H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Beauxbatons

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Beauxbatons   Beauxbatons EmptySo Feb 27, 2011 12:58 pm

Megan saß auf ihrem Platz und hörte der Rektorin zu.
Während ihre Gedanken langsam abschweiften und sie daran dachte was
sie bald erwarten würde. Leider konnten ihre Freundinnen nicht mit deshalb
würde sie mit anderen Schülerinen und Schülern nachHogwards fahren wegen
des Tuniers. Was wohl alles passieren würde. Sie war sehr aufgeregt.
Und ihr blick schweifte zu den anderen die mitfahren würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptySo Feb 27, 2011 8:37 pm

Serena hörte der Rede der Direktorin gelangweilt zu. Die Reden waren immer so lang und detailreich, das Serena schon nach der Hälfte nicht mehr zuhörte.
Sie dachte an das trimagische Turnier, das bald begann und daran, das sie dabei war. Nicht beim Turnier, sondern bei dem Besuch in Hogwarts, wo das Turnier stattfand. Sie freute sich auf die neuen Leute, die sie dort sicher kennenlernen würde.
Serena wandte sich an Megan Parker, die neben ihr saß und die ebenfalls mitfahren würde. "Wird sicher toll, oder?", sagte sie und lächelte Megan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyMo Feb 28, 2011 1:40 pm

Megan schaute nun zu Serena Lamour "Ja ich freue mich schon drauf.Was wohl alles
passieren wird?" ,sagte sie und lächelte zurück.
Auch wie das Schloss wohl aussehen würde anders als hier war Hogwards immer am
gleichen Ort hatte die Rektorin erzählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyMo Feb 28, 2011 8:20 pm

Serena nickte und sagte: "Da gibt es bestimmt viele Abenteuer. Ob die da auch Quidditch spielen? Meine Mutter hat gesagt, die haben da ein eigenes Quidditchfeld. Und es soll sogar viele Geheimgänge geben. Hier gibt's ja kaum welche." Sie seufzte. Klar, Beauxbatons war eine tolle Schule und die Schüler waren alle total nett, aber Hogwarts würde eine tolle neue Erfahrung sein.
Die Rektorin beendete ihre Rede und das Essen wurde hereingebracht. Serena nahm sich Bouillabaisse und fragte Megan: "Willst du eigentlich bei diesem Turnier mitmachen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyMo Feb 28, 2011 9:07 pm

Megan nahm auch etwas sagte dann "Ich weiß es noch gar nicht Und du?"
Sie war schon auch in Deutschland gewesen. Aber Hogwards klang so spannend.
"Es wird auch ein Ball stattfinden hat man mir erzählt "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 8:24 pm

"Ich weiß es auch nicht. Aber wahrscheinlich eher nicht. Ich feuer lieber an", sagte Serena grinsend und aß etwas. Dann sah sie Megan neugierig an. "Echt? Woher weißt du das denn? Ist ja geil. Ich hoffe, es gibt da auch süße Jungs." Sie zwinkerte Megan zu.
Serena aß ihre Suppe auf und fragte ihre Nachbarin: "Weißt du eigentlich, wie wir dahin kommen? Mit der Kutsche?"
Mit der Kutsche kamen sie immer nach Beauxbatons, sie war so groß, das dort die ganze Schule hineinpasste. Serena mochte die Flüge mit der Kutsche gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 8:37 pm

Megan lächelte und aß weiter."Anscheinend schon
auf der Liste für die Schulsachen stand ein Festumhang
und mein Vater meinte das dies ein alter Brauch sei.
Hoffentlichauch wenn ich was so was angeht eig. nicht so gerne
im Mittelpunkt stehe. Aber schön wäre es." aß weiter.
"Wahrscheinlich mit der Kutsche die Schüler von Hogwards werden Augen
machen so groß wie unsere Kutsche ist oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 8:57 pm

Serena erinnerte sich wieder. "Ach ja, stimmt. Ich hab' mich schon gewundert, warum der dadrauf steht." Sie lächelte und betrachtete Megan von oben bis unten. "Du wirst es nicht allzu schwer haben nicht im Mittelpunkt zu stehen. Und wer weiß, vielleicht bist du ja der Beauxbatons-Champion?!
Die Hogwarts- Schüler werden auf jeden Fall staunen. So was haben die bstimmt noch nie gesehen! Okay, als ich die zum ersten Mal gesehen habe, fand ich die irgendwie unheimlich, aber mittlerweile hab' ich mich dran gewöhnt."
Die Hauselfen kamen herbeigeeilt und trugen das Geschirr weg und kamen mit dem Dessert wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 9:00 pm

lächelte schüchtern "Findest du ich weiß ja nicht.
Aber es wird auf jedenfall spannend. Aber das Tunier ist auch gefährlich
früher sind auch welche gestorben. Na hoffentlich nicht dieses Jahr.
Was für eine Farbe hat dein Kleid den?" sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 9:08 pm

Serena nickte. "Doch, finde ich.
Ja, das habe ich auch gehört. Bei einem war Harry Potter der Champion von Hogwarts, zusammen mit einem anderen Jungen und der andere ist gestorben. Hat meine Mum gesagt, sie war mit denen in Hogwarts.
Das Kleid ist schwarz. Hört sich jetzt nicht so toll an, ist aber echt schön! Und wie sieht deins aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 9:14 pm

Nickte "Wahrscheinlich siehst du umwerfend darin aus mein Kleid
ist dunkellila. Das war echt tragisch mit dem tod. Damals sind wir auch
letzte geworden. Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht.
Warst du schon mal in der nöhe von Hogwards?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 9:16 pm

Serena lächelte erfreut und sagte: "Danke. Ich bin mir sicher, das dein Kleid dir auch super stehen wird!
Ja, fand ich auch voll schlimm. Der Schüler war auch total beliebt, sagt meine Mum! Aber dieses Mal passiert hoffentlich nicht! Und wir werden mindestens Zweiter. Glaubst du nicht auch? Unser Champion war letztes Mal ein Mädchen. Meinst du, diesmal wird es auch ein Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 01, 2011 9:20 pm

lächelte zurück "Also ich weiß nicht ob es wieder ein Mädchen wird aber wahrscheinlich werden sich mehr mädchen dafür melden. Wir werden den anderen Schulen schon zeigen was in uns steckt oder? Mein Vater ging ja in Hogwards auf die Schule.
Er hat diesen Jungen sehr gut gekannt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyFr März 04, 2011 1:36 pm

"In welchem Haus war dein Dad denn? Meine Mum war in Ravenclaw. Ich finde es voll lustig, das die da Häuser haben. Aber irgendwie ist das auch besser. Keine Ahnung warum.
Auf jeden Fall werden wir das! Die denken wahrscheinlich, das wir nichts drauf haben, weil wir das letzte Mal verloren haben, aber wir werden ihnen zeigen, das wir besser sind.
Es kommen ja auch Leute aus Durmstrang! Meinst du, die können wirklich die schwarze Magie, wie alle sagen?!
Welche Farbe hat dein Kleid denn?" Serena nahm sich eine große Portion Schokoladen- Eis, aß einen Löffel und sah Megan erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyMo März 07, 2011 3:50 pm

"Mein Vater war auch in Ravenclaw.Ja das mit den Häusern ist mal etwas anderes als hier
oder?
Diesmal gewinnen wir. Da bin ich sicher. Wir sind stark genug um gegen sie zu kämpfen.
Wenn die Durmstrang wirklich die schwarze Magie können wäre dass komisch.
Sie ist doch verboten oder?
Mein Kleid hat die Farbe lila." lächelte.
Nun aß sie auch weiter und sah dann Serena an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyMo März 07, 2011 8:16 pm

"Vielleicht kannten unsere Eltern sich ja? Wär' doch lustig, oder nicht?
Ich bin mir auch sicher! Dieses Jahr haben wir starke Schüler. Wir wissen ja viel mehr, als die Schüler damals, denke ich mal... Aber wenn wir nicht gewinnen, fänd' ich das jetzt auch nicht soo schlimm." Serena lächelte und aß noch etwas Eis. Dann nickte sie. "Ja, schwarze Magie ist verboten! Wär' irgendwie gruselig, wenn die das können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyMo März 07, 2011 8:19 pm

"Das wäre echt witzig wenn sich unsere Eltern kennen würden.
Ja das wichtigste ist wir sind dabei und haben spaß oder?" lächelte
"Ich fände es echt gruselig ich mag schwarze magie nicht. die ist gefährlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 08, 2011 8:37 pm

"Ich frag' meine Mum einfach mal." Serena lächelte und sagte: "Ja, finde ich auch. Wenn wir nicht gewinnen, waren wir jedenfalls dabei! Und wir waren auf diesem Ball." Sie lachte leise und sah sich um. "Aber so viele andere fahren ja nicht mit! Nur dreißig ingesamt! Meinst du, von denen aus Durmstrang kommen mehr mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyDi März 08, 2011 8:44 pm

"Das stimmt wie viele es wohl sein werden. Anscheinend waren beim letzten mal
ziemlich viele Durmstrangs dabei. also wahrscheinlich auch dieses mal" lächelte.
"Es wird auf jedenfall spannend"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyFr März 11, 2011 7:58 pm

Dominique hatte bis jetzt aufmerksam der Rektorin zugehört, aber nun vertiefte sie sich doch kurz in ihre eigene Gedanken. Sie würde mit nach Hogwarts fahren, ihre Geschwister und sonstigen Verwandten wiedersehen - und möglichweise sogar in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Sie bemerkte, wie Megan und Serena miteinander redeten und schlich sich schnell zu den Beiden rüber, was nur ein paar Schüler bemerkten. "Na, seid ihr schon aufgeregt?", fragte sie die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyFr März 11, 2011 8:07 pm

Serena nickte heftig und sagte: "Spannend wird es mit Sicherheit!" Sie sah sich um und entdeckte Dominique, die sich zu ihr und Megan schlich. Serena grinste ihr entgegen und sagte: "Ja, natürlich." Sie legte den Kopf schief. "Warte mal. Deine Mutter ist doch Fleur Weasley, oder? Sie hieß doch früher Delacour?! Meine Mutter hat gesagt, eine Fleur Delacour war der Champion für Beauxbatons beim letzten Turnier. Daas war deine Mutter, oder?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyFr März 11, 2011 8:45 pm

Megan schaute nun auch lächelnt zu Dominique
"Stimmt das hat mir mein Vater auch erzählt. Ich bin auch aufgeregt das wird totall spannend
wir werden viele ehrfahrungen machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptyFr März 11, 2011 9:33 pm

Domi musste bei Serenas Bemerkung lächeln. Ja, die Frage hatte sie schon erwartet. "Ja, das war meine Mum. Auch wenn sie leider nicht gewonnen hat, hats wenigstens mein Onkel geschafft. Berühmte Verwandtschaft eben.", meinte sie dann und nickte auf Megans Kommentar leicht. "Ich freu mich schon total zu sehen, wie die anderen in Hogwarts so leben. Meine Geschwister sagen, es ist total aufregend dort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptySa März 12, 2011 8:33 pm

"Deine Geschwister sind in Hogwarts? Warum bist du denn nicht dort?", fragte Serena, erstaunt über Domes Bemerkung. Sie aß ein wenig von ihrem Eis und sah Megan und Dominique lächelnd an. "Ich bin auf jeden Fall froh, dass ihr Beide mitfahrt! Ich bin schon total gespannt, wen wir da alles kennenlernen. Deine Geschwister, Dominique, will ich auf jeden Fall kennenlernen!" Serena grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons EmptySo März 13, 2011 11:40 am

Schmunzelte. "Ja ich würde auch gerne deine Geschwister kennenlernen.
Ich bin auch froh das ihr mit fahrt mit euch wird es spannend werden.
Mein Vater hat mir erzählt das sich dort die treppen bewegen können.
Das ist doch mal was anderes"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Beauxbatons Empty
BeitragThema: Re: Beauxbatons   Beauxbatons Empty

Nach oben Nach unten

Beauxbatons
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter