|
| Zaubertrankunfall | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zaubertrankunfall Mo Sep 05, 2011 3:44 pm | |
| das Eingangsposting lautete :Es war kurz vor Ende der letzten Stunde des Tages, das Problem war nur, dass das Experiment mit dem Zaubertränken noch nicht vollkommen zu Ende war. Logan saß mit einem anderen Jungen aus seinem Jahrgang zusammen an einem Tisch. Gerade schüttete der der andere Junge etwas dickflüssiges in den Zaubertrank, als Logan nur noch "NICHT!" schreien konnte. Zischend traf die Flüssigkeit auf die Zaubertrankoberfläche. Alles passierte so schnell. Ein unerträgliches Zischen, was das Brennen auf Haut heißen sollte, ertönte. Und vor Schmerz krümte Logan sich, als er merkte, dass er selber das Brandopfer war. sein halber Unterarm brannte schon und schmerzlich schrie Logan auf. Schnell kam der Lehrer hinzu geeilt und kippte Logan einen ganzen Eimer voll Wasser über den Körper. Alles Feuer war verschwunden - doch der Schmerz und die Brandblasen so wie auch Brandwunden blieben. Schnell übergab der Lehrer einer vertrauenswürdigen Schülerin die Klasse und nahm Logan am Arm. Dieser leidete unter unkontrollierten Zuckungen. Schnell waren der Lehrer und Logan im Krankenflügel angekommen, wo er Logan auf eines der Krankenbetten legte. Schnell rief er noch eine Krankenschwester und sagte: 'Miss Hale, bitte kümmern sie sich um den Jungen, Brandunfall, ich muss zurück zu meiner Klasse. Dankeschön, einen guten Tag noch.' Damit war der Lehrer mit nur noch einem letzten Blick auf Logan verschwunden.
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Sa Sep 17, 2011 11:56 am | |
| Grenzen ... welche Grenzen hatte die Frau gemeint? "Ja, ich bin müde - Danke." Logan drehte sich von Juliet weg, und er bemerkte, dass er eine große Brandblase an der Hand hatte. Als Juliet in ihr Nebenzimmer gegangen war, zog Logan leise seinen Zauberstab herraus. Mit einem Schwenker und einem leisen Spruch, strömte die Heilkraft auf die linke Hand zu. Mit einem Ruck war die Wunde verschwunden. Leise stöhnte Logan auf und steckte seinen Zauberstab zurück. Mit einem breiten Grinsen drückte er seinen Kopf ins Kissen und begann einzuschlafen. Nach einiger Zeit, fand er sich in einem unendlichen Raum wieder, nur er und Juliet waren da. Er wollte sprechen, doch dann sah er, dass er blutete, dass er schrie, dass er weinte - dass er starb. Schweißgebadet wachte Logan auf. "WAH! NEIN - NEIN, ICH WILL NICHT STERBEN, BITTE NICHT!", schrie er aus Leibeskräften, dann sah er noch kurz die Zimmerdecke und dann holte ihn tiefdunkle Dunkelheit ein.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Sep 18, 2011 8:15 am | |
| Juliet saß in ihrem Raum und trank etwas. Mitlerweile war es spät geworden so das sich Juliet auch hinlegte. Doch kurze Zeit später wurde sie von schreien Geweckt. Sofort sprang Juliet auf und schnappte sich ihren Zauberstab. Im Schlafanmzug eilte sie zu Logan der geschrien hatte und der sich gerade hin und her wälzte. Schnell ergriff Juliet seine Arme. "Logan! Logan, alles ist gut. Du stirbst nicht. Du liegst hier im Krankenflügel. Alles ist gut! Ich bin da" redete sie nun beruhigend auf ihn ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Sep 18, 2011 4:11 pm | |
| Immer noch lag Logan da - in tiefe Dunkelheit gehüllt. Wenige Augenblicke später öffnete er leicht die Augen. "Was zum ....?", Logan schaut eJuliet lange und fragend an. Was war passiert?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Sep 18, 2011 9:22 pm | |
| Juliet bemerkte erleichtert das Logan wieder aufgewacht hatte. Dieser schien erstmal total verwirrt zu sein. "Alles gut. Du hattest nur einen Albtraum und hast fürchterlicht geschriehen" erklärte sie ihm. "Deshalb musste ich dich beruhigen und aufwecken" fügte sie dann hinzu. "Weißt du den noch was du geträumt hast?" besorgt schaut sie ihn an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mo Sep 19, 2011 2:18 pm | |
| Logan lächelte verwirrt. Er dachte kurz darüber nach, was er geträumt hatte. Dann antwortete er ihr: "Ich habe geträumt wie ich sterbe, haben Sie schon mal davon geträumt, Seien Sie ehrlich, bitte." Logan schaute Juliet an, und dieses Mal lächelte er nicht, er war traurig, traurig, dass Juliet in seinem Traum, die einzige war, die die Mörderin hätte sein können.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Di Sep 20, 2011 5:22 pm | |
| Juliet hörte Logan aufmerksam zu. Dann stellte sie sich hin. "Viele male. Immer starb meine Mutter vor meinen Augen. Aber damals war ich ja noch so klein da ist es kein Wunder das ich Albträume hatte" erklärte sie ihm schlicht. "wieso willst du das wissen?" fragend schaute sie ihn an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Sep 25, 2011 11:31 am | |
| "Es war nur so eine Frage ...", Logan lächelte leicht, doch innerlich zitterte er vor Angst. Wow, er würde verbluten, was für ein toller Tod. Ein richtig tolles Schicksal. Aber warte! Schicksal?! Glaubte er jetzt doch daran, nein. Daran glaubte er nicht, und würde es auch niemals tun. Mit einem zerfallen Gesichtsausdruck legte Logan sich wieder zur Seite. "Sie sind seeeehr gut, für ihren Beruf geiegnet." Mit einem aufmunterndem lächeln wälzte er sich wieder ein wenig unter seiner Decke.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mi Sep 28, 2011 5:46 pm | |
| Juliet beobachtete Logan besorgt. Was war nur plötzlich mit diesem Jungen los. Sie runzelte die Stirn. Nickte dann aber. "Okay, also ich lasse dich erstmal wieder allleine aber in einer Stunde schaue ich noch mal nach dir. Ich mache mir Sorgen ob sich alles wieder verschlimmert" meinte Juliet drehte sich langsam um und verlies den Raum. Mit einem Schwenk ihres Zauberstabes öffnete sie einen der Vorhänge zum Teil und öffnete ein Fenster damit frische Luft herein kam. Es würde nämlich langsam stickig im Krankenflügel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall Mi Sep 28, 2011 5:50 pm | |
| Logan genoss den Windhauch und sagte noch: "Es geht mir schon viel besser, ehrlich." Er wollte nicht weg hier, aber er wollte auch nicht, dass Juliet sich Sorgen machte. Mit einem verunsicherten Zucken, legte Logan sich ein wenig breiter hin und schaute zum Fenster raus. Es war noch hell. Wobei es schon 18 Uhr war. Mit einem zutiefst traurigen Gesichtsausdruck, ließ Logan seine Augen zufallen.
(Zeitsprung, oder erstmal Pause? Oder NP-Abbruch?)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zaubertrankunfall So Okt 02, 2011 8:34 am | |
| "Gut, dann schlaf besser Logan" meinte sie mit einem lächeln und verlies den Raum ganz. In ihrem Zimmer nahm sie sich wieder ihr Buch und las weiter. Während sie las vergingen Stunden bis es Nacht wurde. Mit der Zeit legte sie ihr Buch weg und ging ebenfalls schlafen nachdem sie noch einen letzten Rundgang gemacht hatte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zaubertrankunfall | |
| |
| | | | Zaubertrankunfall | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| W E L C O M E | Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?
|
I N P L A Y |
Datum 4. September 2022 | Zeit 11:00 - 12:00 Uhr | Wetter Kühle Luft, milde 9°C, leichter Wind.
|
|