H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein spannender Campingausflug

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein spannender Campingausflug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 9:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Charlotte trat auf eine schöne Lichtung. Super auch noch ein See hier. Dann kann der Ausflug mit Fabsi nut gut werden Die Hufflepuff warf einen kurzen Blick zu dieser die dicht hinter ihr war. Sie stellte ihre Sachen aufs Gras und began dann dass Zelt auf zu bauen. Während sie das Zelt hinstellte schaute sie in den Himmel es war ein schwüler Sommertag wie sie zu ihrer Freude feststellte. Nachdem das Zelt stand stellte sie ihren Rucksack rein und stellte den Grill für später auf. Danach trat sie an den See und lies ihren Blick über die Lichtung schweifen. (Das sieht sie: http://us.123rf.com/400wm/400/400/Irochka/Irochka0908/Irochka090800116/5403234-waldlichtung-in-einer-sch-nen-landschaft-szene.jpg ) Schnell holte sie ihren Bikini und sprang nachdem sie sich umgezogen hatte ins wasser, (Bikini: http://www.2snaps.tv/files/images/selena-gomez-bikini-1-01.large.jpg ) nun spritze das Mädchen geschickt Fabsi nass und grinste sie frech an. "Jetzt bist du nass. Los komm schon rein!" Schnell schwamm das Mädchen nun aus siucherheitgründen weiter weg, den sie hatte angst vor Fabsi Rache.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 10:10 am

Ein merkwürdiger Geruch war in meine Nase gestiegen, doch ich konnte ihn nicht wirklich identifizieren. Es roch für mich nur nach einem: Gefahr. Und wer war noch in diesem Wald außer Charlotte und Fabiana? So viel ich wusste war niemand mehr hier und so mussten die Beiden in Gefahr sein. Ich rannte los, um die Beiden zu suchen und langsam wusste ich auch, wonach es roch. Feuer. Ich fluchte und rannte so schnell wie ich konnte weiter. Die drei schienen die Situation schon ganz gut im Griff zu haben, weshalb ich nur einen Wasserstrahl auf das Feuer schießen ließ. Moment mal... die drei? Ich identifizierte den dritten, einen dunkelhaarigen Jungen, als Jayden Connor. Fast hätte ich laut aufgelacht. Anscheinend würde dieser Kurzurlaub im Wald ganz schön lustig werden. Jayden war das, was man als typisches Opfer bezeichnen würde. Es gab eigentlich keinen, der ihn noch nie beleidigt oder verletzt hatte. Ich zog die Augenbrauen belustigt in die Höhe und sah Charlotte an. "Connor? Dein Ernst? Du rufst dir Jayden Connor zur Hilfe?", fragte ich lachend und blickte den muggelstämmigen Jungen abschätzig an. "Das ist lächerlich, Charlie!", erklärte ich und sah nun auch zu Fabiana. "Oder hast du ihn etwa herbeigeschafft?", fragte ich das Mädchen und ich lachte auf. Wieso tat ich so etwas? Jayden war ein Junge wie jeder Andere auch, wahrscheinlich ein wenig intelligenter als die meisten Anderen, vielleicht ein wenig netter und weniger gewalttätig. Mein Herz schien zu seufzen. Zu was war ich geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 11:01 am

Fabsi war keineswegs angetan von der jetzigen Situation. Mit einem Feuer hatten weder Charlie noch sie gerechnet, und nun hatte der Campingausflug einen recht unangenehmen Verlauf genommen. Doch da Jayden, der plötzlich aufgetaucht war, nun auch noch mithalf das Feuer zu löschen, würde es wenigstens damit keine Probleme mehr geben. Ihre Freundin hatte nun einen sehr guten Weg gefunden, die Flammen zu verkleinern, und als Fabsi sah, dass das Feuer allmählich in sich zusammenschrumpfte, ließ sie sich auf den Boden sinken und überließ das restliche Löschen den anderen Beiden. Als Jayden schließlich anfing zu sprechen, sah sie zu ihm hinauf. "Das kannst du laut sagen. Na ja, jetzt können wir wenigstens nicht behaupten, dass dieser Ausflug langweilig war." Der letzte Teil war eher an Charlie gerichtet und ein kleines Grinsen stahl sich in Fabianas Gesicht. Die Aufregung war aber für diesen Tag mehr als genug gewesen, also wandte sie sich wieder zu Jayden um, der eher auf den Boden starrte als dass er die zwei Mädchen anblickte. "Danke, dass du uns so schnell geholfen hast. Wie hast du uns eigentlich bemerkt?", fragte sie gleich nach, bevor sie bemerkte, dass inzwischen eine weitere Gestalt die Lichtung betreten hatte.
"Was willst du denn schon wieder her?", fragte ich Alex bissig. Was bildete er sich bloß ein, Jayden zu beleidigen? "Du kannst auch dein Selbstwertgefühl nicht aufbauen, ohne dass du andere Leute niedermachen musst, oder? Im Gegensatz zu dir war er wenigstens gleich zur Stelle und hat geholfen, ohne blöde Sprüche abzulassen!" Während sie das sagte, versuchte sie wieder auf die Beine zu kommen, was allerdings nicht ganz ohne Schmerzen gelang. Ihr Knie tat weh, aber die Wunde war klein und hatte auch schon wieder aufgehört zu bluten. Trotzdem brannte es höllisch und sie biss die Zähne zusammen, um vor Schmerz nicht laut aufzuheulen. Was konnte an diesem Tag eigentlich noch alles schiefgehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 2:01 pm

Charlotte lächelte erleichtert als das Feuer aufging. "Ja zum Glück ist alles nochmal gut gegangen. Danke Jayden" ich seufzte erleichtert auf. "Das stimmt. Aber ich glaube das war meine Schuld ich hätte mich mehr auf das Feuer konzentrieren müssen" Sie hatte ein schlechtes Gewissen. Nun funkelte sie Alex an. "Von wegen, das sagt der richtige. Jayden ist aus freien Stücken und aus zufall zu uns gestoßen und hat uns geholfen. Was man bei dir ja nicht wirklich behaupten kann" meinte sie leicht gereizt zu dem Ravenclaw. "Da mus ich Fabsi volkommen Recht geben. Außerdem habe ich dir überhaupt erlaubt mich mit meinem Spitznamen an zu reden?" Nun eilte das Mädchen auf ihre Freundin zu und stütze sie da diese sich ja am Knie verletzt hatte. Nun tippte sie mit ihrem Zauberstab leicht an die Wunde, diese verheilte augenblicklich. Dieser Tag, würde hoffentlich besser enden als er begonnen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 2:53 pm

Ich hatte für die zwei Mädchen zu meinem Leidwesen nur ein Lächeln übrig. Ich begann damit, mich mehr und mehr zu verabscheuen, gleichzeitig wusste ich aber, dass ich jetzt nicht einfach aus meiner Rolle würde fallen dürfen. Ich lächelte also vor mich hin, zwinkerte Fabiana sogar kurz zu. "Ach, und Jayden soll euch also geholfen haben? Es ist doch allgemein bekannt, dass dieser Junge zu nichts fähig ist", erklärte ich mit hochgezogener Augenbraue, wobei ich mir aus irgendeinem Grund, der mich beunruhigte, das Wort Schlammblut verkneifen musste. Ich ging auf Jayden zu. Ich regte mich selbst auf. "Na, Connor? Wie gehts dir denn so?", fragte ich süffisant und lächelte auf die gleiche Art und Weise.
Nur eine Rolle! Es muss eine Rolle bleiben!
"Expelliamus!", flüsterte ich schnell und beinahe zeitgleich schnellte Jaydens Zauberstab aus seiner Hand.
Verdammt, Alex! Nur eine Rolle!
"Hoffentlich geht es dir gut, sonst kann ich dir deine Laune gar nicht verderben!", erklärte ich zwinkernd und ging einmal um den Jungen herum. "Verstehst du, was ich meine, Connor?", fragte ich den langhaarigen Jungen, der jedem egal zu sein schien. "Levicorpus!", schoss es mir durch den Kopf und schon hing der Junge kopfüber in der Luft. "Was soll ich jetzt tun, Connor? Was?", fragte ich den Jungen süffisant und ich lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 3:07 pm

Ich begann schon zu zittern, als ich Alex das erste Mal erblickte. Ich kannte und fürchtete den Jungen, der in seinem Haus sehr beliebt war und er begann direkt damit, mich zu beleidigen. Ich war es gewohnt, es machte mir kaum etwas aus. Nun, im Grunde machte es mir schon etwas aus, aber sollte ich es etwa zeigen? Sollte ich Schwäche zeigen? Nein, mit Sicherheit nicht. Die, die Schwäche zeigten, wurden verletzt. So war es doch immer. Plötzlich geschah etwas, was ich so noch nie erlebt hatte. Es war außergewöhnlich, es war seltsam. Mein Magen verkrampfte sich und ein Lächeln erschien in meinem Gesicht. Es war seit Jahren das erste Lächeln, das ich nicht erzwungen hatte. Es war echt. Die Mädchen, Charlotte und Fabiana, ... verteidigten mich? Konnte das wirklich sein? Ich zitterte, aber dieses Mal war es nicht vor Angst. Nein, ich war eher überrascht. Wie lange war es wohl her, dass mich jemand so nett behandelt hatte? Ich wusste es nicht mehr, aber es musste wirklich lange her sein. Doch nun sprach wieder Alex, er kam auf mich zu, er entwaffnete mich. Ich stand gerade, ich zitterte, wieder vor Angst. Alex sprach zu mir, doch ich hörte seine Worte nicht richtig. Ich flehte innerlich zu Gott, er möge mir doch helfen, aber ich glaubte nicht, dass er mich hörte. Plötzlich, ohne Vorwarnung - der Zauber war ja ungesprochen - baumelte ich wie von einer unsichtbaren Hand heraufgerissen in der Luft, mein T-Shirt wäre mir über den Kopf gerutscht, wenn ich es nicht festgehalten hätte. Ich schnappte nach Luft. Dieser Zauber bereitete einem keine wirklichen Schmerzen, er sorgte nur für Demütigung und verursachte bei mir immer ungeheuren Scham, denn ich war im Grunde nie so wehrlos wie in solchen Augenblicken.
Ich befinde mich viel zu häufig in solchen Situationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 3:18 pm

Fabsi war erleichtert, dass auch ihre Freundin nun Jayden gegen Alex verteidigte, denn allein hätte sich das als schwierig gestaltet. Als Charlie dann auch gleich den Heilzauber anwandte, konnte sie sich noch besser auf die jetzige Situation konzentrieren. "Sag mal, gehts dir noch gut?", erwiederte sie empört auf die Bemerkung des Ravenclaws. Er regte sie einfach nur auf, und wenn er nicht bald verschwand, würde sie noch wirklich böse werden. Als er dann auf Jayden zuschritt, war sie im ersten Augenblick zu geschockt, um irgendetwas zu unternehmen.
"Hey!", schrie sie dann, als Alex den Hufflepuff entwaffnete. "Weißt du eigentlich, wie feige du bist? Du legst dich mit jemandem an, dem du seine Waffe genommen hast! Alex, du bist ekelhaft!" Außer sich vor Wut stapfte sie auf Alex zu und überlegte gleichzeitig, welcher Zauberspruch Jayden wieder auf den Boden bringen würde. Liberacorpus, dachte sie auch gleich den Gegenzauber und richtete ihren eigenen Stab auf Jayden, um Alex' Zauber entgegenzuwirken. "Alles klar bei dir?", fragte sie dann auch schon sanft den Hufflepuff, während sie Charlotte einen recht hilflosen Blick zuwarf. Sie konnte besser mit dem Ravenclaw umgehen und könnte den Angreifer wohl auch besser in seine Schranken weisen als sie selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 3:54 pm

Charlotte wurde langsam immer gereizter. Nun wandte Alex auch noch einen Zauber an. "Las ihn sofort runter Alex!" knurrte sie. Doch Fabsi schritt schon ein und half Jayden wieder auf den Boden. Ihre Freundin warf ihr nun einen hilflosen Blick zu. Daraufhin trat sie nun schützend vor die beiden. "Sag mal spinnst du?! Lass Jayden doch in Ruhe! Bist du so stolz darauf mit deinem Zauberstab umzugehen? Kein Wunder wahrscheinlich kannst du auch nichts anderes!" Nun schwang ich wieder meinen Zauberstab und entwaffnete Alex geschickt so das ich nun seinen Zauberstab in der Hand hatte. So nun sollte er erstmal versuchen Jayden noch etwas anzu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 6:11 pm

Ich sah Charlotte wütend an, als sie mich entwaffnet hatte. Das war ein Fehler gewesen, das wussten mein echtes und mein gespieltes Ich. "Sag mal Charlotte!", sagte ich, während ich sie wütend anfunkelte. "Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass du außerhalb der Schule nicht zaubern darfst?", fragte ich und strich mir durchs Haar. "Gib mir meinen Zauberstab!", forderte ich das Mädchen dann auf, wobei ich den von Jayden fallen ließ - "zufälligerweise" so, dass er davonrollte - und einen Schritt nach vorne machte. Der Junge lag inzwischen am Boden. Ich ignorierte ihn. "Gib mir meinen Zauberstab, Charlotte! Sofort!", befahl ich nun fast und machte einen weiteren Schritt vorwärts. Auch Fabiana warf ich einen finsteren Blick zu. Wären wir in einem Film gewesen, hätte ich jetzt wohl eine geöffnete Jacke getragen, die im Wind ein wenig nach hinten geweht werden würde, um einen dramatischen Effekt zu erzeugen. Manchmal finde ich es fast schade, dass das Leben kein Film ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 6:22 pm

Ebenso unsanft, wie ich hochgezogen worden war, landete ich jetzt wieder auf dem Boden. Mein Zauberstab landete auf dem Boden und wäre wohl in den See gerollt, wenn ich ihm nicht sofort hinterhergekrochen wäre, um ihn aufzuheben. Meine Hände zitterten - ich war es nicht gewohnt, andere anzusprechen, besonders nicht auffordernd -, aber dennoch erhob ich mich und holte tief Luft, ehe ich laut sagte: "Charlotte! Bitte, gib ihm seinen Stab!"
Ich schluckte. "Bitte!", bat ich das Mädchen noch einmal und machte einen unsicheren Schritt auf das Mädchen zu.
Ich mochte es nicht, wenn solche Dinge zu mir gesagt wurden, oder wenn ich entwaffnet wurde oder etwas in der Art, genauso wenig wollte ich aber, dass so etwas mit anderen Menschen geschah. Mein gesamter Körper zitterte wie verrückt. Ich blickte ernst drein, fast würde man es ein anfunkeln nennen können, aber ich meinte es ganz und gar nicht böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 6:49 pm

Fabsi beobachtete die Szene, die sich ihr bot. Charlie und Alex gerieten ziemlich heftig aneinander, und sie war ein wenig besorgt, ob ihre Freundin sich nicht vielleicht in Gefahr begab. Der böse Blick, den Alex ihr zuwarf, wurde mal ganz gekonnt von ihr ignoriert. Sie wusste nicht, ob sie ihrer Freundin zur Hilfe kommen sollte, denn so wie es im Moment schien, kam diese eigentlich auch ganz gut allein zurecht. Doch Alex hatte in einem Punkt recht. Sie würden mächtig Ärger bekommen, wenn das Ministerium mitkriegte, dass sie außerhalb der Schule gezaubert hatten. Doch das war nun nicht mehr zu ändern, und da sie Angst hatte, dass der Ravenclaw Jayden, der ein paar Schritte nach vorn getreten war, wieder angreifen würde, wendete sie einen stummen Schildzauber an, den sie auch auf Charlotte ausdehnte. Durch den Protego Zauber hatte sich ein unsichtbarer Schild zwischen den Hufflepuffs und Alex aufgebaut, der allerdings nur schwächere Zauber abfangen konnte. Sie hoffte aber, dass der ausreichen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:40 pm

"Ja ich weiß das ich außerhalb der Schule nicht Zaubern darf. Ich kenne die Regeln. Aber entschuldige du denkst sicher ich wäre, nur weil ich Muggelstämmig bin dumm! Als ob es gibt viele Muggelstämmige die sogar schlauer sind als ihr Reinblüter" Als er nun auf Charlotte zu kamm beobachtete Charlotte jeden Schritt von ihm als aber nun auch Jayden sie bat ihm den Stab zurück zu geben, warf die Hufflepuff ihm wiederwillig den Stab zu. " Nur wiel ich dir deinen Zauberstab wieder gebe heißt das nicht das ich mich einfach so rumkommandieren lasse!" meinte sie gereizt. Sie trat nun neben Jayden und flüsterte ihm zu "Geh ich kümmere mich um ihn! Mehr habe ich nun auch nicht mehr zu verlieren. Dann werdet ihr wneigstens nicht bestraft. Ich werde schon mit ihm irgendwie fertig" Sie warf nun auch Fabsi einen Blick zu das diese mit den Sachen gehen sollte. Charlotte wollte sich um Alex kümmern, wenn sie den dann von der Schule fliegen sollte dann wenigsten aus einem guten Grund. Aber Fabsi sollte weiter auf die Schule gehen, schließlich war es ja ihre Schuld gewesen, also sollte sie auch die Konsequenten nehmen und die anderen nicht. Lieber regte sie Alex noch ein bischen auf. Den dieser machte sie langsam wütend. "Dann fliege ich halt von der Schule. Na und ich kann immer noch weiter zu einer Muggelschule gehen und dann studieren. Ich kann wenigstens ohne Zauberei leben. Du anscheinend nicht. Außerdem egal wie es kommt meine Eltern werden hinter mir stehen! Was wäre wenn du noch nicht volljährig wärst und du von der Schule fliegen würdest? Würde deine Eltern auch damit leben können?" Charlotte wollte so Alex ablenken damit die anderen verschwinden konnten. Lieber ich als die anderem! Wenn soll nur ich bestraft werden schoss es ihr durch den Kopf. "Oh nein ich vergaß deine Eltern sind ja Reinblütig für sie wäre es eine Schande! Nicht war Alexander?" meinte sie nun charmant lächelnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 7:19 pm

Besorgt blickte Fabiana zu Charlotte, die sich jetzt ganz offensichtlich mit Alex anlegte. Fabs war ziemlich besorgt um ihre Freundin und sie hatte Angst, dass sie Fünftklässlerin Alex unterlegen war. Schließlich war Charlie erst in der Fünften und Alex war schon ein Siebtklässler. "Charlie, provozier ihn besser nicht zu sehr.", flüsterte sie ihrer Freundin zu, so leise, dass Alex es unmöglich mitkriegen konnte. Sie hoffte inständig, dass Charlie gut genug auf sich aufpasste, denn dem Blick nach zu urteilen, den sie ihr zugeworfen hatte, wollte Charlie, dass sie sich selbst in Sicherheit brachte. Pass gut auf dich auf!, sagte ihr eigener Blick, und sie hoffte, dass Charlie diese Aufforderung verstand und wirklich aufpasste, dass ihr nichts geschah.
Gerade wollte sie sich umdrehen und losgehen, um die Sachen einzupacken, als sie sich entschloss, doch noch ein wenig zur Sicherheit ihrer Freundin beizutragen. Mit schnellen Schritten lief sie auf Alex zu, bis sie sich schließlich vor ihm aufbaute. "Wenn du es auch nur wagst, ihr ein Haar zu krümmen, bekommst du es nicht nur mit mir zu tun, sondern auch mit all ihren anderen Freunden. Ich an deiner Stelle würde gut überlegen, was du tust!", zischte sie ihn an, bevor sie sich umdrehte und auf ihre Freundin zuschritt. Freundschaftlich klopfte sie ihr auf die Schulter, und ein leises "Mach ihn fertig.", war aus ihrem Mund zu hören.
Dann ging sie auf Jayden zu, der etwas abseits gestanden hatte. "Charlie regelt das schon. Komm mit, wir müssen schnell die Sachen einpacken, damit wir verschwinden können.", meinte sie leise und warf erneut einen besorgten Blick über ihre Schulter zur Hufflepuff, die hoffentlich in der Lage sein würde, Alex in seine Schranken zu weisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 8:34 pm

Mein Blick verfinsterte sich, als Fabiana sich neben sie stellte. "Charlie!", rief ich, nachdem Fabiana mir verkündet hatte, die Schwarzhaarige würde sich gewiss um Alex kümmern. "Bitte... tue uns allen einen Gefallen und lass Alex in Ruhe. Es wird doch sowieso nur ein schlechtes Ende nehmen!", forderte ich das Mädchen auf, doch meine starken Worte wurden durch das Zittern meiner Stimme gelindert. Ich machte Schritt um Schritt auf Alex und Charlie zu, doch ich wusste, dass ich mich niemals trauen würde, einen Zauberspruch auch nur zu denken. "Alex!" Ich sah den Jungen an. Meine Augen waren starr vor Angst, doch mit ein klein wenig Naivität würde man eben diese Starrheit für bloße Wut halten. Ich sah mich zu Fabiana um, dann sah ich zu Charlie und erst dann wieder zu Alex. "Alex, bitte, tue den Mädchen den Gefallen und verschwinde!"

[OT: Ist es okay, wenn ich Alex aus dem Play ausschließe?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 12:12 pm

Ich war selbstverständlich verwundert, wie Charlotte sich verhielt, aber viel überraschter war ich über Jaydens Benehmen. Versuchte er, mich zu beschützen? Ich sah den Jungen zweifelnd an und strich mir dann die letzte Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe ich mich umdrehte. Ich verabscheute mich selbst so sehr, dass ich fürchtete, vor Wut könnte man meine Pulsadern sehen. "Ich brauche keine Hilfe von Schlammblütern!", zischte ich Jayden mit einem letzten wütendem Blick zu, während ich mich in den Wald davon machte. Ich hoffte, dass mein Abgang wenigstens ein klein wenig Spannung erregt hatte, aber im Grunde meines Herzens interessierte es mich nicht. Nun... im Grunde wusste ich selbst nicht, wie es mir ging oder was ich fühlte. Ich wusste ja noch nicht einmal, wer ich wirklich war. War ich der Junge, der ich glaubte zu sein, oder war ich der Junge, der ich zu sein vorgab?
Die Stimmen meiner Eltern kamen in mir auf. Die Schläge. Ich erinnerte mich an jeden einzelnen. Die Magie, die mich gequält hatte. Gab ich diese Qualen nun an Muggelstämmige weiter? War ich zu einem solchen Menschen geworden? Meine Verwirrung ließ meinen Zorn noch anschwellen und ich begann, ab und zu gegen Steine zu treten. Ich blieb stehen. Sollte ich nach Hause gehen und mich meinem Vater stellen? War es vielleicht besser, mich zu stellen anstatt darauf zu warten, gefunden zu werden?

Seit wann war ich eigentlich so furchtbar feige? Dies war einer der Momente, in denen ich am liebsten jemand anderes gewesen wäre, um mich selbst mal gewaltig zu verdreschen. Viel zu dringend war in mir das Bedürfnis geweckt worden, mich nun meinem Vater zu stellen, nur, um die Schmerzen, die er mir dann antun würde, auszuhalten, denn Schmerzen waren das, was ich jetzt benötigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 2:10 pm

Charlotte sah das ihre Freundin verstanden hatte, diese half ihr sogar noch. Als Jayden dann tatsächlich zu Alex vortrat und ihn bat zu verschwinden war sie leicht überrascht. Als Alex meinte er bräuchte keine Hilfe von Schlammblütern funkelte sie ihn böse an, machte aber nichts denn sie hatte schon genug ohne Erlaubnis gezaubert. Idiot, na wenigstens lässt er uns jetzt in Ruhe dachte sie sich und schaute ihm nach bis Alex im Wald verschwunden war. Danach drehte sich das Mädchen wieder um und steckte ihren Zauberstab weg. Nun seufzte sie leicht auf. "Wie ich solche Typen hasse!" meinte sie nun laut. "Sonst alles okay bei euch?" sie sah die beiden fragend an und lächelte. Nun half sie die Sachen ein zu packen und blickte nach oben. "Es wird langsam dunkel" stellte sie seufzend fest. "Hier können wir jedenfalls nicht bleiben, wir sollten eine andere unterkunft suchen!" schlug Charlotte nun vor, den hier konnten sie nicht bleiben dafür sah die wiese doch zu verbrannt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 3:42 pm

Fabiana war unglaublich froh darüber, dass Alex nun endlich verschwand. Und hoffentlich blieb er jetzt auch weg, denn dass er wegen des Feuers zurückgekommen war, zeigte zwar seine Hilfsbereitschaft, aber sonderlich viel hatte er eigentlich nicht geholfen. Sie warf einen erleichterten Blick zu Charlie. "Ein Glück, endlich ist das vorbei!", sagte sie leise. Obwohl sie den Ravenclaw eigentlich kaum kannte, war er ihr inzwischen mehr als unsympathisch geworden. "Ja, bei mir alles klar.", antwortete sie dann auf die Frage ihrer Freundin und begutachtete sie kritisch. "Bei dir auch alles in Ordnung?", fragte sie besorgt, bevor sie sich auf der Wiese umblickte. Das Gras war abgebrannt, der Grill lag am Boden, doch die Zelte schienen unversehrt zu sein. Na, wenigstens etwas. "Meinst du, die bestrafen uns für die Zauberei?", fragte sie Charlie dann, denn sie war sich nicht sicher, ob sie mit einer Strafe rechnen sollten. Zumindest hatte kein Muggel sie dabei gesehen, also konnte es schon nicht so schlimm sein. "Wo sollen wir denn hin?", fragte sie dann nach, da die Hufflepuff meinte, es wäre besser, wenn sie sich einen anderen Platz suchen würden. Doch auch sie selbst sah ein, dass sie hier keineswegs bleiben konnten, schließlich war alles heruntergebrannt und überhaupt war es einfach nicht mehr schön. Sie warf Jayden einen kurzen Blick zu, und fragte sich, ob er bei ihnen bleiben oder weggehen würde. Wo war er eigentlich hergekommen? Falls er auch campen wollte, konnte sie nirgendwo sein Gepäck sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 8:56 pm

Charlotte atmete erleichtert auf als Fabsi sagte das es ihr gut ging. "Dann bin ich froh" Sie lächelte. "Mir geht es ach gut trotzdem bin ich sprachlos, was sich Alex alles erlaubt! Der ist echt komisch" meinte sie dann. Trotzdem hatte Alex auch ihr interesse gewegt. Das würde sie aber nie zugeben. Wieso sollte sie auch, schließlich hätte Alex nie interesse an einem wie nannte er sie doch so gerne Schlammblut und zweitens würde es eh nie passieren. Als ihre Freundin sie fragte ob sie bestrafft werden würden zuckte sie schlicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber hoffentlich hat es keiner Bemerkt. Außerdem war eh kein Muggel in der Nähe. Nur Zauberer!" meinte Charlotte schlicht. "Das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht gibt es hier in der Nähe noch eine Lichtung, oder eine Höhle." schlug die Brünette nun vor. "Dann könnten wir dort vielleicht bleiben" Nun wandte sie sich an Jayden. "Wie bist du überhaupt hier her gekommen? Wolltest du auch zelten? Weil wenn tut es mir schrecklich leid dich gestört zu haben. Es war ja so oder so meine Schuld. Deine Schuld war es nämlich nicht Fabsi. Ich war eigentlich am Grill." Nun drehte sich die Hufflepuff zu ihren Sachen und fing an das Zelt ab zu bauen. Nachdem sie das gemacht hatte, packte sie ihre Tasche und nahm Fabsi Tasche gleich mit zu ihrer Freundin. Dann stellte sie die sachen ab und kümmerte sich um den Grill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 9:59 pm

Ich lauschte den Gesprächen der Mädchen nur nebenbei und hoffte, eine möglichst günstige Gelegenheit zu finden, um einfach wieder abzuhauen.
Plötzlich fiel mir etwas auf.
Ich hatte meine Planung, eine Woche ohne Magie zu leben, jetzt schon durcheinandergeworfen, aber was hätte ich denn tun sollen? Hätte ich Charlotte und Fabiana einfach verbrennen lassen sollen?
Ich sah zu der Brünetten, denn sie hatte mich gerade gefragt, wieso ich eigentlich im Wald gewesen war. Ich wusste nicht so recht, was ich darauf antworten sollte. Ich holte einmal tief Luft. Jetzt bloß keine Nervosität zeigen, Jayden, es ist nur ein Mädchen. Nur eine Hufflepuff, wie du, und sie ist auch noch jünger. Sei ein klein wenig autoritär!
"Ich...i...ich...a...also ich wo...ich wollte eigentlich nur eine Woche allei... die Natur genießen!", stotterte ich, wobei ich mir selbst den Satz abschneiden musste, denn fast hätte ich den Beiden, die mich geradezu zu ihrer Gesellschaft gezwungen hatten, erklärt, ich wäre in den Wald gegangen, um allein zu sein.
"Kein Problem", nuschelte ich auch noch, als Charlotte sich entschuldigte und auch noch erklärte, sie trüge die komplette Schuld für dieses Unglück. Ich lächelte ein wenig aufmunternd. Ein Lächeln. Jedes einzelne wirkte so falsch und in meinem Gesicht fehl am Platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:16 pm

Fabiana nickte zustimmend, als Charlotte sich über Alex aufregte. Was dieser Kerl sich aber auch einbildete! "Ich hoffe bloß, dem begegnen wir nicht mehr zu oft.", meinte sie ehrlich. Schließlich war der Ravanclaw kein besonders angenehmen Gesprächspartner gewesen, was sie besonders in den letzte Minunten zu spüren und sehen bekommen hatten. Doch im Moment hatten sie wichtigere Sachen, um die sie sich kümmern mussten. "Ich hoffe wir finden hier noch einen geeigneten Zeltplatz, nach Hause zu gehen wäre nämlich ziemlich blöd. Aber wir sollten uns beeilen, wenn wir noch einen neuen Schlafplatz suchen wollen." Als ihre Freundin nun Jayden fragte, was er denn eigentlich machte, hörte sie neugierig zu, doch er schien nicht gerade zu einem Gespräch aufgelegt zu sein, denn er stotterte ziemlich viel herum. Bei Charlottes Worten musste sie jedoch aufgebracht den Kopf schütteln. "Nim doch nicht immer die Schuld auf dich! Ich trage genauso viel Verantwortung wie du an dem Missgeschick. Hätte ich schneller reagiert, hätte sich das Feuer gar nicht so weit ausgebreitet. Also mach dir selbst keine Vorwürfe." Als ihre Freundin dann die Zelte abbaute, blieb sie einen kurzen Augenblick stehen, danach schulterte sie ihren Rucksack, den Charlie ihr gegeben hatte. Als diese sich dann am Grill zu schaffen machte, blieb sie wieder unschlüssig stehen. So langsam wurde die Stille peinlich. Sie räusperte sich kurz und wandte sich dann an den Jungen in der kleinen Gruppe. "Wo sind denn eigentlich deine Sachen? Zeltest du im Wald?", fragte sie und blickte sich um, ob sie vielleicht Charlie noch bei irgendwas helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:30 pm

Die Hufflepuff stimmte ihrer Freundin nicht ganz zu damit das sie ihm nicht so oft über den Weg laufen, den auf der einen Seite interressierte Alex sie schon. Charlotte bemerkte das Jayden nicht grade an einem Gespräch interressiert war den dieser stotterte herum. "Ja ich fände es auch schade nachhause zu müssen" stimmte sie ihrer Freundin zu. Fabsi schüttelte aufgebracht den Kopf nach den Worten wo Charlotte meinte es wäre ihre Schuld gewesen. "Nein größtenteils war es meine Schuld, aber wenn du meinst" gab sich das Mädchen geschlagen den sie wusste das ihre Freundin weiter darauf beharren würde. Nun war das Mädchen mit dem Grill fertig und trug ihn wieder rüber. Sie wartete nun gespannt auf die Antwort Jaydens auf die Frage von Fabsi. Dann meinte sie noch. "Okay alles ist zusammen gepackt, dann können wir gleich los gehen" Sie schaute noch einmal kurz auf die Lichtung bevor sie sich ganz umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 2:34 pm

OT: OMG! Hab euch so blöd vergessen *schnüff* Tut mir leiid

Ich sah die Mädchen nacheinander an, die sich anscheinend gerade einig wurden, wer denn eigentlich die Schuld für dieses Missgeschick trug. Ich selbst fand das vollkommen unsinnig. Sicher, im Grunde war Charlotte die Schuldige - in meinen Augen war sie das jedenfalls -, aber es war immernoch nur ein Unfall gewesen, für den im Grunde keiner etwas konnte. Ich sagte meine Meinung nicht. Ich wusste genau, dass meine Meinung in Wirklichkeit niemanden interessierte und brauchte mir wirklich nichts vormachen, indem ich sie der Welt verkündete. Stattdessen konzentrierte ich mich auf die Frage, die Fabiana mir gestellt hatte. 'Wo sind eigentlich deine Sachen?' Sie waren in meinem Zelt, nicht wahr? Ich war mir nicht einmal mehr richtig sicher, wo ich mein Zelt aufgebaut hatte. Natürlich würde ich es finden - ich hatte schließlich auch genügend Zeit dafür -, aber ich würde die beiden nicht dorthin führen können und wenn sie wollen würden, dass ich zurückkomme, dann würde ich wahrscheinlich länger brauchen als die Beiden erwarten würden. 'Zeltest du im Wald?', lautete ihre nächste Frage. Nun, das würde ich einfach mit einem 'ja' beantworten, wenn ich mir sicher wäre, dass ich die beiden heute noch sehen wollen würde. "Ja", antwortete ich nur kurz und sah auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein spannender Campingausflug   Ein spannender Campingausflug - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ein spannender Campingausflug
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: