H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein spannender Campingausflug

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein spannender Campingausflug Empty
BeitragThema: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 03, 2011 9:19 pm

Charlotte trat auf eine schöne Lichtung. Super auch noch ein See hier. Dann kann der Ausflug mit Fabsi nut gut werden Die Hufflepuff warf einen kurzen Blick zu dieser die dicht hinter ihr war. Sie stellte ihre Sachen aufs Gras und began dann dass Zelt auf zu bauen. Während sie das Zelt hinstellte schaute sie in den Himmel es war ein schwüler Sommertag wie sie zu ihrer Freude feststellte. Nachdem das Zelt stand stellte sie ihren Rucksack rein und stellte den Grill für später auf. Danach trat sie an den See und lies ihren Blick über die Lichtung schweifen. (Das sieht sie: http://us.123rf.com/400wm/400/400/Irochka/Irochka0908/Irochka090800116/5403234-waldlichtung-in-einer-sch-nen-landschaft-szene.jpg ) Schnell holte sie ihren Bikini und sprang nachdem sie sich umgezogen hatte ins wasser, (Bikini: http://www.2snaps.tv/files/images/selena-gomez-bikini-1-01.large.jpg ) nun spritze das Mädchen geschickt Fabsi nass und grinste sie frech an. "Jetzt bist du nass. Los komm schon rein!" Schnell schwamm das Mädchen nun aus siucherheitgründen weiter weg, den sie hatte angst vor Fabsi Rache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 03, 2011 9:51 pm

Jayden streckte sich noch ein letztes Mal, ehe er den großen Wald betrat, in dem er sein Wochenende verbringen würde. Der Junge freute sich schon die gesamten Ferien auf dieses eine Wochenende, das er ganz für sich haben würde und an dem ihn keiner belästigen würde. Es sollte ein Wochenende ohne Magie sein, denn Magie - so dachte ich jedenfalls - machte die Menschen im Endeffekt nur schwach und zwar auf die gleiche Art und Weise, wie es auch die Technik zu tun pflegte. Der Junge strich fasziniert mit den Fingerkuppen über die dicke Rinde eines Baumes, die ihn besser schützte, als es meine menschliche Haut jemals mit mir tun könnte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Die Natur konnte ihn viel mehr faszinieren als es irgendein Computer oder irgendeine Form von Magie jemals hätte tun können. Immernoch fasziniert schlug der Junge sein Zelt auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 03, 2011 10:10 pm

Der dunkelhaarige Junge ging - nein, er floh - floh in den Wald, um dort zumindest das Wochenende zu verbringen. Ob er vielleicht länger dort bleiben würde, wusste er nicht. Das würde wohl auch davon abhängen, wie lange meine Familie brauchen würde, um mich zu finden. Wahrscheinlich waren sie viel zu schnell - wenn sie mich denn überhaupt suchen würden. Immerhin war ich nicht Julio und da ich so oder so der schlechtere von uns Beiden war, war ich es vielleicht gar nicht so schlimm, wenn ich nicht mehr da war. Andererseits wollte meine ganze Familie mir immernoch das Leben zur Hölle machen, sodass sie mir im Grunde gar nicht die Freiheit lassen konnten, ein Wochenende allein zu verbringen. Auf den Gedanken, die Anderen könnten sich um mich sorgen, kam ich erst gar nicht. Planlos rannte ich durch den Wald - ein Zelt hatte ich nicht und wenn ich ganz ehrlich war, war ich mir auch gar so sicher, ob ich ohne die Erlaubnis meiner Eltern eins herbeizaubern wollte - und erblickte eine Lichtung mit einem wunderschönen See. Dort waren schon zwei Mädchen, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Kannte ich sie aus Hogwarts? "Guten Tag, meine Damen!", begrüßte ich die Beiden charmant und lächelte, auch wenn mir kein bisschen nach lächeln war. Ich war viel zu geschockt, wie meine Familie mich mal wieder behandelt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 03, 2011 10:22 pm

camping can be fun

Fabianas Blick schweifte schon im Wald immer hin und her, aber als sie dann auf die Lichtung hinaustrat, zu der Charlotte sie geführt hatte, staunte sie nicht schlecht. Unglaublich sah es hier aus, wunderschön war dieser Ausblick auf den See, der sich vor ihr erstreckte. Schnellstens waren die Zelte aufgebaut, und schon war ihre Freundin auch in den See gesprungen. Auch Fabsi legte ihre Tasche im Zelt ab, und als sie gerade dabei war, ebenfalls ihre Shorts auszuziehen, unter der sie schon ihren Bikini trug, machte sich Charlie auch gleich einen Spaß daraus, sie nass zu spritzen. Das kühle Wasser tat bei der schwülen Hitze einfach nur gut, und so konnte sie ihr nicht recht böse sein, als sie auch schon einen gekonnten Sprung ins Wasser hinlegte. Mit kräftigen Zügen schwamm sie Charlotte hinterher, schließlich musste sie sich für die Wasserattacke rächen. Doch gerade, als sie dies schon vorhatte, ließ eine Stimme sie zusammenzucken und sich umdrehen. Wer zum Teufel war das, der sie da gerade gestört hatte?
Gerade in dem Moment wurde ihr klar, dass Charlie und sie allein losgezogen waren. Wenn da mehrere Jungs wären, dann könnten sie sich wohl kaum verteidigen, und sie bezweifelte, dass ihre Freunden ihren Zauberstab mit ins Wasser genommen hatte. Zumindest lag ihr eigener sicher in ihrer Tasche verstaut im Zelt.
Zwar war sie ein wenig verunsichert, weil sie den Jungen nicht kannte, aber trotzdem schwamm die Hufflepuff ans Ufer und meinte, den "Eindringling" zumindest mal in Hogwarts gesehen zu haben, aber sicher war sie sich nicht. "Darf ich fragen, mit wem ich es hier zu tun habe?", fragte sie auch gleich drauflos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 03, 2011 10:47 pm

Alex lächelte das Mädchen, das gerade aus dem Wasser gestiegen war, freundlich an. "Mein Name ist Alex. Alex McGivney, falls euch beiden das etwas sagt und falls auch nur einer von euch einen Zauberer in der Familie hat, dann solltet ihr wissen: Ich bin kein typischer McGivney, ihr könnt also beruhigt sein", erklärte ich und küsste dem Mädchen altmodisch die Hand, wonach ich ihr zuzwinkerte. "Und wer seid ihr?", fragte ich dann weiter und sah dabei die beiden Mädchen nacheinander an, beide so hübsch, dass ich keine Wahl zwischen ihnen treffen wollen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 03, 2011 11:26 pm

Nachdem sich der ihr Unbekannte vorgestellt hatte, war sich Fabsi vollkommen sicher, ihn mal in Hogwarts gesehen zu haben. Schon allein, dass er meinte, dass sie Zauberer in der Familie hatten, machte sie darin sicher. Trotzdem, die gewisse Angst vor neuen Bekanntschaften und fremden Menschen war immer noch da, und eigentlich wusste sie ja trotzdem noch kaum etwas über ihn. Als er ihr den Handkuss gab, schoss die Röte in die Wangen der Hufflepuff. Was der sich bloß einbildete - mit solchen Schmeicheleien würde er ihr auch nicht sympathischer werden. "Ich bin Fabiana. Fabiana Atwood, aber das dürfte dir wahrscheinlich nicht viel sagen. Und das - ", meinte sie und zeigte auf ihre Freundin, "- ist Charlotte. Ich glaube, du gehst auch nach Hogwarts, nicht?", fragte sie auch gleich weiter nach, nachdem sie sich und Charlie kurz vorgestellt hatte. Ihrer Freundin warf sie einen bedeutungsschweren Blick zu, der in etwa soviel sagen sollte wie "Können wir ihm vertrauen?", doch offen wagte sie es nicht, Charlie darauf anzusprechen. Und überhaupt fühlte sie sich unter den Blicken von Alex nicht besonders wohl. Musste er sie auch ausgerechnet sehen, wenn sie gerade im Bikini war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySa Jun 04, 2011 8:31 am

Charlotte war zum Teil erleichtert das ihre Freundin sie nicht erreichte als sie plötzlich eine männliche Stimme hörte. Erschrocken drehte sie sich um. Sie beobachtete ihre Freundin wie sie aus dem Wasser stieg und auf den Jungen zu trat. Dieser gab ihr einen Handkuss und stellte sich als Alex McGivney vor. Fabsi warf ihr einen bedeutungs vollen Blick zu. Um ihre Freundin nicht allein zu wissen schwamm sie dierekt neben sie ans Ufer. "Hallo" begrüßte sie ihn schlicht. Warum mussten wir jetzt grade auch ausgerechnet im Bikini sein. Also ich steig jetzt sicher nicht aus dem Wasser Nun warf sie ihrer Freundin einen Bick zu der bedeuten sollte das sie vorsichtig sein sollten, den die Hufflepuff traute diesem Jungen nicht. Sie hatte ihn schon mal in der Schule gesehen. Alex war eingebildet und arrogant. Genau solche Typen konte sie nicht ausstehen. Alleine hatte sie ihn bis jetzt noch nicht gesehen, das war also mal was anderes. Charlotte mussterte ihn kurz skeptisch bevor sie dann näher ans Zelt schwamm wo ihr Handtuch war. Schnell nahm sie es,stieg aus dem Wasser und wickelte sich ein, danach holte sie das Handtuch von Fabsi und gab es ihr. Den diese wollte sicher auch nicht nur im Bikini vor einem mehr oder weniger fremden Jungen stehen. Dann stellte sie sich vor Fabsi damit diese schnell aus dem Wasser konnte. Weiterhin hatte sie ihr Handtuch um ihren Körper geschlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySa Jun 04, 2011 2:26 pm

Alex sah vom einen zum anderen Mädchen und lächelte nun auch dem zweiten Mädchen zu. "Guten Tag. Charlotte, richtig?", fragte ich lächelnd und nickte der Schwarzhaarigen zu. Ich sah wieder zum ersten Mädchen, Fabiana, und tat, als würde ich kurz überlegen. "Nein. Atwood habe ich wirklich noch nicht gehört. Du bist kein Reinblut, nehme ich an?", fragte ich neugierig, denn auch wenn ich allen gegenüber tolerant war, interessiert mich, wer oder was mein Gegenüber denn eigentlich war. "Und was ist mit dir, Charlotte?", fragte ich nun das andere Mädchen. "Sollte ich dich kennen? In die siebte Klasse geht ihr Beiden nicht, nehme ich an. Und auch nach Ravenclaw geht ihr nicht, oder bin ich blind geworden?", erklärte ich grinsend und dachte mir, dass ich auch einfach nur fragen könnte, wie ihr Nachname lautete und in welches Haus in Hogwarts sie gingen. Ich mochte das Ich, das ich für Andere verkörperte, nicht besonders gerne. Ich sah auf den ruhigen See, aus dem die Beiden gestiegen waren und wusste tief in meinem Inneren, dass mich diese Natur viel mehr interessierte als die Körper dieser beiden Mädchen, dennoch musterte ich die Beiden, die sich inzwischen Handtücher um die Körper geschlungen hatten, unverhohlen. Ich war nun mal offiziell ein Macho und durfte das Image, das ich in Hogwarts aufgebaut hatte, nicht einfach versauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySa Jun 04, 2011 4:36 pm

Charlotte nickte auf die Frage von Alex. Dann antwortete sie um das zu klären. "Ganz einfach so wohl Fabsi als auch ich sind Muggelstämmig. Mein Nachname ist Lindt. Außerdem gehen wir beide nach Hufflepuff" meinte sie und wartete nun gespannt auf seine Reaktion. Ihr geviel es nicht das er sie genau musterte. "Außerdem gehe ich in die 5. und Fabsi in die 6. Klasse. Vielleicht sagt dir der Name MissHufflepuff mehr. Das ist ein ein Spitzname mit dem ich häufig immer von anderen Häusern genannt werde. Ich weiß zwar nicht wie sie darauf kammen ist aber egal" fügte sie dann hinzu. Schließlich war sie in der Schule eher als MissHufflepuff bekannt als mit ihren Namen. Das wusste die Brünette und sie fand es immer noch überraschend das sie so beliebt war. Dann sagte sie nichts mehr und lies ihren Blick wieder über den See gleiten. Na hoffentlich haben Fabsi und ich auch ein bisschen Ruhe vor dem. Eigentlich hatte sie sich auf einen entspanneten Campingausflug nur mit ihrer Freundin gefreut. Aber jetzt musste sie abwarten wie es sich entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySo Jun 05, 2011 5:36 pm

Das eine Mädchen - Charlotte? - erklärte mir gerade, dass sowohl ihre als auch die Eltern von Fabsi...? - Ich nahm einfach mal an, damit meinte sie Fabiana - muggelstämmig waren und das sie beide nach Hufflepuff gehen würden. Keiner von den Beiden besuchte die siebte Klasse. Dann erklärte Charlotte noch, sie sei auch unter "Miss Hufflepuff" bekannt. Ich lachte. "Ach, Miss Hufflepuff also. Hättest du ja gleich sagen können!", meinte ich und grinste das Mädchen an. Von Miss Hufflepuff hatte ich natürlich schon gehört, jeder kannte sie. Ich lächelte auch noch einmal zu Fabiana. "Und was macht ihr beiden denn hier so allein im Wald?", fragte ich und sah auf den See, sah auf die Wiese und auf die nahezu riesigen Bäume, die die Lichtung umzingelten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySo Jun 05, 2011 8:04 pm

Während Charlotte so langsam auch mit dem plötzlich aufgetauchten Jungen ins Gespräch kam, hielt sich die ältere Hufflepuff lieber ein wenig im Hintergrund und trocknete sich mit dem Handtuch, das ihre Freundin ihr gegeben hatte, ein wenig ab. Danach schlang sie es sich auch um den Körper, immer noch mit leicht geröteten Wangen. Wieso musste dieser Alex ausgerechnet jetzt auftauchen? Und wie wagte er es, sie auch noch so auszufragen? Seine Blicke versuchte sie zu ignorieren, und trotzdem spürte sie irgenwie, dass er ganz okay war. Zumindest war sie sich inzwischen sicher, dass er es nicht geplant hatte, mit ihnen zusammenzustoßen. Sein Lächeln erwiederte sie widerwillig, aber dann raufte sie sich zusammen. Sie hatte zwar keine Lust auf diesen unerwarteten Besuch, aber er schien ganz nett zu sein und eigentlich redete er auch ganz vernünftig. Gut, vielleicht ein klein wenig überheblich, aber trotzdem...
Auf seine nächste Frage hin verdrehte sie jedoch die Augen. "Gegenfrage - was machst du denn hier so allein?" Also wirklich, allein an den Zelten hätte er doch eigentlich erkennen müssen, dass sie campen waren. Für einen Ravenclaw hatte er aber recht wenig Logik übrig. Wieder warf sie einen Blick zu Charlotte und verdrehte dabei die Augen, um ihr zu zeigen, wie unerwünscht Alex hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySo Jun 05, 2011 8:10 pm

Charlotte verdrehte die Augen als Alex meinte das hätte sie gleich sagen können. Natürlich du Idiot. Als ob das mein richtige Name ist! Nur ein Spitzname. Als ob ich so eingebildet bin und sofort jedem erzählem muss wie beliebt ich bin Sie unterdrückte ein seufzen. Sie stimmte Fabsi dabei zu. "Genau wieso bist du den hier? Ich mein wir sind hier im Wald. Ist es nicht verdächtig das ein beliebter ..." zum Teil eingebildeter "Junge hier im Wald macht? ich mein bei uns ist es ja was anderes" Die Brünette strich ihre Haare nach hinten damit diese nicht in ihr Gesicht hängen konnten. Ihr geviel die ganze Sache nicht wirklich. Nun erwiederte sie Fabsis Blick zustimmten mit einem Grinsen. Sie verstanden sich nun mal Super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySo Jun 05, 2011 8:28 pm

Ich grinste. Natürlich. Ich war unerwünscht. Aber was sollte ich jetzt tun? Mich in die dunkelsten Ecken des Waldes verziehen und hoffen, meine Familie würde mich nicht finden. Sicherlich nicht, dafür war ich aber auch ganz und gar nicht der Typ. "Die Frage ist wohl durchaus berechtigt, mhm?", meinte ich und fuhr mir mit den Fingern durchs Haar. Ich hätte diese Frage nicht stellen sollen, jetzt galt es, irgendwie an der ihren vorbeizukommen. "Och, was man halt allein im Wald so meint", sagte ich in leichtem Plauderton und tat, als hätte ich die Blicke der Mädchen nicht bemerkt. Ich schlenderte ein klein wenig weiter in die Lichtung herein, um klar zu machen, dass ich nicht vorhatte, allzu schnell zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyMo Jun 06, 2011 8:09 pm

Fabiana wurde mit jeder Minute, die verstrich, nur genervter von dieser Situation. Komm schon Junge, verzieh dich! Das waren die einzigen Gedanken, die ihr durch den Kopf gingen. Sie konnte nicht gut mit fremden Situationen umgehen, und ganz besonders nicht mit fremden Menschen. Und dieser Junge tauchte hier einfach plötzlich auf, überraschte sie und ihre Freundin beim Schwimmen und nahm sich dann auch noch die Dreistigkeit, sich hier breitzumachen und einfach ihren Fragen auszuweichen. Doch dann kam ihr ein neuer Verdacht.
"Sag mal, du hast uns aber nicht nachspioniert, oder?", hakte sie energisch nach und zog die Augenbrauen hoch. Wenn er es wagte, einfach den beiden Mädchen nachzuspionieren, dann... ach, eigentlich wusste sie auch nicht, was sie dann machen würde. Wahrscheinlich schreiend vor dem Spanner wegrennen. Sie biss sich auf die Lippe und senkte den Blick zu Boden. Wieso musste sie eigentlich immer vom Schlechten im Menschen ausgehen? Sie hoffte einfach nur, dass er ihr endlich eine richtige Antwort gab, damit sie beruhigt sein konnte. Und dann könnte er ebenso gut auch einfach wieder gehen. Aber er sah nicht so aus, als ob er vorhatte, sie zu verlassen, viel eher trat er noch weiter auf sie zu. Sehnsüchtig blickte sie sich nach dem Wasser um, das verlockend hinter ihr lag. Wie gern hätte sie jetzt mit Charlotte eine Wasserschlacht gemacht, aber das war ja im Moment nicht möglich. "Hast du vor, noch lange zu bleiben?", fragte sie schließlich mit leiser Stimme, während die Sonne ihr in den Nacken brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyMo Jun 06, 2011 9:13 pm

Charlotte wurde mit jeder Minute genervter und wütender. Sie merkte sofort das es Fabsi genauso ging. Hau endlich ab. Sie schaute ihn nun enrnster an als Fabsi ihn etwas fragte was ihr auch schon im Kopf herum gespuckt war. Sie legte Fabsi nun freundschaftlich den arm um die Schulter um ihrer Freundin zu zeigen, falls er nerven würde wäre er nicht mehr hier. Fabsi wusste wie Charlotte ab und zu sein konnte, dann konnte niemand etwas gegen sie machen und dieser Junge war kurz davor das Charlotte so werden würde. Den erst hatte er sie beim schwimmen gestört, dann antwortete er nicht auf ihre Fragen und dann ging er nicht mal. "Es tut mir leid dir das zu sagen, aber du bist hier unerwünscht. Fabsi und ich hatten uns schon auf ein ruhiges Wochenende gefreut und jetzt störst du uns. Kannst du nicht einfach wo anders hin gehen?! Dann ersparrst du uns eine Menge nerven und Zeit"sagte sie nun mit fester stimme. Sie fauchte ihn gerade zu an. Bald war sie wirklich sauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyDi Jun 07, 2011 2:17 pm

Ich dachte nach. Meiner Meinung nach tat ich das im Moment viel zu häufig, aber was gab es für mich auch sonst noch zu tun? Mit meinen Eltern oder meinem ach so tollen Bruder zu reden, fiel für mich wohl eher aus. Sonstige Verwandte hatte ich nicht, auf jeden Fall keine, mit denen ich etwas unternehmen könnte. Ich unterdrückte ein Seufzen und konzentrierte mich wieder auf unser Gespräch. Fabiana fragte mich gerade allen Ernstes, ob ich ihnen vielleicht hinterher spioniert hatte. Ich starrte sie entsetzt an. War ich wirklich zu jemandem geworden, von dem man so etwas erwarten würde? Ich schüttelte den Kopf und wollte gerade antworten, als Charlotte mir unsaft zu verstehen gab, dass ich sie störte. Ich konnte dieses Mal das Seufzen nicht unterdrücken und entfernte mich. Ich wollte es wortlos tun, aber das hätte einfach nicht zu dem gepasst, was ich vorgab zu sein. "Na, dann eben nicht!", erklärte ich schnippisch und grinste. "Ihr wisst nicht, was ihr verpasst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyDi Jun 07, 2011 2:56 pm

Charlotte war leicht zufrieden als er sich um drehte. Na geht doch Aber plötzlich drehte er sich wieder um und meinte sie wüssten nicht was sie verpassen. "Was sollen wir den bitte schön verpassen?" fragte sie ihn grinsend. "Abgesehen davon das du wahrscheinlich nur darüber reden wirst wie toll du bist oder sonst was.." meinte sie schnaubend. "Wärst du netter und nicht so arrogant wäre es was anderes! Aber das hier ist ein Mädels-Ausflug. Mit dir kann man sicher nicht herum albern. Außerdem kennen wir dich nicht mal! Du bist uns total fremd!" Mehr würde sie dazu sicher nicht mehr sagen. Fürs erste. Aber dafür beruhigte sie sich langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyDi Jun 07, 2011 8:29 pm

[nochmal zur allgemeinen Erläuterung: Es kann mal passieren, dass ich ausversehen mit Jayden statt mit Alex poste und andersrum, ich hoffe, meistens lässt sich erschließen, wer wer ist]

Nun, ich durfte wohl nicht vergessen, wer ich war. Damit meinte ich natürlich, wer ich für die Anderen war und genau deswegens blieb ich aufrecht und wortlos, während ich mich langsam aber sicher in Richtung des Waldes entfernte. Ich dachte nach. Sollte ich jetzt alleine im Wald umher streifen oder versuchen, mir einen anderen Aufenthaltsort zu suchen, an dem es weniger... schaurig war? Ich sah mich um. Apparieren... durfte ich nicht und auch, wenn mein Vater mir mal gezeigt hatte, was man dafür machen musste - er hatte mich zu dieser Unterrichtsstunde zwingen müssen - war ich mir im Grunde noch viel zu unsicher, um es zu probieren. Ich setzte mich auf einen recht großen Stein, um nachzudenken. Alles hatte im Moment Zeit. Auch diese Entscheidung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyDi Jun 07, 2011 8:34 pm

Charlotte seufzte erleichtert als Alex weg war. Danach ging sie in Richtung Grill. "Komm ich habe Hunger lass uns was grillen" schlug sie deshalb vor und fing an den Grill aufzubauen. Als sie damit fertig war zündete sie den Grill an und legte Fleisch darauf. Sie fing sich an ums Fleishc zu kümmern. Nu ndrehte sie sich kurz um und suchter etwas in ihren Sachen. Doch plötzlich fing auch der Waldboden feuer. //Verdammt! Feuer!// Schnell sprang Charlotte wieder auf doch es war verdammt heiß durch die Trockenzeit. Ihr größtes Problem war sie konnte nichts mehr sehen. Was sollte sie jetzt machen? Panik kamm in ihr hoch. Fabsi hatte es anscheinend shcneller geschnallt und war weiter weg als Charlotte vom Grill. Nun rannte sie in die Richtung in die sie den Fluss vermutete davor hatte sie noch schnell die jeweiligen rucksäcke mit sich gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyDi Jun 07, 2011 10:09 pm

Das Zelt hatte ich nach endlosem Hin und her endlich aufgeschlagen - ich war noch nie sonderlich geschickt veranlagt gewesen - und ich setzte mich und überlegte, wie ich den Problemen, die wohl im nächsten Schuljahr wie auch in jedem vorherigen auf mich zukommen würden, am besten aus dem Weg gehen könnte. Ich dachte nach über die vielen Schikanen, über die Beleidigungen, die ich wohl oder übel schlucken musste, über die Gewalt und über die Brutalität. Und wie eigentlich jedes Mal, wenn dieses Thema in meinen Gedanken auftauchte, dachte ich wie automatisch daran, dass diese ganze Quälerei, dass all die Schikanen doch einen Grund haben mussten. Und wo sonst könnte ich den Grund dafür finden, wenn nicht bei mir. Also dachte ich darüber nach, dass ich mein Schicksal wohl mit irgendetwas verdient haben musste und mit einem Mal fiel mir mein Vater ein. Hätte ich meine Mutter vor ihm beschützen sollen? Ich war damals zwar noch zu jung gewesen, um meiner Mutter zu helfen, aber jetzt, jetzt, da der Mann, den ich über alles fürchtete und über alles hasste - mehr noch als James Potter, Scorpius Malfoy oder einen von denen, die mich schikanierten - frei war, sorgte ich mich um meine Mutter und fragte mich unweigerlich, wie es meiner Schwester wohl gerade gehen mochte. Sie hatte mir geschworen, auf meine Mutter Acht zu geben, aber was konnte ich von ihr erwarten? Sie war doch noch jung, sie war doch erst vierzehn. Ich schlang meine beiden Arme um meine Knie - ich saß schon in meinem Zelt - und bangte um den Teil, meiner Familie, der mir noch eine Familie war. Wie war ich auf die bescheuerte Idee gekommen, allein weg zu fahren.
Du tust das jedes Jahr, Jayden, mach dir keine Vorwürfe
Wie eigentlich jedes Mal, wenn meine Gedankenstimme begann, mir gut zuzureden, ignorierte ich sie gekonnt. Ich hatte keine zweite Stimme in meinem Kopf nötig, um klar denken zu können, davon war ich fest überzeugt. Ich verließ das Zelt und wollte gerade beginnen, meine Konzentration wieder voll und ganz der Schönheit der Natur zu widmen, als mir plötzlich ein merkwürdiger Geruch in die Nase stieg. Rauch! Feuer! Aber wie konnte das sein? Wieso sollte plötzlich im Wald ein Feuer ausbrechen? Es mussten Menschen in der Nähe sein! Mit einem Schlenker meines Zauberstabs hatte mein Zelt sich zusammengepackt und begann, mir hinterherzuschweben - ich hatte Zeit genug gehabt, solche Zauber aus Büchern zu lernen - und ich rannte wie verrückt auf die Stelle zu, wo ich das Feuer vermutete. Es wurde immer heißer. Der Geruch wurde immer stärker. "Hey!", schrie ich. Um mich herum war inzwischen Rauch, ich konnte kaum noch atmen. Ich hielt mir den Ärmel vor den Mund, tat ihn nur kurz weg, um erneut zu schreien: "Hey! Hallo? Ist da jemand? Aquamenti!" Ein Wasserstrahl schoss aus meinem Zauberstab in die Richtung, in der ich das Feuer vermutete. Ich musste husten. "Ist da jemand?", schrie ich noch einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyMi Jun 08, 2011 8:48 am

Charlotte hörte wie jemand rief ob jemand hier war. Sie hatte probleme noch etwas zu erkennen. "JA HIER!" schrie sie laut und musste danach husten. Sie hielt sich etwas vor gesicht. Schnell krammte sie nach ihrem Zauberstab und lies mit einem schwenker das zelt verschwinden und mit dem anderen lies sie leicht funken aus dem rauch aufsteigen. Vielleicht koinnte man sie so erkennen. Alles meine Schuld, Alles meine Schuld schoß ihr die ganze zeit durch den kopf. Sie hatte den Grill nicht aus den augen lassen dürfen, aber das hatte sie natürlich getan. Innerlich schüttelte sie den kopf über sich selbst aber so hatte sie probleme zu atmen.Nun schoß sie einen wasserstrahl um den grill herum so das sie dass feuer nicht mehr so leicht ausbreiten konnte. Sie musste wieder husten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyMi Jun 08, 2011 7:32 pm

Im ersten Moment war Fabsi recht erleichtert, dass Alex endlich verschwand, und sie konnte sich jetzt ganz darauf konzentrieren, Spaß mit ihrer Freundin zu haben. Während diese sich am Grill zu schaffen machte, packte sie selbst ein paar Teller, Gläser und was man eben sonst noch so brauchte aus. Als sie sich gerade aufrichtete, bemerkte sie einen unangenehmen Geruch und sah ein Aufblitzen, das an etwas erinnerte...Feuer! "Verdammt!", hörte man es aus ihrem Mund schreien, als sie, anstatt die Flucht zu ergreifen, auf den Grill zustolperte, in der Hoffnung, noch das zu retten was zu retten war. Der Boden hatte rasend schnell Feuer gefangen und durch die den Rauch fing sie an zu husten. Das einzige, was ihr einfiel war, dass Feuer schnellstmöglich zu löschen, doch sie hatte keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte - ihr Zauberstab war in ihrem Rucksack und der lag im Zelt. Der Überlebenstrieb in ihr siegte schließlich über die Panik und sie tat das einzige, was jetzt wirklich logisch war - laufen, undzwar möglichst weit vom Feuer weg und zum Zelt hin. "Charlie, renn und hol Hilfe!", kam es erstickt aus ihrem Mund, doch sie zweifelte daran, dass diese sie gehört hatte. Verdammt, wieso war dieser Alex nicht zur Stelle, wenn man ihn mal brauchte? Schon konnte die Hufflepuff das Zelt sehen, doch auf dem Weg dahin stolperte sie, stürzte und schlug sich das Knie an einigen spitzen Steinen auf. Ein kleines Rinnsal Blut lief an ihrem Bein herunter, doch ihr einziger Gedanke drehte sich um den Zauberstab. Am Zelt angekommen lief sie hinein, riss ihren Rucksack an sich und kramte daraus schnell das Stück Holz hervor, während sie sich auch wieder in Bewegung setzte. Als sie wieder am Feuer angekommen war, das sich in der Zwischenzeit noch weiter ausgedehnt hatte, bemerkte sie einen Jungen, den sie schonmal gesehen hatte. Jayden, schoss es ihr durch den Kopf, doch dann fing auch sie an, aus ihrem Zauberstab einen Wasserstrahl zu schießen. "Hat einer von euch eine Ahnung, wie wir das schnell gelöscht kriegen?", schrie sie, damit die anderen sie hören konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 10, 2011 3:10 pm

Ich hörte nun Fabsi fragen wie wir das hier schnell gelöscht bekammen. ich schrie zurück. "Wir müssen im die Nährstoffe, womit es sich weiter ausbreiten weg nehmen. So machen die das mit der Feuerwehr auch!" Ich nahm meinen Zauberstab fester in die Hand und lies kurz der kleine Raum um das Feuer schwarz werden also ein bischen anbrennen danach löschte sie es schnell wieder. So machte sie es nun die ganze Zeit so das dass Feuer keine Nährstoffe mehr hatte. Danach lies sie wieder wasser aus ihrem Zauberstab auf das Feuer spritzen so das sie das Feuer nun verkleinerte. Charlotte musste nochmal mehrfach husten. Alles meine Schuld! halte es die ganze Zeit in ihren Gedanken weiter. Nun konnte man nun wieder mehr erkennen nun sah sie auch Fabsi. Sie hatte sich das Knie aufgeschlagen wie sie erkennen konnte und dann sah sie auch zu ihrer mehr oder weniger verwunderung Jayden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptyFr Jun 10, 2011 10:25 pm

Das Feuer wurde inzwischen kleiner, anscheinend hatten die Anderen auch angefangen, etwas Sinnvolles zur Löschung beizutragen, und ich begann, die Anderen zu erkennen. Meine Augen weiteten sich vor Angst, als ich erkannte, dass es sich bei den Beiden anscheinend um Hogwartsschüler zu handeln schien. Ich hatte zwar keine Wahl, musste den Anderen einfach weiterhin helfen, aber ich fürchtete mich vor der Reaktion, die die Beiden möglicherweise zeigen würden, wenn sie mich erkennen würden. "Aquamenti!", wiederholte ich den Spruch und ließ somit weiterhin Wasser auf das Feuer schießen. Das Feuer war schon so gut wie gelöscht und ich wusste genau, dass ich nun nicht mehr einfach würde abhauen können. Ich lächelte schüchtern, sah aber mehr auf den Boden als in eins der Gesichter der Mädchen. "Das...Das ist wohl nochmal gut gegangen, nicht wahr?", meinte ich grinsend, wobei mein Grinsen wohl sogut wie unsichtbar für die Anderen sein musste, denn ich starrte noch immer auf den Boden. Was würden die Beiden jetzt wohl von mir halten? Sollte ich vielleicht doch noch schnell, schnellstmöglich, wenn schon, wegrennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug EmptySa Jun 11, 2011 10:10 am

Ein merkwürdiger Geruch war in meine Nase gestiegen, doch ich konnte ihn nicht wirklich identifizieren. Es roch für mich nur nach einem: Gefahr. Und wer war noch in diesem Wald außer Charlotte und Fabiana? So viel ich wusste war niemand mehr hier und so mussten die Beiden in Gefahr sein. Ich rannte los, um die Beiden zu suchen und langsam wusste ich auch, wonach es roch. Feuer. Ich fluchte und rannte so schnell wie ich konnte weiter. Die drei schienen die Situation schon ganz gut im Griff zu haben, weshalb ich nur einen Wasserstrahl auf das Feuer schießen ließ. Moment mal... die drei? Ich identifizierte den dritten, einen dunkelhaarigen Jungen, als Jayden Connor. Fast hätte ich laut aufgelacht. Anscheinend würde dieser Kurzurlaub im Wald ganz schön lustig werden. Jayden war das, was man als typisches Opfer bezeichnen würde. Es gab eigentlich keinen, der ihn noch nie beleidigt oder verletzt hatte. Ich zog die Augenbrauen belustigt in die Höhe und sah Charlotte an. "Connor? Dein Ernst? Du rufst dir Jayden Connor zur Hilfe?", fragte ich lachend und blickte den muggelstämmigen Jungen abschätzig an. "Das ist lächerlich, Charlie!", erklärte ich und sah nun auch zu Fabiana. "Oder hast du ihn etwa herbeigeschafft?", fragte ich das Mädchen und ich lachte auf. Wieso tat ich so etwas? Jayden war ein Junge wie jeder Andere auch, wahrscheinlich ein wenig intelligenter als die meisten Anderen, vielleicht ein wenig netter und weniger gewalttätig. Mein Herz schien zu seufzen. Zu was war ich geworden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug Empty

Nach oben Nach unten

Ein spannender Campingausflug
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: