Marcus hörte eine Frage von Chris und antwortete darauf "Ich bin im 7.Jahrgang." er dachte das es eine gute idee wäre was wahrscheinlich Chris auch dachte sich mit Smalltalk die Zeit zu vertreiben. Danns chaute er sowohl Jenny als auch Chris an
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mi Apr 27, 2011 7:03 pm
Jenny && Marcus && Christian.
Mit einem träumerischen Lächeln sah Jennifer aus dem Fenster und beobachtete, wie der Hogwarts Express Kilometer um Kilometer hinter sich ließ. Seitdem der Zug losgefahren war, schien ihr Herz schneller zu schlagen als gewöhnlich. Der Blick ihrer von dichten, dunkel getuschten Wimpern umrahmten, eisblauen Augen streifte nun den von Marcus, als dieser auf die Frage hin, die Christian ihm soeben gestellt hatte, Antwort gab. Die letzten Minuten hatte ein Schweigen geherrscht, das die Blondine jedoch willkommen gehießen hatte. Sie hatte es genossen, einfach nur die vorbeiziehende Landschaft zu betrachten und vollkommen in ihrer Gedankenwelt zu versinken - sowie hin- und wieder einen Blick auf den schlafenden Marcus zu erhaschen. Irgendwie war er ja doch ziemlich niedlich. Nun nickte die Ravenclaw jedoch zur Kenntnis nehmend und gab ein an Marcus gewandtes, flüchtiges Lächeln zum Besten. Er sollte schon sehen, dass sie ihm so gesehen freundlich gesinnt war und wollte lieber mit kleinen Schritten auf ihn zugehen. Anschließend wanderte ihr Blick über Marcus hinweg hinüber auf den Gang, wo sie ihre Freundin Victoria Walker sowie ihren jüngeren Bruder Lysander stehen sah. Als dieser ihr zuwinkte, tat sie es ihm mit freundlichem Lächeln auf den Lippen nach und wandte sich wieder den beiden Jungs in ihrem Abteil zu. "Na, ausgeschlafen?", fragte sie Marcus und sah leicht grinsend in die Runde. Ihre Hand wanderte zu dem Zauberstab in ihrem Umhang, den sie geradezu beiläufig auf ihre Fingernägel richtete. Daraufhin murmelte sie ziemlich unverständlich einen Zauberspruch, woraufhin ihre Fingernägel von zartrosa Farbe zu einem knalligen Rot wechselten. Ein zufriedenes Lächeln huschte ihr daraufhin ins Gesicht, ehe sie den Zauberstab wieder wegsteckte.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mi Apr 27, 2011 8:03 pm
Miss Scamander && Mister Thomas && Mister Garrett
Marcus antwortete mir, dass er in der 7. Klasse wäre. Schön für ihn. Ich hatte keine Ahnung, was ich noch sagen sollte, also schwieg ich. Am Abteil kamen zuerst Lysander, Jennys kleiner Bruder, dann Victoria Walker vorbei. Mit Victoria hatte ich mal was, aber gut, das war schon etwas her. Sie war eigentlich ganz okay gewesen, aber dann doch nichts für mich. Es war langweilig, nichts zu reden, also überlegte ich, was ich sagen könnte, doch leider fiel mir nichts ein. Mist. Gut, dann eben schweigen. "Mhh..", murmelte ich, da mir so oder so nichts Besseres in den Sinn kam. Ich starrte aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft, die sich Kilometer um Kilometer zu verändern schien.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mi Apr 27, 2011 8:08 pm
Marcus&Jenny&Chris
Marcus merkte das Jenny in kurz nachdem er geantwortet hatte ein flüchtiges lächelnt gegeben hatte. Er fragte sich wieso den sie war ehr kühl wenn sie lächelte hies das etwas auch wenn nur kurz.Chris hatte nichts mehr dazu zu sagen und Marcus wandte sich nun an Jenny die ihn gefragt hatte ob er gut geschlafen hätte darauf meinte er "Ja das habe ich. Ich war wahrscheinlich noch müde gewesen sonst hätte ich nicht solange geschlafen."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Fr Apr 29, 2011 10:31 pm
Jenny && Marcus && Thomas.
Es wunderte die Scamander selbst, wie sie jedes einzelne Wort, das dem Gryffindor über die Lippen kam, aufsaugte. Sogar die Art, wie er seine Lippen bewegte wenn er sprach, hatte für sie etwas Niedliches. "Wahrscheinlich", entgegnete Jennifer leicht grinsend. Er ahnte wohl kaum, dass sie nur schwer die Augen von ihm hatte nehmen können, als er tief und fest geschlafen hatte. Es wäre wahrscheinlich nicht allzu schlecht, sich mit einem Siebtklässler an seiner Seite zu schmücken, schoss es ihr durch den Kopf. Außerdem fand sie wahrhaftig Gefallen an dem Gryffindor. Ihr verging der Spaß daran, belanglosen Smalltalk zu führen, also stellte sie nun die Frage, die sie wirklich interessierte. "Bist du eigentlich vergeben?", fragte sie ihn auf diese Weise, wie es gar fast beiläufig klang, während sie einen Blick auf ihre perfekt rot lackierten Fingernägel warf. Es war nicht so, dass sie sich davor scheute, eine Beziehung zu zerstören - nein, ganz im Gegenteil, sie wollte sich nur darüber im Klaren sein, ob dies nötig war. Christian, der offensichtlich gelangweilt wirkte, kannte Jennifer anscheinend gut genug, um ihr Vorhaben zu durchschauen. Womöglich war Marcus wohl noch naiv genug, anzunehmen, dass sie diese Frage aus purer Neugierde gestellt hatte. Sie wusste es nicht, doch dies spielte auch keine Rolle. Denn wie konnte man letztendlich schon zu ihr nein sagen?
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Fr Apr 29, 2011 10:51 pm
Marcus&Jenny& Chris
Marcus war erstaunt und verwirrt über diese Frage wieso interesierte es Jenny ob er Single war.Trotzdem antwortete er auch beiläufig "Ich bin nicht vergeben. Ich war es noch vor kurzer zeit aber wir haben uns in guter Freundschaft getrennt" Marcus lächelte bei dem Gedanken an Sophia sie ist eine seiner besten Freunde und die Zeit früher war schönb gewesen er war sehr froh darüber weiter mit ihr befreundet sein zu dürfen
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 So Mai 01, 2011 3:59 pm
Jenny && Marcus && Christian.
In Freundschaft getrennt, bei diesen Worten wurde die Scamander hellhörig. Sie würde herausfinden, wer dieses Mädchen war, und ein Auge auf sie haben, so viel stand fest. Wenn immer noch eine Bindung vorhanden war und man zusätzlich in alten Erinnerungen schwelgte, war es nicht allzu unwahrscheinlich, dass das "Ex" im Wort Ex-Freundin nach und nach verblasste - das wusste Jennifer aus eigener Erfahrung. "Ach so, schön", entgegnete sie auf seine Antwort hin und unterstrich ihre Aussage mit einem künstlichen Lächeln. "Ich führe zurzeit auch keine Beziehung. Ich habe einfach noch nicht den Richtigen gefunden", fügte sie hinzu, woraufhin ihr ein kaum hörbares Seufzen entwich. Damit war die Sache für sie geklärt. Marcus gehörte schon so gut wie ihr. Sich zurück lehnend, warf sie einen Blick zu Christian, der schweigen dasaß und aus dem Fenster starrte. Daraufhin folgte ihr Blick dem seinigen hinaus auf die vorüber ziehende Landschaft. Wie sehr sie diese endlos langen Zugfahrten doch hasste.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 So Mai 01, 2011 4:40 pm
Marcus&Jenny&Chris
Marcus war überrascht was er sich aber nicht anmerken lies. Warum sagt Jennifer dass? Ich meine ich bin doch ein Gryffindor! "Ah bei dir wird es sicher nicht lange dauern" Jeder Junge fliegt auf sie! So gut wie jeder! Nun schaute er auch wieder aus dem Fenster
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 So Mai 01, 2011 10:24 pm
Jenny && Marcus && Christian.
Das wird es ganz sicher nicht, dachte sie sich bei den Worten von Marcus. Bei dieser Aussage huschte der Blondine ein leichtes Grinsen auf die Lippen. "Soll ich das jetzt als Kompliment verstehen?", hakte sie nach, worauf sie ihren Kopf leicht schief legte und dem Gryffindor ein zuckersüßes Lächeln zukommen ließ. Mit dieser Frage wollte sie den Siebtklässler lediglich in eine gewisse Richtung lenken, denn selbstverständlich war ihr bewusst, dass ihre männlichen Mitschüler alles andere als abgeneigt von ihr waren - was sie sehr gut nachvollziehen konnte. Wenn man Jenny fragte, dann hatte sie alles, was man brauchte. Die Scamander würde sich selbst wohl als außerordentlich hübsch und intelligent bezeichnen; wobei sie in ihrer Meinung ja bisher mehr als genug bestätigt wurde. Was ihre Freundinnen, die größtenteils aus dem Hause Slytherin stammen, wohl dazu sagen würden, wenn sie eines Tages mit einem Gryffindor an ihrer Seite aufkreuzen würde; schoss es ihr durch den Kopf. Mit Sicherheit wären sie von grundauf schon mal nicht sonderlich begeistert. Doch für sie spielte das Haus hingegen keinerlei Rolle. Ob Hufflepuff, Gryffindor, Ravenclaw oder Slytherin: Marcus würde sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Hin- und wieder bedauerte sie es jedoch, dass man sie nicht auch nach Slytherin gesteckt hatte, da ihr Freundschaftskreis in Slytherin um einiges größer war. Sie dachte dabei an Victoria, Alize, Abigail und so viele andere. Das waren Hexen, die sich einfach auf ihrer Wellenlänge befanden - wobei Ravenclaw ihrer Ansicht nach ja hingegen noch um Einiges besser war als Hufflepuff oder Gryffindor.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 02, 2011 12:49 pm
Marcus&&Jenny&&Chris
Marcus bemerkte das auf dem Gang seine gute Freundin Charlie entlang geeilt war und ihm zu genickt hatte. Er hatte aber auch ihre Vewirrung gesehen wieso er mit der Scamander in einem Abteil war. Dann antwortete er auf ihre Frage. "Dass kannst du gerne so sehen. Aber sie es ruhig wie du willst" Während er auf ihre Frage geantwortete hatte fragte er sich wieso sie ihm diese Frage gestellt hatte. Er war ein Gryffindor sie eine Ravenclaw mit einem sehr engen Freundeskreis nach Slytherin. Für ihn war es ein Wunder das sie nicht ebenfalls dort war wenn auch Ravenclaw sehr gut zu ihr passte. Er konnte sich auch nicht erkläre wieso sie so interresiert an ihm war und wieso er ihr überhaupt antwortete. Das lag wahrscheinlich daran das er sich wirklich attraktiv fand auch wenn er es nicht zu geben wollte. Seinen Freunden würde das nicht gefallen. Aber als ob das je passieren würde das sie zusammen kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 02, 2011 5:52 pm
Jenny && Marcus && Christian.
Jenny entging nicht, dass Marcus' Blick für einen kurzen Moment zum Gang huschte, woraufhin sie selbst einen kurzen Blick aus dem Fenster ihrer Abteiltür warf. Da war dieses elendige Hufflepuff-Mädchen, welches sie nun so blöd anglotzte. Jennifer hatte sie noch nie leiden können. Ihr war bekannt, dass man Charlotte Lindt mittlerweile schon Miss Hufflepuff nannte, da sie wohl wie durch ein Wunder das beliebteste Mädchen in ihrem Haus zu sein schien - Jenny hingegen bevorzugte jedoch andere Spitznamen für die junge Hufflepuff. Spitznamen, von denen die selbstbewusste Brünette wohl nicht allzu begeistert wäre, würde sie jemals von diesen erfahren. Beim Gedanken daran grinste die Scamander in sich hinein. Unbemerkt grinste sie Charlotte spöttisch zu, ehe diese schließlich in einem der Abteile verschwand. "Eine Freundin von dir?", wollte Jenny mit Blick zu Marcus wissen. Ihre Augen blickten unschuldig und interessiert drein, auf ihren Lippen machte sich erneut ihr gekonntes Brave-Mädchen-Lächeln breit. Seine Haare ... Wahnsinn, dachte sie sich und seufzte innerlich.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 02, 2011 6:00 pm
Marcus&&Jenny&&Chris
Marcus sah wie Jennifer Charlie spötisch angrinste. Er wußte sofort das die beiden sich nicht mochten. Wenn er dran dachte wenn er es ihr erzählen würde, würde sie sicher durchdrehen. Dann antwortete er auf ihre Frage "Ja sie ist eine sehr enge Freundin von mir. Genauso wie Sophia" er fing automatisch an zu lächelnt als er Sophias namen sagte da er sich an die schöne zeit erinnerte. Marcus wußte aber nicht wieso Jennifer öfter wenn sie ihn etwas fragte lächelte. War er so interresant? Das glaubte er nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 02, 2011 9:32 pm
Jenny && Marcus && Christian.
Sophia. War das vielleicht die Exfreundin? Jenny gefiel dieses träumerische Lächeln nicht, das in Marcus' Gesicht trat, als er ihren Namen aussprach. Spontan kam Jennifer nur eine Sophia in den Sinn und die wäre Sophia Rose Weasley. Eine herzallerliebste Gryffindor, wie man sie sich vorstellte. Das wäre ja doch sehr wahrscheinlich. "Soso", war das Einzige, was sie dazu zu sagen hatte. Jenny war die Lust daran vergangen, Marcus immerzu Löcher in den Bauch zu fragen und beschloss zu schweigen, es sei denn, man sprach sie an. Insgeheim hoffte sie, dass dies der Fall war, da sie sich mittlerweile gar wie bei einem Interview fühlte, bei dem sie offensichtlicherweise die Reporterin spielte. Die Scamander zückte ihren sie zu jeder Zeit begleitenden, komfortablen Handspiegel und betrachtete sich darin. Diesmal entdeckte die Blondine keinerlei Kleinigkeiten an sich auszusetzen. Alles perfekt. Routinehalber fuchtelte sie jedoch noch hier- und da an ihren Haaren herum, während sie in den Spiegel sah, ehe sie diesen wieder wegsteckte.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 02, 2011 9:37 pm
Marcus&&Jenny&&Chris
Marcus merkte das Jennifer nichts mehr dazu zu sagen hatte war i-wie erleichtert aber auch unsicher. Denn sie interresierte ihn wirklich. Aber wenn er sie jetzt etwas fragen würde, würde sie vielleicht denken das er sie gerne mag und sie über ihn schlapp lachen Genau das wollte er eben nicht. Nach längerer Überlegung sagte er schließlich "Du und dein Bruder könnten nicht unterschiedlicher sein. Kommst du trotzdem mit ihm aus?"
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Di Mai 03, 2011 4:50 pm
Jenny && Marcus && Christian.
"Wir verstehen uns im Grunde doch ziemlich gut. Ich würde sagen, dass wir ein ganz normales Geschwisterverhältnis zueinander haben.", antwortete sie Marcus - erfreut darüber, dass er auch nur einen Hauch von Interesse an ihr zeigte - nach kurzem Überlegen ungelogen auf seine Frage. Ihrem Bruder gegenüber gab sich die Blondine ganz anders, als sie sich den meisten anderen zeigte. Doch Marcus hatte Recht - unterschiedlicher hätten die Scamander-Geschwister wohl kaum ausfallen können. Während Jennifer nichts so sehr hasste wie nicht im Mittelpunkt zu stehen, war Lys eher ein Einzelgänger, der allerdings recht zufrieden damit zu sein schien. Trotzdem lag ihr Lysander sehr am Herzen. "Wie steht es eigentlich mit dir? Hast du Geschwister?", stellte sie nun die Gegenfrage und sah ihren Gegenüber abwartend an.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Di Mai 03, 2011 4:56 pm
Macrus&&Jenny&&Thomas
Marcus hörte Jennifer aufmerksam zu als sie zum Verhältnis zu ihrem Bruder sprach. Dann antworteter er auf ihre frage "Nein. Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein Einzelkind. Aber das hat sowohl seine Vorteile als auch seine Nachteile. Sie wollen immer vom gesamten Schuljahr alles erzählt haben. Das ist ab und zu echt nervig. Aber was solls" Er lachte kurz. "Meine Familie ist mir wichtig."
Gast Gast
Thema: Abteil 1 Sa Mai 07, 2011 11:25 am
Sophia suchte die ganze Zeit, in welches Abteil sie sich mit zugesellen könnte. An dem Abteil von Marcus, Jenny und Chris angekommen, öffnete sie die Abteiltür und linste hinein. Sie sah die drei an und fragte sofort: "Hey Leute währe es für euch okay, wenn ich mich mit zu euch setze?" Dies sagte sie mit ihrer melodisch klingenden Stimme, wie sie alle kannten und lächelte in die drei Gesichter in diesem Abteil.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Sa Mai 07, 2011 11:42 am
Jenny && Marcus && Sophia && Christian.
Als jemand die Abteiltür öffnete, fuhr Jenny's Kopf blitzschnell herum. Da stand Sophia Weasley in der Tür und fragte, ob es ihnen etwas ausmachte, wenn sie sich zu ihnen in's Abteil setzte. Über diese Worte musste die Ravenclaw erst einmal kurz nachdenken, während sie Sophia, ohne zu versuchen dies unauffällig zu tun, ausgiebig musterte. Schließlich nickte sie jedoch leicht zur Antwort - was sie jedoch sicher nicht aus Freundlichkeit tat. Denn im Grunde hatte sie keine Lust auf weitere Gesellschaft; schon gar nicht von irgendwelchen ach so lieben Grinsebacken, als welche sie die Gryffindor im Moment einstufte. Doch sie wollte wissen, ob sie mit ihrer Vermutung bezüglich Marcus und Sophia richtig lag und sah selbstverständlich ihren eigenen Vorteil darin. Mit einer stummen Handbewegung bot sie der Brünette daher das Abteil an. "Hallo", gab sie in neutralem Tonfall von sich, weder lächelnd, noch bissig. Ein wenig abschätzend begutachtete sie das Mädchen vor sich.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Sa Mai 07, 2011 11:54 am
Sophia&Chris&Jenny&Marcus
Da Sophia von irgendwem gehört hatte, dass Jenny, auf Marcus stand, wusste sie sofort, warum Jenny so freuntlich war und sie hatte da so ziehmlich nichts gegen, da zwischen Marcus und ihr schon länger Schluss war. Also nahm Sophia, als Jenny das OK. gab, schräg gegenüber von dieser platz und musterte diese unauffällig von oben bis unten.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 So Mai 08, 2011 10:55 am
Jenny && Marcus && Sophia && Christian.
Marcus schaute auf als Sophia eintrat er lächelte sie an. "Hey Sophia" Er bemerkte sofort das Jennifer sich betont freundlich gab. Irgendwie spürte er ein bisschen dicke Luft was ihn leicht auf seufzen lies. Er beobachtete die beiden wie sie sich gegenseitig musterten wenn auch unaufällig. Er überlegte wie er die anspannung lösen konnte ihm fiel aber nicht eins.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 09, 2011 6:34 pm
Sophia && Jenny && Marcus && Christian
Da Sophia eigentlich nicht auf Bitchfight mit Jenny aus war, versuchte sie nun die Blicke von Jenny zu ignorieren, die so wohl gesehen hatte.Es herrschte einige Zeit stille und Sophia schaute in die Runde, deshalb beschloß sie ein bisschen mit den dreien zu reden, also begann sie.,,Und was habt ihr euch für dieses Jahr, so fest vorgenommen?" Sie schaute erneut in die Runde, wie sie es einige Minuten zuvor getan hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 09, 2011 7:33 pm
Jenny && Marcus && Sophia && Christian.
Jenny rollte kaum merkbar mit den Augen, als sie bemerkte, dass es anscheinend wieder einmal an ihr war, die Menge zu unterhalten. Obwohl Sophia Weasley es unauffällig zu tun versuchen schien, fiel der Blonden auf, dass der musternde Blick der braunen Augen ihres Gegenübers ebenso auf der Ravenclaw ruhte, wie der ihrige auf der Gryffindor. Schließlich löste sich Jenny jedoch aus dem Blick und schlug die Augen nieder, während sie sich eine blonde Locke um den Finger wickelte und ein wenig nachdenklich die dezent geschminkten Lippen verzog. Sie fragte sich, ob es vielleicht ein größeres Vergnügen bedeuten würde, jetzt in einem Abteil mit ihren Freunden aus Slytherin zu sitzen. Oh, bestimmt würde es das. Das lag vermutlich daran, dass Marcus und selbstverständlich auch Rose ihr vollkommen unvertraut waren und Christian, der der Einzige in diesem Abteil war, den sie einen Freund nennen konnte, praktisch mit geöffneten Augen vor sich hin schlummerte. Sie konnte es kaum erwarten, nach ihrer Ankunft in Hogwarts von den Menschen, denen sie sich wahrhaftig zugehörig fühlte, zu erfahren, was sie wohl alles verpasst hatte. Und vor allen Dingen sah sich die Scamander geradezu dazu gezwungen sich in ihrer typischen Verhaltensweise einzuschränken, wenn Marcus anwesend war. Er, der mit Leuten wie dieser Charlotte befreundet war. Vermutlich war er auch bloß vom selben Schlag wie all' diejenigen, mit denen Jenny sich nicht verstand. Aber in Jennifer's Augen hatte er irgendetwas Besonderes. Sie konnte wohl kaum beschreiben, was es war. Schließlich ergriff jedoch unerwarteterweise Sophia das Wort, noch ehe Jenny etwas in den Sinn gekommen war, womit sie die beiden in ein Gespräch verwickeln konnte - was ihr daher also sehr gelegen kam. Sie hasste unangenehmes Schweigen. Sophia's Frage hingegen war für die Ravenclaw nicht sehr einfach zu beantworten. Sie war sicher nicht nicht der Typ für irgendwelche Vorsätze. "Ich habe mir eigentlich noch nicht wirklich etwas vorgenommen", gab sie darum in gezwungen neutralem Tonfall zur Antwort, als ihr Blick von Sophia zu Marcus glitt. Wobei sie sich womöglich doch etwas in den Kopf gesetzt hatte. Sie wollte Marcus - der sich im Gegensatz zu den meisten männlichen Wesen ihr gegenüber noch distanziert gab. Doch ihrer Vermutung nach war es war bloß eine Frage der Zeit, bis sie ihn von sich überzeugt hatte. Sie war es schlichtweg nicht gewohnt, dass man ihr schließlich nicht doch nachgab. Stumm sah sie herab zu ihren Füßen, die in ihren heißgeliebten, schwarzgrauen Pumps steckten, während sie auf eine Reaktion der anderen beiden wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 1 Mo Mai 09, 2011 8:33 pm
Jenny && Marcus && Sophia && Christian.
Marcus beobachtete die 2 Mädchen genau als Sophia versuchte ein Gespräch an zufangen. Er hörte Jennifer genau zu und als sie fertig war antwortete er "Ich habe mir eig. auch noch nichts vorgenommen ich lasse alles auf mich zukommen." Er schaute nun aus dem Fenster und hing seinen Gedanken nach. Wieso interresierte es ihn überhaupt wie Jennifer sich im gegenüber verhielt er wollte nicht einfach als neue Eroberung von ihr gelten. Nein wenn etwas ernstes oder gar nichts und da das seiner meinung nach nicht möglich war wollte er es lieber gleich bleiben lassen. Den mit Gefühlen wollte er nicht spielen und mit seinen erst recht nichts
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?