nicht der Respekt. Es sieht immer sehr beeindrukend, für Außenstehende aus, wenn er mit seinen Muskeln spielt. Er kleidet sich nie gemäß den Vorschriften von Hogwarts, immer lässig und cool. Teddy trägt auf dem Rücken einen großen Phönix, den sie sich, nachdem er mit 17 Jahren dem Orden beigetreten war, als Erkennungszeichen stechen ließ. Doch das wissen nur die wenigsten, da er sich selten so freizügig zeigt.
»Besonderheiten
Da er ein Metamorphmagus ist, hat er Glück, sein Aussehen jeder Zeit verändern zu können, außer, wenn er sehr unglücklich ist. Dann ist er gezwungen, ein Aussehen anzunehmen, welches ihm nicht unbedingt gefällt. Beim letzten Mal wirkte er wie ein armer Junge: Er hatte mausbraune Haare und genau die gleiche Augenfarbe. Diese Faehigkeit hat er ueber seine Mutter vererbt bekommen, da diese auch ein Metamorphmagus war. Genau wie deren Mutter vor ihr. Das hat seine Grossmutter schon bei seiner Geburt gemerkt, aber er bemerkte es beim niesen, als ihn die Sonne belendete. Bei jedem Niesen wechselten seine Haare ihre Farbe. Teddy sieht diese Faehigkeit als Geschenk an und wuerde sie niemals vergessen. Denn wenn er sie vergessen sollte, wuerde er auch seine Mutter vergessen. Da er das auf gar keinen Fall moechte (seine Wurzeln vergessen), uebt er fleissig. Teddy trägt auf dem Rücken einen großen Phönix, den sie sich, nachdem er mit 17 Jahren dem Orden beigetreten war, als Erkennungszeichen stechen ließ. Doch das wissen nur die wenigsten, da er sich selten so freizügig zeigt.
it's my life
THE THINGS THAT HAPPENED TO ME ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.
»Lebenslauf
Ted verbrachte den Großteil seiner Kindheit bei seiner Großmutter Andromeda Tonks und besuchte spaeter immer oefter die Potters. Also hatte er im Grunde eine schoene Zeit, trotz dem Verlust seiner beiden Eltern.
Mit fuenf Jahren lernte er seinen Namen schreiben und uebte fleißig daran weiter richtig schreiben zu koennen, wenn er in die Schule kommt. In dem Alter bekam er selber mit das er Zauberkraefte hatte, zumindest kann er sich daran erinnern. Natuerlich hat er seine Magie schon vorher angewandt, aber eher unbewust im Schlaf die Haarfarbe gewechselt. Im Winter im Jahre 2003, sah sich Teddy eine Schneekugel an und dachte sie solle rosa werden, doch es passierte nichts. Doch als James ins Zimmer kam und ihn erschreckte, geschah es auf einmal. Die Schneekugel faerbte ich rosa und James hing an der Decke. Teddy drehte sich zu James um und musste griensen. Harry bekam das Geschenis mit und nahm Teddy das Buch, welches er in der Hand hatte weg. Denn es war das Buch von Severus, welches Harry in seiner Schulzeit benutzt hatte. Teddy schrieh seinen Paten nicht an, er konzentrierte seinen ganzen Frust den er auf Harry hatte, auf Albus' Baukloetzekiste, die hinter Harry stand. Die erhob sich vom Boden und blieb genau ueber seinem Kopf stehen. Harry versuchte ihm einnige Regeln nahe zu bringen, aber Teddy hasste Regeln. Er drehte sich von seinem Paten weg und liess somit auch die Kiste mit den Baukloetzen aus den Augen. Diese kippte und die Kloetze regneten auf Harry herab. Mit elf Jahren bekam er den Aufnahmebrief von Professor McGonagall, dass er auf der Hogwartsschule fuer Hexerei und Zauberei angenommen war und das, das Schuljahr am 01. September beginnt. Als er dann 2009 in Hogwarts aufgenommen wurde, brachte man ihn in dem erst besten Haus der Schule unter, Gryffindor. Die große beruehmte Einfuehrungsfeier fand Teddy Remus ueber waeltigend, vorallem das auf dem Hocker sitzen und warten das der sprechende Hut ihm ein Haus zuteilte. Es war sehr still alle warteten. Es war eine Stille, die einen auffrass, bis der sprechende Hut dann entlich nach langem Ueberlegen sich doch noch fuer Gryffindor entschieden hatte. Als als er dann zugeteilt war lief er freude strahlend zum Gryffindortisch und setzte sich. Er wurde von allen Seiten gemustert und wartete auf das Essen. Im Schlafsaal der Gryffindors angekommen, fiel Ted sofort ins Bett und schlief tief und fest bis zum Morgen. In seinen ersten vier Jahren seiner Schulzeit interessierte sie sich mehr fuer die Buecher. Das fuehrte dazu, dass seine Schulischen Leistungen nicht den Bach runter gingen. Er schloss einige Freundschaften. Im fuenften Schuljahr schaffte er die ZAGs mit sehr guten Noten.. Im sechsten Schuljahr find er an Bewerbungen zu schreiben. Die gab er dann Harry mit in Ministerium. Im siebten und letzten Schuljahr von Teddy machte er seinen Abschluss und lag er bei den UTZs sogar ueber dem Durchschnitt. Nach seinem Abschluss in Hogwarts schloß er eine Ausbildung zum Auror ab Doch als Harry vor kurzem starb, wusste Teddy nicht wohin. Was sollte er ohne seinen Paten denn nun machen? Teddy schien am Boden zerstoert, selbst seine Grossmutter konnte nichts machen. Er wollte sich nicht helfen lassen. Nur seine Freundin Victoire konnte an ihn ran und ihm helfen ueber den Tod seines Paten hinweg zu kommen. Und ist sehr froh darueber entlich wieder mehr Zeit für seinen Schatz zu haben. Teddy unter nimmt seit seinem Ausbildungende fast jedes Wochenende etwas mit seiner Freundin Victoire. Teddy ist mit Victoire verlobt und moechte sie auch heiraten.
the life outside the game
IT'S REALLY IMPORTANT TOO. IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.
»AvatarpersonBen Barnes »Regeln? Ja gelesen und akzeptiert »Codewort Cave Inimicum »Zweitcharaktere Nein »UsertitelVictoire 's Teddybär
»Charakterweitergabe? Ja »Steckbriefweitergabe? Nein »Setweitergabe? Nein
Zuletzt von Teddy Lupin am So Dez 18, 2011 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?