H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Abteil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Unbenannt-7-1

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Apr 19, 2011 7:21 pm

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Apr 27, 2011 6:45 pm

Als James die Abteiltür öffnete, stellte er fest das es leer war. 'Na toll, jetzt bin ich auch noch alleine in einem Abteil', schoss es ihm durch den Kopf.
Seinen Koffer stellte er in die Ecke, weil er keine sonderliche Lust hatte ihn hochzuheben und auf die Ablage zu legen.
Er setzte sich und schaute etwas gelangweilt aus dem Fenster. "Hoffentlich kommt gleich noch jemand...", murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySa Apr 30, 2011 10:22 am

James && Leslie

Mit einem tiefen Seufzen ließ sie sich auf ihrem Platz fallen, das Gepäck legte sie ordentlich neben sich. Erschrocken schlug sie sich die Hand vor den Mund. 'Och, mensch! Schon wieder ein Junge.' Schoss es ihr durch den Koopf, und kurz überlegte sie was sie sagen sollte. "Äh ... hey." Sie nickte dem Jungen zu. 'Er scheint gelangweilt, was wohl los ist, das man sich nicht auf Hogwarts freuen kann?' Sie lächelte matt, dann sagte sie: "Ich bin Leslie, und du?" Sie schaute ihn fragend an, obwohl sie wusste das er sie nicht sieht. "Bist du nicht auch in Slytherin?"
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySo Mai 01, 2011 4:26 pm

cf.: Gang

Ich betrat das Abteil, das ich eben noch verlassen hatte und fand James sowie Leslie wieder. Beide waren bei mir in Slytherin. "Hey Leute", sagte ich und setzte mich neben James. Leslie war eine Klasse unter mir, wir waren "Freunde". Na ja, ich nutzte sie eher aus, aber gut, das war ja wohl Ansichtssache. Ich setzte ein Lächeln auf. "Alles klar bei euch?", fragte ich und sah beide abwechselnd an. Dann nahm ich meine Katze auf den Schoß und kraulte sie hinter den Ohren, während sie ein monotones Schnurren anstimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySo Mai 01, 2011 5:50 pm

James && Victoria && Leslie

Leslie nickte abwesend. "Ähm ... hi, Vic." Mit ihrer linken Hand fuhr sie sich durch die Haare. Sie wunderte sich wieso sich Victoria neben James und nicht neben sie gesetzt hatte, aber es war ihr auch irgendwie egal. Victoria war älter als sie und schon immer konnte Les nicht gut mit Freunden umgehen. Sie lächelte. "Also mir geht's gut, dir?" Sie schaute Victoria an, doch insgeheim wollte sie lieber James anschauen, er war nett. Und echt total süß. Aber was sollte er schon mit ihr anfangen. was?! Woran denkt sie da eigentlich! 'Ich muss verrückt sein, James hat bestimmt eine Freundin.' In gedanken vertieft schaute sie in das wunderschöne gesicht von Victoria.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySo Mai 01, 2011 6:18 pm

"Mir geht's auch ganz gut", sagte ich. "Na ja, von Hufflepuffs hab ich schon mal die Schnauze voll. Nervige, kleine Schwächlinge." Ich beschwerte mich über diese gelben Dächse. "Die können mich alle mal. Vor allem der kleine Scamander." Sauer kaute ich meinen Kaugummi und blies ein paar Blasen ins Abteil, die dann zum offenen Fenster hinausschwebten. Dann dachte ich daran, dass das auch nichts brachte und kam wieder runter, fuhr mir durch die Haare und lächelte wieder ruhig.
Ich bemerkte, dass Leslie mich anstarrte, was mir irgendwie seltsam vorkam. Klar, ich wusste, dass ich hübsch war, allerdings war das dann doch etwas zu komisch. Eine Augenbraue hochziehend streichelte ich weiterhin meine Siamkatze Kitty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySo Mai 01, 2011 6:28 pm

James && Victoria && Leslie

Les erschrack. "Äh ..." Sofort schaute sie weg und starrte also aus dem Fenster. Doch auf der scheibe entdeckte sie das Spiegelbild von Vic und sie starrte sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMo Mai 02, 2011 7:43 pm

"Findet ihr nicht auch, dass Slytherin das beste Haus in Hogwarts ist?", fragte ich beiläufig. "Ich meine, hier sind wenigstens die, die was drauf haben. In Hufflepuff sind nur Luschen, in Ravenclaw gibt es vereinzelt welche, die echt cool sind" - Jennifer Scamander - "und in Gryffindor sind alle so dämlich brav. Die stellen nie was an, echt schlimm." Ich schüttelte den Kopf, Kitty nießte, was ich als Zustimmung ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMo Mai 02, 2011 8:28 pm

Leslie nickte: "Ja, Slytherin ist echt am besten, aber ich wäre wahrscheinlich eher bei Huff ...." sie stockte. Sie redete nicht gerne darüber, weil so eine 'Lusche' laut Victoria, ist sie ja eigentlich auch. Sie schluckte heftig. Hier war es ihr echt wieder ein bisschen voll. Naja, Vic störte sie. Sie waren nicht wirklich Freunde. Les sah es auf jeden Fall nicht so. Vic war viel zu cool und schön für eine Freundschaft mit einer 'Lusche' die ja eigentlich in Haus Huffelpuff gehören müsste. Zwar war sie in Slytherin gekommen, doch fühlte sie sich nicht besonders wohl da. Alle reinblütig oder stark und sie?? Muggelstämmig - kurz auch 'Schlammblut' - und einfach nur eigengänig und schwach. Was wollte sie eigentlich in Slytherin?? Freunde. Das würde das einzige sein das sie dort hält - aber davon hat sie nicht gerade viele - drei vielleicht.
"Victoria, bist du meine Freundin?" So direkt war Leslie nur selten, meist nur, wenn sie sauer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Mai 03, 2011 8:39 pm

James, Victoria, Leslie && Elizabeth

Eliza ging selbstbewussten Schrittes vor den Hufflepuff-Jungen, die ihre Koffer trugen. Sie bliebt vor dem Abteil stehen, in dem nur Slytherins saßen. Sie schob die Tür des Abteils um und sagte mit einem strahlenden Lächeln: "Hallo, Leute. Ich setze mich zu euch, ja?" Sie bedeutete den Jungs mit einer Handbewegung, die Koffer auf die Ablage zu tun. Nachdem sie dies getan hatten, scheuchte Eliza sie raus. Sie setzte sich neben Leslie, sodass sie gegenüber von Victoria und James saß. "Schön euch wiederzusehen", sagte sie lächelnd und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie sah, das Victoria Kaugummi hatte. "Hey, Vic, kriege ich auch eins?" Sie fragte nicht nach den Ferien oder sowas, da es sie sowieso nicht besonders interessierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Mai 03, 2011 8:51 pm

EINSTIEGSPOST
Seufzend schleifte die Slytherin ihre Koffer hinter sich her, als sie sich über den Gang mühte, um in das dritte Abteil zu kommen. Dort saßen schließlich die Leute, mit denen sie sich freiwillig abgab.
"So ein scheiß Service.", stieß sie genervt aus, pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und verdrehte die Augen. Dass sich die Augen einiger Mitschüler auf sie richteten, war ihr mehr als nur egal. Sollten sie doch denken, dass sie verwöhnt sei. Das war sie auch. Aber einer ihrer stärkeren männlichen Genossen hätte ihr auch ruhig helfen können. Schließlich ist sie auch nur ein zierliches Mädchen und kein Mannsweib, dass auch das Auto anschieben würde, wenn es stehen bleibt. Nein. Dafür gab es immer noch die Männer, die ihren Hintern auch für sie zu schwingen haben. Strafende Blicke flogen den männlichen Schülern entgegen. "Luschen.", zischte Abigail gereizt und fixierte einen Gryffindor einige Zeit, stolperte gespielt unbeholfen auf ihn zu und ließ sich gegen ihn fallen, ehe ein erschrecktes "Huch, das wollte ich nicht ... Autsch, mein Knöchel. von ihr kam. In dem perfekten weinerlichen 'Mädchen in Not'-Ton. Mit kurz aufflackerndem Grinsen legte sie kurz die Arme um ihr Opfer, ehe dieses stammelnd Hilfe anbot. Na endlich. "Das ist aber sehr freundlich.", gab sie betont in einem zuckersüßen Ton von sich und miemte das unschuldige, schüchterne Mädchen, ehe sie sich in Bewegung setzte und somit dem Gryffindor den Weg wies, womit sie auch gleich gezeigt hatte, welches Haus hier den Ton angab.
Humpelnd, schließlich musste sie ja ihren schmerzenden Knöchel authentisch rüberbringen. Geht es noch langsamer?, stieß die junge Rosier genervt in Gedanken aus, da ihr Opfer mehr als nur langsam war. Die Bezeichnung Schnecke wäre geradezu ein Loblied auf seine Geschwindigkeit gewesen. Das zum Thema sportliche, mutige Gryffindor. Doch nach gefühlten acht Stunden erreichte die Slytherin samt Anhängsel das dritte Abteil, wo sie auch prompt die fand, die sie gesucht hatte.
"Hey. Wie gehts auch?", kam es in einem freundlichen Ton von ihr, ehe sie oben auf die Ablage zeigte. "Einfach da oben drauf.", säuselte sie mit der dazu passenden Handgeste und scheuchte ihn kurz darauf aus dem Abteil. Ein Danke ließ sie gekonnt stecken. Sie bedankte sich nicht. Vor allem nicht bei jemanden, der sich ziemlich viel Zeit gelassen hatte.
Ein leises Gähnen versteckte die Slytherin hinter der filigranen Hand und zog augenblicklich die Augenbrauen in die Höhe, als sie Leslie entdeckte. "Was will die denn hier?, zischte Abigail angewidert zu Victoria, von der sie eigentlich gedacht hätte, dass sie sich nicht mit Schlammblütern abgab. Aber man konnte sich ja all zu schnell täuschen. Noch eine abwertende Musterung Leslie's und die junge Rosier musterte nun sichtlich interessiert ihre Fingernägel.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Mai 03, 2011 9:06 pm

"Hufflepuff?", meine Stimme war nur so von Spott und Skepsis durchzogen. Gerade als die kleine Sly mich fragte, ob ich ihre Freundin wäre - worauf ich keinen Bock hatte, ehrlich zu antworten -, wurde die Abteiltür aufgeschoben. Elizabeth Longottom - eine meiner besten Freundinnen. Zwar gab es ab und zu Streitereien, aber das war ja nun mehr als egal. "Klar, nimm'", sagte ich zu ihr und reichte ihr einen Kaugummi. Leslie bot ich gar nichts an, warum auch? Waren ja meine Kaugummis.
Es dauerte nicht lange, ehe Abigail auftauchte. Wunderschön und hinterlistig wie immer, stolzierte sie zu uns ins Abteil. "Hi", lächelte ich. Nun, so langsam wurde es voll im Abteil, vielleicht sollten wir Leslie rausscheuchen? Mh, es wäre eine Überlegung wert. Wie auf Stichwort meinte Abby dann auch, was Leslie hier zu suchen hätte. "Ach, ich war kurz auf dem Gang um mir die hier zu holen" - ich deutete auf die Süßigkeiten - "und als ich wiederkam war sie hier, James übrigens auch", flüsterte ich ihr zu. "Glaub bloß nicht, ich gebe mich freiwillig mit ihr ab. Das wär's ja noch!" Kopfschüttelnd richtete ich mich wieder auf. Eine Victoria Walker war nie freiwillig mit Schlammblütern unterwegs. Also bitte. Noch dazu mit einem so seltsamen, wie Leslie. Sie war eigentlich alles andere als eine Slytherin, wie sie gerade vorhin schon bemerkt hatte.
"Willst du auch was?", fragte ich Abigail mit einer Geste auf die Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Mai 03, 2011 9:17 pm

Ich nahm den Kaugummi und steckte ihn in den Mund. Das Victoria Leslie nichts anbot, fiel mir natürlich auf, aber ich sagte nichts dazu. Wieso sollte ich mich unnötig aufregen? War doch schließlich Leslies Schuld, wenn sie sich zu uns setzte, obwohl sie wusste, das Victoria keine Muggelstämmigen mag.
Abigail kam herein, ebenfalls eine Slytherin, gefogt von einem Gryffindor- Jungen, der ihren Koffer trug. Als er gegangen war, beugte Abigail sich zu Vic und sagte etwas zu ihr. Eliza sah ihren abwertenden Gesichtsaudruck, als sie Leslie musterte. Naja, Leslie kann sich schon selbst wehren, dachte sie. Lizzy begutachtete eine Haarsträhne und sah ab und zu aus dem Fenster. Dann wandte sie sich an Abigail und sagte mit leicht spöttischem Unterton: "Na, Abigail, schon am ersten Tag ein paar 'Verehrer' geschnappt?!" Die Ironie bei dem Wort 'Verehrer' war nicht zu überhören. Lizzy zog grinsend eine Augenbraue hoch und sah Abigail wartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Mai 03, 2011 9:41 pm

James && Victoria && Elizabeth && Abigail && Leslie

Leslie hörte das Tuscheln der anderen. Die angewiderte Tonart. Alles. Zitternd vor Schmerz nie willkommen zu sein zog sie sich ein bisschen in die Ecke zurück. Mit einem leichtem versuch zu grinsen schaute sie James an. Er hatte noch nichts gesagt. Kalt waren sie. Echte Slytherins eben. Elizabeth ging gerade ziemlich gut. Das mit dem kaugummi fiel ihr auch auf. Aber es wunderte sie nicht. Victoria und Abigail, zusammen waren die beiden, ja glatt wie ein Fluch. "Ja, Victoria. Huffelpuff." Sagte sie mit scharfem Ton. Kalt. Böse. Sauer. Wütend. Agressiv. Die passenden Ausdrücke zu ihrer Stimme. Zum Glück würde Abigail nicht verstehen. Doch mit sicherheit dauert es nicht lange, bis Victoria ihr das alles erzählt. Der einzige Grund, warum sie hier war, war James. Aber wohin sollte sie sonst. Griffindors? ausgeschlossen. Mit ihrem eisigem Blick grub sie in ihren gelben Rucksack. Ein Apfel. Sie zog ihn raus und wischte ihn an ihrem Pullover sauber. Auf Gespritztes hatte sie echt keine Lust. Sie biss hinein und auf einmal wurde ihr klar wer sie war. Ein Opfer in ihrem eigenem Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDi Mai 03, 2011 10:02 pm

Mit einem missbilligendem Blick musterte Abigail kurz Elizabeth, ehe sie zu Victoria schaute. "Wer weiß. Vielleicht bist du auf einmal ein Mugglefreund geworden. Soll schon manch einmal vorgekommen sein.", gab sie mit einem Schulterzucken von sich und taxierte ihre Umgebung mit wenigen Blicken. So ein Schrottteil von Zug., dachte die Slytherin genervt und seufzte aus. Sie hätte vielleicht doch auf die französische Schule gehen sollen. Da legte man wenigstens noch Wert auf Stil, was man von Hogwarts nicht ganz so behaupten konnte. Außer man stand natürlich auf alte Schlösser.
Ohne zu Übertreiben war Abigails Laune auf dem schlimmstmöglichen Tiefpunkt angelangt. Dumme Menschen und Schlammblüter in einem Abteil mit ihr. Einem Reinblut. Was bildete sich das Gewürm eigentlich ein? Dass sich sowas überhaupt Slytherin nennen darf., dachte die Schwarzhaarige angewidert und strich sich mit einer eleganten Geste die Haare aus dem Gesicht.
Eine zischende Stimme riss sie aus ihrem Gedankengang. Nur zu schade, dass eben diese von der Person kam, die hier schon mal gar nichts zu sagen hatte. "Rede mit deinen Schlammblüterfreunden so, Kleines.", gab Abigail drohend von sich und schaute Leslie mit unverhohlener Abneigung an. "Also zieh Leine.", vollendete die Slytherin und ging mit einem dankenden Nicken auf Victorias Angebot ein und nahm sich etwas aus der Tüte. Und schon wieder kam ein dummes Kommentar von Elizabeths Seite. Spöttisch zog sie eine Braue in die Höhe, während ihr Blick bedeutsam über sie wanderte.
"Im Gegensatz zu dir bekomme ich wenigstens einen ab, Longbottom. Ein Problem damit?", drang es herausfordernd aus dem Mund der jungen Rosier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 4:48 pm

Angewidert schaute Leslie zu Abigail rüber. Ja, sie war ein Reinblut. Doch das hieß nicht das sie so mit einem Schlammblut reden durfte. Und welche Schlammblüterfreunde bitte? Wütend gab sie ein Knurren von sich und musterte Abigail mit kalter Miene und bösem Blick. "Wieso sollte ich Leine ziehen, Rosier! Ich war zu erst hier, du kannst gerne verschwinden geh doch zu deinen Griffindorfreunden." Kalt war das, eiskalt. Leslie wusste nicht woher sie den Mut hatte sich so zu verteidigen, aber sie hatte es getan. Victoria war gestrichen, so eine Freundin wollte Leslie nicht. Elizabeth schien die netteste der hexen in diesem Abteil zu sein. Also wendete sich Leslie an Liz. "Hey. Ist dein vater nicht Lehrer an Hogwarts, Mr. Longbottom?" Sie schaute Liz an, doch insgeheim hatte sie das Bild einer Person im Kopf, Abigail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 5:35 pm

Ein arroganter, hochmütiger und zugleich wütender Blick traf auf Leslie, ehe Abigail in einer ruhigen, eiskalten Stimmte sprach. Ein schlechtes Zeichen, das verkündete, dass die Slytherin gleich zu ganz anderen Mitteln greifen würde. Eine Überreaktion? Vielleicht, aber so etwas war ihr in solchen Momenten mehr als egal. "Hast du ...", fing sie an, "mir gerade gesagt, was ich zu tun und zu lassen habe, du minderwertiges Schlammblut?". Hochmütig saß sie kerzengerade da und schaute geradezu auf ihre Mitschülerin herab. Seit wann hatten ihr, einer Rosier, einer Reinblüterin, Schlammblüter etwas zu sagen?
"Wen interessiert es, ob du zuerst hier warst? Hier dürfen nur wahre Slytherin sitzen. Also geh du doch zu deinen Hufflepuff-Freunden. Da gehörst du schon eher hin.", setzte Abigail mit einem abwertenden, kühlen Lächeln nach. "Dreck sollte sich schließlich zu seinesgleichen verkriechen." Ein spöttischer Blick. Mehr schenkte sie Leslie nicht. Mehr verdiente sie nicht.
Niemand sprach so mit ihr. Vor allem kein Schlammblut.
"Also zieh Leine oder ich helfe die gebührend nach, Leslie.", kam es nun zischend aus dem hübschen Mund der Schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 5:43 pm

Leslie schaute nur kalt in das Gesicht der Schwarzhaarigen. "Ich bin eine wahre Slytherin ich wusste nur nicht was ich wollte! Und wenn es ist mir egal. Mach doch was du willst. Anscheinend muss ich dir ja noch helfen bein tun-und-lassen! Ich dachte du könntest das. Abr ich habe mich wohl geirrt. Anscheinend kannst du eh nur andere runter machen und dich aufrichten um stärker zu wirken. Ich sag dir jetzt mal was: Nie im Leben, werde ich dieses Abteil wegen dir freiwillig verlassen, verstanden?! Dann helf mir nach, Rosier! Ich warte."
So selbstbewusst hatte Leslie noch nie gesprochen, doch Abigail machte sie wahrhaftig zu einem selbstbewussten Menschen. Trocken ohne jegliche Panik oder Angst saß sie da. Wartete auf Abigails Reaktion.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 9:01 pm

Ich verdrehte nur die Augen. Musste Leslie jetzt einen auf starkes Mädchen machen? Sonst konnte man sie so schön ausnutzen. Es kam mir etwas seltsam vor, dass dieses kleine Schlammblut auf einmal so selbstbewusst war. "Mann, Leslie, weil du nervst? Alles klar?", sagte ich genervt und sah sie kalt an. "Gott, ich weiß gar nicht, warum du überhaupt hier ins Abteil gekommen bist." Und das wusste ich wirklich nicht. Da ging man einmal aus dem Abteil und schon nisteten sich Parasiten ein. "Geh einfach, dann haben wir ein Problem weniger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 9:08 pm

Leslie schnaubte angewidert. "Ich werde nirgendswohin gehen, verkriecht ihr euch doch!" Wütend schlug sie mit der flachen Hand auf den Sitz. "Ihr wisst ja gar nicht wie dolle ihr nervt!" Sie schnaubte wieder, sie fühlte sich wohl - so wütend, gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 9:34 pm

Die junge Rosier musterte Leslie einige Augenblicke zunächst mit ausdrucksloser Miene. Sie war also ... wütend. Süß. Und nach kurzer Zeit breitete sich ein spöttisches Grinsen auf dem ansehnlichen Gesicht aus, ehe sie leise zu Lachen anfing. Zu niedlich. Fühlte sich Miss McCarthy auf ein mal ganz cool? Hatte sie auf ein mal vergessen, mit wem sie sich gerade anlegte? Wahrscheinlich. Eine günstige Gelegenheit ihr dies erneut vor Augen zu führen.
"Pscht, Vic. Ich regel das schon.", sagte Abigail gutmütig zu ihrer Freundin, beugte sich etwas nach vorne und tätschelte beruhigend ihr Knie, ehe sie ihr verstohlen zuzwinkerte. Wahrscheinlich konnte sich Victoria bestens ausmalen, was gleich kommen würde.
"Ich soll dir nachhelfen, McCarthy? Liebend gern. Aber das mit dem verkriechen überlassen wir lieber dem Ungeziefer, dass sich hier eingenistet hat, findest du nicht auch?", gab sie in einem Tonfall von sich, der so süß wie Honig klang und legte ihren Kopf leicht schief.
"Ist das dein Koffer?" Ein fragender Blick huschte über das Gesicht der Slytherin, ehe sie beschloss, dass es so sein musste. Spöttisch zog sie noch einen Mundwinkel nach oben, ehe ihre Hand blitzschnell in ihre Jacke fuhr und ein filigran verarbeiteter Zauberstand zum Vorschein kam.
"Auf Wiedersehen, Leslie." Ein hähmischer Ausdruck lag in ihren Augen, ehe sie die entscheidenden Worte sprach. "Ascendio.", hauchte sie amüsiert, geradezu entzückt, ehe sie mit einer Hand die Tür des Abteils aufschob und Leslie, samt Gepäck durch diese fliegen ließ. Mit einer weiteren Handbewegung löste sich der Zauber und die junge McCarty landete nicht gerade sanft auf dem Gang vor dem Abteil.
"Colloportus.", vollendete Abigail und winkte ihrer Mistschülerin durch die Tür zu. Sollte sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Niemand war frech zu ihr. Niemand gab ihr Widerworte. Niemand, vor allem kein Schlammblut.
"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyMi Mai 04, 2011 9:45 pm

Der Aufprall war schmerzhaft, doch das war nicht leslies größter Schmerz. Der Schmerz gesteuert zu werden, ist für sie unerträglich. Wütend springt sie auf, ballt ihre Hände zu fäusten und auf einmal bemerkte sie, wie kindisch sie Abigail rüber kommen musste, Ein Ein Jahr jüngeres Mädchen, Schlammblut, klein, Schüchtern, fast eine Huffelpuff - Wütend, aber lächerlich. Sie sackte ein wenig zusammen. Ihre ganze Energie verschwand. Nichts war mehr übrig. Nichts. Entäuscht über diese verlorene Streiterei streifte Leslie ihr hend glatt und sackte endgültig zusammen. Sie lehnte an der Zugwand. Innen. Kalt war ihr nicht, doch trotzdem zitterte sie. Sie überlegte dann stockte sie. Alles ging schief. Schon der erste Tag. Wie sollte sie da ein ganzes Halbjahr aushalten? Sie blieb dort und rührte sich nicht mehr. Nur ihre brust hebte und senkte sich noch leicht. Die Endgültigkeit hatte sie erreicht.

[nach Gang]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptyDo Mai 05, 2011 5:10 pm

Lizzy sah Leslie erstaunt an; das dieses Mädchen auf einmal so wütend war, hätte ich nicht gedacht. Sonst immer hielt sie auch einfach die Klappe. Elizabeth sah Leslie spöttisch von der Seite an. Ihre Wut war erbärmlich und ihre Worte nicht sehr schlagfertig. Mit hochgezogenen Augenbrauen hörte sie den letzten Satz von Leslie an. Sie wollte nicht freiwillig gehen. Die Longbottom schnaubte spöttisch. Abigail würde das mit Sicherheit nich auf sich sitzen lassen. Und richtig, nur Sekunden später flog Leslie, samt ihres Koffer, aus dem Abteil. Abigail verschloss es von innen. Leslie sah nicht sehr glücklich aus. Hat sie sich selbst zuzuschreiben, dachte Elizabeth nur. Ja, Leslie war wirklich dumm gewesen, mit Abigail Rosier Streit anzufangen.
"Na endlich", murmelte die Slytherin, erleichtert, dass der Streit beendet und Leslie das Abteil "verlassen" hatte. Lizzy sah Abigail anerkennend an und sagte: "Na, die wird nicht so schnell wiederkommen. Danke. Leslie ist ein echter Parasit." Elizabeth verdrehte die Augen, während sie daran dachte, dass Leslie ständig versuchte, mit ihr ins Gespräch zu kommen oder etwas mit ihr zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySa Mai 07, 2011 12:23 pm

Nachdem James eigentlich nichts mehr wirklich vom Gespräch mit bekommen hatte warf er einfach ein 'Hm..' in die Runde und grinste leicht.
Sie stritten sich wahrscheinlich, aber dabei sich einzumischen wollte er sich nicht.
"Na was ist euer Gesprächsthema, ich habe leider nicht zugehört..", sagte ich scherzhaft, obwohl es eigentlich ziemlich stimmte.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      EmptySo Mai 08, 2011 12:52 pm

"Man, warum saß die eigentlich hier?", schüttelte ich verständnislos den Kopf, als Abigail die Abteiltür geschlossen hatte. Ich seufzte. Nerviges kleines Schlammblut. "Danke, Abby." Wieder ließ ich eine Blase in den Raum schweben. Allmählich wurde es draußen dunkel und die Aufregung steigerte sich noch etwas. Natürlich freute ich mich auf Hogwarts, wer denn nicht? Na ja, mal abgesehen von denen, die Hogwarts einfach nicht mochten. Leslie nervte wirklich, deshalb war ich Abby mehr als dankbar, dass sie sie rausgeschmissen hatte. Jetzt saß die kleine, arme Slytherin alleine auf dem Gang. Ich lächelte spöttisch und sah zu James.
"Ach, wir haben uns nur ein wenig über gewisse 'Slytherins' unterhalten", antwortete ich ihm. Über gewisse möchtegern Slytherins, die eigentlich nach Hufflepuff gehörten. "Nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abteil 3      Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      Empty

Nach oben Nach unten

Abteil 3
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter