Kritik ist immer erwünscht, aber bitte seid nicht so hart zu mir ich arbeite gerade mal seit genau 1 1/2 Wochen mit Gimp und bin glücklich überhaupt geschafft zu haben gimp auf deutsch umzustellen!
Mein aller aller aller erstes Bildchen was heute irgendwie entstanden ist:
# Kellan Lutz / Ashley Greene # Langeweile und Lust und Laune # Wer es will darf es haben^^
persönlicher Kommentar: Okay für den ersten Versuch ist es vielleicht nicht gerade das schlechteste, aber ich finde es sieht komisch aus! Wobei ich immernoch das Gefühl habe ich hätte Ashley etwas im Gesicht weggeschnitten O_o Das sieht doch wirklich so aus oder nicht?
Bei mir kommen immer solche komischen Dinge raus nicht wundern xD
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 12:26 pm
ich einfach bei google eingegeben "wie macht man icons mit animation" nja wenn ich nichts kann werde ich jemanden fragen der es kann.
edit: ich habs ich habs ich habs *freu* Sieht jetzt nicht gerade so toll aus, aber immerhin habe ich eine animation gemacht. Ist aber irgendwie immernoch weng zu schnell das muss ich noch hinbekommen und zu kurz ist das auch. Aber anders ging das i.wie nicht^^
tadaaaadaaaadaaaaaa Das nächste Mal werde ich etwas in Mal in icon größe versuchen. das wird katastrophal xD
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 4:54 pm
Ist doch schonmal nicht schlecht =)) Ich find den Videoausschnitt vllt nicht unbedingt genial, aber an sich schon schön LG
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 5:51 pm
ich hab es nicht von einem video^^ ich habe die Bilder rausgesucht und hintereinander als neue ebene geöffnet und dann als gif datei gespeicher. Aber wie man es aus videos macht weiß ich immer noch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! So Jun 26, 2011 12:17 am
echt? Sieht aber erschreckend nach einem Video aus? Wow
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! So Jun 26, 2011 1:30 am
jep sieht so aus weil ich movie captures genommen habe. Des bilder vom video nacheinander gemacht ist zwar weng kompliziert bis man das gemacht hat aber ich denke mal leichter als vom video ich such gerade captures von victoria justice dda gibt es keine guten i.wie ich such mal weiter
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! So Jun 26, 2011 11:42 am
Ich find's toll. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! So Jun 26, 2011 6:30 pm
danke dir
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! So Jun 26, 2011 7:13 pm
eigentlich ist es glaub ich noch viel einfacher, direkt n fertiges video zu nehmen - zumindest bei ps. Hab's heut auch das erste Mal probiert und war eigentlich ganz einfach ich hab für photoshop ein tutorial bei youtube gefunden, kannst ja auch mal für gimp schauen. Aber ich find dafür, dass es mit caps gemacht ist, ist es wirklich super geworden!!! *thumbs up*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! So Jun 26, 2011 8:39 pm
merve. es soll wirklich einfach sein mit videos zu machen.
das versuchen wir dann mal zusammen xD
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 27, 2011 8:08 pm
Aber einfach?! Das glaub ich nicht, hilfe, Gott nochmal, Videos sind dauschwer! :/
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 27, 2011 10:07 pm
@evie: Also ich kann nur für Photoshop sprechen und da isses eins der leichtesten Dinge, die ich bisher gemacht habe. Klar, wenn man sie richtig krass bearbeitet, dann dauert es vllt. lange (sind schnell schonmal 200-300 layers für ne superkurze ani), aber schwierig ist es nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mo Jun 27, 2011 10:42 pm
wie dem auch sei ich sag dann ob es leicht oder schwer ist wenn ich das mal gemacht habe mit gimp xD
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 2:15 pm
Videos gehen mit Gimp? oO Wie??
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 2:43 pm
kA ich google das doch erst aber ich habe so ein programm gefunden nennt sich Ulead Gif Animator, damit soll es leicht sein aber kA ich blick einfach nicht mehr durch, ich bleib einfahc bei meinen Bildern und mach die so ist das einzige was ich grad damit kann und damit soll e sbleiben (vorerst)
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 7:20 pm
mhm...ich hab mir das auch heut morgen runtergeladen (zufälle gibts oO), aber ich schnalls auch nicht wirklich
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 7:29 pm
Ich habe mir das nicht runtergeladen, ich habe das bei Photoshop probiert, habe ich aber nicht verstanden ...
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 7:57 pm
wenn ich es gelernt habe, durchblicke und es anwenden kann: erkläre ich es euch alle^^ (auf gut deutsch, leider nie...)
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 8:02 pm
Oh, das ist aber schade. *zwinker* Natürlich, du wirst das hinbekommen!
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Di Jun 28, 2011 9:11 pm
Och, wir haben Zeit
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 29, 2011 4:30 pm
ihr habt zeit.... ich nicht *heul* meine Mutter zwingt mich jetzt schon meine ganzen Sachen aufzuräumen, nur damit ich es dann später leichter habe meine Koffer zu packen wenn wir in den Urlaub fahren.... *kotz*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 29, 2011 7:30 pm
Oh, aber Urlaub, freu dich doch, Entspannung, Relaxing, Sommer.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 29, 2011 8:02 pm
Aber erst Stress pur! Morgen Abschlussprüfung Deutsch, Freitag ist Englisch, Montag Mathe und Dienstag (das schlimmste kommt zum Schluss) Physik! Lernen lernen lernen...
aber im urlaub wird das auch nicht so "Entspannung, Relaxing, Sommer" Ich werde zu Verwandten in die Türkei fahren und die sind da etwas sehr streng wenn man das mal freundlich ausdrücken will!
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 29, 2011 10:21 pm
Du Arme. öö
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 30, 2011 3:42 pm
danke
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Fr Jul 01, 2011 3:35 pm
Ja, du arme. ich wusste nicht, dass du noch so viel hast. Du tust mir auch Leid.
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?