Kritik ist immer erwünscht, aber bitte seid nicht so hart zu mir ich arbeite gerade mal seit genau 1 1/2 Wochen mit Gimp und bin glücklich überhaupt geschafft zu haben gimp auf deutsch umzustellen!
Mein aller aller aller erstes Bildchen was heute irgendwie entstanden ist:
# Kellan Lutz / Ashley Greene # Langeweile und Lust und Laune # Wer es will darf es haben^^
persönlicher Kommentar: Okay für den ersten Versuch ist es vielleicht nicht gerade das schlechteste, aber ich finde es sieht komisch aus! Wobei ich immernoch das Gefühl habe ich hätte Ashley etwas im Gesicht weggeschnitten O_o Das sieht doch wirklich so aus oder nicht?
Bei mir kommen immer solche komischen Dinge raus nicht wundern xD
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 9:35 pm
Darf man etwa nicht von deinen Sachen begeistert sein?
Übung macht den Meister, ich weiß. Ich versuche auch soviel wie möglich nur manchmal habe ich echt das Gimp mag mich nicht. Das einzige wo ich die Hoffnung aufgegeben habe ist das Ausschneiden, das will einfach nicht klappen, deswegen radier ich alles was nicht da sein soll weg, geht finde ich auch sehr gut.
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Now it's my turn! Mi Jun 22, 2011 9:36 pm
Doch, schon, aber na ja, es macht mir einfach Angst. xD
&& ausschneiden kann ich auch nicht. ^^" Ich radiere dann auch immer. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 10:46 am
Oh.
Radieren mach ich auch immer, schneiden klappt nicht, ich komme da nicht ganz an den Rand. *grrr* <3
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 1:20 pm
Dazu kann ich nichts sagen aber die Sachen sehen wirklich gut aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 1:22 pm
Benutzt du kein Gimp?
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:04 pm
Ich habe kein Gimp. Ich muss immer jemanden bitten ein Set für mich zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:13 pm
gimp ist sau genial. versuchs mal. am anfang hatte ich auch keins und dachte mir ich kann so etwas nicht (dann hatte ich erst mal probleme beim runterladen) aber jetzt hab ich es und versuch alles mögliche.
Ich habe mich entschieden mit wem ich mein erstes Set mache. Tadaa mit Gaspard Ulliel für mich selbst mal schauen was ich hinbekomme. In einer Woche dürft ihr das Ergebnis anschauen xD
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:15 pm
Es gibt aber ein Problem. Mein PC hat Vista. Und bei Vista funktioniert Gimp nicht. Dann müsste ich immer an den PC meiner Eltern. Das wollen die 100% nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:17 pm
Bei Vista geht es nicht? Also i.wie häää. wir haben in der schule auch vista an den pc's und die haben alle gimp und photodingsbums dada und sonst was für grafikprogramme es gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:18 pm
Ja aber mein PC bräuchte Stunden damit GImp endlich benutzbar ist. Es muss wohl noch gesagt werden dass ich einen Laptop hab.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:20 pm
Oh, also wir haben kein Vista.
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:21 pm
Mh, bei meinem alten Computer hat es auch funktioniert, war auch ein Vista. Aber bei einem Laptop sollte es auch funktionieren. ^^" Wenn's nicht geht, dann musst du dir bloß Gimp Portable holen, das muss man - soweit ich weiß - nicht installieren. (:
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:41 pm
Ich habe kein vista und hatte es auch noch nie. Nur in der schule haben wir das an den computern.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:42 pm
Ich komme eigentlich auch ohne Gimp klar Außerdem müsste ich dann erst noch alles lernen XD
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:43 pm
Hach ja, hast ja uns.
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:44 pm
Genau ihr seid die besten! *knuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:44 pm
bei "uns" bin ich nicht mit eingeschlossen xD nur zur vorinfo^^
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:45 pm
Doch für mich schon Merve! *merve auch knuddel*
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:46 pm
Doch, bist du. ;3 *flausch*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 2:51 pm
huhhh... *rotwerd* wenn ihr meint... *zurückflausch* *alle abknuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Do Jun 23, 2011 3:52 pm
Ja, das meinen wir nicht nur so, dass ist so.
*ach ja: auch flausch*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Fr Jun 24, 2011 10:09 pm
Ich habs geschafft ich habe meinen ersten selbstgemachten Set!!! uiiii..... wie ich mich grad so freu:
Kommentar: ich weiß nicht was ich davon halten soll... kA irgendwie kA^^ Den Spruch im Sig, das musste sein habe gerade einen Ohrwurm von dem Lie "fly to stay alive" und ich konnte einfach nicht anders als das mit drauf zu tun...
Kritik, lob und tipps sind gerade bei diesem hier sehr sehr sehr erwünscht!!!
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 12:22 am
mhm... ich finds schön... aber ich mag die Schrift auf dem Ava nicht so gern...also die Schriftart an sich Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Sig so gut zu James passt (*mal mit deinem jetzigen Set vergleich*)
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 1:06 am
nein es passt nicht so sehr xD ich weiß aber 1. Mir ist kein spruch eingefallen der kurz genug war und 2. Ich hatte einen ohrwurm was heißt hatte ich habe immernoch diesen ohrwurm zwar nichts gegen das lied ich mag es aber es muste einfach drauf. Und den ava ändere ich die schrift weil es jetzt so im nachinein mir auch nicht gefällt ich versuche es mit derselben schrift aus dem sig. Mal schauen wie es dann aussieht.
Mein hirn ist voll habe mir jetzt mehrere tutorial durchgelesen und blick immer noch nicht wie man icons mit animation erstellen kann. Es ist zwar schwer aber ich liebe sie und muss es versuchen, bekomm das aber irgendwie nicht in den kopf O_o
auf jeden fall toll dass es dir gefällt das neue avatar kommt dann i.wann^^
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 11:42 am
uuh...dazu muss ich mir auch mal Tutorials anschauen, das schnall ich nämlich auch nicht xD wonach hast du denn gesucht, um die zu finden *zu dumm sei*
Gast Gast
Thema: Re: Now it's my turn! Sa Jun 25, 2011 12:26 pm
ich einfach bei google eingegeben "wie macht man icons mit animation" nja wenn ich nichts kann werde ich jemanden fragen der es kann.
edit: ich habs ich habs ich habs *freu* Sieht jetzt nicht gerade so toll aus, aber immerhin habe ich eine animation gemacht. Ist aber irgendwie immernoch weng zu schnell das muss ich noch hinbekommen und zu kurz ist das auch. Aber anders ging das i.wie nicht^^
tadaaaadaaaadaaaaaa Das nächste Mal werde ich etwas in Mal in icon größe versuchen. das wird katastrophal xD
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?