Liked: ## Joshua Allen ## Leon Djatlow ## Sam Blackwood Friends: Good Friends: Best Friends: Soulmates: Like a sister/brother: In love with: Secretly love:
Past Friendship: Past Relationship: Past “in love with“: Past Affair
Zuletzt von Belladonna Avvoltoio am So Aug 07, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Joshua Allen
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 7:58 pm
Was hast du denn für Joshua und Melissa? Die kennen sich wahrscheinlich durch Roger *hust* xD
Belladonna Avvoltoio Poison Heart
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 8:00 pm
xDD Ja, der liebe Roger. Hm, ich weiß nicht, mach' du mal Vorschläge. ^__^
Joshua Allen
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 8:03 pm
Immerhin muss ich jetzt den Stecki nicht mehr wälzen. o: xD Öah... Joa...
Ich denke Melissa kann sie auf den Tod nicht ausstehen - auch wenn sie nichts von dem Todesser Zeug weiß, das Papi ja vor ihr verheimlicht. Und Josh... puuuuh... Ich denke die könnten sich ganz gut verstehen, die zwei. ^^ (Roger will ihn ja sowieso zum Todesser machen, das Schwein o: )
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 8:05 pm
In eine ähnliche Richtung hätte ich auch gedacht.. Ja, der böse Roger. >D Mels also don't like und Josh like?
Joshua Allen
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 8:08 pm
Geht klar. :'D
Gast Gast
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 8:42 pm
Charlotte, Megan, Marcus und Mr. Taylor?
Thema: Re: Belladonna Avvoltoio So Aug 07, 2011 9:11 pm
Hm, ich denke mal nicht, dass deine Jugendlichen Bells kennen (außer sie haben Verbindungen zu *hrhrm* gesetzeswidrigen Aktivitäten, wovon ich mal nicht ausgehe^^), aber Mr. Taylor wäre ein Kandidat. Ich denke nicht, dass sie sich verstehen würden, ehr im Gegenteil. ^__^
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?