Kritik ist immer erwünscht, aber bitte seid nicht so hart zu mir ich arbeite gerade mal seit genau 1 1/2 Wochen mit Gimp und bin glücklich überhaupt geschafft zu haben gimp auf deutsch umzustellen!
Mein aller aller aller erstes Bildchen was heute irgendwie entstanden ist:
# Kellan Lutz / Ashley Greene # Langeweile und Lust und Laune # Wer es will darf es haben^^
persönlicher Kommentar: Okay für den ersten Versuch ist es vielleicht nicht gerade das schlechteste, aber ich finde es sieht komisch aus! Wobei ich immernoch das Gefühl habe ich hätte Ashley etwas im Gesicht weggeschnitten O_o Das sieht doch wirklich so aus oder nicht?
Bei mir kommen immer solche komischen Dinge raus nicht wundern xD
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 06, 2011 5:56 pm
Ich find es wirklich gut, hätte gar nicht damit gerechnet, dass das dein erster Versuch war oO
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 06, 2011 6:11 pm
mein erster versuch war eigentlich Text mit Bildfüllung aber das hat eigentlich der lehrer für uns gemacht, war irgendwie komisch hab null gepeilt und die obigen zwei sind meine versuche^^
danke, ich weiß auch gar nicht was ich da gemacht habe, einfach mal querbeet das angeklickt was ähnlich aussah^^ Ich werde heute sogar noch einen Header ausprobieren für meinen board, mal schauen ob da was wird.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 06, 2011 6:22 pm
Ich finde das schon extrem gut, wenn man bedenkt, dass du erst seit 1 1/2 Wochen mit GIMP arbeitest .___.!
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 06, 2011 6:54 pm
Danke danke danke sehr.
Hier noch etwas ist zwar etwas einfaches, aber immerhin:
wird weiterbearbeitet und wird dann Header meines Forums:
Calliope Black
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 06, 2011 7:23 pm
Das sieht total hammer aus. *-* && Helena Bonham Carter. <3 Nja, aber sieht echt toll aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass du noch gar nicht lange damit arbeitest. *.*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 07, 2011 6:50 am
danke sehr aber wenn man bedenkt wie viele stunden ich jetzt daran saß, ach gott...
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 07, 2011 5:25 pm
Das ist der Hammer, Merve, oh ja, das ist er! Ich würde mich über mehr von dir sehr freuen. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 07, 2011 11:02 pm
puh so toll sind sie auch nicht. Hab doch bei allen bildern da oben eig. Dasselbe gemacht, meiner meinung nach das einfachste was man bei gimp machen kann
aber trotzdem danke freu mich immer über reviews!
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 08, 2011 5:16 pm
Ich finde dafür, dass das alles das selbe sein soll, ist es echt gut! ;D
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 20, 2011 1:40 pm
Das ist ein Banner für ein Nebenplay in einem anderen RpG. Da hat meine sis mir weng geholfen, Tipps gegeben (auch wenn sie es selber noch nicht kann^^)
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 20, 2011 3:07 pm
mhm... das erinnert mich an irgendwen...also vom Stil her^^
ich finds eigentlich ganz schön, sieht aber für den Text ein wenig fröhlich aus
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 20, 2011 11:09 pm
ja schon aber das ist auch sinn der sache. Da kommt nähmlich noch einbanner mit our seconds mistake und die wird alles andere als fröhlich sein.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 21, 2011 4:01 pm
achso...dann ist es schön so^^
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 21, 2011 9:14 pm
Ja eigentlich müsste ich da was dazu schreiben, wiel wenn man die story nicht weiß versteht das keiner *hüpf* ich hab das auch erst bevor ich dir die erklärung gepostet habe gepeilt
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 21, 2011 9:24 pm
Mir gefällt es, toll gemacht Merve!
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 4:03 pm
danke sehr. ohh ich freu mich immer über lob...
Nina ich habe eine Frage. In deinem Sig die obere Zeile, welche Schrift ist das? Mir gefällt es sehr und so eine fehlt i.wie bei mir.
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 4:04 pm
*reingestolpert komm* Sieht echt schick aus, die Sachen. ;3
&& da ich das Set von Evie gemacht habe, kann ich dir die Frage vermutlich auch beantworten. Das ist Saginaw. ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 4:14 pm
Saginaw, das gehe ich mir jetzt sofort irgendwo runterladen.
Danke danke danke ich werde mich nach den prüfungen sogar an einem hübschen Set trauen, habe ich mir fest vorgenommen. Nur weiß ich noch nicht mit wem und für wen oder ob ich es überhaupt für jemandem mache. Ich blick nicht mehr durch xD
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 7:40 pm
Ja, ich wollte dir gerade sagen, dass das Set von Sabi ist. *uups* Toll, oder, ich LIEBE dieses Set von Sabi, boah, aber dein Set sieht auch extremst gut aus. *___*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 8:30 pm
james' sets sind nicht von mir^^ da hatte ich bevor ich angenommen wurde mit ihm eine anfrage im csb da habe ich drei sets bekommen. so begabt bin ich noch nicht xD
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 8:32 pm
Nina, du machst mir Angst. XD
&& Merve, mit Übung wirst du auch mal so gut. (:
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 9:29 pm
Wieso denn? *unschuldig blick*
Oh, trotzdem, mit Sicherheit (100 pro) schaffst du das, genauso gut zu werden, wie die, die dir die Sets gemacht haben.
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 9:30 pm
Weil du so begeistert von meinen Sachen bist. öö
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 9:35 pm
Darf man etwa nicht von deinen Sachen begeistert sein?
Übung macht den Meister, ich weiß. Ich versuche auch soviel wie möglich nur manchmal habe ich echt das Gimp mag mich nicht. Das einzige wo ich die Hoffnung aufgegeben habe ist das Ausschneiden, das will einfach nicht klappen, deswegen radier ich alles was nicht da sein soll weg, geht finde ich auch sehr gut.
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?