H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[RESERVIERT] I love you, don't you know it's true? Empty
BeitragThema: [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?   [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true? EmptyMi Aug 03, 2011 10:47 pm

I love you, don't you know it's true?

x Suchender
Name: James Sirius Potter
Haus: Gryffindor
Sonstiges: Quidditchkapitän (Jäger), Streicheclique, Parselmund
Charakter: mutig, selbstbewusst, offen, charmant, humorvoll, arrogant, risikobereit, oberflächlich, frech, unnachgiebig

x Gesuchte
Name: Grace Williams frei wählbar, behalte Vetorecht
Haus: Gryffindor fest!
Sonstiges: - frei wählbar

x Charakter
Grace ist das genaue Gegenteil von James. Sie ist eher schüchtern und bemüht sich immer gute Noten zu schreiben. Natürlich nicht so schüchtern wie eine Mauerblümchen, aber sie hält sich lieber im Hintergrund und gibt nur dann ihren Senf dazu wenn sie das Gefühl hat, dass sie die einzige ist, die es besser weiß. Das wichtigste ist, dass sie die Regeln immer einhält und darauf bedacht ist, immer das Richtige zu tun.
Den Rest den Charakters möchte ich euch nicht vorgeben, da ihr Spaß daran haben solltet, sie zu spielen und euch daher den Rest ausdenken könnt.

x Beziehung
Grace ist einer der vielen Personen, die nichts gegen James' Streiche unternimmt und so muss sie desöfteren seine Streiche am eigenen Leib spüren. James wird sich das erste Mal nach langer Zeit richtig verlieben. Ich will, dass es eine Beziehung wird am Ende. Wie lange dieser dauert hängt vom Spieler ab und ich habe breits viele Zukunftspläne, die ich jetzt aber noch nicht verrate!

x Avatarperson
Alexis Bledel frei wählbar, nur Vorschlag, behalte Vetorecht

x Sonstiges
Ich suche ein/e Spieler/in mit Interesse an diesem Gesuch. Ich habe keine Lust nach wenigen Tagen erneut das Gesuch aufzustellen. Also nur melden wenn ihr euch auch wirklich daran interessiert.

Zuletzt von James Potter am Do Aug 04, 2011 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rumtreiber

Rumtreiber

BeitragThema: Re: [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?   [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true? EmptyDo Aug 04, 2011 12:54 pm

Hallo.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich Grace gerne übernehmen.

Gruß
Minnie Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?   [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true? EmptyDo Aug 04, 2011 1:33 pm

Hallo Minnie,
es freut mich, dass du zu meinem Gesuch gefunden hast.
Leider hat sich einige Stunden vor dir Lily Potter ebenfalls für das gesuch gemeldet und ich würde es mit ihr klären wer nun das Gesuch gerne übernehmen würde.

Wärst du so nett und würdest deine eMail adresse oder ähnliches da lassen?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?   [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true? EmptyDi Aug 09, 2011 12:26 pm

GESUCH IST VERGEBEN!!!!!

Ihr dürft es löschen, oder falls vorhanden Archiv verschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?   [RESERVIERT] I love you, don't you know it's true? Empty

Nach oben Nach unten

[RESERVIERT] I love you, don't you know it's true?
Seite 1 von 1