H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Victorie und Teddys Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teddy Lupin
Victoire 's Teddybär
Teddy Lupin

Victorie und Teddys Haus Empty
BeitragThema: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus EmptySo Dez 18, 2011 10:20 pm

An diesem Morgen schlief ich noch tief und fest. Ich schlief und denoch lief mir der Schweiss durch mein Gesicht. Doch Vic bekam es erst nicht mit, da ich ja nicht jammerte. Eigentlich sollte ich schon laengst bei der Arbeit sein und doch lag ich in meinem Bett und schlief. Ich war zwar schonmal auf gestanden hatte geduscht und wollte mich fertig machen. Doch dann wurde mir auf einmal komisch und ich zog alles wieder aus, bis auf mein Boxershort und legte mich wieder ins Bett. Ich kuschelte mich unter fuenf Decken und versuchte zu schlafen. Mir war so dermassen kalt und dann doch wieder warm. Ich konnte es nicht einordnen, Wahrscheinlich hatte ich Schuettelfrost.
Obwohl ich schon unter fuenf Decken lag, zitterte ich immer noch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus EmptyMo Dez 19, 2011 2:35 pm

Victoire stand wie jeden anderen morgen auch früh auf. Dann hatte sie sich frisch gemacht und gefrühstückt. Nun hatte sie sich von Teddy verabschiedet und war zur Arbeit gegangen. So gegen 19 Uhr hatte sie dann Feierabend und machte sich auf den Nachhauseweg. Dort angekommen schloss Victoire die Tür auf und betrat das Haus in dem sie zusammen mit Teddy lebte. Eigentlich war sie um diese Zeit noch alleine zuhause doch sie hörte etwas aus dem Schlafzimmer. Dort angekommen sah sie, wie Teddy noch in seinem Bett lag. Überrascht trat sie zum Bett. Er war ganz dick eingepackt und schien zu zittern. "Teddy? Was hast du den? Warum hast du mir den nicht bescheid gesagt? Weiß die Aurorenzentrale bescheid? " Besorgt musterte die Blondine Teddy und setzte sich zu ihm ans Bett.
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin
Victoire 's Teddybär
Teddy Lupin

BeitragThema: Re: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus EmptyMo Dez 19, 2011 7:16 pm

Mein Engel war heute morgen wie immer frueh auf gestanden und hatte sich, nachdem sie sich fertig gemacht hatte, von mir verabschiedet. Ich hatte ihr noch ein Bis heute Abend uebermittelt und dann war sie gegangen. Ich drehte mich um und sah auf die Uhr und hatte mich wieder ins Bett gelegt. Als nach einer Stunde mein Wecker klingelte, fuehlte ich mich so wie gerade jetzt im Moment. Mir war Schwindelig und einen Kalt - Warmwechsel verspuerte ich. Nach fuenf Minuten warten wurde es nicht besser und so entschied ich mich Bescheid zu sagen.
Ich konzentrierte mich so gut ich konnte und projektzierte einen sprechenden Patronus und schickte ihn an Kingsley. Harry zu benachrichtigen fand ich fuer ueberfluessig, da Kingsley es schon wusste.
Nun hoerte ich unten den Schluessel im Schloss und wusste mein Engel kam nach Hause. Sie vernahm mich im Schlafzimmer und schien auf der Stelle bei mir zu sein. Sie ueber haeufte mich mit vielen Fragen. Ich wusste ueberhaupt nicht auf welche ich zu erst antworten sollte. Deshalb murmelte ich "Hm...", um zu sagen, dass ich sie hoerte.
Ich suchte mit meinem Kopf auf meinem Kissen noch irgendeine kuehle Stelle.
Meine Temperatur sank zwar, aber ich war immer noch ziehmlich warm und das konnte Victorie auch merken, wenn sie mich beruehrte. Ich sah sie mit glaesernen Augen an.

Zitat :
Kleine Anmerkung von Sabs: Harry lebt nicht mehr, von daher wäre der Satz unlogisch~ Vllt. gerademal ausbessern (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus EmptyFr Dez 23, 2011 10:04 am

Victoire war nach ihrem Arbeitstag umso überraschter das Teddy noch zuhause war. Als er ihr dann auch nur mit 'Hm' antwortete war sie alarmiert. Prüfend legte sie ihre Hand auf seine Stirn. Diese war sehr heiß. Schnell stand sie auf und suchte einen Lappen. Diesen befeuchtete sie mit kaltem Wasser ehe sie zurück kam und diesen auf seine Stirn legte. "Wieso hast du mir nicht bescheid gesagt?" fragte sie. Das war mal wieder typisch Teddy wie Victoire fand. "Da du mir wahrscheinlich eh nicht auf meine Fragen antworten wirst hoffe ich einfach mal das du bescheid gesagt hast. Aber verantwortungsvoll bist du sicher schon." meinte die Blondine dann.
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin
Victoire 's Teddybär
Teddy Lupin

BeitragThema: Re: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus EmptySo Dez 25, 2011 1:48 am

Ja genau Wieso hatte ich meinem Engelchen nichts gesagt? Ich wusste es nicht ich hatte es wohl vergessen. Oder ich hatte wohl nicht mehr die Kraft dazu gefunden ihr Bescheid zu geben. Mir ging es ja auch gerade nicht so besonders gut. Wenn jetzt jemand kommen wuerde und einen Witz machte, ueber den ich eigentlich lachte, heute in meinem jetzigen Zustand wuerde ich nciht lachen. Victoire holte einen nassen Lappen um das Fieber zu senken und legte ihn mir auf meine Stirn. Sie glaubte wohl ich wuerde oder koennte ihr nicht auf ihre Frage antworten.
Doch das konnte ich doch. Ich drehte mich langsam zu ihr um und sah sie mit glaesernen Augen an. "Ich habe im Ministerium Bescheid gesagt. Kingsley weiss Bescheid. Und dir wollte ich noch Bescheid geben, habe es aber vergessen. Bin eingeschlafen und habe es dann darueber vergessen. Es tut mir Leid mein Hase."
Nach oben Nach unten
Joshua Allen

Joshua Allen

BeitragThema: Re: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus EmptySo Dez 25, 2011 2:06 am

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Victorie und Teddys Haus   Victorie und Teddys Haus Empty

Nach oben Nach unten

Victorie und Teddys Haus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: A U ß E R H A L B . D E S . S C H L O S S E S :: London :: Wohnortschaften-
Gehe zu: