Thema: Bastelecke von Sabi. ^^ Sa Feb 05, 2011 7:11 pm
das Eingangsposting lautete :
Joaa, ich bastle auch sehr gerne. Mein Programm ist Gimp und damit komme ich eig. auch ganz gut klar. :meow: Na ja, manche Sachen gefallen mir, manche nicht. ;P Aber ich denke, ich bin deutlich besser geworden. Meine früheren Versuche seht ihr euch besser nicht an. lol. Okay, ich denke, ich zeige euch mal, was ich bisher so fabriziert habe. ^^
Evan Rachel Wood | as Victoria Walker | war mal Eigengebrauch.
Evan Rachel Wood | as Victoria Walker | Eigengebrauch <3
Rose McGowan | as ?! | Langweileprodukt
Joaa, auf meinem PC befindet sich noch 'ne ganze Menge mehr. oO
Na ja. ^^
Liebe Grüße. :meow:
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:44 pm
*knuddel* Kann ich verstehen^^ Aber kannst du das nicht sicherhalts halber i-wie auf einen USB
desnächste mal speichern wenn dein PC spinnt. Dann sind sie auf keinen fall weg.
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:45 pm
Jaah, ist mir bewusst. ;DD
Na ja, der PC fährt sofort runter, wenn ich ihn anschalten will. :/
Gast Gast
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:47 pm
Das ist echt blöd :/ Ich wünsche dir das es schnell behoben wird. Wann kommt den dein Vater?
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:48 pm
Dankesehr. <3
Ist unterschiedlich. Frühestens 17Uhr, spätestens 19Uhr..
Gast Gast
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:50 pm
Bitte
Dann wirst du aber blöderweise noch länger warten müssen.
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:53 pm
Japs, und in der Zeit kann hoffentlich nichts passieren. Für gewöhnlich arbeitet der Virus nur wenn der PC an ist, hoffentlich. Ansonsten hab ich ein Problem. *argh*
Demnächst werd' ich dann ein AntivirusProgramm drauf installieren, das ist schon mal klar.
Gast Gast
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:55 pm
Ja auf jedenfall! Ist besser so
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:58 pm
Japs, hab mir gerade ein kostenloses geholt. Sobald mein Lappi wieder funzt, kommt's drauf.
Gast Gast
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 3:58 pm
Gut
Gast Gast
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Di Mai 03, 2011 7:36 pm
jup.^^
Thema: Re: Bastelecke von Sabi. ^^ Sa Mai 07, 2011 9:16 pm
Sow, da mein Gimp ENDLICH wieder funzt, hab ich mich gleich mal an ein paar Sets gemacht. ;3
Elizabeth Gillies | as Leslie Sue McCarthy | Anfrage? Weiß gar nicht mehr. ^^"
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?