Thema: i solemnly swear that i am up to no good Di Mai 24, 2011 10:42 pm
das Eingangsposting lautete :
WER? Jana
WAS? Eigentlich sehr gemischt Mache am liebsten Header und wenn ich dann mal zusammenpassende hinkriege auch sets
WELCHES PROGRAMM? Eigentlich mit PS7. Da mein PC aber kaputt ist, steht das in Zukunft noch in den Sternen. Zur Zeit ein PS CS2 Trial
WIE LANGE? Seit... ungefähr vier Jahren oder so. Aber immer wieder mit sehr langen Unterbrechungen, vor allem in den letzten zwei Jahren wegen Beziehung usw.
COMMENTS? Aber sicher, gerne doch. Ich freue mich über jede positive oder negative Kritik, Anregungen, Gedanken, was auch immer
Sooo, und da ich schon ewig nichts gescheites mehr produziert hab, hier nun einige uralte Werke (ca. 2 1/2 Jahre alt)
Banner # Finding Neverland # just for fun
Header # Gilmore Girls # The Lorelai's First Day At Chilton # weil ich ein Riesen-Fan der Girls bin (ja, ich oute mich jetzt mal xD)
klick:
Header # Gilmore Girls # I Got Hit By a Deer # ebenfalls nur für mich <3
klick nochmal :
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good So Jul 17, 2011 2:05 am
danke für die blumen <3 hab hier schon länger nicht mehr geupdated stell ich fest, deshalb jetzt ein paar mehr sachen bin aber gerade zu faul für überschriften xD
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good So Jul 17, 2011 11:40 am
Janaaaaaaaaaa, da ich ja alles im CSB schon kommentiert habe, weißt du bereits, was ich von den Sachen halte, ne? PURE LIEBEEEEE! ♥♥
Gast Gast
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good So Jul 17, 2011 9:23 pm
Ich liebe es auch!!! Vor allem das Bild "blackbird" xD Supi gemacht. ♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: i solemnly swear that i am up to no good
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?