H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Abteil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 2                 Unbenannt-7-1

Abteil 2                 Empty
BeitragThema: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Apr 19, 2011 7:21 pm

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptySo Mai 01, 2011 5:02 pm

Charlotte schloss erleichert die Tür hintersich und war froh
darüber einen Sitzplatz bei Freunden bekommen zu haben.
Sie hob mit großer Mühe hon sie ihren Koffer hoch und verfrachtete ihn ins Netz.
dann setzte sie sich und stellte den Käfig ihrer Eule neben sich.
Darauf hin lächelte sie die beiden an "Hey ich habe es doch noch geschafft!
Ich musste ziemlich lange suchen um euch zu finden. Der andere Zug
hatte verspätung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptySo Mai 01, 2011 8:15 pm

Lysander, Lexie && Charlie

cf: Gang

Lysander ging schnellen Schrittes auf sein Abteil zu, die Süigkeiten in der Hand. Was Victoria ihm hinterherrief, überhörte er einfach. Er schob die Abteiltür auf, trat ein und machte sie hinter sich wieder zu. Lysander ließ die Süßigkeiten auf einen leeren Sitz fallen und setzte sich ebenfalls. Er sah, dass sich Charlotte Lindt, eine Hufflepuff- Schülerin aus dem fünften Jahrgang zu ihm und Lexie gesetzt hatte.
"Hey, Charlie", sagte er lächelnd und fuhr fort: "Nicht so schlimm, du hast uns ja zum Glück gefunden. Wie waren deine Ferien?" Er nahm sich einen Schokofrosch von dem Stapel, wickelte ihn aus und steckte ihn in den Mund. Die Karte betrachtete er nur flüchtig, sie zeigte Harry Potter, denjenigen, der den Dunklen Lord getötet und damit eine Heldentat begangen hatte. Lysander zeigte auf die Süßigkeiten. "Ihr könnt euch ruhig was nehmen", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptySo Mai 01, 2011 8:25 pm

Charlie&Lexie&Lysander

Charlotte schaute auf als Lysander im Abteil erschien.
Sie streichelte ihre Eule und warf ihr Haar nach hinten um besser sehen
zu können. Lächelte dann "Hmm Schokofröschen." nahm sich dann zögernd einen
"Danke Lysander" und aß ihn dann auf. Auf ihrer Karte sah man Albus Dumbledor.
Sie legte die Karte weg. Dann antwortete sie auf seine Frage. "Meine Ferien
waren toll. Meine Eltern sind mit mir nach Mallorca geflogen, in einem Flugzeug.
Sonne,Strand, Meer und leckeres Essen. Ich konnte so richtig entspannen.
Sie hatten es wahrscheinlich deshalb gemacht damit
wir mal wieder was zusammen unternehmen weil ich ja sonst so selten da bin.
Und wie waren eure Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMo Mai 02, 2011 6:09 pm

Charlie&Lexie&Lysander

Ich saß da und langweilte mich etwas, das Ly's grade weg war und somit wartete ich bis er wiederkommt. Ich ash aus dem fenster als plötzlich jemasnd den Abteil betrat. Es war Charlotte. Lächelnd winkte ich ihr zu. "Aber bist ja doch da."sagte ich auf irhe Worte erwiederund und grinste leicht. Dann kam auch Ly's wieder und ich nickte ihm zu. Als Charlotte dann mit ihren Erzählungen begann, hörte ich aufmerksam zu und nahm mir was von den Süßigkeiten von Ly's wie er es angeboten hatte. "Danke." sagte ich zu Ly's. Dann wandte ich mich an Charlotte. "Ist doch cool. Meine waren auch schön. War überall mal ein bisschen. " sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMo Mai 02, 2011 6:46 pm

Charlie&&Lexie&&Lysannder

Charlotte musste grinsen. "Ja stimmt. Aber wenn du überall warst hast du mir doch sicher was mit gebracht oder? Nein Spaß musst du doch nicht." schaute dann
kurz auf den Gang. "Ihr wisst ja nicht mit wem Marcus im Abteil sitzt. Es war Jennifer
Scamander deine Schwester! Ich habe Marcus kurz zu genickt. Die hat mich aber
nach dem ich sie verwundert angeschaut habe spöttisch angegrinst!
Ich habe ihr doch nichts getan. Egal liegt wahrscheinlich an meinem Ruf
den ich mittlerweile habe." seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Mai 03, 2011 2:13 pm

Bei den Worten Charlottes lachte ich kurz auf. "Ob ich was für dich habe oder nicht erfährst du später." sagte ich und mein Lachen wurde zum Grinsen. Dann hörte ich zu was Charlotte zu sagen hatte und sah sie an. "Echt jetzt?" fragte sie nicht glaubend. "Ach komm' Ich mag dich und sicher noch viele mehr." sagte ich aufmunternt und lächelte sie an.
Ich überlegte kurz wie mein Ruf war. Ich fand normal. Und wenn schon. Ich hatte meine liebsten Freunde, zu den ich halten werde. Und welche haben einfach Pech aber ich fand Charlotte hatte nun doch nicht so einen grauenvollen Ruf. Dann dachte ich aber daran, was sie erzählt hat. Jennifer und Marcus? Ob sie einfach nur zusammen sitzen doer ob mehr draus werden wird. Man weiß nicht, also einfach abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Mai 03, 2011 8:29 pm

Lysander, Lexie && Charlotte

Lysander hörte den Beiden schweigend zu, während er seinem Frosch den Kopf abbiss. Er schluckte und sagte: "Meine Ferien waren auch sehr schön. Vor allem musste ich dann nicht diese Slytherin Victoria Walker sehen. ICh hab sie eben am Süßigkeitenstand getroffen und sie hat natürlich sofort wieder Streit angefangen." Er verdrehte die Augen. "Meine Schwester ist halt ein bisschen... nun ja, wenn sie's auf jemanden abgesehen hat, ist sie ein bisschen eifersüchtig. Mach dir nichts draus. Du wirst dir vermutlich noch weitere schiefe Blicke gefallen lassen müssen." Lysander lächtelte Charlie aufmunternd an. Er liebte seine Schwester und verstand sich echt gut mit ihr.
Gedankenverloren nahm er sich eine Bohne und nahm sie in den Mund. Er nahm nur unterbewusst wahr, nach was sie schmeckte: Bier. Er sah aus dem Fenster auf die vorbeifliegende Landschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Mai 03, 2011 8:40 pm

Charlotte&&Lysander&&Lexie

Charlotte hörte den beiden zu. Dann schüttelte sie den Kopf. "Mir
ist es ja egal was sie von mir denkt. Und wahrscheinlich verstehst du dich mit deiner
Schwester super. Ich glaube eher Jennifer mochte mich noch nie. Aber es liegt wahrscheinlich
wirklich an Marcus wir sind schließlich eng befreundet. Aber was den namen angeht habt ihr schon gehört das ich angeblich schon Miss Hufflepuff genannt werde?" sah die beiden fragend an. Sie beschäftigte es sehr warum man sie so nannte. Wenn das war es wahrscheinlich weil sie so beliebt war und das fand die brünette schon toll aber war es nicht übertrieben?
Nein wahrscheinlich nicht..sie war schon ziemlich beliebt. Naja abgesehen von den Slytherins
die sie nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Mai 03, 2011 9:26 pm

Evelyn && Lysander && Lexie && Charlotte.

Evelyn schob die Tür zum Abteil auf und lächelte kurz in die Runde - die ausschließlich aus sehr guten Freunden bestand -, ehe sie durch dieselbige hindurch schritt und sich auf ihrem Platz neben ihrer besten Freundin Charlotte niederließ. Sie war gerade von der Toilette zurück gekommen und auf dem Weg dorthin mal wieder alleine wegen ihres Blutstatuses von ein paar Slytherins angegiftet worden. Dies schien wohl die perfekte Einstimmung in den Schulalltag zu sein. Selbstverständlich hatte sie sich verteidigt - für die Gryffindor kam es schonmal überhaupt nicht in Frage, sich alles gefallen zu lassen. Schon gar nicht von solchen unbegründet arroganten Reinblutfanatikern. Da sie anscheinend sonst keinen Grund hatten, stolz auf sich zu sein, bildeten sie sich etwas auf ihre Reinblütigkeit ein. Wie sehr Evelyn sie nur hasste. Als Kirsche auf der Sahnetorte hatte sie auch zum ersten Mal nach den Ferien Abigail Rosier entdeckt, als sie auf dem Weg zurück in ihr Abteil war, die sie aber nicht zu sehen gehaben schien. Das war auch jemand von der Sorte Mensch, mit der Evelyn nie klarkommen würde. Womöglich sogar noch die Schrecklichste von allen. Nun war sie aber froh, endlich wieder unter den Menschen zu sein, die sie schätzte und die ihr etwas bedeuteten. "Na, was hab ich alles gepasst?", fragte Lynn, wie sie von Freunden oftmals genannt wurde, mit Blick in die Runde. Auf ihren Lippen lag ein munteres Lächeln. Die Sache mit den beiden Slytherins war schon so gut wie vergessen - denn mittlerweile war sie Momente wie diese gewohnt. Daher hielt sie dies auch gar nicht erst für erwähnenswert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Mai 03, 2011 9:36 pm

Evelyn && Lysander && Lexie && Charlotte

Charlotte schaute auf als sich die Tür öffnete. Nun erschien ein
breites Lächeln auf ihrem Gesicht als sie ihre beste Freundin Evelyn rein kommen sah
diese sich neben sie setzte. Dann antwortete sie auf die Frage. "Hey Lynn,
du hast nicht viel verpasst außer vielleicht das ich fasst nicht den Zug gekriegt hätte es aber grade noch geschafft habe. Außerdem haben wir uns über unsere Ferien unterhalten."
Sie streichelte ihre Eule weiter bevor sie dann noch hinzu gügte. "Ich habe außerdem Marcus
gesehen. Er saß im Abteil mit Jennifer Scamander. Die beiden schienen sich zu unterhalten.
Ich habe ihm kurz zu genickt. Jennifer hat mich daraufhin kurz spöttisch angeguckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDi Mai 03, 2011 10:01 pm

Evelyn && Charlotte && Lexie && Lysander.

Bei der Erwähnung Jennifer's Namen verzog Evelyn den Mund, als hätte sie soeben in einen sauren Apfel gebissen. "Was will Marcus denn mit der?", gab sie rein rhetorisch von sich und schüttelte mit dem Kopf. Sie hatte dieses Mädchen noch nie leiden können. Ständig meinte sie, sich mit ihren Freunden anlegen zu müssen. Außerdem wunderte es sie, warum Marcus bei ihr im Abteil saß, anstatt in dem ihrigen. Na ja, sollte er nur. Sie hatte nicht vor, jemandem etwas vorzuschreiben. Beiläufig strich sie ihrer Eule Stevie mit den Fingerspitzen über das braune Gefieder, worauf er ein undefinierbares Geräusch von sich gab. Lynn fand, dass es Ähnlichkeit mit dem Schnurren einer Katze hatte. "Meine Ferien waren jedenfalls ganz nett", begann sie zu erzählen, als Charlie das Thema anschnitt, "wir sind viel rum gekommen, haben Verwandte besucht und ja." Das leichte Lächeln wich nicht aus ihrem Gesicht. "Aber ich hab euch tierisch vermisst", fügte sie dann gerade heraus hinzu, worauf sie Charlie kurz zulächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMi Mai 04, 2011 4:51 pm

Evelyn && Charlotte && Lexie && Lysander.

Charlotte hörte Lynn aufmerksam zu. Dann umarmte sie Lynn
kurz "Ich dich auch Süße. Und euch anderen auch" lächelte.
"Auch wenn Ferien toll sind. Ohne Freunde sind sie auf dauer langweilig.
Was Marcus an geht. Ist es wirklich seine Sache. Wenn er mit Jennifer leben kann.
Lysander kommt schließlich auch mit seiner Schwester klar" sie zwinkerte Lysander zu.
"Wisst ihr was ich witzig finde? Man nennt mich jetzt sogar schon Miss Hufflepuff" lachte
kurz auf "Als ob ich so beliebt wäre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMi Mai 04, 2011 7:10 pm

Evelyn && Lysander && Charlotte && Lexie.

Evelyn erwiederte die Umarmung herzlich. Sie konnte nicht anders, als in das Lachen ihrer besten Freundin einzustimmen. Was davon übrig blieb, war ein Grinsen. Dass Charlie erst jetzt von ihrem weit verbreiteten Spitznamen erfahren hatte, wunderte sie ein wenig. Lynn seufzte gespielt und rollte kurz mit den Augen, woraufhin sie entgegnete: "Du bist beliebt und brauchst das auch gar nicht herunter zu spielen. Das ist eine Tastsache, Punkt! Nur, um das mal klar gestellt zu haben." Die Gryffindor ließ Charlotte ein warmes Lächeln zukommen. Chalie war eindeutig bescheiden. Zumindest unter den Gryffindors und Hufflepuffs hatte die Brünette einen sehr guten Ruf, was Eve als ihre beste Freundin natürlich vollkommn nachvollziehen konnte. Sie liebte die Lindt gar wie eine Schwester. Evelyn machte sich nicht oft Gedanken über ihren Ruf. Wie es aussah, schien sie in ihrem eigenen Haus ganz beliebt zu sein, doch allzu sehr kümmerte sie dies nicht. Andererseits hatte sie mittlerweile wohl auch ein wenig den Ruf derjenigen, die sich gerne mit jemandem anlegt, an der Backe kleben. Dabei ließ sie sich eben bloß nichts gefallen. Klar, und die meisten Slytherins hassten sie. Doch auch damit kam die Sechszehnjährige gut zurecht. In diesem Moment warf sie einen Blick auf den Gang, als sich die Süßigkeitendame allmählich auf ihr Abteil zubewegte. "Etwas Süßes?", tönte sie fröhlich. Nach kurzem Überlegen antwortete Lynn: "Hmm, ich schätze, ich nehme ein paar Schokofrösche." Nachdem sie also bezahlt hatte, nahm sie die Süßigkeiten entgegen und teilte die Schokofroschkarten wortlos unter allen im Abteil anwesenden Freunden auf. Neugierig warf sie einen Blick auf ihre Karte: Severus Snape, ehemaliger Schulleiter von Hogwarts. Coole Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMi Mai 04, 2011 7:37 pm

Charlotte hörte Lynn zu und lächelte."Danke Süße. Lieb von dir." Sie zwinkerte ihr zu.
Als sie dann die Süßigkeitenfrau sah schüttelte sie lächelnt den Kopf "Nein danke"
Dann dachte die brünette lächelnt über die Worte Lynns nach. Sie freute sich das sie das so sah. Nun warf sie gespielt aroggant ihre Haare nach hinten und meinte zum Spaß "Es geht so nicht weiter mit dieser Schulkleidung. Schwarz viel zu düster. Aber ich seh ja in allem toll aus!"
dannach brach sie in einem Kicher anfall aus weil es einfach viel zu komisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMi Mai 04, 2011 8:47 pm

Evelyn && Lysander && Charlotte && Lexie

Lysander sah auf, als noch jemand das Abteil betrat. Es war Evelyn Fuller, eine gute Freundin von ihm. "Hey Lynn", begrüßte er die Gryffindor mit einem freundlichen Lächeln.
Er hörte dem Gespräch von Charlie und Lynn eine Weile zu. Als die Rede auf seine Schwester kam, verdrehte er innerlich die Augen. Jenny war nun mal ein wenig... nun ja, eigen, aber sie war noch lange nicht so schlimm, wie manche Personen sie darstellten. Der Hufflepuff war erstaunt, das Charlie ihren Ruf -der immerhin schon seit letztem Jahr im Umlauf war- erst jetzt mitbekommen hatte. Charlie war das beliebteste Mädchen in Hufflepuff, was Lysander vollkommen nachvollziehen konnte; Charlie war nett, lustig und hatte für jeden ein offenes Ohr. Da musste man sie einfach mögen!
Über Charlies letzten Satz musste Lysander lachen. Das Hochnäsige passte überhaupt nicht zu der Brünetten. "Sehr treffend gespielt, Charlie", sagte Lys mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyMi Mai 04, 2011 9:15 pm

Bei Charlies letzten Worten konnte Evelyn ebenfalls nicht anders, als zu lachen. Sie nickte zustimmend auf Lysanders Aussage hin, mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Und, freuen wir uns denn schon auf die ganzen Bücher und die Schularbeiten?", fragte sie, worauf sie jedoch keine Antwort erwartete - wobei ein Hauch von Ironie in ihrer Stimme mitschwang -, um das soeben entstandene Schweigen zu brechen. Eve machte das überhaupt nichts aus. Man mochte sie Streberin nennen, doch sie hatte Spaß am Lernen und ihre Schularbeiten stellten auch kein allzu großes Problem für sie dar. Ein tiefer Seufzer entfuhr der Gryffindor; sie lächelte jedoch. "Ich bin schon so aufgeregt", erzählte sie, als ihr ein träumerisches Lächeln auf die Lippen schlich. Für sie gab es kein schöneres Gefühl, als im Hogwarts Express zu sitzen und sich auf ihr wahres Zuhause zu freuen, das nun Kilometer für Kilometer näher rückte. In Gedanken sah sie schon die große Halle vor sich, voll mit Schülern und die Tische gedeckt mit all' den typischen Leckereien, die die Mahlzeiten in Hogwarts zu bieten hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyDo Mai 05, 2011 8:48 pm

[von Gang]

Sie setzte sich und ließ ihre Koffer fallen. Müde schaute sie ihre Mitabteiler an. "Hey. Darf ich hier sitzen, oder ...?" Sie schaute fragend in die Runde. Ihr Blick fiel auf den einzigen Jungen in der Runde. 'Hmm, sieht gut aus ....' Sie lächelte breit. Dann gähnte sie mit dem Arm vorm Mund. Sie schloss die Augen und öffnete sie wieder. Alles war toll, das Hexendasein, alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyFr Mai 06, 2011 2:48 pm

Evelyn && Lysander && Charlotte && Lexie&&Lydia

Charlotte hörte lächelnt darauf den beiden zu und meinte dann "Danke schön"
Als sich die Abteiltür öffnete schaute sie auf. Die Slytherin Lydia war in ihr Abteil gekommen.
Sie sagte darauf nichts da sie erst hören wollte was die anderen dazu sagten. Ihr viel der blick
auf mit dem Lydia kurz Lysander angeschaut hatte und sie schmunzelte leicht.
Da hat wohl jemand Lysander hübsch gefunden. Solange sie nicht stört
Sie wandte sich jetzt ihrer Tasche zu und kramte nach etwas was sie Lynn umbedingt zeigen wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyFr Mai 06, 2011 3:29 pm

Evelyn && Lysander && Charlotte && Lexie && Lydia

Ly schaute verlegen um sich, dann nickte sie Charlotte zu. "Hey, was suchst du?" Sie lächelte, sie wusste, dass sie im falschen Haus war um für die im Abteil als Freundin rüber zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyFr Mai 06, 2011 5:13 pm

Evelyn && Lysander && Charlotte && Lexie && Lydia.

Lynn nickte Lydia Malfoy kurz zu, als diese sich unerwarteterweise zu ihnen in's Abteil gesellte. Selbstverständlich entging auch ihr der Blick nicht, mit dem Lydia Lysander für einen kurzen Moment beäugte. Ja, Lys war schon ein Hübscher, nur eben ein wenig zu jung für Evelyn. Sie kannte die Slytherin bloß flüchtig und hatte daher auch soweit kein Problem damit, dass sie sich zu ihnen setzte. Auf jeden Fall schien sie zumindest nach dem, was Lynn von ihr mitbekommen hatte, um Einiges erträglicher zu sein als die Meisten ihrer Hausgenossen. "Geht schon in Ordnung", entgegnete die Gryffindor auf deren Worte hin und deutete daraufhin an Lydia gewandt mit einer präsentierenden Handbewegung auf ein Lynn gegenüber liegendes, freies Plätzchen. Anschließend huschte ihr Blick neugierig zu Charlotte, die gerade in ihrer Tasche zu kramen begann. "Was suchst du?", wiederholte sie kurzerhand die Worte Lydia's und betrachtete ihre beste Freundin mit einem interessierten Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyFr Mai 06, 2011 5:18 pm

Lydia lächelte Evelyn zu, sie schien wirklich nett zu sein. Sie war hübsch. Ausgesprochen hübsch, sogar. "Danke, Evelyn." Sie setzte sich auf den freien Platz und lächelte. Griffindors waren alle eigentlich total freundlich nur Ihnen nicht gegenüber - den Slytherins. Doch Ly fand die Blonde sehr nett. Zu nett. Versteckte sie etwas? nein, sicher nicht. Sie lächelte wieder und schaute zurück zu Charlotte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyFr Mai 06, 2011 5:31 pm

Evelyn && Lysander && Charlotte && Lexie && Lydia.

Charlotte hörte während sie weiter suchte die frage wonach sie suchte von Lydia und dann auch von Lynn. Sie holte nun etwas raus und lächelte dann. "Da ich ja weg war habe ich mir auch Souvenirs gekauft. Unter anderem auch für euch" Sie gab Lynn,Lysander und Lexie jeweils ein päckchen in die Hand. "Ihr könnt es von mir auch auch jetzt schon öffnen" lächelt.

Evelyn: http://1.bp.blogspot.com/-8FENhYwsPeY/TaGvqsLqOaI/AAAAAAAAAfY/VBythl9NtF8/s1600/engelsnacht_cbt_hardcover.jpg (Dieses Buch)

Lysander: Ein Buch über Quidditsch.

Lexie: http://ebook-und-buch.de/media/images/das-buch-der-magier-large.jpg (Dieses Buch)

(Achja sorry aber mir sind keine besseren Geschenke eingefallen ^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptyFr Mai 06, 2011 9:03 pm

Lysander musterte die Lydia Malfoy von oben bis unten, dann zuckte er mit den Schultern. "Von mir aus kannst du dich zu uns setzen", sagte er mit einem freundlichen Lächeln. Er kannte die Slytherin nicht besonders gut und war nicht sehr erpicht darauf, dies zu tun. Sie schien nicht besonders unfreundlich zu sein und da sie sich sogar zu Hufflepuffs und Gryffindors setzte, hatte sie anscheinend nichts gegen sie. Lys bemerkte Lydias Blick sehr wohl, doch er tat so, als würde er es nicht tun.
Er sah Charlies Suchen interessiert zu, und als sie Geschenke aus ihrer Tasche holte, lächelte Lysander erfreut. Er nahm sein Geschenk in die Hand. "Danke. Aber das wäre echt nicht nötig gewesen", sagte Lys schmunzelnd. Er packte das Päckchen aus und nahm das Buch über Quidditch heraus. "Hey, cool, danke." Lysander stand auf und umarmte die Hufflepuff. Dann ließ er sich auf seinen Sitz zurückfallen und fing an, in dem Buch zu blättern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 EmptySa Mai 07, 2011 5:47 pm

Lydia lächelte in die Runde. Es war klar, dass ihr kein Geschenk mitgebracht wurde, es war ihr egal. Nein, es war ihr nicht egal. Sie war eifersüchtig auf die Freundschaft in diesem Abteil. Doch Lysanders Geschenk gefiel Lydia am besten. "Ähm ... Lysander? Darf ich mal gucken?" Lächeln schaute sie den braunblonden Jungen an. Er sah echt gut aus, doch sie wusste, dass sie nichts für ihn war, warum konnte sie sich selbst nicht erklären, naja, vielleicht weil sie ein Slytherin ist?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abteil 2    Abteil 2                 Empty

Nach oben Nach unten

Abteil 2
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter