H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Say hello to a werewolf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marry Winterbottom
FLY AWAY, BUTTERFLY!
Marry Winterbottom

Say hello to a werewolf Y72ev854

Say hello to a werewolf Empty
BeitragThema: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf EmptySo Feb 05, 2012 11:18 am

Say hello to a werewolf 6mie8pvz

Family:

Mother: Melanie Winterbottom l verstorben vor 13 Jahren mit 29 Jahren l Muggel l Kindergärtnerin
Father: Aaron Winterbottom l 45 Jahre alt l arbeitslos, früher Elektrikerl Muggel
Sisters/Brothers: keine

I like:

Liked:

Say hello to a werewolf 310516
&&. Dorian Stewart

Say hello to a werewolf F37f7c127133356
&&. Lucien Obscurité

Friends:

Say hello to a werewolf 90752
&&. Benjamin Queen

Good Friends:

Say hello to a werewolf Karahalliwell_kg11
&&. Amali Lubaya

Best Friends:
Soulmates:
Like a sister/brother:
In love with:
Secretly love:

Maybe:

Seen:
Heard of:
Met:
Known:

I don’t like:

Don’t like:
Hate:
Enemies:

In the past:

Past Friendship:
Past Relationship:
Past “in love with“:
Past Affair

my teachers/my students:
Unzutreffendes bitte wegeditieren!

Favorite:
Liked:
Known:
Don't Like:
Hate:

Zuletzt von Marry Winterbottom am So Feb 05, 2012 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dorian Stewart

Dorian Stewart

BeitragThema: Re: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf EmptySo Feb 05, 2012 11:23 am

Dann sag ich doch direkt mal Hallo. :')

Ideen für meine Schnuffis? Ich hätte Dorian hier, und Amali (die Marry definitiv mögen würde) und Lucien als Schüler. Ansonsten... Mh, ich weiß nicht, ob sie irgendeinen der anderen kennt. Wahrscheinlich eher nicht. :')
Nach oben Nach unten
Marry Winterbottom
FLY AWAY, BUTTERFLY!
Marry Winterbottom

BeitragThema: Re: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf EmptySo Feb 05, 2012 11:42 am

Zu Dorian - Ich glaube, die beiden sind sich ziemlich ähnlich. Unter all den Schülern sind sie Außenseiter. Vielleicht könnte Marry durch ihre freundliche, gutmütige Art auch sein Herz erweichen Very Happy

Zu Amali - Jo, das würde Marry definitiv. Und vielleicht findet Amali heraus, dass Marry ein Werwolf ist? Gute Freunde und im Verlauf des Plays wohl beste Freunde?

Zu Lucien - Öhm ... Da weiß ich nicht so genau oO [Aber er erinnert mich, total an mich selbst xD Zumindest der erste Absatz der Charakterbeschreibung Razz]
Nach oben Nach unten
Dorian Stewart

Dorian Stewart

BeitragThema: Re: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf EmptySo Feb 05, 2012 11:50 am

Okay... Also, Dorian würde es zwar nicht zugeben, aber er braucht mal wider jemanden, den er... fast als Freund bezeichnen könnte. Mh, Dirian ist zwar meistens ein kleiner Soziopath, aber er würde Marry mögen, denke ich. Sie ist nichgt wie der Rest, und wenn Dorian eines wirkich hasst, dann ist es die große graue Masse. xD Liked?

Ja, finde ich gut. (: Amali würde Marry definitiv wirklich gerne haben, also... das passt mir so. (:

Lucien erinnert dich an dich selbst? :'D Naja, alle meine Charaktere haben irgendeinen Zug von mir selbst, de ich völlig überspitze, also... Lucien erinnert mich auch an mich (und ich mag ihn <3)
Also, wir können da gerne irgendetwas neutrales nehmen, aber wenn sie sich kennenlernen, wird Luc Marry mögen, er ist zwar ein wenig weltfremd, aber er erkennt ein gutes Herz. ^-^
Nach oben Nach unten
Marry Winterbottom
FLY AWAY, BUTTERFLY!
Marry Winterbottom

BeitragThema: Re: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf EmptySo Feb 05, 2012 11:52 am

Okay, also Lucien und Dorian liked.

und Amali - gute Freunde.

Wird eingetragen, Cheffin Very Happy
Nach oben Nach unten
Dorian Stewart

Dorian Stewart

BeitragThema: Re: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf EmptySo Feb 05, 2012 11:53 am

Alles klar. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Say hello to a werewolf   Say hello to a werewolf Empty

Nach oben Nach unten

Say hello to a werewolf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: D E R . S P R E C H E N D E . H U T :: Zu den Charakteren :: Relations :: weiblich-
Gehe zu: