Gast Gast
| Thema: Re: Beauxbatons Fr Jun 03, 2011 7:00 pm | |
| Dominique hatte eine Weile lang nur ihren Gedanken nachgehangen und eher unterbewusst dem Gespräch zwischen Serena und Megan zugehört. Doch als Megan dann auf einmal ihre Haarfarbe änderte, blickte sie auf und strahlte die Jüngere an. "Das ist echt klasse. Kannst du denn jede Farbe nehmen, die du willst?", fragte sie gleich darauf neugierig nach. Früher hatte sie mal einen guten Freund gehabt, der Metamorphmagus gewesen war, aber dann war er auf die Schule in den USA gewechselt und seitdem hatte sie nicht mehr von ihm gehört. Trotzdem hatte sie es geliebt, ihm zuzusehen, wie er sein Erscheinungsbild beliebig veränderte. Zu der Frage über die Zimmereinteilung nickte sie kurz und bestätigend. "Ein Dreierzimmer wäre wirklich klasse, hoffentlich sind noch einige frei. Aber ich glaube, dieses Jahr sind viele auf andere Schulen gewechselt, deshalb dürfte es wohl noch einige freie Zimmer geben." Sehnsüchtig dachte sie an ein warmes, kuschliges Bett, in das sie sich jetzt hineinwerfen würde, um süße Träume zu haben. Kaum zu glauben, dass das jetzt schon das 6. Jahr war, in dem sie in den Betten von Beauxbatons schlief. Das würde sie wirklich vermissen, wenn sie ihren Abschluss nächstes Jahr machte.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Beauxbatons So Jun 12, 2011 7:00 pm | |
| "Ja eigentlich kann ich das schon!" meinte sie lächelnt. "Aber es ist die Frage ob ich das überhaupt möchte. Wenn ich es dann mache dann meißt nur um ein bischen herumzualbern, aber sonst nicht. Aber wenn mich jemand darum bittet mache ich es natürlich gerne wenn es den eine Freundin oder so ist." Die Beauxbatons lächelte leicht. "Ja hoffentlich das wäre sicher gut wenn wir uns ein Zimmer teilen könnten" stimmte das Mädchen Dome zu und lächelte. Es wäre sicher schöner in einem Zimmer mit ihren Freunden zu sein und sie wollte nicht das eine außenvor blieb, das wäre sicher noch blöder. "Aber so oder so werden wir ja später auch noch nach Hogwarts aufbrechen. Auch wenn es nicht sofort ist" warf die Französin ein. Dennoch hies es das sie nicht die ganze zeit hier bleiben würden. Die Fahrt nach Hogwarts würde sicher toll werden. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Beauxbatons Mo Jul 18, 2011 3:10 pm | |
| Mandy saß immernoch am Tisch, sie war in Gedanken versunken. Wie es wohl dort sein wird? Wie Hogwarst aussieht? Wie die Schüler und Lehrer dort sind? All diese fragen stellte sie sich. Sie hörte drei andere Schülerinen die noch am Tisch saßen, die sich wild über die Zimmerverteilung diskutierten. Eigendlich müssen sie sich nicht überlegen mit wem sie dieses Jahr in einem Zimmer sind, da wir sowie so bald los fliegen würdn. Mandy schaute zu den dreien und lächelte ihnen zu. |
|