Liked: Friends: Good Friends: Best Friends: Soulmates: Like a sister/brother: In love with: Secretly love:
Maybe:
Seen: Albus Potter Alex McGivney Ted Lupin Emilia Avery Heard of: Charlotte Lindt Marcus Thomas Molly Weasley Melissa Allen Megan Parker Joshua Allen Skye Cooper Jenna Crow Victoire Weasley Met: Evie Deforest Known: Calliope Black Camille Ledoux Henry Brandon Aphrodite Petrov
I don’t like:
Don’t like: Paul Taylor Mandy Montes Lorcan Scamander Pepper Finnigan Hate: Enemies:
In the past:
Past Friendship: Past Relationship: Past “in love with“: Past Affair
Zuletzt von Sergeij Mischkin am So Jul 24, 2011 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 10:43 pm
Okay, im Mom denke ich, biete ich dir nur Callie und Cole an. ^__^ Die anderen beiden kennt er wahrsch. sowieso nicht.
Sergeij Mischkin
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 10:51 pm
Okay ^__^ Cole würde er als Schüler mögen, denke ich, er ist gut in der Schule, und eigentlich reicht Sergeij das^^ Callie mag er vermutlich weniger, aber er wird sehr charmant ihr gegenüber sein und sich nicht das Geringste anmerken lassen, weil sie ihn weiterbringen könnte. :'D Er würde wahrscheinlich versuchen, sie zu verführen
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 10:54 pm
Kay, dann bei Cole liked? ^^ Und bei Callie, hm, erstmal nur Known? >D Was dann kommt, entwickelt sich dann ja im Inplay, ne. *hrhr*
Sergeij Mischkin
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 10:57 pm
Jup, das klingt doch gut^^ Joa, das wird noch spannend *hr* :'D
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 10:59 pm
Alles klar. >D & jaa, wird es. Mjam. ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 11:10 pm
Mhh, Vorschlag für Elisabeta? :3
Dorian Stewart
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Do Jul 07, 2011 11:17 pm
Ui, er wird sie lieben Sie ist die perfekte Schülerin für ihn :'D Und sie mag Uhren :O Hihi. Sie könnte sein Favourite-Schüler werden, was meinst du?
Gast Gast
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Fr Jul 08, 2011 10:30 am
Ohh, was für eine Ehre xDD Dann wird das aber auch auf Gegenseitigkeit beruhen, schätze ich |D *eintrag*
Dorian Stewart
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Fr Jul 08, 2011 11:42 am
Hey :] Nun, ich vermute, die ersten drei kennt er, wenn überhaupt, nur flüchtig, die würde ich alle irgendwo bei heard of oder in der Art einordnen ^__^ Mr. Taylor könnte er zumindest kennen, so als Lehrer trift man sich mit Sicherheit mal... Aber ich fürchte, Sergeij wird ihn nicht leiden können :'D Don't like, wenn es dir nichts ausmacht?
Hm, sie geht ja nach Hogwarts, vllt Seen, Met, irgendwas in der Art?
Gast Gast
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Sa Jul 09, 2011 10:25 am
Hmm, met finde ich gut. Danke.
Sergeij Mischkin
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Sa Jul 09, 2011 11:29 am
Okay :]
Gast Gast
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Di Jul 26, 2011 9:28 am
Jayden wird ihn wohl kaum kennen, für Alex vllt sowas wie seen oder so, weil die Eltern ja auch eher...böse sind xD Und bei Camille (Schulleiterin von Beauxbatons) vielleicht etwas in Richtung Flirt?
Dorian Stewart
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Di Jul 26, 2011 11:47 am
Mwahaha. Sergeij kann Franzosen zwar nicht leiden und so, aber er kann durchaus sehr charmant sein. >D Geht also klar. ^__^ Alex natürlich auch. (:
Gast Gast
Thema: Re: Sergeij Mischkin. Di Jul 26, 2011 12:06 pm
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?