Thema: Schulregeln von Hogwarts Di Mai 03, 2011 5:04 pm
Das sind die Schulregeln, von denen alle Schüler eindrücklich gebeten wird, sie einzuhalten. Bei einer Regelverletzung kann es zu Punkteabzug, schlimmstenfalls zu Nachsitzen oder Strafarbeiten kommen.
Der verbotene Wald darf von Schülern nicht betreten werden.
In den Schulgängen darf nicht gezaubert werden.
Nach 21 Uhr dürfen Schüler ihre Häuser nicht mehr verlassen.
Niemand darf einen der magischen Gegenstände, die auf der vom Hausmeister erstellten Liste aufgeführt sind, im Schulgebäude oder -gelände bei sich haben.
Hogwarts-Schülerinnen und -Schüler der 1. und 2. Klassen dürfen keine Ausflüge außerhalb des Schulgeländes unternehmen.
Ab Beginn der 3. Klasse dürfen Schülerinnen und Schüler an den von der Schule eingeräumten Hogsmeade-Wochenenden Ausflüge in das nahegelegene Dorf unternehmen, wenn sie die schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bzw. Vormunds vorlegen können (ein entsprechendes Genehmigungsformular wird den künftigen Drittklässlern bei Ferienbeginn nach Abschluss der 2. Klasse mit nach Hause gegeben).
In den Schulgängen wird nicht gerannt.
Das Verlassen des Schulgeländes ist strengstens verboten!
Der Astronomieturm darf nur zur Unterrichtszeit betreten werden.
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?