Okay Krativ bin ich vllt. nicht und meine Grafiken sind echt dumm Aber wenn ich Zeit und Lust hab,übe ich. Hab gestern ein Set gemacht für ein RPG, aber wollte mich danach doch nicht mehr dort anmelden und damit es nicht ganz umsonst war zeige ich euch das Set mal
Ava:(Etwas groß aber wnen man ihn nutzt ändert sich die Größe anpassen xD)
Falls jemand Interesse hat,könnt ihr es benutzen <3
Signatur
Könnt ihr auch nutzen wenn ihr wollt <3
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Sa Feb 05, 2011 2:51 pm
Sieht doch echt hübsch aus. <33 *-*
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Sa Feb 05, 2011 2:53 pm
Danke <3
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mi März 02, 2011 5:32 pm
Ich find's schön1 xD
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mi März 02, 2011 5:53 pm
Nochmal danke
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mi März 02, 2011 5:55 pm
lass mich raten, Gimp ? ? <3
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Do März 03, 2011 3:54 pm
Yeah und dafür das,dass mit gimp ist,ist das schlecht xD
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Do März 03, 2011 4:36 pm
Nöh, ich mach meins immer mit pic .... jaja
Kommt da auch noch mehr? <3
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D So März 06, 2011 7:06 pm
Ich denke schon xD Wenn ich zeit finde.War nun das ganze wochenende weg und muss nun noch was für die schule machen <3
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D So März 06, 2011 8:09 pm
Also ich finde, meine Anfänge waren schlimmer. Man wird immer besser. Du musst nur noch ein bisschen üben, dann wird das schon. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mo März 07, 2011 10:08 am
Stimmt. Ich komm mit Gimp nicht zurecht ... ich mach das lieber doch mit meinem pic. Gimp ist gut und so, unübersichtlich und kompliziert, finde ich .... was soll's. Youtube hilft mir aber .... Langsam lerne ich was ....
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mo März 07, 2011 10:51 am
Cool. (: Üben ist das Beste, was man machen kann. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mi März 09, 2011 9:45 pm
Das srimmt schon.
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Mi März 09, 2011 9:48 pm
Sag' ich ja. ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Amy ist Kreativ :D Do März 10, 2011 4:35 pm
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?