ABOUT THE THINGS THAT EVERYBODY KNOWS. THINGS THAT AREN'T ANY SECRET.
»Vorname Сергей - Sergeij
Mein Vorname ist Russisch, selbstverständlich. Sergeij stammt ursprünglich wohl aus dem Römischen, dort war es ein Familienname, der allerdings auch mit dem lateinischen Wort servus, was Sklave bedeutet, in Zusammenhang gebracht wird. Ein Sklave bin ich aber nicht. Zumindest bin ich davon überzeugt. Vielleicht steckt hinter dem Vornamen aber doch mehr Wahrheit, als ich je zugeben würde.
»Vatersname Петрович - Petrowitsch
Nun, der Vatersname dürfte euch wohl unbekannt sein. Spriocht nicht für eure Kultur, oder? Er sagt einfach nur, wie mein Vater heißt. Der Wortteil -witsch bedeutet schlicht und einfach Sohn. Nicht so schwierig, oder?
»Nachname Мышкин - Mischkin
Keiner von euch Mitteleuropäern kann meinen Nachnamen richtig aussprechen, darauf gehe ich jede Wette ein. Ich habe es aufgegeben, euch andauernd zu korrigieren, hier also der mit Sicherheit letzte Versuch: M - dann ein Buchstabe zwischen ü und i, für den euer winziges Alphabet nicht einmal ein Zeichen hat - sch - kin. Nicht so schwierig, sollte man meinen.
»Spitzname Серёжа - Serjoscha
Auch meinen Spitznamen wird keiner von euch aussprechen können, euer Alphabet ist eindeutig mickrig. Deshalb nennen mich zuegebenermaßen vor allem meine russischen Freunde so. Ihr dürft mich gerne Professor Mischkin nennen, aber denkt an die richtige Aussprache, in dem Punkt kann ich sehr ungemütlich werden.
»Alter 32 Jahre
Nicht mehr der Jüngste, nicht wahr? Seid euch aber versichert, ich bin noch genauso schnell wie in jüngeren Jahren, nur erfahrener. Also, wer Scherze über mein Alter macht, bekommt es mit mir zu tun.
»Geburtstatum 29. 10. 1990
Ende Oktober ist es bei uns schon ziemlich kalt - gut so. Und wie ihr merkt, bin ich noch im letzten Jahrtausend geboren. Auch das passt mir sehr gut.
»Blutstatus Reinblut
Mal im Ernst - glaubt ihr, andernfalls wäre ich Schulleiter in Durmstrag? Wohl kaum. Ich gebe es auch offen zu - ich bin stolz auf mein reines Blut. Das hat nicht jeder, aber für einen russischen Zauberer gehört es sich nicht anders.
»Gesinnung Tendierend zu böse
Ich bin nicht böse. Nein, ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber ich bin wirklich nicht böse. Die Muggel sollen da bleiben, wo sie hingehören, und alles ist gut. Pragmatische Einstellung? Schon möglich.
»Ehemalige Schule Durmstrang
Also bitte. Die Frage erledigt sich wohl von selbst. Russischer Zauberer. Reinblut. Was bleibt da anderes als Durmstrang, die eindeutig beste Schule für Hexerei und Zaubereri. Immerhin nicht so verweichlicht.
»Unterrichtsfach Dunkle Magie | Schulleiter
Ja, die dunkle Magie. Die Tatsache, dass wir dieses Fach unterrichten, haben wir den anderen Schulen eindeutig voraus, und ich bin sicher, dass unser Schützlich das Turnier gewinnen wird. Auch bin ich sehr stolz darauf, dieses Fac unterrichten zu dürfen, weil es das Beste ist, was Durmstrang zu bieten hat. Außer meiner Wenigkeit natürlich. Nebenbei bin ich auch Schulleiter. Ich habe gehört, bei euch ist das anders, aber wir hier habe kein Problem damit, dass unser Schulleiter auch unterrichtet. Ich bin srolz auf meine hohe Position, obwohl ich sie natürlich nur zu Recht innehabe.
»Patronus Feuervogel
Der Feuervogel ist eine Gestalt, die bei uns in einigen Sagen autaucht. Gemeinhin wird ihm sowohl die Möglichkeit zugeschrieben, großes Glück zu bringen, als auch großes Unglück. Irgendwie passend.
»Irrwicht Er selbst, tot
Ich weiß, es ist albern, sich vor dem Tod zu fürchten, aber ich tue es. UIch habe mein Herz noch nicht genug an eine andere Person gehängt, um deren Tod zu fürchten, also ist es mein eigener, der mir vor Schock das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Mein Zauberstab ist nicht besonders lang, wenn man im Vergleich die dürren Stäbchen von einigen von euch sieht. Aber er ist kräftig, und wie geschaffen für das, was ich damit machen will. Er besteht aus Birke, das ist ein Baum, den es bei uns bis in die äußersten Bezirke gibt, und sein Kern ist eine Faser aus dem Herzen eines Drachen. Drachenherz also. Wie passend.
»Besen Keiner
Ich hatte mal einen Besen, aber ich mochte das Fliegen nie. Bei uns im hohen Norden macht es in der Kälte auch nicht wirklich Spaß, nein, da kann ich mir bedeutend angenehmere Hobbies vorstellen. Und sollte ich doch mal einen Besen brauchen - ich komme schon an einen.
»Haustier Schneeeule, Лев - Ljew
Ja, meine Schneeeul trägt den Namen Ljew, dessen berühmtester Träger wohl der Autor Ljew Tolstoi ist. Ich habe gehört, dass ihr seinen Namen auch mit 'Leo' wiedergebt. Fürchterlich. qwenn ich auch nur einen dabei erwische, der meine Eule Leo nennt, dann könnte ich wirklich wütend werden.
blood is thicker than water
I WANT AT LEAST THEY SAY IT IS. SOMETIMES I FEEL LIKE I'M LOSING IT.
»Familie Welche Familienteile sind vorhanden?
Ирина - Irina | 51 Jahre | Rentnerin | ehemals Durmstrang
Aah, meine Mutter. Sie war noch sehr jung, als sie mich gebar, und ich muss zugeben, dass unser Verhältnis damals nicht unbedingt das Beste war. Sie konnte mir nicht das geben, was ich brauchte, aber es hat irgendwie geklappt. Heute stehen wir uns nicht sehr nahe, ihr Verhältnis zu meiner jüngeren Schwester ist bedeutend besser, aber immerhin ist sie meine Mutter.
Петров - Petrow| 73 Jahre | Rentner | ehemals Durmstrang
Mein Vater ist deutlich älter als meine Mutter, und er war immer derjenige in meinem Leben, auf den ich mich verlassen konnte. Klar, er war ein strenger Vater, aber ich verstehe ihn. Ich würde auch keine verweichlichten Kinder wollen. Ich treffe ihn zwar heute selten - wie ich alllgemein wenig Kontakt zu meiner Familie pflege - aber er ist ir noch immer wichtig.
Света - Sweta | 29 Jahre | Studiert magisches Recht | ehemals Durmstrang
Meine kleine Schwester Cweta ist das Goldstück in unserer Familie. Sie ist ziemlich klug - ich gebe es zu, ich war rüher immer neidisch - und hat mit mir nicht allzu viel zu tun. Ich sehe sie selten, und um ehrlich zu sein, ist das vollkommen in Ordnung so. Wir haben also kein enges Verhältnis.
I am who I am
NOTHING CAN STOP ME. NO ONE CAN CHANGE ME.
»Charakter
Na klar, ich beschreibe mich immer gerne. Mit der größten Freude! Okay. Das war ein Scherz, für die ganz Dummen. Das tue ich natürlich nicht, obwohl ich das eigentlich nicht nachvollziehen kann. Mein Charakter ist schließlich nicht peinlich oder so. Ich selber sage gerne von mir, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe. Andere nennen das Arroganz, aber eigentlich ist es ir egal. Halt. Da hätten wir den nächsten Zug meines überaus interessanten Charakters - die Meinung der Anderen interessiert mich ur selten. Auf meine Freunde höre ich. Naja, manchmal. Ich werde schnell wüend, wen ihr also anfangen solltet, mich zu provozieren, ist das keine gute Idee - mein Zauberstab versieht seinen Dienst hervorragend. Und - ich gebe es ja zu - ich kann manchmal relativ brutal sein. Auch gegen meine Schüler greife ich mir äußerster Härte durch - natürlich nur zu ihrem besten. Die Eltern erwarten von uns, dass wir ihre Kinder erziehen, und der Aufgabe kommen wir nur zu gerne nach. Trotzdem mögen mich die meisten meiner Schüler. Oder auch nicht. Ich habemeine Lieblinge, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass einige eben begabter sind als andere. Die muss ich doch fördern! Es hat sogar mal jemand gesagt, ich sei skrupellos. Wenn ich darübber nachdenke, war es wohl ein dreckiger Mugelgeborener, kein Russe, natürlich. Ich bin nicht mehr sicher, was ich mit ihm gemacht habe... In meiner Jugend war ich brutaler als Heute, und vor allem unvorsichtiger. Ich wäre mal beinahe im Gefängnis gelandet, wegen wirklich lächerlicher Dinge. An diese Geschichte erinnert sich aber niemand mehr , dafür habe ich gesorgt, und heute weiß ich, mit anderen Menschen umzugehen. Ja, ich ksnn sehr charmant sein! Ich war nie ein Todesser, damals war ich auch sehr jung, aber mein Vater war auf der Seite des dunklen Lords, und um ehrlich zu sein finde ich es sehr schade, ihm nicht nachfolgen zu können. Immerhin gab es damals noch Leute, die für Recht und Anstand gekämpft haben... Zu traurig, dass ich in der falschen Zeit lebe. Wollt ihr noch irgendwas wissen? Habt ihr etwa eine Liste, auf der ihr abhackt oder so? Tja, dann werden die letzten Punkte wohl leer bleiben, ihr hattet genug Einblick, jetzt ist wirklich gut.
»Abneigungen *mitteleuropäische Idioten *Wärme *die englische Sprache *Muggelstämmige Zauberer *Urlaub
»Stärken *Dunkle Magie *Durchsetzungsfähig *Koordinieren und Organisieren, Taktiker *Autoritär *Kann sehr charmant sein *Körperliche Kraft
»Schwächen *Rechthaberisch *Kann sich Autoritäten nur schwer unterordnen *Arrogant *Sieht nur seinen eigenen Vorteil *Ungerecht
»Besonderheiten Apparieren | Dunkle Magie
Nun, ich glaube, beinahe jeder erwachsene Zauberer kann Apparieren, es ist in dem Sinne also überhaupt nichts besonderes. Auch meine zweite 'Besonderheit' ist alles andere als außergewöhnlich - immerhin unterrichte ich Dunkle Magie hier an Durmstrang. Ich darf wohl ohne aufzuschneiden behaupten, dass ich darin einer der besten bin. Natürlich.
it's my life
THE THINGS THAT HAPPENED TO ME ARE SO INCREDIBLY IMPORTANT.
»Lebenslauf
Geboren wurde ich am frühen Morgen des 29. 10. Es war ein kalter Tag, und meine Mutter war gerade erst 19, ganz im Gegensatz zu meinem Vater, der über 20 Jahre älter ist als sie. Als Kind war ich glücklich. Mein Vater war streng und meine Mutter zu jung, aber ich war glücklich. Ich wusste, was gut und was schlecht ist, was richtig und was falsch, und ich wusste, dass meine Eltern Zauberer waren. Ich war stolz darauf, bin es noch Heute. Schon als kleines Kind hat mir mein Vater immer erzählt, dass ich eines Tages viel Ehre und Ruhm über unsere Familie bringen würde. Naja, zwei Jahre nach mir wurde meine Schwester geboren, die süße Sweta. Wir hatten nie ein enges Verhältnis, ich habe sie geärgert, wie es alle großen Brüder tun, und sie ist weinend zu Mami gelaufen. Mein Vater war stolz auf mich, und das ist das einzige, was zählt. Relativ früh, bereits mit vier Jsahren, zeigte sich, dass ich - wie nicht anders zu erwarten - ebenfalls ein Zauberer war. Das Erlebnis war zwar beängstigend, aber ich bin stolz darauf, wie ich reagiert habe: Ich war draußen spielen, im Wald, als plötzlich ein großer sibirischer Tiger vor mir stand. Er war riesig, und er fauchte. Ich, das kleine, vierjährige Kind, erstarrte aber nicht vor Angst, nein, ich warf Eiszapfen nach ihm. Die hätten ihn natürlich nie verjagt, wenn ich nicht instinktiv meine magischen Kräfte in sie gelegt hätte. Der Tiger starb... Gewissermaßen mein erster Mord. Sein Fell liegt heute noch in meinem Arbeitszimmer in Durmstrang, vor dem Kamin. Nun, mein Vater war jedenfalls hocherfreut, und von da an stand fest, dass ich nach Durmstrang gehen würde. Dort war ich auch immer sehr glücklich, ich war nicht überragend in der Schule (außer in einigen Fächern), aber ich war gut, und in Durmstrang fühlte ich mich Zuhause. Ich war zwar nie der Typ, der eine große Gruppe um sich braucht, um sich stark zu fühlen - wie ihr alle, vermute ich mal -, aber ich hatte meine guten Freunde. Russen, natürlich, falls ihr euch die rage stellen solltet. Man muss es wirklich so sagen - auf uns ist mehr Verlass, nicht wahr? Das müsst selbst ihr zugeben! So gut gefiel es mir dort, dass ich nach meinem Abschluss blieb, um Lehrer zu werden. Die Dunklen Künste - in der Schule mein Lieblingsfach, und welch ein Glück (Glück? Naja, vielleicht habe ich nachgeholfen), dass der Posten freiwurde. Ich war ein guter Lehrer, behaupte ich mal, zumindest haben meine Schüler nie das Gegenteil behauptet - als ob irgendein Durmstrang so wenig Respekt hätte - und es hat mir gefallen. Diese Position lag mir - liegt mir noch immer - und ich habe nie über einen anderen Beruf nachgedacht. Vor einigen Jahren bin ich schließlich Schulleiter geworden, als der alte starb (natürlich altersbedingt, wer käme dazu, das anzuzweifeln). Ob ich nie daran gedacht habe, eine Frau zu nehmen und eine Familie zu gründen? Doch, schon, aber nie ernsthaft. Ich bin schließlich erst knapp 30, und bisher habe ich besseres zu tun, als meine Zeit mit kleinen, nervigen Blagen - womöglich auch noch Mädchen - zu vergeuden.
the life outside the game
IT'S REALLY IMPORTANT TOO. IT'S EVERYTHING YOU HAVE TO KNOW.
»Avatarperson Robert Downey Jr. »Regeln? Selbstverständlich ^__^ »Codewort Crucio »Zweitcharaktere Dorian Stewart »Usertitel /
»Charakterweitergabe? Natürlich. »Steckbriefweitergabe? Ebenfalls. »Setweitergabe? Das habe nicht ich gemacht, da müsst ihr mit den Erstellern sprechen ^__^
Zuletzt von Sergeij Mischkin am Do Jul 07, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?