Gast Gast
| Thema: Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour Mo Mai 30, 2011 8:19 pm | |
| Megan schlug die Augen auf. Sie musste erst einmal überlegen wo sie den war. Dann viel es ihr wieder ein. In Deutschland bei Tante Verena! Endlich mal Ferien mit meiner besten Freundin ohne das unsere Eltern nerven. Heute hat Serena B-Day Schnell stand die braunhaarige auf und schaute rüber zum Bett ihrer besten Freundin. Sie schlich schnell zu ihrem Koffer den erst gestern waren die beiden erst spät am Abend angekommen. Dort holte sie Serenas Geschenk hervor und steckte es in ihre Tasche. Dann schlich sie aus dem Zimmer um ins Badezimmer zu gehen und sich anzuziehen. Sie wusch sich das Gesicht und trocknete sich ab, dann kämpte sie ihre Haare und putzte ihre Zähne. Dann griff sie nach einem Jeanskleid, dass sie schon bereit gelegt hatte. (So sieht es aus: http://d110wjhzc3zbjt.cloudfront.net/images/products/3106420/jeanskleid-hellblau-fornarina.jpg ) Dann eilte sie schnell die treppe hinunter und in die Küche ihrer Tante. Tante Verena hatte gestern auf wunsch ihrer Nichte einen Kuchen am Nachmittag für Serena gebacken. Den stellte sie nun auf den Tisch. Ihre Tante und ihr Onkel waren bereits arbeiten. Ein zettel lag auf den Küchentisch: Liebe Megan, dein Onkel und ich musste schon in der früh arbeiten. Ich habe den Tisch bereit für euch Gedeckt. Bestelle Serena bitte alles gute zum Geburtstag von mir. Deine Tante Verena Nun eilte das Mädchen wieder hoch und weckte Serena in dem sie das Mädchen leicht wach rüttelte. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour Mo Mai 30, 2011 8:37 pm | |
| Serena spürte ein leichtes Rütteln an ihrer Schulter und schlug langsam ihre Augen auf. Sie schaute direkt in die braunen Augen ihrer besten Freundin Megan Parker, die zusammen mit ihr nach Beauxbatons ging, der französischen Zauberakademie. Serena setzte sich auf. Heute ist mein Geburtstag, schoss es ihr durch den Kopf und sofort trat ein fröhliches Leuchten auf ihr Gesicht. "Guten Morgen", sagte die Beauxbatons zu Megan. "Gut geschlafen?", fuhr sie fort und schlug die Decke zurück. Schnell stieg sie aus dem Bett, zog den Pyjama aus und ihr heutiges Outift an. Es bestand aus einer Jeans- Hotpants, einem weißen T- Shirt und einem schwarzen Blazer. Dazu streifte sie sich eine Kette mit einem blauen Stein über den Kopf. Dann drehte sie sich zu Megan um und fragte mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Und wo ist mein Geschenk? Sind deine Verwandten weg oder sind sie hier? Was sollen wir heute machen?" Sie überhäufte Megan mit Fragen und wartete geduldig auf die Antworten. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour Mo Mai 30, 2011 8:43 pm | |
| Als Serena ihre Augen aufschlug sah Megan sofort ein leuchten in ihren Augen anscheinend hatte diese sofort daran gedacht das heute ihr Geburtstag war weshalb die braunhaarige leicht schmunzeln musste. "Guten Morgen. Ja ich habe gut geschlafen und du?" Sie schaute ihr zu wie sie sich schnell angezogen hatten dann anwortete sie auf Serenas fragen. "Dein Geschenk ist unten in der Küche und meine Verwandten mussten schon weg arbeiten. Also haben wir genug Zeit in Ruhe zu frühstücken. Also ich würde Vorschlagen das wir als erstes Sightseeing machen und danach in Ruhe zu mittag essen. Am Nachmittag findet hier in der Nähe ein Flohmarkt statt. Dort können wir vielleicht noch durch bummeln und dannach shoppen gehen. Am Abend findet zu deinem großen Glück ein Festival statt wo auch mehrere Bands auftreten werden. Da dort eine Freundin meiner Tante arbeitet könnten wir dort auch kostenlos hin" meinte sie schmunzelnt. "Aber komm lass uns erts mal frühstücken" |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour Mo Mai 30, 2011 9:01 pm | |
| "Ich habe auch sehr gut geschlafen. Die Betten sind wirklich sehr bequem." Serena lächelte. Megan hatte wahrscheinlich schon alles im voraus geplant, sodass sie sich keine Sorgen machen musste, mal einen Tag lang ohne eine Beschäftigung zu sein. "Sightseeing... Ja, okay, können wir machen. Mittag essen bin ich sowieso mit einverstanden, der Flohmarkt hört sich ebenfalls einverstanden. Und was kann man schon gegen shoppen sagen?" Serena grinste. "Das Festival hört sich auch super an. Spielen da bekannte oder unbekannte Bands?", fragte sie interessiert. Sie hatte schonmal von den Festivals in Berlin gehört, doch sie war noch nie auf einem gewesen. Auf Megans letzte Aussage nickte sie. "Natürlich." Sie ging zu Tür und die große Eichentreppe runter in die Küche. Der Küchentisch war schon für Megan und sie gedeckt, auch ein Kuchen stand darauf. "Hat deine Tante den gebacken?", sagte sie und drehte sich zu Megan um. Serena schaute sich in der Küche um. Sie war groß und hatte schöne große Fenster, die das Sonnenlicht hereinließen. Eine Theke stand in der Mitte des Raums und die Wände waren in einem schönen hellen Gelbton gestrichen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour Mo Mai 30, 2011 9:09 pm | |
| Megan ging hinter Serena die Treppe hinunter. "Also das ist eher unterschiedlich glaub ich. Auf jedenfall werden wir Spaß haben." lachte sie kurz. Als Serena den Kuchen entdeckte antwortete sie darauf. "Oh ja den hat Tante Verena auf meine Bitte hin gebacken. den was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen?" meinte sie grinsend. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl und shcon ein Päckchen zu Serena hinüber. "Alles Gute von mir" meinte sie lächelnt. Megan war schon sehr gespannt wie ihree Freundin auf das Geschenk reagieren würde. (Das hier ist das Geschenk: https://www.bleu-shop.de/media/174/510/229/345/234/lange-silberkette-mit-besonders-schoenem-amulette-1-4c964d8324c66.jpg.365x400.tmp.jpg?1299346861 ) Sie hatte ziemlich lange gebraucht um dieses Geschenk zu finden. Letztendlich hatte sie das Geschenk gefunden. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour | |
| |
|