Thema: i solemnly swear that i am up to no good Di Mai 24, 2011 10:42 pm
WER? Jana
WAS? Eigentlich sehr gemischt Mache am liebsten Header und wenn ich dann mal zusammenpassende hinkriege auch sets
WELCHES PROGRAMM? Eigentlich mit PS7. Da mein PC aber kaputt ist, steht das in Zukunft noch in den Sternen. Zur Zeit ein PS CS2 Trial
WIE LANGE? Seit... ungefähr vier Jahren oder so. Aber immer wieder mit sehr langen Unterbrechungen, vor allem in den letzten zwei Jahren wegen Beziehung usw.
COMMENTS? Aber sicher, gerne doch. Ich freue mich über jede positive oder negative Kritik, Anregungen, Gedanken, was auch immer
Sooo, und da ich schon ewig nichts gescheites mehr produziert hab, hier nun einige uralte Werke (ca. 2 1/2 Jahre alt)
Banner # Finding Neverland # just for fun
Header # Gilmore Girls # The Lorelai's First Day At Chilton # weil ich ein Riesen-Fan der Girls bin (ja, ich oute mich jetzt mal xD)
klick:
Header # Gilmore Girls # I Got Hit By a Deer # ebenfalls nur für mich <3
klick nochmal :
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 4:36 am
Ähm ... wieso habe ich dir nochmal ein Set gemacht xD? *zu den Sachen schiel* Du bist sau das Genie Mensch Q_Q! Der Banner von Finding Neverland ist vor allem seeeehr toll *___*
Wirst dich wohl schonmal drauf einstellen können, dass du mit Setanfragen bombadiert wirst *-*
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 7:11 am
Wow. *-* Das sieht alles so richtig toll aus. Vor allem Finding Neverland. *_______*
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 9:34 am
@Alek: Danke Aber ich bin wirklich nicht genial... Wenn du dir Sachen von Leuten anguckst, die es wirklich richtig richtig drauf haben, dann bleibt dir der Mund offen stehen Da würd ich gern mal hinkommen xD Und du hast mir ein Set gemacht, weil ich kein Program hab z.Zt. (hab mir erst vor zwei oder drei Tagen das PS Tryout runtergeladen. Außerdem bist du ebenfalls gut!! Aber danke für das Lob <3 @Victoria: vielen dank <3
noch ein paar alte Sachen, die ich gerade gefunden hab
# Set # Gemma # Kristen Stewart # for me
# Set # Beatles Lyrics # Kristen Stewart # einfach, weil ich die Bilder mag
# Set # Kristen # Kristen Stewart # just for fun
btw: ich bin absolut kein twilight und auch nicht unbedingt ein kristen stewart fan. Aber ich mag die Bilder (ebenso von Ashley beispielsweise:))
# Set # Lillian # Maggie Grace # ebenfalls für einen eigenen, alten Chara
# Banner # hey upper east siders # nyc # nur so rumgespielt :
# Banner # same same but different # nyc # ebenfalls nur ein bisschen rumgebastelt:
# Banner # we might as well be strangers # nur so :
# Wallpaper # From here to Maternity # Juno # weil ich den film einfach liebe:
# Wallpaper # Lana & Clark # Smallville # für mich:
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 11:09 am
Das dritte Set von Kristen und der zweite Banner sind echt nur Zucker *____*
Und du meintest zu mir, die kannst nur etwas mit Farbeffekten rumspielen xD!
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 11:16 am
viel mehr hab ich auch nicht gemacht^^ der rest sind nur n paar texturen xD habe zum beispiel auf keinem der sachen irgendeinen brush verwendet, weil ichs einfach absolut nicht kann...
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 11:24 am
Trotzdem siehts einfach extrem tol aus *___*
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 1:10 pm
Uh, die Sachen sind wirklich genial. *-* Das erste Kristen-Set ist Liebe und das dritte ist auch total toll. <3 && die Banner sind tollig. Ach, eig. mag ich eh alles. [: x3
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 2:00 pm
W-O-W die sind der hammer vorallem gefallen mir aber finding neverland und hey upper east siders die sehen so toll aus. Ich muss echt mal auch was probieren. ich liebe liebe liebe sie!!
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 2:02 pm
Ja *-* Ich stimme mal stumpfeshalber zu xD Jetzt komm ich mir richtig schlecht vor x'D
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 2:07 pm
Caro, so geht's mir gerade auch, wenn ich Janas Sachen angucke. x'DD
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 6:26 pm
Alles es echt zum anknabbern, du bist total das Naturtalent, oder ist das etwa Übung? ^^
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 7:26 pm
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Mi Mai 25, 2011 9:31 pm
Ich find die auch sehr schön =)
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Mai 26, 2011 2:12 pm
danke ihr lieben <333 Das ist wirklich lieb von euch!! Und wenn ihr auch mal was macht, dann kriegt ihr auch ganz schnell solche Sachen hin, das ist nämlich wirklich nicht so schwer... @caro & vic: aber ihr seid doch beide auch wirklich gut. Ich könnte niemals so tolle Sachen wie ihr mit gimp machen... und ich hatte das Programm früher auch. Bei mir war das immer echt Mist @Evie: Naja, wie du siehst mach ich schon seit einiger Zeit Grafiken Also hab ich schon ein bisschen was an Übung mittlerweile.
mal ein paar Icons:
und noch was, was ich gerade wiedergefunden hab # ähm, keine ahnung wie das heißen könnte # I'm yours, heart and soul # Being Jane # oooh, ich liebe James McAvoy *___*
# Banner # The Chronicles of Narnia # for fun:
# Header # To Me, You Are Perfect # Love Actually # <3:
# Banner # The Meaning of A Tragedy # Mischa Barton # uuuuuralt...:
# Banner # Tension # Gilmore Girls # <333333:
# Banner # Miss Know it all # Hermione Granger # mein Lieblingscharakter :
# Banner # Best Friends # Ron & Harry:
# Banner # Love at First Sight # Hermione & Ron # mein favorite couple (obwohl der Titel wohl nicht so passend ist xD:
# Banner # Three Friends # Ron, Hermione, Harry # sehr kreativer Titel mal wieder:
# Banner # Enemies # Harry & Draco # hehe:
# Banner # Which part of "Don't touch Hermione" didn't you understand? # Hermione, Ron, Krum # die Grafik ist furchtbar, aber ich liiiiebe den Gesichtsausdruck xD:
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Mai 26, 2011 2:17 pm
Uuuuuh, wieder mal total tolle Sachen. *-* Ich liebe die Icons. <3
PS: du darfst mich auch Sabi nennen. xD
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Mai 26, 2011 3:18 pm
Das Narniabild ist einfach klasse, mann, bist du gut, Alter! ^^
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Mai 26, 2011 5:38 pm
Wuaaahh so toll Jana *_____*
Und danke für das Kompliment /3
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Mai 26, 2011 8:49 pm
Ich glaube ich mag den 4. Harry Potter Icon am meisten.
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Fr Mai 27, 2011 3:50 pm
Ich liebe das Bild von "Geliebte Jane" *___________* Wunderschöön <33
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Sa Mai 28, 2011 11:13 am
Ja, die sind alle gut geworden, das geliebte Jane Bild ist auch besonders toll. *-*
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Jun 02, 2011 9:51 am
neues Mirabelle-Set?
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Jun 02, 2011 10:05 am
Wow. *______* Das sieht echt toll aus! Musst du umbedingt nehmen. *-* <33
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Jun 02, 2011 11:45 am
danke jaa, aber leider is das ava zu groß und ich kanns hier nicht hochladen. aber ich wills nicht mit ner kleineren auflösung speichern, weil dann wird die qualität schlechter. gibts da irgendeine möglichkeit wie ihr mir helfen könntet?
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good Do Jun 02, 2011 12:42 pm
Du musst es nur extern verlinken. Anders scheint es nicht zu gehen. ^^" Also du gibt's den Link des Avas einfach in das letzte Feld ein. (;
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?