H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Halle allgemein

Nach unten 
+3
Joshua Allen
Dorian Stewart
Victoria Walker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Große Halle allgemein - Seite 3 Unbenannt-7-1

Große Halle allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 4:16 pm

das Eingangsposting lautete :

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net

AutorNachricht
Aprilynne Graham
BEAUTIFUL, 'CAUSE I HAVE MONEY.

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2012 2:32 pm

Aprilynne Graham & Benjamin Qeen

"Oh! O Gott!",sie spürte wie die röte ihr ins Gesicht stieg. Gleich sah sie aus wie eine Tomate! "Nein, ehm also ich mein deine Augen... die Farbe ist so ... so was hab ich noch nie gesehen, also versteh das bitte nicht falsch ! Ich finde die Augen anderer Leute halt einfach unglaublich interessant die Farben und so ..., verstehst du..?" Was genau redete sie da eigentlich gerade ?! Verdammt er hielt sie jetzt warscheinlich für voll gestört!! "Ich wollt dich nicht unterbrechen, tut mir echt leid ich bin heute wohl etwas durch den wind...", sie versuchte mit Hilfe eines Entschuldigendem Lächelns die Situation entspannen. Wobei sie sich nicht sicher war ob es funktionierte. Etwas verlegen begann sie sich etwas zum essen heraus zu suchen. Ein Stück Brot-Baguette . Ein paar Erdbeeren und ein wenig Marmelade in tiefem dunklen rot. Ähnlich wie ihre Gesichtsfarbe nahm sie an. Es glühte. Sie nahm einen bissen. Die kurze Stille schien ihr unendlich erdrückend. Nach dem sie geschluckt hatte fragte sie."Wieso lebst du nur mit deiner Mutter und deiner Schwester? Wo ist dein Vater? Also du musst es nicht erzählen nur falls du ... na ja möchtest....", sie blickte auf sah ihm diesmal allerdings nicht in die Augen. Was ihr ziemlich schwer fiel aber ihm war es wohl unangenehm. Sie wartete auf seine Antwort und dachte daran zurück was er bereits gesagt hatte. Musste aus den Ausdruck denken der kurz auf seinem Gesicht gelegen hatte. Entsetzen. Sie hoffte inständig das dies nichts mit ihr zu tun hatte. Es war so anders auf einmal. Sie war anders. Gerade. Jetzt. Hier. Und in diesem Moment genoss sie es. Einfach offen zu sein. Noch lange kein Grund genug ihr anderes ich abzulegen aber grade Genug das sie sich nicht ihr anderes Ich jetzt aufzwingen musste. Und damit war sie in dieser Situation zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benjamin Queen

Benjamin Queen

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 12:23 pm

BENJAMIN QUEEN & Aprilynne Graham

Ja, in der Tat wurde April wirklich rot. Benjamin versuchte sie nicht anzustarren, da es wahrscheinlich nur noch peinlicher für April gewesen wäre. Alles was sie sagte, klang wie billige Ausreden. Sie war sehr abgelenkt und redete wirres Zeug, was Ben nicht ganz nachvollziehen konnte, aber vielleicht meinte sie es ja ernst mit dem 'ich finde die Augen anderer Leute einfach so unglaublich interessant' - das hoffte Benjamin zumindest. Stille kehrte ein und Ben wusste auch nicht, was er jetzt hätte sagen können. Es war einfach alles so - ihm fiel dafür kein Wort ein. Er wollte April am liebsten direkt darauf ansprechen was los sei, denn er wollte nicht noch eine Person, die ihm hinterherläuft und ihn bewundert, er wollte gute Freunde auf Augenhöhe. So wie April sich verhielt, war sie so eine nicht, aber wirklich gut kannte Benjamin sie ja noch nicht, also hielt er sich mit seinen Verurteilungen zurück.
Die tödliche zog sich in die länge und April fing an zu essen. Benjamin hatte keinen Hunger und ging lieber auf Aprils Frage ein, die endlich wieder zum Gespräch führte. Benjamin fiel auf, dass Aprilynne den Blick in seine Augen diesmal vermied, was er sichtlich erleichternd fand. "Mein Vater ist tot. Er ist bereits gestorben als ich 4 Jahre alt war." Mehr wollte Ben dazu erstmal nicht sagen, denn nach mehr hatte April ja auch nicht gefragt. Wenn sie noch mehr fragen würde - klar - würde Ben antworten, aber dass hatte sie bisher noch nicht getan. Ben wirkte nicht traurig als er das sagte. er wirkte eher neutral. Er war auch ohne Vater gut aufgewachsen und er kannte ihn ja. Er kannte ihn und hatte viel von ihm gelernt, auch wenn er nicht lange bei Ben war. Ben fand immer, dass es seine Schwester schlimmer erwischt hatte, weil sie ihn gar nicht richtig kennen lernen konnte, obwohl andere vielleicht sagen möchten, dass sie es gerade deswegen wohl einfacher hatte. Das spielte jedoch gerade alles keine Rolle.
April schien zufrieden zu sein. Sie lächelte und war irgendwie glücklich, was Ben wiederum beängstigte, aber nur innerlich. Äußerlich setzte er ein Lächeln auf, denn vielleicht war April ja doch einfach eine gewonnene Freundin, was er sich nicht vorstellen konnte. Ihm ging einfach dieses Gesicht nicht aus dem Kopf, wie er sie sonst immer sah - von oben bis unten durchgestylt, von morgens bis abends... Solche Leute waren nicht Ben's Typ. Er konnte sich nicht vorstellen, dass aus den beiden Freunde werden konnten, aber eine nette Bekanntschaft war es von ihm aus dennoch und somit begegnete Ben ihr weiterhin freundlich. April war schon eine schräge Persönlichkeit und schien sich irgendwie nicht ganz sicher zu sein, wie und wer sie selbst war. Auf so etwas hatte Ben auf Dauer keine Lust, aber das lies er sich wie so oft nicht anmerken. Eigentlich wollte Ben lieber die Situation beenden, um sich zu Freunden zu gesellen, aber da April gerade so zufrieden war und er es ja angeboten hatte, mit ihr zu essen, blieb er da und wartete auf eine Reaktion auf Seiten Aprils, die anscheinend gemerkt hatte, dass Benjamin es irgendwie eilig hatte.
Nach oben Nach unten
Aprilynne Graham
Aprilynne Graham

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 1:26 pm

Aprilynne Graham & Benjamin Queen

Schuld Gefühle machten sich in ihr breit als er ihr seine Antwort gab. "Ich hätte wohl besser nicht gefragt. Für dich und deine Schwester ist das Denke ich nicht sehr leicht". Es war keine frage sondern eine Feststellung. Sie spürte seine Unruhe und hatte mit einem Mal ein total Schlechtes Gewissen. Sie hätte gar nicht auf sein Angebot eingehen sollen. War scheinlich hatte er sie nur gefragt aus reiner Höflichkeit oder weil sie so verloren heute aussah. Was machte sie sich eigentlich vor. Manche Leute waren einfach viel zu gut erzogen als das sie so Leuten wie ihr eine Absage erteilen aber dann langweilen sie sich zu Tode. Ihre Gedanken und Erkenntnisse das sie eigentlich keinen richtig guten Freund hatte verursachte ihr Magen schmerzen. Wärend all dieser Ereignisse war ihr Gesicht ausdruckslos gewesen. Jetzt aber mischte sich Traurigkeit in den Ausdruck ihrer Augen. Für niemanden Erkennbar der sie nicht direkt Ansah. Da kamen wieder ihre Vorwürfe. Warum redete er eigentlich mit ihr. Für ihn war sie doch bestimmt nur so eine Tussi die oberflächlich und dumm ist. War sie das eigentlich nicht? Was machte sie sich denn vor? Sie war doch oberflächlich und dumm oder nicht?? Ihr Selbst wehrt Gefühl sank pro Minute. Irgendwas musste sie tun oder sie würde gleich verzweifelt aus der Halle rennen. Sie tat das erst beste was ihr einfiel. "Bist du jetzt gleich vielleicht Verabredet oder so? Du wirkst so Unruhig. Als ob du dringend irgendwo hin müsstest...",sie sprach neutral. Ihre Stimme war ruhig und tief. Nicht so tief wie die eines jungen aber tiefer als die von Vorhin als sie ihm den Stuhl hingeschoben hatte. Wartend auf seine Antwort vertilgte sie den Rest ihres Baguette-Brotes. plötzlich fühlte sie sich unendlich Weit von ihm und dem restlichen Leben in der Halle entfernt.
Nach oben Nach unten
Benjamin Queen

Benjamin Queen

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 2:01 pm

Sie hätte wohl lieber nicht gefragt? Als hätte das für Ben einen Unterschied gemacht, ob sie gefragt hätte oder nicht. Sie tat ja beinahe so, als müsste sie Benjamin beschützen. Er zog jedoch ein Lächeln auf und sagte: "Nein, nein - fragen ist ja nichts Schlimmes! Ich bin auch ohne Vater gut aufgewachsen und ich kannte ihn ja zumindest, im Gegensatz zu meiner Schwester.. Also ich komme damit gut klar." - nur damit das klar gestellt war. Benjamin brauchte niemanden, der ihn vor seiner Vergangenheit beschützt, vor allem nicht jemanden wie April, die doch selber irgendwie gespalten wirkte. Die Situation war Ben sichtlich unangenehm. Diese Unruhe spürte April wohl. Irgendwie wirkte sie traurig, das merkte Ben. Er sah in ihr plötzlich eine tiefe Einsamkeit. Vielleicht war sie gerade deshalb so besorgt gewesen, dass Ben keinen Vater mehr hatte. Aber Ben wollte sich nicht als Psychologe versuchen, da seine Menschenkenntnis eigentlich ziemlich miserabel war. Aus Freundlichkeit und da sich eine vernichtende Spannung aufgebaut hatte, fragte Benjamin: "Was ist los?" Er klang vielleicht ein wenig abgehackt, aber Mitgefühl war auch nicht gerade seine größte Stärke. Es schien jedoch so, als hätte April verstanden, wie Ben es meinte, denn es tat ihm schon leid, dass April gerade - wahrscheinlich wegen ihm - schlecht drauf war. Aber Ben sollte sich nichts vormachen. Aus April und ihm würden keine Freunde werden, dass konnte er sich denken. Trotzdem klang seine Stimme bei der Frage ungewöhnlich sensibel und zart.
April hatte tatsächlich gemerkt, dass Benjamin nun sehr hektisch geworden war. Er war nicht verabredet, aber eigentlich wollte er einem weiteren Gespräch mit April aus dem Weg gehen, da er sich nicht noch mehr Feinde machen wollte. April würde wahrscheinlich nicht unbedingt ein Feind werden, aber momentan schien sie nicht mehr zu schwärmen, sondern eher Benjamin zu verachten, was Ben wirklich nicht abhaben konnte. Aber verschwinden wollte er auch nicht. Sollte er gehen? Wenn er es tun würde, hätte er wahrscheinlich auch nichts besseres zu tun, als wenn er hier bei April saß und versuchte dieses Gespräch noch irgendwie zu retten. Eigentlich wollte er lieber schweigen und so tun, als hätte er es nicht gehört, aber Ben war ein ehrlicher Mensch und konnte auch nicht besonders gut Lügen. Also musste er antworten: "Nein, eigentlich nicht." Mehr wollte er nicht sagen und schwieg danach einige Zeit. "Aber wenn ich gehen soll?" Benjamin hörte bei dieser Frage auf zu lächeln, denn dann würde man sehen, dass es eigentlich ein taktischer Versuch war, sich loszulösen ohne unfreundlich zu sein, denn wenn April es wollen würde, könnte er sich ja ohne Vorwürfe loslösen. Es sah so aus, als hätte April dies nicht durchschaut.
Nach oben Nach unten
Aprilynne Graham
Aprilynne Graham

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 6:16 pm

[i]Aprilynne Graham & Benjamin Queen[/i]

Erschrocken fuhr sie hoch wie aus einem Traum gerissen. Alles um sie herum war laut,wild und real. das plötzliche Leben um sie herum sie Energie durch ihren Körper pulsieren. Noch einige Sekunden zuvor war sie wie betäubt gewesen. Wie Unter Wasser. Jetzt aber war sie wieder mittendrin. Sie hörte seine zarten Worte und blickte ihn verwundert an. All die Traurigkeit und Einsamkeit war aus ihrem Blick verschwunden. Sie waren undurchdringlich."Nein...alles ok. Ich habe gerade bloß einen Gedanken gehabt.",mehr zum Thema äußerte sie nicht. Dann sah sie ihm gerade weg's in die Augen. Musterte einen Augenblick die feinen Iris Muster und das Blau das sich in Meeres Farben verschlungen hatte. Wie auf offener See schoss es ihr einen Augenblick durch den Kopf."Du hast wirklich sehr Interessante Augen...",ihre stimme war neutral hatte aber einen monotonen Unterton. Sie verstand seine Frage nicht sofort. Sollte er gehen? "Ich überlass es dir...",antwortete sie schlicht. Lehnte sich lässig zurück und legte den Kopf schief. Es war einfach ins blaue getippt. Sie hatte nicht gewusst was sie hätte sagen sollen. Und ganz wie es aussah war er auch nicht sonderlich auf weitere Gespräche aus,wie sie vermutete. Insgesamt war es ihr egal. Fast. besonders wohl war ihr bei dem Gedanken allein am Tisch zu sitzen nicht. Aber mit jemanden der schweigt und bei dem man nie weiß was er will...auch nicht um soviel besser. Aber nun wie gesagt besser als allein. Sie ließ das Schicksal entscheiden auch wenn sie sich nun wirklich nicht sicher war ob dies eine gute Entscheidung ist.
Nach oben Nach unten
Benjamin Queen

Benjamin Queen

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 4:34 pm

Einen Gedanken.. Eine sehr genaue Definition der geschehenen Situation - naja, genau das Gegenteil. Aber weiter nachfragen war auch nicht angebracht, vor allem weil Aprilynne nicht mehr unglücklich aussah. Mal wieder folgte auf die Antwort ihrer seits dieser tiefe, interessierte Blick in seine Augen. Ben mochte das nicht - wirklich nicht! Er fühlte sich entweder bedrängt oder provoziert, wie ein Tier. Er ließ es weiter über sich ergehen und hörte schließlich wieder diese neutrale Stimme, die absolut nicht zu dem Anblick Aprils passte, wie Ben fand. Da April anscheinend wirklich interessiert an Augen war - warum auch immer - konnte Ben ja genauer auf das Thema eingehen, denn dann hatten sie ja auch mal wieder ein Gesprächsthema. "Meine Augen? Bitte, was ist denn so besonders an meinen Augen?" Und hinzufügen musste er auch noch etwas: "Nein, ich glaube ich bleibe hier." Die Situation war irgendwie sehr kaltherzig gewesen. Diese neutrale, beinahe beängstigende Stimme von April gegenüber einem jungen Mann, der sowieso kaum Gefühle ausstrahlte. Und noch dazu schien es beinahe so, als fühlte April sich beobachtet. Und dann auch noch das ganze zuvor... Alles war seltsam, so verwirrend - jedoch nicht so für Benjamin. Er machte sich keine Gedanken darum, was als nächstes passieren würde, ob er und April Freunde werden sollten oder auch nicht. Er glaubte immer noch nicht daran, aber was solls. Besseres hatte er auch nicht zu tun als dort zu sitzen und zu zu hören, was April in seinen Augen für verschiedene Blautöne oder sonst etwas sah. Verrückt war dieses Mädchen schon, dachte Ben. Sie wirkte so unentschlossen und allein. Verlassen und allein zwischen riesigen Menschenmassen - so abwesend und aus einer anderen Welt. Ben konnte es nicht wissen - er kannte sich sowieso schlecht mit Menschen und deren Charakteren aus - aber er konnte es gut analysieren. Benjamin war schlecht im fühlen, aber brillant im Beobachten und Erkennen. Das reichte in diesem Fall schon aus um jenen Schluss zu fassen.
Nach oben Nach unten
Aprilynne Graham
Aprilynne Graham

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptyFr Jan 27, 2012 11:02 am

Aprilynne Graham & Benjamin Qeen

April nickte. etwas gelangweilt schaute sie in der Gegend rum. wieder auf der suche nach Gesprächsthemen. Dann schaute sie zurück zu ihm. Er hatte schon etwas eigenartiges. Aber irgendwie auch etwas kaltes. Ein wenig Abscheu mischte sich plötzlich in ihre Gefühle. das sie jedoch genauso schnell verdrängte wie sie es bekommen hatte. Verärgert über sich selbst griff sie zu der Kanne mit Kürbissaft. "Willst du auch etwas?",sie hielt ihm die Kanne hin und blickte ihn fragend an. Unterm Tisch tippte sie leise mit dem Fuß den Takt eines Liedes. Im Kopf sang sie den Text. es war einer ihrer Lieblings Lieder. Den ganzen Sommer über hatte sie die alten CDs ihrer Mutter durchgehört. Schon verrückt, dachte sie im stillen. Wärend sie auf eine Antwort wartete. Ach ja der Sommer. Die Erinnerung glühte heiß in ihr. Sie liebte den Sommer. Die Hitze. Wenn eine erfrischend Brise durch ihr Haar wehte. Aber jetzt war es kälter geworden und die Schule hatte begonnen. Am liebsten wäre sie einfach aus der halle gerannt und hätte den Zug nachhause genommen. Oder einen Zeit Umkerer.... Ja das wäre toll. Einfach alles zurück drehen. "Was hällst du eigentlich von Zeit umkehrern??",sie wante sich wieder Benjamin zu.
Nach oben Nach unten
Benjamin Queen

Benjamin Queen

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 EmptyFr Jan 27, 2012 3:57 pm

"Nein, danke." Er lehnte das nette Angebot von April ab. Kürbissaft - naja, wer's mag.. Ben konnte sich nicht daran erinnern den Geschmack von Kürbissaft schon einmal gekostet zu haben, aber heute war nicht der Tag um das nachzuholen. Kurze Stille trat ein, während April einen Schluck nahm und mir ihrem Fuß tippte. Sie war nicht nur unentschlossen, sondern auch hyperaktiv, oder was? Langsam nervte diese Person, warum auch immer. Sie war nett, höflich, ganz nach Bens Geschmack, auch wenn er immer noch viele Vorurteile wegen ihres 'normalen' Erscheinungsbildes hegte. Warum wollte er nur nicht mit ihr reden? Er fand die Unterhaltung ganz nett, aber ständig zog ihn irgendetwas aus dieser Halle. Er musste sich bewegen - raus aus diesem überfüllten Saal! Er wurde nicht hektisch, nicht unruhig, aber innerlich sehr angespannt und äußerlich wurde sein Blick kälter als bereits zuvor. Schließlich rief er sich wieder in Erinnerung, dass er sowieso nichts besseres zu tun hätte und schon kam eine Frage von April. Zeit umkehren? Meinte sie den Tod seines Vaters, oder was? Was sollte diese Frage überhaupt.. Was zum Teufel ging sie das an?! Sie kannten sich immerhin erst wenige Augenblicke. Um die Antwort herauszuzögern sagte Ben: "Ich versteh nicht ganz, wie du das meinst..?! Könntest du das eventuell etwas genauer fragen?" War ja auch egal. Ben würde diese Frage sowieso beantworten, das stand fest, aber abgelenkt war er trotzdem... Warum konnte er nur nicht länger in dieser Halle bleiben? "Es tut mir leid, ich muss gehen." Bevor April irgendetwas sagen konnte war Benjamin auch schon weg. Einmal unhöflich sein, wird ja wohl zu verkraften sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Halle allgemein   Große Halle allgemein - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Große Halle allgemein
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3