|
| FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] Mo Mai 09, 2011 6:19 am | |
|
» W E R . S U C H T
Kennen tut ihn bald schon fast jeder. Schließlich sehen sie ihn nun jeden Tag. Ihren neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Aleksej Wolkow. Es ist nun sein erstes Jahr als Lehrer und vor allem auch das erste Mal, dass er Hogwarts überhaupt betritt. Denn der Fünfundzwanzigjährige ist gebürtiger Russe und besuchte einst zu seiner Schulzeit Durmstrang. Durch den Mord an seiner Mutter, verübt von einer Gruppe Auroren, die seinen Vater, einen ehemaligen Todesser, dazu noch nach Askaban brachten, hatte er nichts mehr, was ihn noch in Russland hielt, zumal er sich bei der Beerdigung seiner Mutter eins geschoren hatte: Rache. Rache an denen, die sein Leben zerstört hatten und am besten noch an ihren Familien. Denn sie sollten denselben Schmerz fühlen, den er einst gespürt hatte. Aufgrund dieses Ereignisses wurde aus dem gutmütigen, fürsorglichen Jungen im Alter von siebzehn Jahren ein hasserfüllter, impulsiver junger Mann. Doch trotz seinen neuen, nicht gerade positiven Eigenschaften, steckt immer noch der 'wahre' Aleksej in ihm, der sich sehr um das Wohl seiner Mitmenschen sorgt. Jedoch holen die Erinnerungen ihn all zu oft ein, erfüllen ihn mit Wut und lassen ihn sich von anderen distanzieren. Seine Gefühle verbirgt er seit dem Mord hinter einer ziemlich perfekt scheinenden Maske. Nach außen hin mimt er den dauergrinsenden, gutgelaunten Lehrer, auch wenn es innerlich bei ihm ganz anders ausschaut. Aleksej hat seine ganz eigene Beziehung zu der Frauenwelt. Denn er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Eine Tatsache, die wie ein Naturgesetz zu sein scheint. So flirtet er gern mit dem weiblichen Teil der Menschheit und macht auch nicht bei den Schülerinnen Halt. Die einen würden es als leichtsinnig und verrückt abstempeln, für ihn hingegen ist es einfach eine weitere Methode, neben seinem heißgeliebten Feuerwhiskey und Partys, sich abzulenken. Doch meist geht es bei dem Russen über das Flirten hinaus und er hat einen weiteren Namen eines Mädchens auf seiner Liste stehen, der er fein säuberlich das Herz gebrochen hat. Aber bis jetzt hat ihn auch noch keines gemeldet. So weit würde sie es auch nicht schaffen, denn im Notfall hatte er seine Mittel sie all das vergessen zu lassen. Denn die Enthebung seines Postens und höchstwahrscheinlich eine Anklage vor Gericht kann er für das Erreichen seines Zieles nicht gebrauchen.
» W E R . W I R D . G E S U C H T
Nennen wir sie doch einfach einmal Miss X. Sprich, euch ist frei überlassen, wie sie heißen darf. Nur würde ich darum bitten, dass nicht so ein Name, wie Britney Chantal Sue Smith dabei rauskommt. Das ist dann doch etwas zu viel des Guten. Ein schöner, wohlklingender Name wäre schon sehr produktiv. Aber ich bin mir sicher, dass euch schon etwas vernünftiges einfallen wird. Nun aber wieder zu Miss X. Miss X ist auf jeden Fall Schülerin an Hogwarts, bestmöglich in der 7. Klasse, wobei eine Sechstklässlerin auch noch in Ordnung wäre. Auch welches Haus sie besucht, oder welchen Blutstatus und Einstellung sie diesbezüglich hat, ist euch freigestellt. Nur ich bitte darum keine Slytherinzicke zu bekommen. Aber nun zu dem Charakter der Guten. Auch hier könnt ihr euch freien Lauf lassen, obwohl ich natürlich auch ein paar Vorschläge habe, die euch vielleicht inspirieren. Da die beiden, was eine normale Lehrer-Schüler-Beziehung angeht, über die Stränge schlagen werden, sollte Miss X sicherlich einen Hang dazu haben einiges zu riskieren. Ob nun in Liebesangelegenheiten, oder im ganzen Leben. Zudem sollte sie nicht direkt zur Furie mutieren, falls Aleksej mal wieder mit einer anderen flirtet. Ein gewisses Maß an Eifersucht ist okay. Inwiefern sie dies vielleicht auch zeigt, ist euch überlassen. Zudem bitte ich darum, dass Miss X nicht eine von den Mädchen ist, die die Jungen wie Briefmarken sammelt und sich auch dementsprechend verhält. Entweder bringt sie eine Portion Selbstbewusstsein mit, oder ist eher das etwas stillere, vielleicht auch schüchternere Mädchen. Natürlich wäre eine Mischung aus beidem auch etwas. Was Aleksej angeht, sollte sie auch etwas hartnäckiger am Ball bleiben, sich vielleicht sogar mit ihm anfreunden. Aber wie ich schon öfters betont habe: Euch ist freie Wahl gelassen, wie ihr sie nun letztendlich gestaltelt.
» B I S H E R I G E . B E Z I E H U N G
Wie bereits oben erwähnt, ist Miss X eine Schülerin von Aleksej und sieht ihn somit des öfteren in der Woche. Anfangs ist die Beziehung natürlich auf einer platonischen Ebene - das typische Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler. Ob nun zwischen Beiden vielleicht schon eine Art Freundschaft herrscht, ist euch mal wieder überlassen, aber so etwas würde ich am liebsten mit euch über PN oder einen Messanger klären.
» Z U K Ü N F T I G E . E N T W I C K L U N G
So, dies hier ist wohl das Wichtigste an allem. Also ich hatte mir vorgestellt, dass beide eine nicht ganz legale Beziehung eingehen, die zudem sicherlich auch ziemlich untypisch ist, wenn man sich den Altersunterschied anschaut. Was genau passieren wird, habe ich noch nicht richtig festgelegt, da ich sowas auch immer gern mit der anderen Person abkläre, da so noch mehr Ideen zustande kommen. Aber ich wäre nicht Caro, wenn ich nicht schon ein paar Vorstellungen hätte. Zwischen beiden sollte es funken. Oder es funkt erst einmal nur bei Miss X, oder auch nur bei Aleksej, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist. Natürlich wird er mit ihr flirten, was sie hoffentlich auch recht positiv aufnimmt, sonst wird das hier nicht wirklich klappen. Ich gehe einfach jetzt davon auf, dass Miss X sich für ihren Lehrer interessiert und dies vielleicht auch offen zeigt - natürlich wenn keine Mitschüler in der Nähe sind. Es könnte auch zwischen Beiden einmal etwas laufen, womit die Sache für Aleksej dann gegessen wäre. Also obliegt es ab hier Miss X weiter am Ball zu bleiben und ihn so um ihren Finger zu wickeln. Vielleicht hat sie dies aber auch schon geschafft, seitdem er sie das erste Mal gesehen hat - man kenne soetwas von Liebe auf den ersten Blick. Nur eingestehen würde er sich das höchstwahrscheinlich nicht. Also muss seine Schülerin es zudem schaffen hinter seine Maske sehen zu können, was sich als sehr schwierig erweisen wird, da er mit dieser nun schon seit acht Jahren lebt. Wie bereits weiter oben erwähnt, muss sie jedoch damit klar kommen, dass er sein Verhalten Frauen gegenüber nicht so schnell verändern wird. Sprich - die Beziehung wird Schritt für Schritt entstehen und das auch über kleine Umwege. Eben mal keine typische Romeo und Julia Lovestory. Aber auch wenn beide in einer Art Partnerschaft stecken, wird es weiterhin durch seine Vergangenheit und sein Ziel Komplikationen geben, vor allem wenn er doch auch noch mit anderen Frauen anbändelt. Wie es jedoch tatsächlich genau ablaufen wird, kläre ich dann mit dem Bewerber.
» G E W Ü N S C H T E . A V A T A R P E R S O N
Wie man oben bereits sehen kann, wäre die hübsche Ashley Greene mein Vorschlag, der mir, um ehrlich zu sein, auch am liebsten wäre. Wenn ihr euch damit aber gar nicht anfreunden könntet, könnt ihr natürlich auch eine andere Avatarperson nehmen. Jedoch behalte ich mir hier dann das Vetorecht vor.
» W E I T E R E . I N F O S
Erstmal zu eurem Ansprechspartner, nicht wahr? Also ich bin Caro, noch sechzehn Jahre alt, werde im Sommer endlich siebzehn, und poste auch gern mal viel. Je nachdem, wie mein Postingpartner es zulässt. Ich fände es schon äußerst förderlich, wenn du bei einem Post wohl mindestens auf 2000 bis 3000 Zeichen kommst, wobei mehr natürlich auch gern gesehen ist. ;3 Wenn sich jetzt schon jemand denkt: '2000 Zeichen, oh mein Gott!'. Ich beruhige euch xD Auf meine Monsterposts, wie sie hier auch so gern genannt werden, kann man sicherlich auch gut antworten. Ansonsten ... naja. Da ich wie bereits gesagt schon sechzehn bin, kann man sicherlich auch bald in dem neu entstehenden U16-Bereich posten, also sind Gleichaltrige oder Ältere bei diesem Gesuch gern gesehen. Und ich bitte zum Schluss noch um eine Sache. Wenn ihr euch für das Gesuch interessieren solltet, dann meldet euch bitte wirklich nur an, wenn auch andauernde Interesse besteht. Denn ich bin nicht gewillt jede zweite Woche wen neues für Miss X zu suchen. So ... genug zu den Anforderungen ;3 Ich bin eigentlich auch ein liebes, gutmütiges, pflegeleichtes Mädel. Falls Interesse besteht kann man auch per MSN/Skype/ICQ schreiben, um sich entweder noch besser kennen zu lernen, oder im Verlauf einfach zu labern und wahnwitzige Ideen zu entwickeln. xD Alles immer wieder gern gesehen. Nun ja. Das war es dann auch von meiner Seite. Meldet euch fleißig an! ^_^ Tschu Tschu ;3
|
Zuletzt von Aleksej Wolkow am So Mai 15, 2011 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast :) Gast
| Thema: Re: FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] So Mai 15, 2011 1:49 pm | |
| Sooo, jetzt also Hab im CSB dieses Gesuch hier entdeckt und hätte großes Interesse daran, die Liebe zu übernehmen! Ich finde die Story gibt ne Menge her und ist sicherlich interessant auszuspielen... Ich denke, man kann da ne ganze Menge draus machen - hätte auch schon ein paar Ideen und ihren Charakter kann ich mir eigentlich auch schon ganz gut vorstellen Naja, dann zu mir - ich heiße Jana, bin 19 und spiele mittlerweile seit ca sieben Jahren. Hab auch in nem Harry Potter Board damals angefangen... Aber das war alles noch ein bisschen anders xD Naja, auf jeden Fall poste ich im Schnitt sicherlich 3000 Zeichen, eigentlich eher mehr, kann mich da aber auf jeden Fall auch meinem Partner anpassen. Aber wenn du auch gern was länger postest, passt das ja vielleicht ganz gut Was sonst noch... ich studiere und es kann mal vorkommen, dass ich irgendein Essay oder so schreiben muss, dann hab ich eben dementsprechend viel zu tun und hab dann vllt. ne Woche oder so mal keine Zeit. Aber normalerweise geb ich mir natürlich Mühe auch mehrmals die Woche zu antworten Ich poste vermutlich nicht jeden Tag aber ich finds auch blöd, wenn das Spielen so total langsam ist... Also, drei/vier Mal die Woche ist denke ich schon möglich - kommt natürlich auch auf die Länge der Posts an... Naja - ich muss gestehen, Messenger sind irgendwie nicht so sehr mein Ding... Hab zwar irgendwo auf dem PC noch so n MSN-Ersatzding instaliert, aber da bin ich so gut wie nie online. Trotzdem finde ich es natürlich wichtig, die Story gemeinsam zu besprechen, aber vllt. ist das ja auch per Mail oder PN möglich Bin auch im CSB, also dort könnte man auch Kontakt aufnehmen Naja, wenn du noch Fragen hast, gerne einen Probepost lesen möchtest oder erstmal ein bisschen quatschen willst, um sich kennen zu lernen und zu gucken obs passt, auch was die Ideen zur Story angeht, dann sag einfach bescheid Das wars jetzt erstmal von meiner Seite... Liebe Grüße & einen schönen Sonntag Nachmittag <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] So Mai 15, 2011 7:11 pm | |
| Hallu <33 Och ich freu mich so, dass sich jemand meldet *__* Zu deinen Ideen: Du kannst mir deine Ideen ja einfach mal per PN schicken, bzw. dich erstmal generell anmelden <3 Dann pack ich auch schonmal das Gesuch auf reserviert würde ich sagen, ne?~ Zum Thema Studium Essay etc.: Ich kenns ja selbst ^^ Bin in der Oberstufe und da hat man ab und an auch seine Klausurenfluten~ Aber im Endeffekt würde ich sagen: 1. Du meldest dich an. 2. Du schreibst mir per PN die Ideen, bzw. wir schreiben allgemein ein wenig über PN ;3 Und vllt. eine Schreibprobe ^^ 3. Wir haben Spaß und die Charakter blühen richtig fein auf ?! Gaaanz liebe Grüße zurück und ebenfalls einen schönen Sonntag dir <3 |
| | | gast :) Gast
| Thema: Re: FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] So Mai 15, 2011 8:41 pm | |
| Hi wie lieb, dass du es direkt reservierst <3 Dann überleg ich mir einfach mal nen namen und melde mich an und dann meld ich mich bei dir und wir quatschen ein bisschen *freude* soooo, jetzt muss ich mal ein paar Namenslisten durchschauen um irgendwas zu finden außer du hast irgendwelche vorschläge oder wünsche? Ich bin immer gern ein wenig extravagant viele Grüße <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] | |
| |
| | | | FORBIDDEN LOVE [RESERVIERT] | |
|