|
| Zaubertrankunfall | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zaubertrankunfall Mo Sep 05, 2011 3:44 pm | |
| Es war kurz vor Ende der letzten Stunde des Tages, das Problem war nur, dass das Experiment mit dem Zaubertränken noch nicht vollkommen zu Ende war. Logan saß mit einem anderen Jungen aus seinem Jahrgang zusammen an einem Tisch. Gerade schüttete der der andere Junge etwas dickflüssiges in den Zaubertrank, als Logan nur noch "NICHT!" schreien konnte. Zischend traf die Flüssigkeit auf die Zaubertrankoberfläche. Alles passierte so schnell. Ein unerträgliches Zischen, was das Brennen auf Haut heißen sollte, ertönte. Und vor Schmerz krümte Logan sich, als er merkte, dass er selber das Brandopfer war. sein halber Unterarm brannte schon und schmerzlich schrie Logan auf. Schnell kam der Lehrer hinzu geeilt und kippte Logan einen ganzen Eimer voll Wasser über den Körper. Alles Feuer war verschwunden - doch der Schmerz und die Brandblasen so wie auch Brandwunden blieben. Schnell übergab der Lehrer einer vertrauenswürdigen Schülerin die Klasse und nahm Logan am Arm. Dieser leidete unter unkontrollierten Zuckungen. Schnell waren der Lehrer und Logan im Krankenflügel angekommen, wo er Logan auf eines der Krankenbetten legte. Schnell rief er noch eine Krankenschwester und sagte: 'Miss Hale, bitte kümmern sie sich um den Jungen, Brandunfall, ich muss zurück zu meiner Klasse. Dankeschön, einen guten Tag noch.' Damit war der Lehrer mit nur noch einem letzten Blick auf Logan verschwunden.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mo Sep 05, 2011 3:58 pm | |
| Juliet war wie jeden Tag im Krankenflügel. Zum Glück war bis jetzt noch kein Schüler gekommen der Probleme hatte. Diese taten ihr immer so leid. Dafür war noch ein kleiner Hufflepuff hier der gestern von einem anderen Schüler verzaubert wurde. Lächelt trat sie auf den Jungen zu. Leider hatte dieser zauber mehr folgen hinterlassen als ein gewöhnlicher. Doch jetzt schien wieder alles mit ihm okay zu sein. "Gut Thomas wie es aussieht hast du keine Schäden mehr. Du kannst also jetzt gehen." Thomas fing an zu strahlen und sprang aus dem Bett. 'Danke schön Miss Hale' sagte er eher er hinaus rannte. Juliet musste automatisch schmunzeln. Gedankenverloren ging sie wieder in ihre Kabine um frischen Bettzeug zu holen. Dann lies sie mit einem Wink ihres Zauberstabs sich das Bett neu beziehen. Zufrieden steckte sie den Zaubertsab weg. Doch plötzlich hörte sie schnelle Schritte. Einer der Lehrer kam mit einem Schüler rein der zuckungern hatte. Der Schüler wurde aufs Bett gelegt und mit wenigen Worten zu Juliet war er wieder verschwunden. Sofort eilte die junge Frau auf den Schüler zu. Er hatte schwere verbrennungen. Ohne Zeit zu verlieren hollte sie eine Bandage und eine Salbe. Schnell beugte sie sich über ihn und sprach mit ruhiger klarer Stimme. "Gleich tut es nicht mehr weh." Vorsichtig nahm sie den verbrannten Arm und begann die Salbe draufzustreichen. Die Rote Haut began sich langsam zu entspannen und die zuckungen hörten auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mo Sep 05, 2011 8:04 pm | |
| Logans Schmerzen linderten sich schleunigst, so wie auch die Zuckungen, und er konnte wieder so ein charmantes Lächeln aufsetzen, was mit den ganzen Brandwunden im Gesicht einfach nur Hammer aussah. "Wenn man immer von so hübschen Krankenschwestern verartztet wird, ist es ja glatt schön hier im Krankenflügel." Begann er mit einem Kompliment. Leise stöhnte er vor Schmerz auf, als sein Unterarm eingecremt wurde. Dann lächelte er wieder und strich sich immer noch ein wenig schockiert über den Unfall durch die Haare, man, das war irgendwie abgefahren!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 11:41 am | |
| Überrascht stellte Juliet fest das der Junge nun ein charmantes lächeln auf dem Gesicht hatte. "Danke, trotzdem wünsch ich dir das du nicht so lange bleiben musst" war das schlichte Kommentar von Juliet. Sie cremte den Arm des Jungens fertig ein. Dann stand sie auf und holte ein Glas Wasser für den Jungen. "Trink etwas." Sie half ihm sich aufzusetzten und hielt ihm das Glas hin. "Wie ist das den überhaupt jetzt genau passiert?" fragend sah sie ihn an. Ihr Gesicht war besorgt. Der Arme tat Juliet schrecklich leid. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 12:15 pm | |
| Nicht lange bleiben ... Doch wenn Miss Hale da war, wäre er doch gerne etwas länger hier. Logan betrachte seinen Arm nachdenklich, und als Juliet ihn fertig eingecremt hatte, murmelte er dankend: "Wow, danke." Wobei es sich als Selbstverständlichkeit erwies, dass diese junge Krankenschwester ihn versorgte, konnte er sich diesen Dank nicht verkneifen, sie war zu schön, um sie einfach nur als Krankenschwester zu sehen. Als ihm aufgeholfen wurde, nahm er das Glas entgegen und trank einen kleinen Schluck, und nickte Juliet wieder dankend zu. "Oh, bitte. Ist das Mitleid?", fragte er und lächelte wieder sarkastisch. "Naja, mein Tischpartner hat so eine Brandtablette in seinen Zaubertrank getan, ich habe ihm noch zugerufen, dass er es nicht machen sollte, doch da bin ich schon abgebrannt." Er lächelte und wies auf seine Brandwunden. Er schaute der Frau vor ihm in die Augen. "Bitte, nennen Sie mich Logan, Miss Hale." Charmant hob er einen Mundwinkel und deutete eine leichte Verbeugung an, die ihm so wehtat, dass er sogar ein wenig zusammen zuckte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 12:27 pm | |
| Juliet nickte ihm zu. "Bitte, das ist nunmal mein Job" meinte sie daraufhin. Während Juluet ihm leicht stütze schaute sie zu wie er einen Schluck trank. Dann lächelte sie ihn kurz an. "Nein, ich nenne es eher Sorge. Je nachdem was passiert ist gibt es noch andere verletzungen um die ich mich kümmern musste." erklärte sie ihm nun. Dann seufzte sie auf. "Mann sollte Brandtabletten eigentlich nicht in der Nähe von Schülern liegen lassen. Das ist eigentlich die Pflicht von jedem Lehrer. Oder er hat sich die Tabletten selber besorgt was ich befürchte." meinte sie darauf seufzend. Dann ncikte sie leicht. "Nun gut Logan wenn du es so willst." meinte Juliet. "Du solltest viel trinken. Dein Körper braucht viel Wasser um sich wieder zu heilen. " Dann nahm sie ihren Arm weg als stütze und legte ihn wieder hin. "Ruh du dich erstmal aus. Dann sehe ich weiter ob du bleiben musst." meinte sie seufzend. "Falls etwas ist ruf mich einfach" meinte sie und drehte sich mit einem letzten prüfenden Blick um und verschwand in ihr Zimmer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 12:38 pm | |
| Ehe er wieder hingelegt wurde trank er noch einen Schluck, dann lag er wieder. "Ich will nicht nur, dass Sie mich Logan nennen, ich bestehe darauf." Als sie wieder in ihren Zimmer, fühlte Logan sich auf einmal so einsam und hilflos. Etwas lauter rief er: "Miss Hale? Ich brauche ... Unterhaltung." Sarkastisch lächelte er, und so laut wie er gerufen hatte, würde sie bestimmt bald kommen, mit der Pause nach dem 'brauche', würde sie wahrscheinlich denken, er braucht etwas dringendes. Doch genauso dringend war es auch, dass er gerne von dieser wunderhübschen Frau unterhalten wurde. "Ich wette mit Ihnen, dass ich bleiben muss, und wenn nicht, haben sie gewonnen. Und dürfen sich was wünschen, was ich für sie machen muss." Woran Logan bei diesem Versprechen dachte, war nicht der Rede wert.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 12:47 pm | |
| Juliet seufzte leise während sie in ihr Zimmer ging. Logan schien es ja wieder ganz gut zu gehen.Sie setzte sich auf ihren Stuhl und holte ein Buch hervor das sie anfing zu lesen. Plötzlich vernahm sie Logans Stimme. Sie musste lächeln legte ihr Buch zur Seite und verlies ihr Zimmer wieder. "So, so du brauchst also unterhaltung. Was stellst du dir den darunter vor mein Lieber?" fragend schaute sie ihn an. Dann fuhr sie sich durchs Haar. "Tut mir leid aber ich schließe keine Wetten mit Schülern ab. Aber wir werden ja sehen ob du bleiben musst" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 12:55 pm | |
| "Unterhaltung, Miss Hale, heißt einfach nur, dass ich mich langweile, und wenn Sie da sind, bin ich unterhaltet genug." Logan setzte abermals sein ach so charmantes Lächeln auf, und zwinkerte, wobei er bemerkte, dass er eine kleine Brandwunde direkt übern rechten Auge hatte. "Nun, das mit der Wette ist zu schade, aber da kann man nichts machen. Aber unterhalten kann man sich gegenseitig auch anders." Logan legte den Kopf schief und schaute wieder in diese schönen - ja geradezu wunderschönen - Augen von Juliet. Darauf kam er dann auch gleich zu sprechen. "Sie haben wunderschöne Augen, Miss." Er lächelte und musterte Juliet von oben bis unten, ja sie war wunderhübsch. "War es Ihr Traumberuf hier zu arbeiten?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 1:05 pm | |
| "Gut, na wenn du meinst" meinte sie und lehnte sich an die Wand. Nun lies sie ihren Blick zur Uhr gleiten. "Ja, im übrigen gehen jetzt alle deine Freunde zum Mittagessen. Ich bin schon gespannt wann das Essen hier kommt." meinte Juliet nun. Innerlich verdrehte sie bei seinem nächsten Satz die Augen ignorierte diesen auch gekonnt. "Ja, ich wollte schon immer Menschen helfen. Aber in ienem Krankenhaus war es mir zu alltäglich. Den Beruf Schulkrankenschwester finde ich viel interressanter. Hast du den schon Berufswünsche Logan?" fragend schaute sie ihn an. In diesem Moment kam ein kleiner Hauself angelaufen mit einem Tablett in der Hand. 'Hier ihr Essen Miss' "Danke Toby" meinte sie lächelt und nahm ihm das Tablett ab. Dann schaute sie an ihm herunter und seufzte. "Hast du idch schon wieder absichtlich verbrannt? Ich hab dir doch gesagt du sollst das nicht machen." Sie holte schnell die Salbe und ein verbandszeug und kümmerte sich um den Arm des Hauselfen. "So jetzt kannst du gehen." Der Hauself nickte und ging wieder. Sie nahm das Tablett und stellte es Logan auf den Schoss. "Hier hast du dein Essen." meinte sie schlicht und gab ihm Besteck während sie ihrs holte und dann selber anfing zu essen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 06, 2011 5:13 pm | |
| Logan hatte der Schulkrankenschwester lächelnd zugehört, dass sie nichts auf sein Kompliment erwiederte, viel ihm zwar auf, doch er ließ es sich nicht anmerken. "Dankeschön." Er nahm das Besteck entgegen und begann ein wenig in dem Essen herumzustochern. Einen sonderlichen Appetit verspürte er nicht, trotzdem schob er sich den ersten Löffel in den Mund. "Traumberuf - Ich? Mh. Ja - also das heißt, eigentlich. Mein Vater möchte, dass ich ein hochrangiger Ministeriumsangestellter werde, doch ich habe da keine sonderliche Lust drauf, immer nur das zu machen, was mein Vater will. Verstehen Sie mich? Er lebt mein Leben als wäre es seins, und das gefällt mir nicht, nein ganz und gar nicht, ich will es nicht so. Ich glaube Hauslehrer wie Mister Gray zu sein, ist toll. Sie müssen werstehen, Slytherin ist das Haus das ich dann leiten würde. Doch ich weiß noch nicht, was mein Vater davon hält. Er achtet ja nicht mal auf mich." Logan warf den Blick zu Boden und hielt die Tränen gekonnt zurück, er durfte jetzt nicht weinen - nie wieder - und erstrecht nicht vor Miss Hale. "Andererseits möchte ich auch unbedeutender werden - vielleicht einfach nur Zaubertranklehrer oder so - wobei ich diesem Fach mit diesem Missgeschick erst einmal untendurch bin. Naja, es war zwar nicht meine Schuld, aber trotzdem. Unbedeutend möchte ich später wahrscheinlich nur werden, um meinen Vater zu ärgern. So wie er mich immer damit ärgert, dass er so berühmt ist." Mittlerweile hatte Logan es satt über seinen Vater zu sprechen, schließlich war er hier in Hogwarts - der einzige Ort, an dem er seinen Vater mal vergessen konnte. So berühmt er auch in der Zaubererwelt sein mochte, Hogwarts war für ihn unerreichbar. Und über diesen Gedanken konnte Logan nur lächeln, und schob sich genüsslich seinen dritten Löffel in den Mund.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Fr Sep 09, 2011 9:20 pm | |
| Juliet hörte Logan nun zu und nickte ab und zu während sie sich ihr essen in den Mund schob. Dann seufzte Juliet leicht. "Dein Vater scheint dir ja schwer zu zu setzen. Ich hatte immer nur meinen Vater. Wir verstehen uns bsi heute sehr gut" meinte Juliet nun während sie sich eine weiter Gabel in den Mund schob. "Glaub nicht das ein Lehrer zu sein unbedeutend ist. Jeder Beruf ist bedeutsam. " meinte sie nun streng. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Sa Sep 10, 2011 9:39 am | |
| Logan lächelte nun. "Aber wenigstens haben Sie einen Vater, der für sie da ist. Meiner ist immer nur so nett und zuneigend, wenn meine Zwillingsschwester Ariana in der Nähe ist." Ja, einen solchen Vater zu haben, wie Juliet ihn hatte, musste toll sein. "Seien Sie froh, einen solchen Vater zu haben." Logan stützte sich leicht auf en Ellbogen und zwinkerte der Krankenschwester zu. "Ja, natürlich. Sie sprechen beinahe so wie mein Vater, doch er meint, dass nur die guten Beruife bedeutend sind. Was natürlich völliger Schwachsinn ist, jeder Beruf, so ist es nun mal, ist bedeutend. Ich danke Ihnen, Sie sind eine bezaubernde Schulkrankenschwester. Ich mag Sie sogar." Logan legte seinen Kopf wieder in das weiche Kissen und schaute zur hohen Decke hinauf. Es war nicht selten, dass Logan jemanden mochte, doch bei Juliet war es anders, sie konnten sogar richtige Freunde sein, das Problem: Juliet war erwachsen, und nicht in seinem Alter. Sie war also immer noch, eine Krankenschwester, und nicht Logans Freundin - wobei er sich dieses sehr wünschen würde.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Sep 11, 2011 11:38 am | |
| "Dafür habe ich keine Mutter Logan. Meine ist schon früh gestorben. Ich musste mich ja irgendwie mit ihm verstehen. Wir waren schon immer nur zu 2. " erklärte Juliet nun. "Ja, ohne ihn wäre ich nicht das was ich heute bin." meinte sie lächelnt. Dann musste grinsen. "Danke, für das Kompliment. Ich bin der Meinung ein Beruf muss Spaß machen sonst ist er nicht der richtige für einen. Dann quält man sich da nur durch. Das ist auch schlecht." meinte sie nun. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Sep 11, 2011 2:21 pm | |
| "Oh, das tut mir Leid, Miss. Das habe ich nicht gewusst." Ein trauriger Ausdruck trat auf sein Gesicht und er schaute Juliet lange in die Augen. Er empfand so schreckliches Mitleid für diese junge Dame. "Ja, ein beruf muss Spaß machen, da haben Sie recht. Ich verstehe glaube ich jetzt sogar, wieso Ihnen dieser Beruf hier so gefällt." Logan lächelte leicht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mo Sep 12, 2011 6:33 pm | |
| Juliet zuckte mit den Schultern. "So ist es nunmal. Und ändern kann mans nun mal auch nicht. Deshalb blicke ich eigentlich auch nur nach vorne und nicht zurück. Man lebt nur einmal und in diesem Leben sollte man glücklich sein" meinte sie nun lächelnd und stellte ihr Tablett weg. Dann lächelte Juliet. "Ich will Schülern helfen das sie die Jahre gut überstehen und keine Angst haben brauchen. ich will ihnen helfen. Das sie glücklich sind" meinte sie lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 13, 2011 4:27 pm | |
| "Nur einmal lebt man, und dann soll man glücklich sein? Schon wenn ich das höre, werde ich traurig." Logan's Augen funkelten und mit den nächsten Worten, begannen sie richtig zu leuchten. "Sie sind bewundernswert, Miss." Logan lächelte der Krankenschwester zu und immernoch leuchteten seine Augen. Auf einmal brannte die Brandwunde auf seiner linken Wange sehr also meldete er sich mit den Worten: "Miss Hale, sind Sie so gütig und schauen sich meine, gerade so schmerzlich brennende, Brandwunde an meiner linken Wange mal an?" Herzallerliebst. Immer noch brannte die Wunde.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 13, 2011 8:51 pm | |
| Juliet schaute Logan aufmuntert an. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, das bin ich nicht. Ich bin nur ich." Dann ging sie zu ihm und schaute sie die Wunde an. Mit einem Schwenk ihres Zaubertsabs verschwand die Wunde. "So das wärs mit der wunde" meinte sie und nahm das Tablett von Logan und brachte es weg. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 13, 2011 9:18 pm | |
| Logan lächelte. "Eben, Sie selbst sind Sie selbst, desshalb mag ich Sie ja." Als seine Wunde weg war und auch sein Tablett weg war, murmelte er nur verloren: "Danke." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 13, 2011 9:51 pm | |
| Juliet lächelt. "Ich mag es einfach nicht mich zu verstellen. Ich bin lieber ich. Mir ist es egal was andere von mir denken. hauptsache ich muss mich nciht verstecken" meinte sie dann. Als dann nachdem sie das Tablett weggeräumt hatte ein verlorenes 'Danke' kam. Drehte sie sich besorgt um und setzte sich zu ihm. "Hey...was hast du?" besorgt schaute sie ihn an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mi Sep 14, 2011 3:13 pm | |
| "Das freut mich, so jemanden wie Sie zu kennen." Logan schaute Juliet lange und eindringlich an. Als sie sich zu ihm setzte, und fragte was los sei, konnte er ja nur ehrlich sein: "Es ist so, dass sich nie jemand so wirklich um mich gekümmert hat. Und Sie ... Sie helfen mir so .... so .... so gut." Logan lächelte und wieder verstand er, warum er Juliet gerne als eine Freundin hätte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Fr Sep 16, 2011 5:30 pm | |
| Juliet schüttelte seufzend den Kopf. "Ich bin für jeden da der mich braucht. Aber es gibt Grenzen die ich nicht überschreiten möchte" meinte sie. Dann stand sie wieder auf. "Ich hoffe für dich das die verbrennungen nicht alzu heftig sind." meinte sie dann. "Aber das wird schon keine Sorge" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Fr Sep 16, 2011 6:14 pm | |
| Mit einem freundlichen Blick nickte Logan. "Ich bin müde, Miss. Darf ich schlafen?" Er schaute sie fragend an. Er drehte sich etwas im Krankenbett, sodass er jetzt sich komplett Juliet zugewandt hatte. "Was für Grenzen, wenn ich fragen darf?", obwohl Logan glaubte die Antwort schon zu wissen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Fr Sep 16, 2011 6:47 pm | |
| "Natürlich kannst du schlafen Logan. Das muss sicher anstrengend gewesen sein" meinte sie lächelnt. Mit einem Schwenker ihres Zauberstabs lies sie die Vorhänge zufallen. "Das sage ich dir später ja. Du bist sicher müde. " meinte sie lächelnt. Dann verlies sie leise den großen Raum und ging in ihre Kammer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Sa Sep 17, 2011 11:56 am | |
| Grenzen ... welche Grenzen hatte die Frau gemeint? "Ja, ich bin müde - Danke." Logan drehte sich von Juliet weg, und er bemerkte, dass er eine große Brandblase an der Hand hatte. Als Juliet in ihr Nebenzimmer gegangen war, zog Logan leise seinen Zauberstab herraus. Mit einem Schwenker und einem leisen Spruch, strömte die Heilkraft auf die linke Hand zu. Mit einem Ruck war die Wunde verschwunden. Leise stöhnte Logan auf und steckte seinen Zauberstab zurück. Mit einem breiten Grinsen drückte er seinen Kopf ins Kissen und begann einzuschlafen. Nach einiger Zeit, fand er sich in einem unendlichen Raum wieder, nur er und Juliet waren da. Er wollte sprechen, doch dann sah er, dass er blutete, dass er schrie, dass er weinte - dass er starb. Schweißgebadet wachte Logan auf. "WAH! NEIN - NEIN, ICH WILL NICHT STERBEN, BITTE NICHT!", schrie er aus Leibeskräften, dann sah er noch kurz die Zimmerdecke und dann holte ihn tiefdunkle Dunkelheit ein.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zaubertrankunfall | |
| |
| | | | Zaubertrankunfall | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| W E L C O M E | Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?
|
I N P L A Y |
Datum 4. September 2022 | Zeit 11:00 - 12:00 Uhr | Wetter Kühle Luft, milde 9°C, leichter Wind.
|
|