|
| Durmstrang | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Durmstrang Di März 08, 2011 9:26 pm | |
| das Eingangsposting lautete :
.:First Post:.
Seufzend lehnte ich mich tiefer in den Sessel, der in einem der Gemeinschaftsräume stand. Unser Schulleiter erzählte uns noch etwas über den bevorstehenden "Ausflug" nach Hogwarts, irgendwo in Schottland. Bald begann das Trimagische Turnier. Für mich war das nichts, aber ich ging mit. Ich würde da niemals mitmachen, nein, aber es interessierte mich, wie sich die anderen anstellten und ich hatte keine Lust auf Unterricht. Jedenfalls nicht auf den in Durmstrang. Es würde ganz interessant werden, hier mal rauszukommen. Ich freute mich innerlich schon auf die Reise dorthin. Aber äußerlich gab ich mich mal wieder gelangweilt. Musste ja nicht jeder wissen, was ich dachte.
Zuletzt von Cole Dashwood am Mi Mai 25, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Di März 22, 2011 4:54 pm | |
| Ich winkte ab. "So schlimm sieht's gar nicht aus. Nur ein bisschen rot, mehr nicht", sagte ich grinsend. "Und ja. Ausschlaggebend war dein Gesicht." Mit Mühe verkniff ich mir ein weiteres Lachen. "Vielleicht solltest du es kühlen, wenn du nicht willst, dass es eine Beule gibt." Dann kamen die Hauselfen und brachten uns das Essen. Elena nahm sich ein Steak, ich ebenfalls. Sie beschwerte sich über die Temperatur und schloss die Jacke. Ich zog eine Braue nach oben und beobachtete sie einen Augenblick, ehe ich das Steak bearbeitete und mir ein Stück in den Mund schob. "Guten Appetit", sagte ich, nachdem mein Mund wieder leer war.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Fr März 25, 2011 9:08 pm | |
| Cole schlug vor, dass ich meine Stirn kühlen sollte. Ich nickte. "Ja, das ist eine gute Idee. Aber womit denn bitte?" Ich sah weit und breit nichts, womit ich meine Stirn hätte kühlen können. Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. Dann würde ich halt eine Riesenbeule kriegen, also was soll's?, dachte ich mir, ehe ich ein Stück von meinem Steak abschnitt und es mir in den Mund steckte. Ich schluckte es runter und sagte ebenfalls: "Guten Appetit." Dann fiel mir etwas ein. "Haben wir in Hogwarts eigentlich Unterricht? Und wie kommen wir dahin?", fragte ich und sah Cole fragend an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Sa Apr 09, 2011 8:19 pm | |
| "Nimm' doch ein Steak! Machen die in den Filmen immer, soll aber wirklich helfen", erwiderte ich grinsend. Sie fragte, ob wir in Hogwarts Unterrich hätten und wie wir dahin kommen sollten. "Gute Frage", antwortete ich ehrlich. "Ich schätze, wir haben Unterricht, schließlich sind wir eine lange Zeit nicht in der Schule, dann müssten wir schlimmsten Falls noch das Jahr nachholen. Und wie wir hinkommen ist mir ein Rätsel." Wieder schluckte ich ein Stück Steak herunter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang So Apr 10, 2011 8:54 pm | |
| Ich schnaubte. "Ja klar, ich pack mir 'n Steak auf die Stirn! Sehr appetitlich", sagte ich grinsend und aß etwas von meinem Steak. Also das Essen in Durmstrang war echt gut. Ob es in Hogwarts auch so gut schmeckte?! "Ja, ich hoffe auch, dass wir das Jahr nicht wiederholen müssen, wenn wir keinen Unterricht haben. Vielleicht haben wir ja Unterricht auf Hogwarts? Meinst du, wir werden dann Häusern zugeteilt?", fragte ich Cole. Mein Kopf tat nun nich mehr weh, ich spürte nur ein leichtes Pochen hinter meiner Stirn, aber das war nicht schlimm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang So Apr 10, 2011 9:10 pm | |
| "Dann eben nicht", lachte ich, auf ihren Kommentar hin, sich ein Steak an die Stirn zu halten. "Ich vermute mal, dass wir Unterricht haben und irgendwo müssen wir ja mitmischen, also bejahe ich auch mal das Zweite." Um uns herum schnatterten alle wild durcheinander. Wie wohl auf Hogwarts der Speisesaal aussah? Bestimmt anders als hier, ließ sich zumindest vermuten. "Willst du wirklich eine Beule riskieren?" Amüsiert beobachtete ich sie und aß weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang So Apr 10, 2011 9:15 pm | |
| Ich lachte ebenfalls. Cole sagte, dass wir wahrscheinlich in Häuser eingeteil würden und ich fragte: "In welches würdest du denn am liebsten wollen? Ich könnte mich gar nicht entscheiden, die hören sich ja alle gut an." Es war wirklich eine schwere Entscheidung. Wahrscheinlich würde ich nach Hufflepuff oder Slytherin kommen. Ich hatte gehört, dass Hufflepuff das Haus der Hilfsbereiten und Fleißigen war, Slytherin hingegen das Haus, wo meistens nur Reinblüter hinkamen. "Also lieber riskier ich 'ne Beule, als mit 'nem Steak vor der Stirn rumzulaufen. Außerdem gibt's hier doch ständig Beulen. Da würde ich nicht viel auffallen", antwortete ich auf seine letzte Frage hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang So Apr 10, 2011 9:30 pm | |
| "Mh, weiß nicht. Vermutlich würde ich sowieso nach Slytherin kommen", sagte ich mit einem Schulterzucken. Ja, vermutlich. Aber nach Hufflepuff oder Gryffindor wollte ich nicht. Wenn schon, dann entweder Slytherin oder Ravenclaw. Keine Ahnung, warum, aber in diese anderen Häuser wollte ich nicht. "Wenn du meinst", ich musste wieder grinsen. Bei Elena war ich immer irgendwie gelöst und musste mich nicht verstellen, und das war wirklich erleichternd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Mo Apr 11, 2011 8:28 pm | |
| "Lass' mich raten, du willst auf keinen Fall nach Hufflepuff?", sagte ich grinsend. Natürlich wollte er da nicht hin! Da kommen doch nur diejenigen hin, die sonst kein Talent haben! Nun ja, eigentlich stimmte das ja auch; Hufflepuff- Schüler waren meistens nur nett. "Jaah, meine ich. Oder sähe es normal aus, wenn ich 'n Steak in der Hand hätte?!" Ich grinste Cole an. Er war echt der beste Freund, den man sich vorstellen konnte! Die Hauselfen kamen wieder rein, holten die Tabletts von den Tischen und stellten andere mit Nachtisch auf die Tische. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Mo Apr 11, 2011 9:01 pm | |
| "Stimmt", sie kannte mich einfach. "Das sind doch eh alles Weicheier!" Ich musste lachen. "Sicher, sähe total normal aus. Siehst du, der da hinten macht das auch!", sagte ich, so ernst wie möglich und zeigte auf einen Jungen weiter hinten im Saal, der aber wohl eher in das Steak gefallen war. War wohl zu müde gewesen. Dann kamen die Hauselfen und brachten Nachtisch. "Yeah. Nachtisch!" Ich nahm mir ein Stück des Kuchens und schob es in den Mund. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Di Apr 12, 2011 8:13 pm | |
| "Und was wäre, wenn ich nach Hufflepuff kommen würde?" Ich zwinkerte ihm zu. Dann drehte ich mich zu dem Jungen hin, auf den Cole gezeigt hatte. Er lag mit dem Gesicht im Teller. Ich fing an, laut zu lachen. "Jaah, am besten lauf' ich mit 'nem Teller voll Steak rum. Oder ich setz mich neben den. Dann fällt's nicht auf", sagte ich grinsend. Ich machte Anstalten aufzustehen, setzte mich dann aber wieder hin. Ich nahm mir ebenfalls ein Stück Kuchen und schob mir eine Gabel voll genüsslich in den Mund. "Das Essen hier ist wirklich nicht zu übertreffen! Das macht die ganze Kälte fast wieder wett!", sagte ich begeistert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Durmstrang Sa Jul 02, 2011 7:43 pm | |
| (ooc: ♪ Ich komme einfach mal so dazu, auch wenn der Thread jetzt schon einige Monate alt ist… xD)
Elisabeta beeilte sich die Korridore hinunter. Sie hatte die Zeit völlig vergessen, ganz aus den Augen verloren, dass es schon Abend war… Sie ging in den Speisesaal. Das gedämpfte, warme Licht zeichnete die kathedralenartige Halle weich, und am dunklen Himmel, welchen man durch die hohen Fenster sah, waren bereits Sterne zu sehen. Sie suchte sich einen Platz, und setzte sich schließlich einige Plätze von einer dunkelhaarigen Siebtklässlerin entfernt, die sie anlächelte, bevor sie einen Blick auf die Mitte des Tisches warf. Mit Enttäuschung stellte sie allerdings fest, dass das Essen bereits durch den Nachtisch ersetzt war. Sie schob sich etwas Himbeerkuchen auf ihren Teller, und begann zu essen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Durmstrang | |
| |
| | | | Durmstrang | |
|