Mein Engel war heute morgen wie immer frueh auf gestanden und hatte sich, nachdem sie sich fertig gemacht hatte, von mir verabschiedet. Ich hatte ihr noch ein Bis heute Abend uebermittelt und dann war sie gegangen. Ich drehte mich um und sah auf die Uhr und hatte mich wieder ins Bett gelegt. Als nach einer Stunde mein Wecker klingelte, fuehlte ich mich so wie gerade jetzt im Moment. Mir war Schwindelig und einen Kalt - Warmwechsel verspuerte ich. Nach fuenf Minuten warten wurde es nicht besser und so entschied ich mich Bescheid zu sagen.
Ich konzentrierte mich so gut ich konnte und projektzierte einen sprechenden Patronus und schickte ihn an Kingsley.
Harry zu benachrichtigen fand ich fuer ueberfluessig, da Kingsley es schon wusste.Nun hoerte ich unten den Schluessel im Schloss und wusste mein Engel kam nach Hause. Sie vernahm mich im Schlafzimmer und schien auf der Stelle bei mir zu sein. Sie ueber haeufte mich mit vielen Fragen. Ich wusste ueberhaupt nicht auf welche ich zu erst antworten sollte. Deshalb murmelte ich "Hm...", um zu sagen, dass ich sie hoerte.
Ich suchte mit meinem Kopf auf meinem Kissen noch irgendeine kuehle Stelle.
Meine Temperatur sank zwar, aber ich war immer noch ziehmlich warm und das konnte Victorie auch merken, wenn sie mich beruehrte. Ich sah sie mit glaesernen Augen an.
- Zitat :
- Kleine Anmerkung von Sabs: Harry lebt nicht mehr, von daher wäre der Satz unlogisch~ Vllt. gerademal ausbessern (: