H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sommerferien

Nach unten 
AutorNachricht
Melissa Allen

Melissa Allen



Sommerferien Empty
BeitragThema: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Aug 03, 2011 5:58 pm

"Melissa, steh endlich auf du fauler Sack", fauchte ihr Bruder in äußerst unfreundlichem Ton. Familienurlaub war wirklich eine heikle Sache. Besonders der Teil mit Familie. Gegen Urlaub an sich hatte das Mädchen ja nichts. Sie grunzte ein wenig und vergrub sich erneut unter ihrer Bettdecke. Es war viel zu früh zum aufstehen. Natürlich duldete Joshua das nicht und es dauerte nicht lange, bis sie am Boden lag. So brachte er sie immer, wirklich jedes Mal zum aufstehen. "Es ist 6 Uhr, du Terrorist", meinte Melissa dann nur. Der Boden war hart und ausgesprochen kalt, aber sie wollte sich nicht erheben und ihm den Triumpf gönnen. Der Blick auf die Uhr schockierte sie, doch es war schon der dritte Tag, an dem sie so früh aufstehen musste. Ihr Bruder sah sie nur verachtend an. Das war fieser als jedes Wort, das er hätte sagen können, wie Melissa fand. Widerwillig stand sie endlich auf, zog sich um und machte ihm Bad Halt um Zähne zu putzen. Mit der Zahnbürste im Mund lief sie dann einfach im Apartment rum und blieb schließlich vor dem Fenster stehen. Die Sonne lächelte den Bewohnern der Erde schon freundlich entgegen und beschenkte sie mit ihrem Licht. Melissa fragte sich, wie sie es wohl schaffte, täglich so früh aufzustehen. Unvorstellbar.
Selbstverständlich dauerte es nicht lange, bis ein spöttischer Kommentar ihres Bruders zu hören war. "Melissa, bitte. Du sabberst alles voll. Wenn du bitte so freundlich wärst und nun ins Bad zurück kehren würdest, wäre ich dir wirklich sehr verbunden. Und beeil dich. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Seine Gedanken wollte sie gar nicht erst hören. Heute schien er ausgesprochen schlecht gelaunt zu sein, der gute Joshua Allen. Wie immer, wenn sie auf Urlaub waren. Höchstwahrscheinlich war er auch die ganze Nacht wach. Sie verdrehte nur die Augen und hoppste wohl vergnügt zurück ins Badezimmer, wo sie sich dann anschließend noch fertig machte. Ein oder zwei blöde Kommentare später war sie dann auch bereit zum aufbrechen.
Sie verließen das Gebäude und trafen sich unten mit ihren Eltern. Melissa verlor sich schon nach einigen Sekunden in der Stadt. Paris war um so vieles schöner als London. So richtig... Französisch eben. Noch dazu dieses traumhafte Wetter. Es war wahrlich die Stadt der Liebe, die beinahe jeden verzauberte. Der einzige, der unbeeindruckt schien war natürlich ihr Brüderchen. "Du siehst aus wie sieben Tage Regenwetter, Josh. Freu dich doch und sieh dir diese wunderschöne Stadt an!", versuchte sie ihn zu ermutigen. Er drehte sich einmal um die eigene Achse und sah sie dann spöttisch an. "Häuser, Häuser und äh.. Häuser! Wirklich wunderschön, Melissa", meinte er nach wie vor unfreundlich. Sie verzog das Gesicht nur ein wenig und streckte ihm die Zunge entgegen. Er hatte wirklich rein gar nichts für Schönheit übrig. Wohl auch ein Grund, weshalb er keine Freundin hatte. Bei diesem Gedanken musste das Mädchen grinsen. Wie wahr dies doch war. Beinahe schon erschreckend.
Als die Familie Allen den halben Tag in ganz Paris herumgelaufen hatte, war selbst die so aktive Melissa am Ende. Dank zahlreichen Fotos, auf denen sie gelächelt hat, taten sogar ihre Gesichtsmuskeln weh. Ein Problem, das Joshua bestimmt nicht hatte. Die Sonne brannte immer noch vom Himmel, doch der kühle Wind verhinderte, dass es zu heiß wurde. Ihr Bruder hätte sich wohl stundenlang über dieses unmögliche Wetter aufregen können, doch er war auch ziemlich empfindlich, wie Melissa fand. Nach dem vielen hin und her laufen, sowie auch fahren, standen sie nun endlich vor dem Eifelturm. "Wow... In echt ist der ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel beeindruckender als auf Fotos", murmelte Melissa beeindruckt. Joshua hob daraufhin nur die Augenbraue und überlegte sich wohl eine bescheuerte Aussage, mit der er seine Schwester beleidigen konnte. Doch bevor es dazu kam, fragte sie, ob sie auf den Eifelturm gehen würden. Ihre Eltern verneinten dies, woraufhin sie darauf bestand, dass sie dort hinauf dürfte. Es war ein absolutes No-Go in Paris, aber nicht am Eifelturm gewesen zu sein. Peinlich war das Ganze noch dazu. Nach einer Weile stimmten Roger und Olivia Allen zu und Melissa ging vergnügt auf das große Metallgestell zu. Wie gut, dass sie keine Höhenangst hatte.
Gefühlte millionen Stufen später blieb sie irgendwo stehen und genoss die Aussicht. Es war einfach atemberaubend. Besonders, da langsam die Dämmerung über die Stadt hereinbrach. Dann würde Paris in die verschiedensten Rottöne getaucht werden. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich dieses Schauspiel vorstellte. Am liebsten würde sie den Eifelturm nie wieder verlassen. Es war viel zu schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDo Aug 04, 2011 8:28 am

Charlotte schlug ihre Augen auf. Warme Sonnenstrahlen kamen ihr entgegen und kitzelte ihren Nasenspitze. Verschlafen rieb sie sich die Augen und brauchte eine kurze Zeit um zu realisieren wo sie überhaupt war. Kaum zu glauben aber sie war tatsächlich in Paris. Schnell schlug sie ihre Decke zurück und stellte ihre Füße auf den Boden. Dann stand sie auf, ging zu dem Fenster ihres Zimmer und zog die Gardinen auf. Helligkeit durchflutete den Raum. Sie ging wieder zurück zu ihrem Bett und machte dieses. Schnell schnappte sie sich nun ihre Kleidung die sie bereit gestern rausgesucht hatte und eilte ins Bad. Schnell wushc sie sich das Gesicht und putzte ihre Zähne. Dann huschte sie schnell unter die Dusche. Innerlich musste sie grinsen. Ihr Vater würde wieder die Kriese kriegen wie lange sie doch im Bad brauchen würde. Dann trat sie wieder aus der Dusche, trocknete sich ab und cremte sich ein. Dann zog sie ihre Klamotten an, kämmte ihre Haare um danach schnell den Föhn zu holen und ihre Haare zu trocken. Dann eilte sie die Treppe runter zu ihren Eltern die bereits warteten. Nun machten sich die drei auf den Weg durch Paris. Als sie dann später endlich am ersehntesten Ziel für Charlotte, den Eifelturm ankammen meinten ihre Eltern das sie keine Lust mehr hätten, doch mit ein bisschen überredungskunst schaffte es Charlotte sie zu überreden das wenigstens sie auf den Eifelturm kam. Nach längerem anstellen und aufzug fahren kam Charlotte oben an. Schnell lief sie aus dem Aufzug und ging an den Rand um sie genauer umzu schauen. Wow, echt tolle aussicht. Kaum zu glauben das, das mama und papa wirklich verpassen! Charlotte selbst bemerkte aber nicht das eine weitere Person hier oben war die sie kannte.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDo Aug 04, 2011 3:13 pm

Regungslos stand sie dort auf dem Metallgestell und betrachtete die Gegend. Es war wirklich faszinierend, wie weit man sah. Besonders bei diesem schönen Wetter mit perfekt klarem Himmel. Wohl waren ein, zwei Wolken zu sehen, doch das war nicht weiter tragisch. Auch wenn es nur ein paar Häuser, winzige Menschen sowie Autos und Monumente waren, die sie sah, war es unglaublich beeindruckend. Wenn sie die Wahl gehabt hätte, wäre sie nie wieder von diesem Turm herab gestiegen. Es war viel zu schön um auch nur für kurze Zeit von der tollen Aussicht abzusehen.
Nach einiger Zeit gesellte sich jemand zu ihr. Aus dem Augenwinkel konnte Melissa erkennen, dass es ein Mädchen in ihrem Alter war. Es hatte längere, bräunliche Haare und war auch ungefähr gleich groß wie sie selbst. Zudem kam ihr die neue Gesellschaft unheimlich bekannt vor. Es kostete sie ein wenig Überwindung, doch irgendwann schaffte sie es, sich von der Aussicht abzuwenden und dem anderen Mädchen ins Gesicht zu schauen. "Charly!?", sagte sie überrascht. Wow, es war wirklich ein Zufall, ihre Klassenkameradin und Freundin ausgerechnet hier, am Eifelturm zu treffen. "Sag bloß, du bist auch wegen eines Familienausflugs hier!" Melissa musste breit grinsen, da sie sich so sehr freute Charlotte zu treffen. Zur Kontrolle, ob sie nicht plötzlich alleine dastand, schaute sie nach unten und entdeckte ihre Familie. Ihr Vater musste natürlich schon wieder mit ihrem Bruder streiten. Sie wollte gar nicht wissen, worum es diesmal wieder ging. Vielleicht stritten sie über irgendeine Farbe eines Hauses. Zuzutrauen war es ihnen ja. Sie wandte ihren Blick wieder ab und lächelte wieder ihrer Freundin entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDo Aug 04, 2011 8:08 pm

Charlotte stand am Geländer und bestaunte die unglaubliche aussicht. Bis sie plötzlich neben sich eine ungläubige stimme ihren namen sagen hörte. Überrascht schaute sie in die richtung aus der die stimme kam. Dann erschien ein überraschtes lächeln auf ihrem Gesicht. "Mel?! Das gibts ja nicht" meinte sie freudestrahlend. "Ja, genau deswegen bin ich hier. Meine Eltern sidn zu faul gewesen sich anzustellen deswegen bin ich alleine hier oben. Wie siehts mit deinem Eltern und deinem Bruder aus?" erzählte sie nun der Blondine. Kurz schaute sich nach unten und entdeckte dann Mels Bruder sich mit einem Mann, vermutlich ihren Vater stritt. "Sag mal streitet dein Bruder wirklich so oft?" fragte sie ungläubig. Dann fuhr sie sich durchs Haar und stellte fest das sie Mel noch gar nicht umarmt hatte was sie nun nachholte.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDo Aug 04, 2011 8:28 pm

Charlotte war wohl genauso überrascht wie sie selbst, ihrer Reaktion nach zu urteilen. Zuerst wurde sie ein, zwei Fragen und umarmte die Gryffindor anschließend. Melissa erwiderte die Umarmung und musste dann erst nach den richtigen Worten suchen. "Nein eigentlich ist er ja ein friedlicher Mensch, aber er kommt mit meinem Vater nicht gut klar, wie du vielleicht erkennen kannst", meinte sie dann genervt. "Dieser Urlaub ist DIE Hölle, ich sag's dir! Andauernd zicken sie sich gegenseitig an. Das treibt mich noch in den Wahnsinn!" Das Nervigste war ja, dass man nicht einschreiten konnte, weil man sonst mitten ins Gefecht geriet und den Zorn der beiden einstecken musste. Das Mädchen wusste gar nicht, vor wem sie sich mehr fürchtete. Wohl eher Joshua. Roger wusste seine Wut zu zügeln, da er sie liebte. Aber ihr Bruder kannte keine Gnade, wenn er einmal aufgebracht war. "Sag mir bitte, dass deine Ferien hier wenigstens ein wenig erholsamer sind als meine. Ich wünsche es dir auf jeden Fall", sagte sie schließlich noch freundlich. Es war wohl nicht schwer ihren eigenen Familientrip in Sachen Erholsamkeit zu übertreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySa Aug 06, 2011 1:34 pm

Charlotte musste leicht grinsen. "Ja, das merkt man so gar sehr gut. So wie die beiden diskutieren." Dann schaute sie ihre Freundin mitleidig an. "Du Arme ich musste sowas zwar noch nicht ertragn aber nur wenn du es erzählst verdirbt mir das die Urlaubsstimmung. Mein Urlaub war zwar nicht super erholsam aber dafür aufregend. Meine Eltern streiten sich nur selten und wenn darum was sie im Urlaub machen wollen. Da ich ja sonst nie da bin wollen sie dann so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Mein Urlaub ist meisten vollgeplant. Nie bleiben wir einmal zuhause." Leicht theatralisch seufzte das Mädchen. Dann schaute sie nochmal kurz über den Rand und suchte mit ihrem Blick, ihre Eltern. Diese standen nicht weiter von den Allens entfernt wie sie merkte.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySa Aug 06, 2011 2:31 pm

Wenn es wenigstens Urlaubsstimmung gegeben hätte. Es war doch nur, weil Melissa raus aus England und etwas Tolles erleben wollte. Am liebsten hätte sie Joshua zwar zu ihrer Tante abgeschoben, aber die liebe Mutter wollte ja mal wieder einen Familienurlaub. Das hatte sie jetzt davon. Zwei Zicken, die sich die ganze Zeit gegenseitig anfahren, anschreien und sich niedermachen. Wirklich toller Urlaub. Irgendwie war sie froh, dass sie alleine am Eifelturm war. Naja, ganz alleine war sie ja nicht. Aber ohne ihre Familie und das war das, was zählte. Ein ruhiger Moment mit schöner Aussicht und guter Gesellschaft. Charlotte hatte wirklich Glück mit ihren Eltern. "Und was macht ihr so? Eher Sightseeing oder... was anderes?", fragte die Gryffindor neugierig und lächelte ihrer Freundin entgegen.
Ihr Blick schweifte wieder in die Ferne. Sie konnte nur wiederholt finden, dass es wunderschön war. Was hätte sie für eine derartige Aussicht nur gegeben. Naja was hatte sie dafür gegeben. Sie war ja nicht umsonst gefühlte millionen Stufen hinauf gelatscht um sich dann zu ärgern, dass Paris eine furchtbar hässliche Stadt war. Zwar klang das ganz nach ihr, doch glücklicherweise war die Stadt schöner als sie sein könnte. Und vor allem größer. Die Größe machte auch noch viel aus. Es war einfach wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySa Aug 06, 2011 8:11 pm

Charlotte nickte. "Ja, aber wenn sie was mit mir unternehmen wollen können sie das eigentlich auch genauso gut zuhause machen. Aber nein sie müssen dabei immer die Welt sehen." leicht grinste sie. Dann lies sie ihren Blick wieder über die Ebenen schweifen. Es sah einfach toll aus. "Die Aussicht ist jedenfalls fantastisch findest du nicht auch?" sie zwinkerte mels zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySa Aug 06, 2011 8:46 pm

"Ich kann deine Eltern aber verstehen. Ich würde auch am liebsten jeden noch so kleinen Winkel der Welt entdecken und sehen", gab Melissa zu. Sie hatte das Reisen schon immer geliebt, selbst als Kind. Die vielen Geschäftsreisen ihrer Eltern waren damals eine wahre Wohltat für sie gewesen. Auch wenn sie so gut wie immer weg war und nur selten Zeit Zuhause verbringen konnte, war sie froh, dass ihre Kindheit so verlaufen war. Es war wohl auch gut, dass sie damals nur selten Kontakt zu ihrem Bruder gehabt hat. So lernte sie erst gar nicht sich auf ihn zu verlassen. Diese Erziehung hatte ihr so manche Enttäuschung erspart und dafür konnte sie nicht genug danken.
Bei Charlottes Kommentar über die Aussicht musste das Mädchen schmunzeln. Sie konnte nicht umsonst die Augen nicht davon lassen und ebenfalls die ganze Zeit daran denken, wie schön es hier war. "Wenn es nach mir ginge würde ich mir hier ein... Baumhaus - falls man das so sagen kann, sonst eben ein Turmhaus - einrichten lassen und sofort einziehen." Wenn sie so darüber nachdachte, musste man sie nun für wirklich dämlich halten. Besonders, da sie kein großer Fan hoher Orte war. Doch so war Melissa eben. Sie liebte schöne Aussichten und würde sich am liebsten nie wieder von ihnen trennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Aug 31, 2011 8:52 pm

Charlotte musste lächeln als Mel das sagte. "Ja ich weiß auf der einen Seite ist es echt schön. Aber weißt du ich will einmal nachhause kommen, nicht sofort Koffer packen müssen und in den Flieger steigen. Mich einfach mal in mein Bett fallen lassen und mich mit meinen Eltern zuhause unterhalten und andere Freunde treffen. Sie schreiben mir immer wann sollen wir uns treffen. Das einzige was ich zurück schreiben kann. Meinte Eltern haben wieder was vor!" Charlie seufzte leicht bevor sie dann anfing zu grinsen und Mel spielerisch in die Seite knuffte. "Das sagt jemand wie du? Naja überleg mal. Jeden Tag kommen Massen von Touristen her. Du wirst schon in aller frühe gewegt und dauernd machen die Fotos. Das nervt sicher irgendwann auch."
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDo Sep 01, 2011 3:59 am

'Frühe' und 'geweckt' waren zwei Wörter, die Melissa überhaupt nicht ausstehen konnte. Besonders dann nicht, wenn sie in Kombination vorkamen. Da kam ihr immer das Grauen und sämtliche Horror-Erinnerungen kamen wieder auf. Die zahlreichen Male, die sie von ihrer Mutter sanft geweckt wurde. Die zahlreichen Male, die sie von ihrem Vater wach gerüttelt wurde. Und natürlich auch die zahlreichen Male, die sie von Joshua aus dem Bett geworfen wurde oder gleich im Bett eine kalte Dusche nehmen durfte. Ja, dieser Bruder war eindeutig der Teufel höchstpersönlich. Man könnte einen auch einfach sanft stupsen, aber nein. Nein, Joshua konnte das nicht. Wohl war er zu unfähig, als dass er dies zusammenbrachte. Er zog einen lieber gleich aus den Federn oder holte einen Kübel mit eiskaltem Wasser. Konnte man Brüder denn nicht einfach umtauschen!?
"Also... nein das würde ich nicht wollen. Ich würde mir ein Gebiet absperren und jeden, der es wagt mich zu wecken HÖCHSTPERSÖNLICH vom Turm werfen!", meinte sie ernst. Bei dieser Angelegenheit kannte sie absolut keine Gnade. Wer sie unsanft weckte musste sterben! Oder... zumindest bestraft werden. Ein Wunder, dass ihr Bruderherz ungeschoren davon gekommen war. Jedes Mal... Naja, gut. Der war ja schon genug mit sich selbst bestraft. Da musste man nicht noch einen draufsetzen, wie sie fand.
"Also meine Eltern haben ja nie was vor. Außer meinem Vater. Allerdings auch nur mit Josh streiten. Bei den zweien ist Ärger vorprogrammiert und ich sag's dir, das versaut einem den ganzen Urlaub!", meinte Melissa ein wenig genervt, als sie wieder an die lautstarken Auseinandersetzungen dachte. "Ich bin so froh, dass keiner von denen mit hier rauf gekommen ist. Sonst hätte ich sie womöglich alle hinunter geschupft. Dann wäre endlich mal Ruhe!" Naja, die eigene Familie vom Eifelturm werfen klang ja wirklich verlockend, aber durchziehen würde es die Britin niemals. Dafür liebte sie jeden einzelnen zu viel. Ja, sogar ihren Bruder liebte sie auch irgendwo gaaaaaaaaaanz tief in ihr drinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerferien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerferien von Megan Parker und Serena Lamour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: