H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Daisy Isa Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy Dearing
THE BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH
Daisy Dearing

Daisy Isa Dearing Empty
BeitragThema: Daisy Isa Dearing   Daisy Isa Dearing EmptyDo Dez 29, 2011 5:04 pm

Daisy Isa Dearing

You shoot for the stars
If it feels right
And in for my heart
If you feel like

Daisy Isa Dearing Daisy_10

general facts

ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS.
THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.

»Vorname DAISY ISA.
"Meine Namen finde ich ganz nett. Daisy ist etwas außergewöhnlich und erinnert mich immer an Micky Mouse und Co. Isa klingt so einfach ganz nett."

»Nachname DEARING
"Mein Nachname Dearing klingt auch irgendwie ... freundlich! Ich mag ihn, weil er nicht komisch klingt und weil er gut zu meinen Vornamen passt."

»Spitzname DAI; SY; ISA
"Manche nennen mich auch einfach Dai, Sy oder Isa. Egal mit welchem Name man mich anspricht, ich höre drauf."

»Alter FÜNFZEHN JAHRE
"Ich bin fünfzehn Jahre alt und darf mich somit am Trimagischen Turnier bewerben. Ich bin mir nicht sicher ob ich es tun sollte..."

»Geburtsdatum DREIßIGSTEN APRIL 2007
"Ich wurde am 30. April 2007 geboren. Ich mag den April, aber ich glaube, dass fast jeder seinen Geburtsmonat mag, oder nicht?"

»Blutstatus MUGGELSTÄMMIG
"Die meisten meinen, dass man schnell bemerkt, dass ich von Muggeln abstamme. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich für vieles meinen Zauberstab nicht benutze."

»Gesinnung GUT
"Ich halte zur Guten Seite."

»Schule BEAUXBATONS
"Da meine Familie und ich in Frankreich leben, ist es logisch, dass ich zur Beauxbatons Akademie gehe."

»Klasse FÜNFTE KLASSE
"Ich besuche die 5. Klasse- auf Hogwarts!"

»Patronus REH
"Okay, die meisten glauben mir sowieso nicht, dass ich mal einen Patronus hervor gezaubert habe, da ich in Richtung Zauberkunst, Verwandlung und so weiter nicht gerade begabt bin, aber es ist passiert! Ich habe an meinen ersten gelungenen Zauber gedacht und sprach den Zauber aus, dann erschien erst nur Nebel, doch dann konnte man die Formen eines Rehs erkennen."

»Irrwicht KOPFLOSER MENSCH
"Irgendwie hatte ich schon immer Angst vor einer kopflosen Gestalt mit einer blutverschmierten Kettensäge in der Hand ... gruselig und strange..."

»Zauberstab BIRKENHOLZ; EINHORNHAAR; 10 ZOLL
"Meinen Zauberstab bekam ich eigentlich wie jeder andere auch. Nur haben wir ihn nicht in Frankreich, sondern in England bei Ollivander's gekauft. Bevor wir nach London in den Urlaub gefahren sind, hatte Tias Mom nämlich davon erzählt."

»Besen SAUBERWISCH 8
"Ich besitze einen Sauberwisch 8, den ich von Tias Mom zum vierzehnten Geburtstag bekommen habe.

blood is thicker than water

I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS.
SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.

»Familie MUTTER; VATER; TOCHTER; SOHN
JOLINA GRANT | 42 JAHRE | PSYCHOLOGIN | MUGGEL

"Meine Mom ist ... fürsorglich. Manchmal - nein sogar oft - übertreibt sie es. So sollte ich im Winter statt einem Pullover gleich drei Pullover anziehen, versteht ihr? Trotzdem mag ich sie, ist ja immerhin meine Mom die mir jeden morgen einen Kakao machen würde!"

JEFFREY DEARING | 41 JAHRE | BÄCKER & KONDITOR| MUGGEL
Ich mag meinen Vater natürlich. Er unternimmt gerne etwas mit uns und backt leckere Brötchen und Kuchen. Er sieht mich immer noch als kleines Mädchen, am liebsten würde ich aber aus dieser Rolle hinaus schlüpfen, versteht sich, oder?"

EVAN DEARING | 12 JAHRE | SCHÜLER | BEAUXBATONS | MUGGELSTÄMMIG
"Tja, mein Bruder ist eben mein kleiner Bruder. Ich würde ihn beschützen, wenn ich müsste. Allerdings ist es bei uns eher anders herum. Er ist klüger als ich und eben ein kleiner Überflieger. Oft gibt es Streit, aber wir mögen uns trotzdem."

»Verwandtschaft COUSINE; GROßMUTTER
TIA GRANT | 15 JAHRE | SCHÜLERIN | HALBBLUT
"Tia ist wie eine große Schwester für mich! Gleichzeitig aber auch eine gute Freundin. Sie hilft mir, wenn ich Schwierigkeiten habe und ich ihr- was allerdings seltener vorkommt.

MARIA DEARING | 74 JAHRE | RENTNERIN | MUGGEL
"Mamie ist der eigentliche Grund, weswegen wir umgezogen sind. Sie lebt schon eine längere Zeit in Frankreich doch seit Opi gestorben ist fühlt sie sich sehr einsam. Meinen Opa habe ich gar nicht gekannt, na ja, auf Bildern gesehen habe ich ihn. Ich liebe es wenn Mamie Geschichten erzählt und ihre leckeren Kekse serviert. Papa hat sein Talent garantiert von ihr geerbt!"

I am who I am

NOTHING CAN STOP ME.
NO ONE CAN CHANGE ME.

»Charakter
Daisy Isa Dearing? Sie ist etwas ... kompliziert. Sie hat eine blühende Fantasie und lässt sich gerne mal etwas einfallen. Nur fällt es ihr dann schwer, das Ausgedachte umzusetzen oder zu verwirklichen. Im Erklären ist sie auch nicht gerade der Hit. Dafür ist sie aber mitfühlend und kann gut zuhören, wenn jemand ein Problem hat. Ob sie dann den richtigen Rat parat hat ist fraglich, aber auf ihrer sympathisch wirkenden schusseligen Art, kann sie ihrem Gegenüber oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Man sollte Daisy nicht unbedingt die größten Geheimnisse anvertrauen, da sie etwas unzuverlässig ist und aufregende Dinge nicht für sich behalten kann und dann schnell weiter erzählt. Manchmal können so auch Gerüchte entstehen, was sie natürlich nicht beabsichtigt, denn sie ist eine herzensgute Persönlichkeit und hat schnell ein schlechtes Gewissen. Daisy stellt sich des öfteren dumm an und versteht Dinge oft etwas verspätet. Deswegen, und weil sie hin und wieder eine naive Einstellung hat, wirkt sie manchmal etwas kindlich auf andere. Ihr ist das ganze dann meist peinlich und sie schämt sich für sowas dann noch eine Zeit, so etwas vergisst sie einfach nicht so schnell. Daisy ist nachtragend und merkt sich nicht nur ihre Fehler genau. Auf andere wirkt Daisy eher schüchtern, wenn man ihr aber koffeinhaltiges, viel Zucker oder sogar alkoholhaltiges gibt, sieht das ganze schon anders aus. Dann ist die sonst unselbstbewusste Daisy selbstsicher und lacht nicht nur vor ihren Freunden. Normalerweise ist sie ziemlich beeinflussbar was ihr natürlich zum Verhängnis wird. Egal wie schwierig die Situation ist, Daisy hofft, dass alles gut wird. So schützt sie sich natürlich nicht vor Enttäuschungen und wird dementsprechend auch enttäuscht. Dafür freut sie sich aber über die kleinsten Dinge, zum Beispiel reicht es manchmal sogar, ihr ein Bonbon anzubieten. Ihr liebstes Hobby ist das Tanzen. Da kann sie sich auch mal von ihrer eleganten Seite zeigen. Aber am liebsten tanzt sie in Richtung Hip Hop. Durch einen sehr guten Freund kam sie zum Skateboarding. Zwar ist sie noch nicht sehr gut, aber ihrer Meinung nach wird das schon noch.
Kurz gesagt: Sie ist eine schusselige, verträumte, aber nette Person.

»Vorlieben
ERDBEEREN; FREUNDE; TANZ; ZUHÖREN; SONNE

»Abneigungen
STÜRME; BELEIDUGUNGEN; STREIT; GEISTER BZW. POLTERGEISTER; DUNKELHEIT

»Stärken
MITFÜHLEND; KANN GUT ZUHÖREN; SYMPATHISCH; KRÄUTERKUNDE; TANZEN

»Schwächen
SIE KANN FAST NICHTS FÜR SICH BEHALTEN; SCHUSSELIG; UNZUVERLÄSSIG; STELLT SICH OFT DUMM AN; BEEINFLUSSBAR

it's my life

THE THINGS THAT HAPPENED TO ME
ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.

»Lebenslauf
"Mein Leben, hm? Geboren wurde ich am dreißigsten April im Jahre 2007. Hab ich schon erwähnt, dass ich den April mag? Ich glaube schon, na ja egal. Geboren wurde ich im Krankenhaus in Birmingham. Dort wohnten wir nämich bis wir zu Beginn meines dritten Lebensjahres nach Dijon in Frankreich zogen. Ich wuchs also in Dijon auf. Meine Eltern zogen es vor, mich zweisprachig zu erziehen. Ich hatte anscheinend kein großes Problem damit, immerhin spreche ich beide Sprachen fließend (was meine Mutter bis heute immer noch verwundert), nur habe ich früher angeblich oft Französisch und Englisch kombiniert. Ich habe es Engzösisch getauft. An meine Zeit in Birmingham kann ich mich nicht mehr erinnern, deswegen erzähle ich besser nur aus Frankreich. Nachdem wir umgezogen waren, kam ich in eine Vorschule. Daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber meine Mom meint, ich war schon damals eher der zurückhaltende Typ. Mit sechs kam ich dann in die Grundschule. Dort lernte ich meine Cousine Tia erst richtig kennen. Wir verstanden uns von Anfang an super! Sie half mir oft, denn um etwas zu verstehen brauchte ich immer länger. Trotzdem war ich dann nicht schlecht! Meine Lehrerin meinte, ich wäre nur zu schüchtern. Außerdem sagte meine Lehrerin, dass ich eine wunderbare Fantasie hätte, allerdings sollte ich sie beim Schreiben von Aufsätzen einsetzen und nicht in den Pausen erzählen, dass nachts bunte Lichter erschienen wenn ich es mir wünschte. Ich fühlte mich immer missverstanden und tue es ehrlich gesagt immer noch ein bisschen- wie dumm von mir... Na ja. In den Sommerferien nach der vierten Klasse geschah es: Wir bekamen Besuch von Tia und ihren Eltern. Tia und ich gingen auf mein Zimmer hinauf, zum Spielen. Voller Stolz präsentierte sie mir einen Brief. Ich verstand natürlich nicht, was sie mir sagen wollte. Von Magie wusste ich nämlich nichts. Dann erklärte sie mir alles und ich glaubte ihr sofort. Dann war ich sehr enttäuscht darüber, dass ich nicht auch einen bekommen hatte. Doh zwei Tage später endete meine Trauer: Ich hatte ebenfalls einen Brief von der Beauxbatons Akademie bekommen. Beauxbatons bedeutet schöne Zauberstäbe und das erste was mich interessierte war so auch mein zukünftiger Zauberstab. Tias Mom, die ja eine Hexe ist, erzählte mir am Telefon von Zauberstabmachern. Ich wollte unbedingt einen von Ollivander's, was meinen Eltern passte, da wir in den Sommerferien nach Birmingham und London gehen wollten. Alles klappte wie am Schnürchen: Wir kauften Zauberstab und auch ein paar andere Zauberutensilien. An der Bank Gringotts konnten wir unser Geld gegen Galleonen, Sickel und Knuts eintauschen. Meine Schulbücher kaufte ich mich mit Mom allerdings in Frankreich. Meine Schulzeit bisher verlief ganz gut. Von den Noten her bin ich mittelmäßig. Hilfe bekomme ich von Tia und ihrer Mom- ich weiß nich wie es ohne ihnen aussehen würde. Ich gehe eigentlich recht gerne zur Schule, auch wenn ich auf bestimmte Fächer keine Lust habe. Ich liebe Magie, auch wenn ich sie nicht gerade oft verwende. Ich bin eben sehr an das Muggelsein gewöhnt und bin mir nicht wirklich im klarem was ich nun kann und was nicht. Ich würde am liebsten Heilerin werden, wenn daraus nichts wird werde ich Muggel-Verbindungsperson. Dieses Jahr werde ich auf Hogwarts verbringen. Dort findet nämlich das Trimagische Turnier statt. Ich hoffe, dass ich mich dort zurecht finde- aber ich habe ja Tia! Ich dürfte mich für's Turnier bewerben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es tun sollte. Natürlich wünsche ich mir, dass Beauxbatons gewinnt und ich glaube, dass wir es schaffen können. Nur kann ich mir nicht vorstellen, welche Aufgaben es werden. Hoffentlich keine zu harten Aufgaben, letztes Mal soll ja jemand gestorben sein..."

the life outside the game

IT'S REALLY IMPORTANT TOO.
IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.

»Regeln? AUF JEDEN FALL
»Codewort CAVE INIMICUM
»Zweitcharaktere NOPE
»Usertitel THE BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH

»Charakterweitergabe? NEIN
»Steckbriefweitergbe? NEIN
»Setweitergabe? NUR WENN DER JEWEILIGE ERSTELLER ES ERLAUBT

Zuletzt von Daisy Dearing am Mo Jan 02, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.de

Daisy Isa Dearing
Seite 1 von 1